Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind Conan-Fans?

Eröffnet am: 12.06.2008 17:08
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:45
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.12.2010 20:48
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also: Ich bin 14
Meine eltern (inzwischen 41 und 45 ) haben des soger gesehen!!
Ich hab,glaub ich mit 5 angefangen und hab inzwischen alle Folgen und mangas (auch auf japanisch) angesehen . ICH LIEBE DC !!!!!



Von:    Disney 24.12.2010 00:57
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
16 =3
..bin aber schon seit ein paar Jahren Fan davon. ^-^



Von:    OneVicious 26.12.2010 14:58
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit sechs angefangen <3 COnan, mein erster Anime *in erinnerungen schwälk*

heut bin ich vierzehn und mags immer noch
das stärkt so die Allgemeinbildung XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    -Kuro- 27.12.2010 18:32
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Meine erste DC-Folge habe ich mit 16 gesehen. xD
Inzwischen bin ich 24... aber egal... ich liebe es *.*



Von:    Anni-chan95 28.12.2010 15:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin...*Auf Geburtsurkunde guck*
ach ja...ich bin 15

Ich liebe Detektiv conan

um alle folgen gucken zu können, habe ich angefangen japanisch zu lernen
めたんてい コナン が すきです
ほんとう に...

コナン は かわいい です. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/13.gifhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:   abgemeldet 28.12.2010 18:56
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Icch bin 14 1/2, angefangen hats mit... 12? Weiß ich nich mehr so genau^^

Es hat auf jeden Fall viel verändert, denn auch wenn ich den Anime nie geschaut habe (als der lief, war ich noch kein DC Fan und hab auch nichts verstanden, weil ich die Story nicht kannte und als er mal wieder kam, lief er zu Kindergartenzeiten)hat es mich zu Mangas und Animnes gebracht.
Ohne Conan würde ich euch jetzt also nicht nerven xD Und ich hätte keine Hobbies und so (echt, hat mir zu mehr Hobbies verholfen, als nur Mangas lesen, ist schon gut) ;)
Ich liebe den Manga, hoffe aber, dass mal wieder was spannendes mit der Organisation oder der Lovestory kommt.
Klar ist der rest auch interessant, aber das geht jetzt schon 68 (deutsche) und ich glaube 70 japanische Bände, wie lange will der Aoyama uns denn auf die Folter spannen? Vllt. beendet ers ja mit dem 100sten xD
Wobei er Kaito Kid ja auch nicht zu Ende bringen kann, wer weiß, was er dann mit Conan anstellt...^^

Aber ich komme vom Thema ab^^° Wie schon gesagt ich bin etwas älter als 14 1/2 und ich hoffe doch, dass ich noch solange dran bleibe, dass ich das Finale noch mitbekomme. Im Moment mach ich mir da aber keine Sorgen ;)



Von:    KleineKonan 30.12.2010 04:38
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich hab mit 13 angefangen Detektiv Conan zugucken. ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2010 22:58
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 18 :)



Von:    Wolflein 31.12.2010 13:33
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt 20 und angefangen zu gucken hatte ich irgendwann in der Grundschule... müsste dann also ca 11 Jahre her sein... Also war ich da 9^^



Von:   abgemeldet 31.12.2010 18:12
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
habe mit 13/14 jahre angefangen bin jetzt 19 und liebe die serie und den manga immer noch



Von:   abgemeldet 06.01.2011 01:21
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 20ig und fragt mich bitte nicht wann ich mit Conan angefangen habe das ist schon ewig her! Ich habe jede Folge gesehen seit es das erste mal im deutschen TV ausgestrahlt wurde und auch alle mangas gelesen...



Von:    Mihikoru 07.01.2011 23:29
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin inzwischen 22 Jahre und habe alle Folgen von Anfang bis Ende mitverfolgt.
Höre inzwischen fast nur noch die ausgestrahlten Openings & Endings von Mai Kuraki - ich liebe diese Frau einfach!

Die neuen Folgen schaue ich inzwischen mit deutschem Untertitel, denn obwohl ich die Mangas alle gelesen habe, habe ich keine große Lust mehr zu warten bis RTL2 endlich wieder auf sein altes Niveu hochkommt.
Das wird in diesem Leben sowieso nichts mehr... leider!!



Von:   abgemeldet 09.01.2011 18:09
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
bin 17^^ und seit 6-7 Jahren ungefähr Conan-verrückt;)



Von:    Lilith- 09.01.2011 20:14
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 , und schaue es schon ewig !



Von:    Yoseob 11.01.2011 20:44
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe angefangen Conan mit 7 zu schauen. Bin jetzt 16 und ich fand das damals einfach nur toll. Jeden Tag von der Schule so schnell es geht nach Hause um es zu schauen und wenn nicht einfach meinen Opa angefläht er solle es mir doch bitte aufnehmen. Das tolle ist das meine Oma sich dann immer zu mir und meine Schwester gesezt hat und war dann auch immer total begeistert. Sie war ungefähr 56 Jahre. Das war aber auch das einzige Anime das ihr gefallen hat.



Von:    Albert-Wesker 11.01.2011 22:37
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mir richtig alt vor mit meinen bald 29 jahren muss aber auch sagen das ich mir ausser den Conan Mangas keine anderen mehr kaufe auch mit den Anime serie hat es sich im letzten jahr gemindert nur noch DC folgen hoffe das bald neu kommen!
NICHTS IST WAHR ALLES IST ERLAUBT



Von:    kim_no 01.02.2011 15:22
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 16.. und hab vor..3Wochen angefangen.. XDDD

jaa.. schande über mich.. wieso lief das so lange nicht? D:
dann hätt ich es viel früher entdeckt und würde keine.. 290Folgen nachhängen.. xD



Von:    Yurelia 04.02.2011 15:57
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich weiß nicht, ob ich ein richtiger Fan der Serie bin. Hab keinen einzigen Manga. XD
Allerdings seit kurzem alle bisher erschienenden Kinofilme... Hm.
Auf jeden Fall lieb ich die Serie und bin momentan - wie sagt man gleich - voll geflasht von der Serie...? Äh... Ja, ich denke, das könnte hinkommen.^^°
Früher hab ich versucht, mir jede einzelne Folge aufzunehmen, was mir natürlich nicht gelungen ist, weil RTL2 oft Mist gebaut hat. Okay, manchmal war es auch der Viderekorder meiner Mum. (Der übrigens von mir zertrümmert irgendwo auf einer Müllhalde liegen tut oder evtl. schon recycelt wurde...)
Okay, vielleicht bin ich doch ein Fan. Ein weiblicher Fan, 23 Jahre jung (oder doch alt?) und vernarrt in die Geschichten unseres kleinen Detektivs und seine Freunde. XD



Von:   abgemeldet 18.02.2011 11:43
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 16 aber schau das DC schon seit ein paar jahre^^



Von:   abgemeldet 18.02.2011 21:19
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde Conan-Fan als ich neun Jahre alt war (2005) und jetzt bin ich schon 15.



Von:   abgemeldet 23.02.2011 14:22
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also Conan war mit einer meiner ersten Animes - damals noch auf RTl2... Ach ja... Das waren noch Zeiten... (der andere Anime war übringens "Megaman NTWarrior" ^^;;)

Angefangen hab ich das in der dritten Klasse - wie alt ist man da so? 8 oder 9 vielleicht, ne?
Und jetzt werde ich bald 16. Aber Conan hat bisher immer zu meinen Lieblingsanimes gehört - auch wenn ich manchmal ein- bis zwei Monate nichts geschaut oder gelesen habe.



Von:   abgemeldet 23.02.2011 16:50
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin seit einem halben jahr conan fan

jetzt bin ich zehn



Von:    Tenno-Miyavi 24.02.2011 15:01
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 22!
Ich guck es eigentlich schon seit dem es läuft...bis auf die neue computeranimierte scheisse!!!!



Von:    Rosechain 01.03.2011 13:26
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
angefangen hats bei mir mit 10 oder so.. bin inzwischen 18 und finds immer noch toll^^



Von:   abgemeldet 10.03.2011 16:43
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und angefangen habe ich so mit 12 :)
It only hurts when I beathing..



Von:    manuchan24 17.03.2011 23:09
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 28^^ und sehe die serie total gerne XD



Von:    Icy-Chan 27.06.2011 20:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Hab mit 13 angefangen zu zeichnen und die Mangas zu lesen... Tatsächlich war sogar Conan der erste Manga den ich gelesen hab^^ Ne Freundin hatte den damals gesammelt... Ich glaub mit 15 hab ich angefangen die Serie zu gucken =D
Jetzt bin ich 19 und ich werds wohl mein ganzes Leben lang lieben <3
Sag nichts, was du später bereuen wirst...



Von:   Karma 25.09.2011 18:58
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen 31.
"I was going to put the dinosaur back."
Harry Dresden - The Dresden Files

Anything but the ordinary



Von:    Yurelia 29.09.2011 22:14
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Und ich mittlerweile 24. ^^

@ Tenno-Miyavi:
Was meinst du denn mit der »computeranimierten Scheiße«?
»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.«
(Sherlock Holmes / Shinichi Kudo)

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]



Von:    zorro-sama 10.11.2011 13:44
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Conan 2001 kennen und mögen gelernt. Mit dem Animestart mochte ich ihn dann noch mehr. Und seit ein paar Jahren ist Conan einer meiner absoluten Lieblingsmanga und Shinichi/Ran, ist mein absolutes Lieblingspaar.
Heute bin ich 20. Ich mag Conan also schon mein halbes Leben lang und ich werde es immer lieben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück