Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 28.11.2010 17:05
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
in der wo ai um ihrer schwester bei conan angefangen hat zu weinen



Von:    -Mariah- 11.12.2010 00:42
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
omg ist das lange her,das ich den Thread eröffnet habe XDD wie shice ich damals geschrieben habe
Chatsprache halt XD

aber immernch wo Conan angeschossen wurde
Ohne dich ist alles doof





Von:    -Akemi- 11.12.2010 02:06
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Boah da gabs so viele Folgen, die echt grausam traurig waren....Sind ja auch genug zur Auswahl da ^^"

Also einer der traurigsten und ergriffensten war für mich der Fall mit Matsuda....Wo er sich geopfert hat, um das Leben vieler Menschen zu retten.... (Eine Stadt als Geisel)

Dann noch die, in der Tatsuya, der Sänger einer Band, von seiner Kollegin vergiftet wurde, weil sie nie bemerkt hatte, wie sehr er sie liebt....*schnief* (Spiel mir das Lied vom Tod)

Die Folge, wo ne Frau ihren Verlobten (Hideomi oder so) umbringt und danach Selbstmord begehen will mit einem Wasserkocher voll Benzin....Sehr traurige Folge.... (Späte Sühne)

Als Akemi starb....Und die Folge danach, wo Ai deswegen zusammenbrach, da Conan ihre Schwester nicht retten konnte... (Ba Ba Banküberfall + Den Männern in Schwarz auf der Spur)

Dann noch die Folge, mit der Meerjungfrauinsel wo die Tochter das Erbe ihrer Mutter antritt und die Rolle der Alten Frau überimmt, obwohl das bereits alle Dorfbewohner wussten....Und die Stelle wo Kazuha von Heiji nicht losgelassen wird an dem Abhang.... (Der Pfeil der Sirene)

Eifersucht....Die Episode mit den Schwestern, die alles doppelt hatten an Popstars-Sachen....Wie traurig.... (Das versiegelte Badezimmer)

Natürlich die Folge, in der ein Auschnitt gezeigt wurde zwischen Akemi und Shuichi....Und dann als sie ihm sagte, dass sie bereits wusste wer er war und angedeutet hat, wieso sie ihm trotzdem vertraute....*heul*

Und viele viele mehr xDD

LG, Akemi





Von:   abgemeldet 18.12.2010 22:32
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mehrere Fälle welche ich sehr Traurig finde...
unter anderem den Fall auf der Mondscheininsel und die folge die letzte fahrt vom chef endlich hatte er eine verabredung mit ran wollte ihr alles sagen und dann kommt er doch nur als conan...
es gibt noch viele weitere traurige folgen



Von:    Wolflein 22.12.2010 05:04
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. da gabs schon son paar... (aber eigentlich mehr Szenen als ganze Folgen)

Zum einen die, die sich um Akemis Tod drehen (als sie gestorben ist, als Ai angefangen hatte zu heulen deswegen,
Spoiler
als Shuichi die SMS gelesen hatte


Dann das mit Matsudas Tod (da dann auch eigentlich die ganzen Folgen, weils allgemein wegen Sato sone bedrückte Stimmung war)
Ebenso die mit dem Tod von Satos Vater

Joa und dann noch
Spoiler
Die Szenen, in der Jodie mit Shuichis Tod nicht klar kommt. Die Szene als er erschossen wurde finde ich persönlich nicht ganz so schlimm (obwohl er mein lieblings Chara ist) weil ich ganz stark bezweifel, dass er wirklich Tod ist


Ich wette ich habe jetzt die Hälfte vergessen xD



Von:    Tweet-MaLLow 29.12.2010 03:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also ich guck mir grad wieder diese folge an bei der ich damals voll schiss hatte, so mit 9 jahren ca.
die jetzt um 3 uhr nachts zu gucken ist villt dann nicht so ne gute idee aber jetzt wo ich sie angefangen hab will ich nicht aufhören :D
also es ist die folge 'die mumie im wald'
boaah hab ich grad schiss :D das die für kinder im nachmittagsprogramm ausgestrahlt wurde ist mir echt ein rätsel, vor allem mit den leichen stücken und allem O.O
und dass die anwesenden alle so cool reagieren, allein in einer einsamen villa, ohne telefonleitung, und es ihnen nicht viel ausmacht, in ruhe schlafen gehen wollen nachdem sie ne verstückelte leiche im wald gefunden haben und ein irrer da rum läuft... also ich würde da zsmgekauert in einer ecke hocken und zittern wie sonst was, da unbedingt weg wollen und ein trauma fürs leben haben :D aber ist ja nur ein anime, aber wenns ein echter film wär wärs ein guter horror film gewesen ;)



Von:    -Mariah- 02.02.2011 22:16
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
okay,da die Filme auf RTL 2 laufen,erinnere ich mich wieder an den einen Film wo die Gehirne der Kinder vernichtet werden sollen in so einem Spiel

das war für mich auch einer der schlimmsten Fälle
Ohne dich ist alles doof



Von:   abgemeldet 27.02.2011 11:48
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Mir fällt da so viel trauriges ein, ich nenne einfach mal alles, was mir bei "Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co" sofort, ohne dass ich lange überlegen muss, durch den Kopf geht^^

1) "Das Phantom der Baker Street" <-- Ich fand das zum Ende hin sehr traurig. Erstmal, als Conan nicht mehr weiter wusste, nachdem er und der andere Junge noch die einzigen im Spiel waren.
Und dann, als sich herausgestellt hat, wer dieser eine Junge wirklich ist und er dann erzählt hat, was er die ganze Zeit über wollte.

2) Der eine-Milliarde-Yen-Raub <-- Hier fand ich das Ende sehr traurig, als Akemi gestorben ist =(
Fast genauso traurig wie den Tod von Shuichi Akai.

3) "Die Partitur des Grauens" <--- Hier gibt es so viel zu erzählen, aber wer den Film kennt, weiß sicher , was ich meine^^

4) "Die Spinnenkönigin" <--- Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen♥ Und das war eine, bei der ich am Ende wirklich geweint habe. Als de Typ herausgefunden hat, warum Misa sich eigentlich umgebracht hat und dass ER der Grund dafür war. Und das alles nur wegen einem Missverständnis...

5) Und "Countdown zum Himmel" <--- Nachdem Conan erfahren hat, dass Ai heimlich ihre Schwester anruft... als sie dann mit ihm deswegen geredet hat und sagte, dass sie manchmal gar nicht mehr weiß, wo sie überhaupt noch hingehört, da hätte ich auch heulen können...
Naja, das ganze nahm dann aber ein ziemlich niedliches Ende, als die Kinder aufgetaucht sind und dachten, Ai hätte vergessen, wo ihr Sitzplatz ist^^
Zuletzt geändert: 27.02.2011 11:52:14



Von:   abgemeldet 10.03.2011 16:50
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die ginkgofarbene Erste Liebe - wo die frau 40 Jahre auf Agasa gewartet hat und dan zu diesen misverstendnis kommt und die beide doch nicht zusammenkommen.. einfach nur traurig :'(

aber ich weine sehr oft bei DC
It only hurts when I beathing..



Von:    Nachteule 18.03.2011 22:28
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Fall um die Kaktusblüte sehr, sehr bewegend :(
Mitunter das einzige Mal, dass ich die Beweggründe des Mörders nachvollziehen konnte...*snüff*
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:   abgemeldet 11.04.2011 16:42
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ähm hallo im die runde wink ich bin ganz neu hier und möchte mich zum thema eusern

also ich finde auch das das wo im den schwarzen männern auf der spur den schluss unheimlich traurig wo ai sieht was conan drauf hat und ihn fragt warum er nicht ihre schwester retten konnte und weinend zusammenbricht .heul

und der 5. movie wo ai ihre schwester anruft . weil sie sich alleine fühlt .und die detektiv boys zeigen das sie nicht aleine ist .oh so rührend schnif


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück