Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind Conan-Fans?

Eröffnet am: 12.06.2008 17:08
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:45
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also bitte nicht schlagen wenn der Thread fehl am Platz ist.Ich hab über die Suche mal keinen solchen Thread gefunden und unnötig ist er ja sicher auch nicht.
Also, wie alt seid ihr?



Von:    mangaalarm 12.06.2008 17:13
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14





Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:48
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 12. Mit 6 jahren hat das angefangen!

Da hab ich nix gerafft habe mir das aber gerne angesehen
hehehe
Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:03:08



Von:    Nightstalcer 12.06.2008 20:57
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 14 oder 15, als ich es angefangen hab zu gucken (bin dadurch überhaupt erst zu Manga und Anime gekommen) und jetzt bin ich 19 und ich denke mal, ich werde es noch in 5 Jahren mögen.
(mindestens)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Jevi 13.06.2008 00:51
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile 20 und bei mir hat's mit 14 angfangen.
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:    Yu_B_Su 13.06.2008 09:44
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich gucke auch schon seit Beginn und bin jetzt ... denkdenkedenke ...20
Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on!
Die Sonne schreit, doch ich sehr nur
ne zerbrochne Blume in der Flur

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414



Von:    Niesy 13.06.2008 12:55
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
also wann hat es denn angefangen???? seit wann läuft conan eigentlich??? Naja egal.. als es das erste mal gesehen hab, hab ichs gleich gemocht und jetzt bin ich fast 19....und ich liebe es immer noch und ich werd es mit 50 wahrscheinlich auch noch lieben :)
Niesy



Von:   abgemeldet 13.06.2008 13:50
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Der Anime läuft schon seit dem 10. April 2002. Der Manga kam im November zuvor raus. :) Ich war damals... *denk* 13! Und bin heut mit 19 immer noch Fan.<3
Si lloras por haber perdido el sol,
no podras ver las estrellas



Von:    SomeSpirit 13.06.2008 19:55
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich war glaube ich 14 und jetzt werde ich bald 17. Ich will neue Folgen X3



Von:   abgemeldet 13.06.2008 22:11
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin die älteste ^^

ich bin 21 Jahre alt und mag es auch.

Aber ich mag nur die Hauptstory mit den Männern in schwarz und die Lovestory usw.


Ich frage mich nur wie lange er noch da rumbasteln will an der Geschichte..... wird doch langsam Zeit auf den Punkt zu kommen.

Hab kein Bock noch 20 Jahre zu warten bis ihm endlich einfällt es abzuschließen ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2008 14:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit Anfang an dabei und heute 20 =) Und ich krieg immer noch nicht genug von DC *lach*
Verkaufe Mangas <3
Ich verkaufe Mangas zum halben Preis, würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat :3
Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:12:26



Von:    Wooyoungie 14.06.2008 17:34
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14, hab mit 10 angefangen zu schauen und hatte auch mal mit 8 reingeschaut. (Ca. eine Woche lang und dann genau Vol. 26 °___°)
(Ich hab am jüngsten angefangen, kann das sein? xD)
I'm finally getting better.
And now I'm picking up the pieces.
I'm spending all of these years putting my heart back together.
'Cause the day I thought I'd never get through,
I got over you. <3



Von:    Kikumaru_Rene 14.06.2008 17:46
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich habe mit 11 angefangen es zu gucken und zu lieben und ich liebe es immer noch, egal was die anderen da von mir denken...wenn man es von kleinauf miterlebt hat dann bleibt man auch am Ball! :)



Von:   abgemeldet 14.06.2008 20:26
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin die älteste ^^

Pech gehabt, ich bin noch älter XP
*mit Krückstock fuchtel*
XDD
Bin 22 und mag die Serie auch immer noch. Allerdings wäre es wirklich schön, wenn sich mal wieder etwas Entwicklung zeigen würde ^^°
Aber nyo, auch wenn der Manga selbst grad nicht so viel hergibt, im Fandom kann man ja auch Spaß haben XP
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Chokkan7_12 14.06.2008 21:12
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Als ich angefangen habe zu schauen, war ich 14 1/2...
Jetzt bin ich 15 1/2 und ohne Detektiv Conan wäre ich überhaupt nicht auf Manga und Anime gekommen, hätte One Piece nicht entdeckt, hätte Avatar nicht entdeckt und irgendwie ein langweiliges Privatleben geführt!
Ehrlichgesagt: Detektiv Conan hat mein Leben verändert.
Es gibt nur eine Wahrheit und Shinichi/Conan wird sie finden!



Von:   abgemeldet 14.06.2008 21:40
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sogar schon 24 und lese trotzdem gerne Conan ^^
Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Kinofilm ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also ich hab mit 8 angefangen Conan zu gucken xD Auch wenn ich damals die Fälle gar nicht wirklich verstanden hab xD
Naya und yetz bin ich 14 (:



Von:    Yurelia 15.06.2008 19:13
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wie alt ich war, als ich regelmäßig Conan geschaut habe... ô.o Aber jetzt bin ich 21.^^
Ich schau es zwar net mehr und den Manga hab ich auch net, aber ich mag die Serie dennoch total gern.^^ Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen würde... ^^° Sondern irgendwas kurz vorher. XD
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:16
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich weiss nicht, wann ich genau angefangen hab, ist aber schon ne Weile her.
Seitdem bin ich aber Fan,das weiss ich^^
Hab alle Bände hier im Schrank stehen + der Short Stories und die Filme, sowie die Staffeln im Regal.
Hab mich auch mordsmäßig gefreut, als angekündigt wurde, dass die Filme auf DVD in deutschland rauskommen :P

Und ich bin übrigens 23 :)



Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:07
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
hab durch miene Sis angefangen Conan zu gucken. Mich hats zuerst nicht interressiert aber jetzt will ich alle Bände, alle Filme und alle Folgen!! ^^
Hab mit etwa 13 damit angefangen. Bin nun 19 und werde es noch laaannggeee lieben den Conan wird irgendwie nie langweilig!! Sogar miene Mum schaut es ab und zu mit mir weil sie es so toll findet wie er die Fälle auflöst. meine Mum is 41. ^^
Lache bevor du glücklich bist,
denn man könnte sterben
ohne gelacht zu haben.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:39
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich habe so mit 12/13 angefangen, bin jetzt 17.



Von:    Chisa87 22.06.2008 13:57
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Keine Ahnung wie alt ich war als Conan anfing bei uns zu laufen, aber ich gucke es schon seit Anfang an und jetz bin ich 20^^
Ich hab bis jetzt auch alle 56 Bände und werde auf jeden Fall bis zum Schluss weiter sammeln^^ Wenn ich bis dahin noch lebe *lol*
Also, ich denke für Conan is man nie zu alt, eher zu jung^^
Kleine Kinder sollten das nich unbedingt schauen oder lesen.

Bin ja auch schon gespannt wie er es enden lassen wird und vor allem wann...
Njo, wir werden sehen^^



Von:   abgemeldet 22.06.2008 16:04
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
@ Schneeprinzessin
ich bin die jüngste ich hab mit 6 angefangen das zu looken



Von:    MrsxXxStyles 22.06.2008 22:42
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 17 :D



Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetz 16- und angefangen hats bei mir mit 11



Von:    Shinichi87 24.06.2008 22:35
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 21



Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:54
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also ich fühle mich jetzt richtig alt, ich bin 36 und DC-Fan. Und dass dieser Manga mein Leben beeinflusst hat, kann ich nicht verleugnen, ich habe meinen zweiten Sohn "Conan" genannt.



Von:    _KaitoKid_ 01.07.2008 14:29
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
wow 36 und noch ein DC Fan *erstaunt sei*
ich hab mit 11 angefangen zu gucken und bin jetzt 13^^ bei mir ists noch nicht so lange her aber trotzdem liebe ich DC und das wird sich nicht ändern *lach*



Von:    Pacey 01.07.2008 15:38
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14.....^,^
Ich habe mit... ehmmm....
Ich habe mit 7, 8 angefangen Conan zu sehen^^

CONAN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!
シニチ



Von:   abgemeldet 02.07.2008 08:28
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich hab mit 7 Jahren angefangen Conan zu glubschen...
.
.
.
und jetzt bin ich 16 und liebe die serie!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück