Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind Conan-Fans?

Eröffnet am: 12.06.2008 17:08
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:45
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Xellos 21.09.2008 23:49
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin wohl einer der ältesten mit meinen nunmehr 30 Jahren. Bin da aber auch schon von Anfang an dabei.
Und angefangen hat's bei mir mit Captain Future, da war ich 5 oder 6, da kam das immer im Sommerferienprogramm auf ZDF ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2008 14:14
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin Jahrgang 87 und schaue Detektiv Conan schon seit zwei Jahren und sammle die Bände ^^
Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben

F.Nietsche



Von:   abgemeldet 07.10.2008 14:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich war 13 als ich angefangen habe conan im tv zu verfolgen, mittlerweile bin ich 19 und immer noch fan von der serie ;)
ich weiß nicht ob ich so ein großer fan geworden wäre, wenn tobias müller nicht gewesen wäre ;D
aber da es im fernsehen jez nicht mehr läuft habe ich letzten monat angefangen mir den manga zu holen, es liegt noch viel vor mir XD bin erst bei band 11 ^^' und parallel shaue ich den anime online auf english ^^
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!

Zuletzt geändert: 07.10.2008 14:09:15



Von:    Xellos 24.10.2008 09:35
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Detektiv Conan auf Englisch, das ist ja schon Vergewaltigung. Daß Aoyama diese gravierenden Änderungen an seinem Werk hat durchgehen lassen... Schon allein, was die Namen angeht...
Ran , Rachel Moore
Shinichi, Jimmy Kudo
Kogoro, Richard Moore
Ayumi, Amy
um nur ein paar zu nennen...
Überhaupt versuchen die Amis ja meistens, alle bezüge zu Japan aus den Serien rauszukaschieren, das Ganze also zu amerikanisieren.



Von:    ShinichiKudo 24.10.2008 13:32
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin froh, dass wir nicht auch andere Namen in der Serie haben. Aber Yusakus Namen im amerikanischen finde ich voll bescheuert. "Booker"... *kopfschüttel*
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-



Von:    Ran-Mori 02.11.2008 12:30
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 12/13 Jahre als ich angefangen hab die Mangas zu lesen und die Serie zu gucken.
Jetzt bin ich 17 und lese und gucke immer noch Conan ^^
Zuletzt geändert: 02.11.2008 12:31:39



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:48
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wie alt seid ihr?

Ich weiß nicht wie alt ich war, als ich damit angefangen habe. Ich fand den Anime anfangs sehr uninteressant aber jetzt....

Ich bin 18 und mags immer noch. *_*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:    BakaThief 15.11.2008 23:39
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 14 *stolz bin*
als ich auf der Grundschule war hab ichs regelmäßig gekuckt, aber als die sendezeit verändert wurde konnte ich es nicht mehr kucken und hab mich auch nicht mehr so interressiert... dann hab i-wann mal angefangen spontan die ersten beiden folgen zukucken weil ich die nie richtig gesehen hab, und steh mittlerweise total auf Conan und Co XDD



Von:    SebastianMichaelis 08.01.2009 15:40
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin 17 und mochte conan seid ich 14 war xDD
da kannt ich das alles noch net genau XD
aber der manga war toll XD
das war dann halt einer der ersten mangas, den ich mir gekauft hab *_* oh ja xD das waren geile zeiten xD
*shinichi und kaito anluv* *_*
†Ein Traum in alle Winde verstreut,
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung
wie ein in alle Winde verstreuter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen



Von:    Aequitas 09.01.2009 15:46
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18 und stolz darauf, ein anime fan zu sein!! (ganz besonders ein DC fan! ^^)


Aequitas~
Leon... I' ll see it thruogh.

Zuletzt geändert: 09.01.2009 15:46:31



Von:    emmi1218 09.01.2009 21:04
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 10 (und werd bald elf)

und hab schon mit 6 oder so angefangen zu DC im fernsehen zu gucken.

*freu*

und mit 8 hab ich angefangen die mangas zu lesen.
Bin jetzt bei band 54.
(und ich sammle weiter)



Von:    Hatto 09.01.2009 22:41
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 21 jahre und lese conan seit dem erste band...
kein schimmer wie alt ich da war... pupertät... 13?

heute lebe ich in der überzeugung das ich nie erfahren werde wie es endet.
endweder er stirbt an alterschwäche oder ich!

Ist übrigens auch das einzige was ich mir noch kaufe...
ich gebe nicht auf!
wenn er das noch mal so ne` nummer abzieht, dann ramm ich ihm meine daumen in die ohren und lass ihn polka pfeifen!



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:46
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich habs mir vor jahren immer wieder zwischendurch angesehen. das ist aber wirklich schon eine weile her. vor kurzem bin ich aber in eine art fieber verfallen und seh mir jetzt jede einzelne deutsche folge an, hab vor mir die bisher auf deutsch erhältlichen movies reinzuziehen und dann auch noch die mangas zu lesen, da ich ne tolle englische seite gefunden habe, wo man jedes einzelne kapitel lesen kann.
um auf die eigentliche frage zu antworten: ich bin 17 und werde dieses jahr 18.



Von:    lorelai-rory 11.01.2009 23:14
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Gebt mir noch knapp eine dreiviertel Stunde und ich bin 21. Ich steh auf DC... Und dass seit 2001...
Zuletzt geändert: 11.01.2009 23:15:05



Von:    Nightstalcer 12.01.2009 22:18
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> und dann auch noch die mangas zu lesen, da ich ne tolle englische >seite gefunden habe, wo man jedes einzelne kapitel lesen kann.
> um auf die eigentliche frage zu antworten: ich bin 17 und werde dieses jahr 18.

Und wegen sowas gibt es bei EMA Preiserhöhungen <.<
Ich habs nichts gegen Scans, ich lese die selber auch gerne, aber dann sollte man so fair sein und sich die Manga kaufen. Im Grunde ist das, was du da machst erstmal Marktschädigend und zweitens illegal.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Haleine 17.01.2009 22:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14... ach nein, ich bin ja jetzt 15. *drop*
Ich hab praktisch durch Conan lesen und leben gelernt... ja, DC ist fast genauso alt wie ich.
...
Was für tolle Möglichkeiten sich da ergeben! Ähem:
"Ich bin vom gleichen Jahrgang wie DC."
"Man könnte sagen, wir sind gemeinsam aufgewachsen, ich und DC."
"DC und ich, das ist ne ganz spezielle Beziehung, fast wie Zwillinge."
*rofl*



Von:    Bara-Yuria 21.02.2009 23:11
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich habs auch von Anfang an angeschaut, die Mangas kamen erst später... Ich liebe die Serie über alles und bin jetzt 17 (werd bald 18)



Von:    Wooyoungie 22.02.2009 10:18
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich in dem Sinne mal Vede an °__°~
Bin nämlich auch 15, seit 4 Jahren Conan-Fan (war auch mein erster Anime <3), aber ich habs schon vorher ein bisschen geschaut..
Ich glaub, vor 7 Jahren, als das erste Mal Vol. 26 im TV kam °__°
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    ice_rain 24.02.2009 16:46
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Früher als ich noch jünger war und alle Animes die liefen im Fernsehen geschaut hab, hab ich auch Detektiv Conan geguckt.
Ich war vielleicht so 8 Jahre alt, verstanden hab ich logischerweise kaum was, aber ich fands trotzdem lustig.

Mit 13 haben mir meine Eltern ein paar DC-Mangas geschenkt und ich fand sie toll, vorallem weil ich mich sogar noch an einige Fälle erinnern konnte, die ich vor langer Zeit mal gesehen hatte.
Naja im Moment bin ich 14^^



Von:    LeanaCole 24.02.2009 18:49
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 Jahre und bin schon Fan, seit Conan das erste mal im Fernsehen gekommen ist. Man, ich fand den kleinen Detektiv sofort toll, obwohl ich bei der Vorschau ein wenig skeptisch war.
Glaubst du an das Schicksal?

Und nicht zu vergessen:
Meine Fanfictions
Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie.



Von:   abgemeldet 26.02.2009 15:01
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Als ich noch in der Grundschule war, habe ich mir immer den Anime angeschaut. So mit zwölf habe ich mir den Manga gekauft. Jetzt bin ich vierzehn.
Das Gleiche und das Selbe sind das Gleiche, aber nicht das Selbe.
http://oranjesushi.piczo.com



Von:    Knight_Föner 26.02.2009 16:50
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ICh habe angefangen Conan zu gucken, als die erste Folge ausgestrahlt wurde... Ich weiß nicht mehr genau wie lange das her ist.
Inzwischen ist Conan das einzige Manga, dass ich mir noch regelmäßig kaufe. Und ich denke mal, ich werde es mir auch bis zum ende der serie weiter kaufen.



Von:    Kikili 20.03.2009 22:49
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich hab mit 11 angefangen bis ich ca. 14/15 war. Dann war eine Pause und irgendwie kam ich weider dazu und bin jetzt wahrscheinlich ein größrere Fan als ich es damals war. Liegt vll auch daran dass ich jetzt die Sachen besser verstehe. Früher dachte ich immer, wow der ist 17 und geht in die Oberstufe und jetzt.. tja jetzt bin ich 17 und geh in die Oberstufe... so kann das gehen. Ich glaube diesmal werde ich nicht so schnell wieder mit Conan aufhören.



Von:    Deathhound 21.03.2009 14:00
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wann genau ich mit Conan angefangen habe, weiß ich jetzt nicht Aber ich glaube, dass war mit der Erstausstrahlung auf RTL II. Ich war jedenfalls noch in der Schule xD
Aber dann gab's ne wirklich riesen Pause dazwischen. Aber meine beste Freundin hat Conan wieder für sich entdeckt und hat mich prompt angesteckt lol
Bin heute 21 Jahre alt ;)

Und ich stimme Kikili zu: Ich werde dieses Mal wohl auch nicht so schnell mit Conan aufhören *g
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 14:02:18



Von:    Ryoko-chan 25.03.2009 22:03
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde 18 und bin Fan seit der ersten Ausstrahlung auf RTL 2. :)



Von:   abgemeldet 25.03.2009 22:22
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hm, bin jetzt grad vor ein paar Tagen 14 geworden. Hab mit 10 angefangen. Und ich glaube, ich brauch jetzt eine Pause. Vielleicht ja die berühmte Ab-14 Pause, über die man hier schon geredet hat?^^'
Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich Interesse, in der Serie passiert momentan auch nichts interessantes, nichtmal in den Files. Vielleicht stoße ich irgendwann wieder zu den Fans dazu, aber für eine Weile hab ichs satt. Die Bände werd ich mir aber weiterhin holen.



Von:   abgemeldet 02.04.2009 19:13
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich war ca. 10 oder 11 als ich conan das esrte mal gesehen hab. War mein erster anime :DD
mittlerweile bin ich... 15 xD



Von:    Dodeo 03.04.2009 11:39
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
bin 21, angefangen hats mit dem Anime, kurze Zeit später kam der Manga(weiß gar nicht mehr, wann das genau war...da war grad Band 24 aktuell)

war übrigens einer der ersten Mangas die ich damals kaufte
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"



Von:    Cella 16.04.2009 22:25
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin jetzt 14 und ich habe mit 10 Jahren angefangen!!



Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:04
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich habe angefangen conan zu gucken, als ich neun Jahre alt war und nun bin ich 17 Jahre alt, trotzdem liebe ich Detektiv Conan!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück