Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori???

Eröffnet am: 30.12.2004 16:55
Letzte Reaktion: 07.05.2016 11:20
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:26
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich mag shinichi etwas lieber, obwohl ich heiji gerne mag. Mir gefällt die Art von shinichi, wie er sich immer für menschenleben einsetzt.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 17:52
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji Hattori!!!!der ist richtig süß^^




Von:   abgemeldet 12.05.2009 13:56
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Shinichi ... joah ...
Ich freue mich auf euren Besuch!

www.s2artworks.de

/^.^/



Von:   LittleRoxas 07.06.2009 21:45
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji Hattori!!! ♥_____♥
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。




Von:   abgemeldet 13.06.2009 21:31
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ich weiß nicht. ich finde sie haben doch beide ihre vorzüge. shinichi hat immer super kommentare zu kogoro. manchmal muss ich mich da echt kaputt lachen. heiji find ich aber auch lustig. besonders, wenn er und kazuha sich streiten. der ist immer so temperamentvoll und rastet mal schnell aus :D Ach, schnuckelig sind sie doch beide!!!



Von:    Melotty 04.07.2009 14:55
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
das kann man so schlecht sagen... sie sind so ..... süüüüüß!
Immer wenn ich Heiji sehe bekomm ich voll den anfall XD
aber dann sehe ich Shinichi und freue mich wie hölle weil er so selten kommt....

schwer zu sagen ich mag beide gleich gerne ^^"





Von:   abgemeldet 13.07.2009 12:37
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
heiji!nein,shinichi!oder etwa doch heiji?manno!ich kann mich nicht entscheiden!shinichi ist super-süß und sehr schlau und er muss immer seinen senf dazu geben,was meistens lustig ist.heiji ist auch super-süß und total lustig,wie er dauernd aus versehen shinichi sagt statt conan,dann stellt er sich doof!und wie er kazuha und conan dauernd verarscht!zum schreien!naja,abe beide sind vergeben,na dann schnapp ich mir halt kaito!der ist super-süß und hat charme!XD



Von:    caty 13.07.2009 12:50
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig heiji ^.^
klar, ich find shinichi auch cool und ich mag auch conan (eine der wenigen serien, wo der hauptchara ma nich so verdammt nervig is)
aber ich bevorzuge doch noch heiji, weil er lustiger ist und... irgendwie hab ich wohl ein faible für hitzköpfe xDD
You won't know, if you don't give it a try



Von:   abgemeldet 10.08.2009 11:33
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Heiji!!! Ich weiß auch nicht genau, warum, aber er ist total klasse und süßer als Shinichi XD
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    MoonyWasHere 13.08.2009 20:25
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Shinichi!!! auf jeden Fall! obwohl Heiji natürlich auch voll cool ist, aber trortdem.. Shinichi is besser ;)



Von:   abgemeldet 13.08.2009 23:28
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht genau, warum, aber er ist total klasse und süßer als Shinichi XD

...findest duXP



Von:   abgemeldet 16.09.2009 18:38
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ich find beide sooooooooooooooo süß und soooo toll *___* aber shinichi find ich doch etwas besser
achja und wen ich ebenfalls total toll finde is kaito kid *__*



Von:    oOHikariOo 22.10.2009 08:17
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
MIR isses am allerliebsten wenn die 2 zusammn sind ^~^
wobei ich kaito auch heiß find X33
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.01.2010 09:49
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ICh finde Shinichi Kudo besser wobei ich auch finde das er viel zu wenig auftaucht immer ist nur conan da :(

aber Heiji ist auch nicht schlecht



Von:   abgemeldet 04.01.2010 17:22
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shinichi lieber.
Heiji mag ich natürlich auch - sehr sogar - aber Shinichi einfach lieber.

(Allerdings geht nichts über Kaito Kid <3)
Don't save Sasuke!



Von:   abgemeldet 04.01.2010 23:06
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]

Heiji - definitiv!

Viel besser, als Shinichi, *___*
Zumindest cooler ^x^
Shinichi ist so a bissl Milchbubi ^^°
( net böse gemeint, aber ihr wisst schon, everybodys Darling )



Von:    Akari 06.01.2010 13:04
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich sie beide gerne.
Aber Shinichi doch ein Stück mehr. :3
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 10.01.2010 20:22
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
wenn beide gross sind... eher heiji - aber nicht nur, weil er süss ist, sondern weil er auch mal einen fall nicht lösen konnte.
ausserdem finde ich es amüsant, dass er zeitweise recht laut wird - und kendo kann er auch.

Aber Shinichi ist auch toll.

Wie schon gesagt: Wenn die beiden zusammen auftauchen, ists am besten^^
Ich warte sehnlichst auf eine Episode / Kapitel, wo die beiden gemeinsam Kaito zu verhaften versuchen - das würde für den Zauberer wohl ziemlich eng werden...
"Nicht immer bedeutet ein Lachen glücklich sein.
Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen.
Vor den anderen.
Vielleicht sogar vor sich selbst." (Zitatquelle unbekannt)
Zuletzt geändert: 10.01.2010 20:24:10



Von:   abgemeldet 11.01.2010 22:19
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide, beide sind toll, aber Shinichi mag ich lieber wie Heiji:)




Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:45
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
51% Heiji 49% Shinichi ^^



Von:    AnzuHirota 08.02.2010 17:43
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide (^.^)°° am besten finde ich, dass sie dich ohne worte so gut verstehen. wären super bruder. xDD ich könnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden. (^_^)




Von:   abgemeldet 12.02.2010 17:41
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ganz klar Heiji <3



Von:   abgemeldet 21.02.2010 23:35
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch ganz klar für Heiji! <333
Ich weiss nich ich mag Conan/Shinichi auch aber iwie naja :WAS BITTE KANN DER NICH?
Heiji wirkt so viel menschlicher - und ich mein nach der Folge wo er mit Kazuha an der Klippe hing ( was im Manga iwie noch süßer war), so einen Typen muss man einfach lieben ^^ und Kazuha mag ich auch sehr gerne ( ich glaub ich wär genauso wie sie im Manga :D)
Außerdem sieht er besser aus, mit seinen Katzenaugen ;-) und Kendo is eindeutig sexier als Fussball, oder?
Ich liebe den Kerl einfach ( und ich schau schon n paar Jährchen Conan) xD

lg



Von:    LukaSouen 26.02.2010 11:39
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich stimme für Heiji Hattori. Mir gefällt seine Art. Dieses Lustige halt.



Von:   abgemeldet 20.03.2010 00:44
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide. Viel mehr da beide auch ziemlich lustig sind. Deswegen mach ich da kein großen Unterschied.
Ein kleines bißchen Zärtlichkeit mehr kann ich dir heut' Nacht nicht geben ich weiß jetzt nach so langer Zeit dein Herz ist nicht zu mehr bereit.Gefühle für die Ewigkeit das gibt es nicht in deinem Leben und es ist sowas was für immer bleibt



Von:   abgemeldet 20.03.2010 22:57
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Keiner von beiden ?! xD
Nein, also ich finde Heiji echt gut, er ist viel lockerer und lustiger drauf als Shinichi und ausßerdem ist er nicht so ernst. =)
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:   abgemeldet 27.02.2011 12:00
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Heiji ist bei mir ganz knapp vorne.
Shinichi kann vlt. etwas einfühlsamer sein (was man ja jetzt von Heiji nicht behapten kann) und er hat eindeutig die besseren Sprüche.
Aber von Heiji stammt auch eines meiner Lieblingszitate ("Das Leben is begrenzt und daher 'n unschätzbar wichtiges Gut. Gerade weil's begrenzt is, isses kostbar und muss um jeden Preis beschützt werden" ) .
Ich liebe dieses Zitat♥
Und Heijis Ausraster finde ich auch immer ziemlich witzig.
Ich könnte jetzt eig. noch viel mehr aufzählen (auch, warum ich Shinichi fast genauso gut finde) , aber irgendwie habe ich gerade keine Lust darauf.^^

Außerdem zeigt Heiji beim "Wettstreit der Superjungdetektive" wirklich was er drauf hat.
Er macht zwar ein paar Fehler, aber er bügelt sie wieder aus, indem er den Fall aufklärt.
Und außerdem hätte ich an seiner Stelle auch das Fenster aufgeschlagen, in der Hoffnung, dass der Typ, der da sitzt, noch lebt und rechtzeitig gerettet werden kann.
Wie Natsuki(oder wie auch immer die heißt^^) auch sagt: "Ein Meisterdetektiv zeichnet sich dadurch aus, dass er das Opfer noch nicht aufgegeben hat, bis er den Tod festgestellt hat."
Zuletzt geändert: 27.02.2011 12:07:47



Von:   abgemeldet 10.03.2011 16:42
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shinichi Kudo lieber, am zweiter stelle finde ich Kaito und erst dann Heiji aber ich liebe trotztem alle folgen in dennen er auftaucht ˘˘
It only hurts when I beathing..



Von:   abgemeldet 28.06.2013 12:47
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich zitire Satze denen ich zuschtime:

beide, am besten in einem Bett XD
Am besten sind die zwei aber als Doppel*gg*
Am besten sind sie immer noch zu zweit...
allein im bett >_>
ok...
kaito darf noch dazu kommen :D
... können die beiden nicht irgendwie zusammenfinden....?
Vorneweg ich lieb sie als Team am meisten.
am besten sind die beiden im team.
Zusammen sind sie einfach sexy^^
Die beiden sind geil!
MIR isses am allerliebsten wenn die 2 zusammn sind ^~^
Wenn die beiden zusammen auftauchen, ists am besten^^
Muss man für alles nen Grund haben???



Von:    Azrael- 17.08.2013 11:08
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Shinichi :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück