Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Engel-chan 17.02.2005 16:06
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
naja am Ende von der "Zitronenteefolge" meint Conan das die 3 Jahre danach(weiß nicht ob es drei waren muss nachgucken wenn es wer genau wissen will) diesen Typen doch noch heiratet da frag icch mich ob Conan (wenn er das weiß) in diesen drei Jahren wieder groß iost oder immer noch klein tot kann er ja nicht sein das heißt er muss mindestens 3 Jahre überleben oder?
naja dachte ich mir so
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:07
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die erste Folge schlimm ! wo der Typ in der Achterbahn seine Kopf verliert !



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:40
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
japp die war total eklig



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:46
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge voll traurig, in der Heiji Shinichi seinen Anhänger bzw. den Glücksbringer (or whatever...) schenkt.
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
mh.. geheult habe ich noch nie bei einer conan folge..
ich kenn auch noch nicht alle.. mir fehlen zwischendurch immer nen paar.. leider :( aber nimm mir vor alle zu guggn. bekomm die bald auf dvd *schon freu*

mhh also ich fande der Millardenraub , Den Männern in schwarz auf der spur 1-4 sehr traurig. Und am anfang wo ran so besorgt weil shinichi auf einmal verschwunden war.. und wo er sie in der folge die doppelgängerin angerufen hat.. das war so schön und traurig :´(
oder bei fair play 10. folge glaub ich.. wo er sowas gesagt hat wie: ich kann dich nicht weinen sehen ran das macht mich furchtbar traurig..
*schnief*

Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:01:55



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:39
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Die traurigste Folge wo ich kenne, ist die mit der Mondscheinsonate!
Wo der Mörder (bzw. Mörderin) -so ganz genau hab ich das nicht verstanden- in den Flammen umkommt wie sein/ihr Vater.





Von:    shishalein 06.03.2005 20:43
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ja die war traurig... ich heul oft bei conan!!! T.T Die folge wo Ai conan erzählt dass akemi ihre schwester war und dass er sie hätte retten können.. gott hab ich geflennt XDD

Shiho



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also für mich ist eindeutig der traurigste Fall des, wo Conan zu Ai sagt:
"Mir wäre es lieber, Ran würde mich vergessen, als dass ich sie noch einmal weinen sehen muss. Witzig, oder?" und Ai denkt:
'Nein, das ist ganz schön traurig'



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also erst mal gibt es da "Karaokemord" und das mit den Schwestern im Badezimmer (hab vergessen wie es heißt, sry). Wo nacher rauskommt, das alles nur ein Missverständnis war... *flenn*...
Und das mit der Mondscheinsonate *kommen die Tränen*! Wo Conan aus dem Fenster geschmissen wird, damit ihm nix passiert *heult*!
Allerdings... am Ende von Band 36... wie soll Conan da wieder raus kommen, wird er sterben (haha), wohl kaum! Sorry, bin vom Thema abgewichen... "Der Pfeil der Sirene" natürlich, mit Heiji und Kazuha, und da wo der Typ auf dem Zaun aufgespießt wird und Conan am Ende sagt von wegen ließe man den Mörder Selbstmord begehen, wäre man selbst ein Mörder!!! Ich mag solche emotionalen Sätze!
Sieh die Natur!
Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist...
Die Zeit wird es Zeigen!



Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:34
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte, in der heraus kommt, warum Megure immer seinen Hut trägt, die war wirklich emotional.
Aber traurig finde ich es nicht, wenn der Mörder, wenn er aus einem falschen Grund jemanden umgebracht hat, nach der Offenlegung der Wahrheit plötzlich doch seinem Opfer heftig nachtrauert. Das ist dann gerecht.
Bang!



Von:    zoro-san 18.04.2005 10:27
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Es gibt sehr viele traurige Fälle ich kann mich gar nicht entscheiden*heul*
Bald kommen wieder neue Folgen von Detektiv Conan*freu*




Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal, die Folge, wor Shinichi Ran ins Reataurabt einlädt und sich dann verweandelt, hab nach de Volge voll geheult!
Dann wo er angeschossen wurde und dann, wo er sich das zweite mal in Conan verwandelt hat. Heul!!!
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
allso es gibt so viele traurige Folgen bei Conan, ich hab mir auch schon viel mal gewünscht Conan hätte diesen Fall gar nicht aufgeklärt wie zB. das mit den Dracula oder wars Vampir? Und das wo Ai weint war auch meeega traurig. Als er erschosssen wird und natürlich der Pfeil der Sirene, das mit Heiji.



Von:    KaMa81 21.04.2005 20:47
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Hm...hab mich schon öfer gefragt, welche Folge mich eigentlich am meisten sozusagen bewegt hat und irgendwie wars die mit der Mondscheinsonate...das Ende is sowas von zum heulen...Mir hat sich eigentlich keine Folge so ins Gedächtnis eingebrannt wie diese... *schnüff*



Von:   abgemeldet 22.04.2005 10:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
der traurigste und schlimmste fall in conan ist mit sicherheit der, wo akemi miyano (ai's schwester) erschossen wird. einfach zum heulen... ich glaube, dass dieser fall auch der schlimmste für conan selber ist. wenn ihr die folge gesehen habt, dann habt ihr auch das bild in der zeitung gesehen, wo er in der menschenmasse stand und ohne jeglichen gesichtsausdruck die leiche anstarrte... oder vielleicht ist der traurigste fall, der mit der mondscheinsonate? die war auch zum heulen
liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden



Von:    Rury-chan 22.04.2005 13:43
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
*überleg* ich fand es am traurigsten als diese frau (fragt mich nicht wie sie heisst) verbrannt ist...ist ne ältere folge aber sie hat conan gerettet und klavier hat sie auchgespielt ... vieleicht weiss ja jetzt wieder einer von euch war sie war ^.^ ....

war das traurig *snüff*

dat rury-viech!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:26
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
die folge, in der die frau verbrennt und wo das klaver spielt ist ein zweiteiler und heisst "Mord bei Mondschein". das sind folge 11 und 12 und die frau heisst Narumi Asai. bei jedem mord(das war eine mordserie) spielt ein klavier die "Mondscheinsonate".so< das war es was du wissen wolltest, oder, Rury?
liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.



Von:    -Mariah- 22.04.2005 18:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
joa das mit dem klavier,wo die frau conan aus dem haus wirft das war traurig
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:    Nightstalcer 23.04.2005 15:44
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Conan sagt auf jden fall von sich selbst, dass er den Mondscheinsonatenfall am traurigsten fand.
wo ich fast geheult hätte, das war bei den Kinofilmen
die sind sooooooo traurig und aufregend, am ende vom ersten wo ran die bombe entschärfen muss und conan mit shinichis stimme sagt: Ich bleibe bei dir, auch wenn wir sterben sollten
oder im 2, als er Ran anschießen muss *so traurig*
Auch beim 6. da hat Ran sich für ihn im Spiel geopfert.
diese szenen fand ich traurig. die animefolgen sind ok, romantisch fand ich das mit dem pfeil der sirene, oder auch die szene wo takagi und conan zusammen im aufzug sind (band 36-37) Tagaki fragt ihn dann: sag mal, wer bist du eigentlich wirklich? er antowrtet: ich sage es ihnen, im nächsten leben.
voll geil *labert,schwafel...*
ps: wer mehr infos zu den kinofilmen will, schreibt mir ne ens ok???
mata ne sunniniko
There`s only one truth...



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:41
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fande es nicht so schlimm



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
&#12371;&#12531;&#12395;&#12385;&#12399;
Konnichi wa

Du erzählst von den Filmen. Die sind doch nur in Japan zu sehen, oder hab ich was verpasst? Bitte bitte antworte mir T.T
Ich bin nämlich einer der größten Conan Fans. Ich würde die Filme supergern sehen^^




Von:    Ikeuchi_Aya 25.04.2005 14:57
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die "Mondscheinsonate" war wirklich traurig schön!
Dann natürlich eben noch die Szenen in Band 36/37 mit Conan und Takagi (wurde ja schon gesagt^^) und auch, als Ai losgeheult hat, und Conan Vorwürfe machte, dass er ihre Schwester nicht gerettet hat (Ich glaub, dass war "Den Männern in Schwarz auf der Spur" <.-- Falls der Titel nicht stimmt, dann korrigiert mich bitte; bin n bisschen schusselig O.x)
"Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..."
(Asuka Soryu Langley)



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:57
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr!
Ich fand ja "Die Mondscheinsonate" ziemlich sad =(
Am Ende konnte Shinichi sie/ihn ja net mehr retten =( *schnief*
Wobei "der Weg des Drachen" auch net so schlecht war...
XXX eure Ran! *keep smile*
~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~



Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:32
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 

1. Mondscheinsonate
2. Kaktus-irgendwie
3. Versiegelte Badezimmer
4. arg...wie heißt das? mit takuya und marie oder so...der sänger,der vergiftet wurde xD"
5. wo akemi stirbt
6. wo ai geheult hat und conan vorwürfe macht,dass er ihre schwester net retten konnte



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:35
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
der schlimmste Fall?
Das Takagi am kopf getroffen wurde
und Miwako geheult hat V.V
steht im japanischen magazin Yumu ni susu
?



Von:    Nightstalcer 06.05.2005 09:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ich hab die mir auf japanisch mit englischem untertitel angeguckt
gestern schon wieder hab sie mir auf ner hp runtergeladen
ich find den 1. kinofilm immer noch am besten
doch auch der weg des drachen ist sooooo sad

there's only one truth...



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:19
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
der traurigste Fall?
1.Der Pfeil der Meerjungfrau (hieß das so?)
2.Der Weg des Drachen
3.Der Serienmörder in Osaka (wo sakata Heiji ausversehen in den Bauch geschoßen hat....Band 19...)
ja und da gibts noch mehr, die ich aber nich weiter aufzählen will *sich verkrümmel*



Von:    Haruko_Yuki 09.05.2005 19:31
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also ich fand die Folge Spiel mir das Lied vom Tod so traurig!
Überhaupt der Schlusssatzt von Conan!
Ein Mann der seine wahren Gefühle nicht zeigen konnte und eine Frau die ihr wahres Gesicht verbarg. Das war die eigentliche Tragödeie, ein absurder Mord in einer absurden Welt!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:44
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
+Hey ihr
Also ich find die Mondscheinsonate so schlimm!!!
Wo conan am ende der frau/Mann net mehr helfen konnte, weil sie/er ihn aus dem fenster geworfen hat!
Da fällt mir noch was ein.
In der einen folge, wo er auch den spruch sagt, von wegen wer einen mörder selbstmord begehen lässt usw.
da deutet shinichi ja an von wegen, er habe auch schon mal einen menschne umgebracht! meinte er da aud sie mondscheinsonate bezogen?
XXX eure Ran! *keep smile*
~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:32
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
@ Meinst du Späte Sühne ? Ja, müsste eigentlich wenn wir vom selben Fall reden.War Heiji dabei? Er hat Conan doch gefragt ob sie dem Wunsch der ´Täterin`(weiss ihren Namen nicht mehr) sie zu dem ermordeten Hideomi ins Jenseits zu folgen nicht zu lassen sollen.Da hat er diesen Satz gesagt, wenn ich mich nicht irre *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück