Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Mariah- 22.01.2005 19:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich fand es schlimm wo er angeschossen wurde ;___; das war aber auch traurig.Zum Glück hat Ran nicht herrausgefunden,das er Shinichi ist.Und ihr?
Ohne dich ist alles doof
Zuletzt geändert: 19.12.2010 03:24:40



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ohje, ohjie...da gab es so viele fälle, und ich hab die fast alle vergessen...traurigster fall...hmmm *überleg*, viele waren traurig *snief*, einen konkreten kann ich jetzt nicht nennen *.~

bye



Von:    MatsuChan 22.01.2005 20:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die folge in der shiho´s bzw. ai´s Schwester erschossen wurde mega traurig ;-;
nya aber da gäbe es noch viele aba die folge is mia besonders im gedächnis geblieben..
nya
mata ne
Zuletzt geändert: 22.01.2005 20:21:28



Von:    ZiTao 22.01.2005 21:22
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also...da conan noch nich zu ende is...würde ich mich da noch nicht so festlegen :|das ende....vielleicht,stirbt er ja (also shinishi) ;_;(was ich nicht glaube)aber...bestimmt passiert nochwas...also macht euch auf nochmehr traurige fälle gefasst XD...;_;
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    MatsuChan 23.01.2005 17:57
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
@Mauni-chan
mach mia kei angst ;-; xD
nya
mata ne



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:22
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also...für mich war der schlimmste fall...*überleg* der was mich am tiffsten im herz getroffen hat, der Giftmord...diese qualen die shinichi bei der verwandlung durchmachte...ich hätte fast angefangen zu weinen...und dann auch noch de ran...mein gott...aber es gab natürliche noch viele andere und es werden noch viele andere folgenn........
Wer träumt dem wachsen Flügel....
Thats DESTINY!!!!!!
Can you see in the Darkness of Heart???....I want to keep it.....Dark...
Secret of my heart!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:34
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die Folge wo Akemi erschossen wurde *flenn* und nch viele andere ich finds auch manchmal voll traurig, wenn irgentne Person in den Mangas so traurig guckt und dann irgentwas Melancolisches sagt *flennnnz*
So wie "Mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt . Kein einziges Mal" <~ Was solln das eigentlich heißen? xD (Wisst ihr wer das sagt? Ratet mal xD)

Ich fand auch die Folge sehr traurig wo die eine da ihre schwester umgebracht hat... da hab ich voll geflennt




Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:34
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> So wie "Mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt . Kein einziges Mal" <~ Was solln das eigentlich heißen? xD (Wisst ihr wer das sagt? Ratet mal xD)
>
Wer hatn dat gesagt?? ôO Ai vielleicht?? XDD Typisch wärs ja...^^

> Ich fand auch die Folge sehr traurig wo die eine da ihre schwester umgebracht hat... da hab ich voll geflennt
>
*loli* geflennt habsch bei Conan noch nie ^_~ obwohl... doch ich glaub einmal weis aber gar nimmer wo^^
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:40
Betreff: traurik filme [Antworten]
ich fands traurik

als ran beim returont geholt hat wo conan kam da hab ich mit geholt
*heul* *heul*
Zuletzt geändert: 23.01.2005 20:44:39



Von:    MSAnneTicket 23.01.2005 20:42
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ist das nicht aus dem neuesten? Das sagt glaub ich Sharon am Schluss!!! Als Ran dann von Gott faselt, dem sie danken muss, weil sie sie trifft....

ich auch nicht. Aber bei traurigesten Fällen fällt mir auch immer das mit Akemi aber auch der Fall mit der Mondscheinsonate ein.... Schade, dass er/sie in den Flammen gestorben ist...ó.ò

c_l
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.



Von:    MSAnneTicket 23.01.2005 20:44
Betreff: Wird heiji auch geschrumpft [Antworten]
U_U würd ich auch sagen! Das passt überhaupt nicht zu Aoyama!!!! Außerdem fänd ich's doof...:P Ich denk mal, dass sind wieder Gerüchte, die irgendwelche Fans verbreiten...

Neue Folgen? Wie meinst du das? Im Moment kommen glaub ich wieder alte auf RTL 2...:/

c_l
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.



Von:    Kikyou_02 23.01.2005 20:55
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Traurig fand ich das wo Ai`s Schwester erschossen wurde und am schlimmsten die Qualen die Shinichi durchmachen musste als er sich zurück verwandelt hat. Im Manga fand ich die Folge sehr traurig wo sie wegen der Valentins-schokolade in diese Villa waren und Ran konnte keinen Nqamen auf ihr Herz schreiben,und als sie Zuhause dann geheult hat.



Von:    Nachteule 24.01.2005 09:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Oh...das is Megaschwierig..Naja traurig fand ich die Folge "die letzte Fahrt vom Chef 2"...schnief..,weil Shinichi sich in einen soooo wichtigem Zeitpunkt wieder in Conan verwandelt hat!!!!
...schnief....



Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:51
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ich fand die traurigste folge war die mit dem pfeil der meerjungfrau wo heji den berg runterrutsch und kasua ihn im letzten moment rettet und runterällt



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:04
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
meine favorid war ja die tropfstein höle hals conen angeschossen worde



Von:    -Mariah- 24.01.2005 14:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
favorit??Öö also ran und shinichi haben sich ja fast schon mal geküsst >_< war so knapp
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:36
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig "Die Mondscheinsonate" und "Den Männern in schwarz auf der Spur" Teil 4, wo Ai geweint hat. Dann noch,ähm, wo Ais Schwester erschossen wurde, "Der Kaktusblütenmord", "Spiel mir das Lied vom Tod" (nicht die nue Folge, sondern stammt aus der ersten oder so), "Späte Sühne", "Der serienmörder von Osaka", "Das versiegelte Badezimmer", "Die Spinnenkönigin", und "Der Weg des Drachen", wo Conan angeschossen wurde, ja, das waren sie erstmal alle.
Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:44
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
der traurigte und schlimmste fall war für mich als conan seine oma tot im arsch des polizeichefs gefunden hat ;__;
ich hab fast geflennt >__<



Von:    Engel-chan 24.01.2005 17:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse die Dramen wie
"Das versiegelte Badezimmer" boah das war so traurig...
oder
"Der Karaokemord"
Aber sie sind dann so traurig schön *schnief* deswegen mag ich die Folgen auch irgendwie
und alle wo Conan sich im letzten Moment zurückverwandelt oder irgendwas zwischen einen Kuss zwischen Ran und shinichi oder eine Liebeserklärung kommt *heult jetzt fast schon wieder* ;_;
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    -Mariah- 24.01.2005 19:40
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
das mit dem badezimmer,also mit den schwetsern das war traurig T_T
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 29.01.2005 06:16
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
da waren ganz viele furchtbar traurig... so viele fälle... ich hab mir die fast gar nicht gemerkt, muss erst mal nachdenken....

die Mondscheinsonate war sehr traurig und auch eine meiner lieblingsfolgen... die folge, wo Sonoko beinahe ermordet wurde von diesem Mann mit dem Knüppel, der alle Frauen mit Plateauschuhen ermordet, fand ich auch traurig. da war megure sehr emotional...

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
|>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig.
Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<|



Von:    Engel-chan 29.01.2005 12:48
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja Mondscheinsonate fand ich auch so traurig und dieses (weiß nicht genau wies hieß) wo der eine aufm Zaunaufgespießt wurde(*schauder*) und die Mörderin sich umbringen wollte ._. und Conan dieses tollen satz sagte und an den "Mondscheinsonatenfall" dachte *heult jetzt schon fast* so schön traurig...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Steinbock 29.01.2005 13:45
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Am traurigsten waren wohl "Das versiegelte Badezimmer" "Der Kaktusblütenmord" >da voll geheult hab< "Den Männern in Schwarz auf der Spur 4" "Die erste Liebe vergisst du nie" "Mordfall John" "Der Pfad des Drachen" "Die Mondscheinsonate" Dann die Folge mit der Band, wo der Sänger durch Gift am Jackenärmel stirbt, das mit dem Valentinstag (glaube erste Staffel) und dann noch die Folge wo Heiji und Kazuha am Abgrund hengen, das war so sad. Aber die allererste Folge fand ich auch traurig, ich meine als Rans Schnürsenkel abbricht und sowas sagt wie "Als Shinichi in der Dunkelheit verschwand spürte ich einen Stich in meinem Herzen, es war als ob ich ihn nie wieder sehen würde." Das wars dann erstmal von mir.^^



Von:    Knight_Föner 31.01.2005 12:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Der traurigste? Der brutalste war jedenfalls der mit diesem Graf Dracula^^
Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief...



Von:    Engel-chan 31.01.2005 13:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>Dann die Folge mit der Band, wo der Sänger durch Gift am Jackenärmel >stirbt, das mit dem Valentinstag (glaube erste Staffel)

Das mit dem Valetienstag meinst du das was neulich kam mit den Schokoherzen und den Hunden? oô
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^
Zuletzt geändert: 31.01.2005 13:54:31



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ganz welche Folge das war, aber am traurigsten fand ich die Folge in der die Frau mit den Ginkusamen ermordet wurde und sie später an der Stelle en Baum finden.
(hab ich letzttes jahr gesehen oder so, hab keinen plan mehr über den genauen ablauf)
Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht.
Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt.
Du warst gerade sieben Jahr alt.
Kein Wunder ist grausamer als dies.
-Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold"



Von:    Just-Like-Heaven 02.02.2005 20:35
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also ich fand auch Spiel mir das Lied vom Tod ziemlich traurid. Dann noch die Mondscheinsonate und den Fall mit dem Zitronentee (obwohl der ja dann doch gut ausging), und noch ein paar mehr...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 09:48
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
also ich fand den Fall in diesem teurem restaurant total traurig, weil ich mich da so drauf gefreut hab, dass shinichi ran endlich seine liebe gesteht!!!!!! hat eraber dann doch nicht, weil er ja wieder zu conan wurde!!!!!



Von:    Engel-chan 03.02.2005 18:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja ich mag das mit den Zitronentee auch aber ich frag mich immer ob Conan dann schon groß ist (die erzählen doch das sie nen paar Jahre danach heiraten oder immer noch klein).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 08:32
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich irgendwie nicht! o_O
Wo ist er denn wann klein/groß? Und was für Kinder...?
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück