Zum Inhalt der Seite

Thread: Beziehungen am ende???

Eröffnet am: 14.06.2005 19:19
Letzte Reaktion: 06.07.2006 16:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Aziraphale Beziehungen am ende??? 15.06.2006, 20:31
Beziehungen am ende??? 15.06.2006, 23:01
Beziehungen am ende??? 19.06.2006, 19:38
 Ikeuchi_Aya Beziehungen am ende??? 19.06.2006, 22:25
Beziehungen am ende??? 22.06.2006, 22:27
Beziehungen am ende??? 28.06.2006, 18:47
Beziehungen am ende??? 05.07.2006, 18:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aziraphale 15.06.2006 20:31
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 

> warum?
> das gefühl hat jeder, genau deshalb wird es meiner meinung nach nicht passieren.
> Gosho-Aoyama-Psychologie: Das, was man erwartet tritt nicht ein.
>
> Außerdem ist DC auch ein Manga für jüngere Leser, ich glaube, dass keine der wichtigen Hauptfiguren sterben wird...
> Wobei... bei Shinichi, der sich für deine Freunde opfert... das wäre ein schönes dramatisches Ende.
*rofl* du wiederholst dich irwie^^*das schon hundertmal gelesen hat*
aba es stimmt...außerdem finde ich das es ein unangemessenes ende für shiho wäre, sie einfach so von der bo umbringen zu lassen...vielleicht verlässt sie ja japan *schulterzuck*


Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:33:41



Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:01
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>warum?


Ich weiß auch nicht genau. Sie wurde schon so oft von der BO angegriffen usw. Sie steht auf der Liste ja weit oben und mich würde es nicht wundern, wenn es ihnen gelingen würde. Das fände ich aber sehr, sehr schade, da Shiho mein Lieblingscharakter ist. Ich hoffe nicht, dass sie stirbt. Zwar gehört sie zu den Hauptcharakteren, jedoch wäre es ja nicht völlig unwahscheinlich. Entweder gibt es bei ihr ein offenes Ende, sie wird wieder Erwachsen oder sie stirbt... Denke ich einfach mal. ^^" Jedenfalls denke ich nicht, dass es irgendein Happy End für sie geben wird, was uns allen gefällt.
Aber vielleicht findet sie ja doch irgendwo ihre große Liebe. ^____^v XDD

Aber bei Gosho kann man ja rästeln, wie man will. -_-
.What look you so long?.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:38
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht findet sie ja doch irgendwo ihre große Liebe. ^____^v XDD

Ich glaube genau das ist das Problem...
dass sie ihre große Liebe schon gefunden hat, er aber unerreichbar für sie ist...
Tja, da kann man nichts machen...
Zuletzt geändert: 19.06.2006 19:38:50



Von:    Ikeuchi_Aya 19.06.2006 22:25
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube genau das ist das Problem...
dass sie ihre große Liebe schon gefunden hat, er aber unerreichbar für sie ist...
>Tja, da kann man nichts machen...

*nikku*
Einmal richtig in nen Kerl von oben bis unten verschossen (oder eben für alle Kerle bzw. umgepolte Weiblein: in ne Frau verschossen X3) und du kannst den (oder eben die XD) einfach nicht wirklich vergessen... -________-"
....
...
..
gosho... du bist so fies! (und ich hätte ihn am samstag DOCH kidnappen sollen! >) )
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:27
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
ja das fände ich auch dumm

aber ich hoffe mal das das nicht der fall sein wird!!!!!!
*sfz*
aber es wäre schon blöd wenn am ende alles friede freude eierkuchen wäre wenn sie es vorher nicht gepackt haben!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 18:47
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
na ja , ich glaub das wird ein offenes ende, ich mein , wenn conan weder gross wird , ist alles gut, und es ist dann so, wie es immer war ^^ ich glaub das Heji und Kazuha, als letztes mit einander gehn, sind halt nicht so helle ....

---- aber über haupt , was ist mit den ´´ Detectiv boys ´´ ??? ich mein die kleie ayumi ist doch in conan ,,,, oder irre ich mich ????
tocki123 XD



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:47
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
also ich denk zuerst shini un ran-chan^^,
dann heiji un kazuha,
kogoro un eri,
kaito un (hab den namen vergessen aba ihr wisst ja wen ich mein),
ayumi un mitsuhiko,
(achtung jetzt wirds gefährlich):
gin un wernut
und zu guter letzt shuichi un ai/shiho

vieleicht überdreib ich ja, aba wär doch witzig oda?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück