Zum Inhalt der Seite

Thread: Beziehungen am ende???

Eröffnet am: 14.06.2005 19:19
Letzte Reaktion: 06.07.2006 16:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 17:24
Beziehungen am ende??? 06.07.2006, 16:49
 Regenecho Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 17:49
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 17:55
 Regenecho Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 18:01
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 18:18
 Regenecho Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 18:23
 Aisa-Namora Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 17:56
 Engel-chan Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 18:57
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 21:15
 Regenecho Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 21:33
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 21:42
 Regenecho Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 21:51
 CaptainCalvinCat Beziehungen am ende??? 14.03.2006, 09:25
Beziehungen am ende??? 14.03.2006, 17:27
 Regenecho Beziehungen am ende??? 14.03.2006, 14:27
Beziehungen am ende??? 15.03.2006, 18:35
 Regenecho Beziehungen am ende??? 15.03.2006, 18:38
Beziehungen am ende??? 15.03.2006, 19:08
 Regenecho Beziehungen am ende??? 15.03.2006, 19:12
Beziehungen am ende??? 19.03.2006, 13:05
 Nightstalcer Beziehungen am ende??? 06.04.2006, 16:52
 Aziraphale Beziehungen am ende??? 06.04.2006, 19:16
 swansongs Beziehungen am ende??? 15.04.2006, 19:49
 sky-ai Beziehungen am ende??? 31.05.2006, 16:20
Beziehungen am ende??? 31.05.2006, 16:38
 sky-ai Beziehungen am ende??? 31.05.2006, 17:10
Beziehungen am ende??? 15.06.2006, 17:58
Beziehungen am ende??? 15.06.2006, 18:31
Beziehungen am ende??? 15.06.2006, 20:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:24
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, dass Heiji und Kazuha garnicht zusammenkommen.
bei denen ist das soooo offensichtlich, dass sie ein paar werden, aber die sind noch nicht so weit, das wird nichtmehr in DConan reinkommen... Die brauchen noch einiges an Zeit, aber ich denke, dass Gosho DConan dieses Jahr beenden wird.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:49
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Hi
Wie kommt ihr denn darauf?
Das ist doch Quatsch, finde ich =)
Vor allem: Conan ist doch ständig bei Ran. Und da er ja Shinichi ist (was sie nicht weiß) ist er doch bei ihr.
Sie lieben sich :) Dann ist doch alles paletti ^-^



Von:    Regenecho 13.03.2006 17:49
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk schon das Heiji und Kazuha zusammenkommen, gerade weil es offensichtlich ist! Es sei denn Gosho macht wirklich ein offenes ende, dann werden die beiden echt nicht zusammenkommen...jedenfalls kriegen wirs net mit! Um ehrlich zu sein, ist MIR das auch egal, wenigstens mein Paar kommt zusammen -^.^-
Allerdings glaub ich auch das Gosho dieses Jahr ,wenn nicht, spätestens nächstes Jahr ein ende macht! Schließlich will er ja auch ma Magic Kaito weiterzeichnen^^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:55
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
wenns ein offenes ende gibt ran-kudo17 dann kommt dein paar aber auch nicht zustande.
GRADE dein paar kommt dann nicht zustande, denn darum gehts dann ja.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    Regenecho 13.03.2006 18:01
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß TT.TT
deins aber auch net ^.^
dann möcht ich schon lieber ein offenes ende, bevor ein 'falsches' Paar zusammen kommt!
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328
Zuletzt geändert: 13.03.2006 18:02:29



Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:18
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>ja ich weiß TT.TT
>deins aber auch net ^.^

Das is mir egal, bei einem offenen Ende kann sich jeder Fan selbst sein Ende denken, das ist der sinn der sache und daher...

>dann möcht ich schon lieber ein offenes ende, bevor ein 'falsches' Paar zusammen kommt!

... daher möchte ich das auch ^^ und das halte ich sogar für möglich.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    Regenecho 13.03.2006 18:23
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Das is mir egal, bei einem offenen Ende kann sich jeder Fan selbst sein Ende denken, das ist der sinn der sache und daher...

nun ja...in dem sinne haste recht aber das find ich doch irgendwie auch wieder blöd ^^""

>.. daher möchte ich das auch ^^ und das halte ich sogar für möglich.

und wie ich das für möglich halte, entweder denk ich, gibt es ein dramatisches, kurzes, ende oder ein offenes. Ich glaub nämlich nicht, dass Gosho jetzt auch noch n paar bände macht, nachdem die ganzen Geheimnisse gelüftet worden sind, um alle paare zusammen zu bringen. Wo ich jedoch denke, dass die auf jeden fall zusammenkommen, sind Sato und Takagi! Bei den geht es ja kurz und schmerzlos^^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:    Aisa-Namora 13.03.2006 17:56
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Also, ich glaube schon, dass Heiji und Kazuha zusammenkommen. Wäre doch auch irgendwie blöd, wenn`s nicht so wäre, oder?
Aber ich glaub fest daran *nicknick*
Bin eben irgendwie hoffnungslos romantisch^^°



Von:    Engel-chan 13.03.2006 18:57
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich diskutier mal mir und beantworte den längsten Beitrag von Asuka_Langley16. ^_^

>Shinichi x Ran:
>
>Zusammen kommen sie denk ich mal schon. Wie schnell das geschieht?! >Kommt auf die beiden an. Angenommen Kudô erzählt Ran die Wahrheit, >also, dass er eben als Conan aktiv war und so, dann könnte es >länger dauern... ich denke mal, das müsste sie erstmal verkraften >(davon mal abgesehen, dass sie ziemlich wütend wäre^^)... sagt er >ihr es nicht, dann würde es vermutlich ziemlich schnell gehen... >Ran macht ihm erst Vorwürfe, weint, Kudô sagt dann, dass er sie >liebt und es kommt zu Kuss... (schön simpel, ne?! XD)
>Nun gut vorausgesetzt, sie erfährt bis zum Schluss nicht, dass er >in Wirklichkeit die ganze Zeit bei ihr gewesen war.

Ja so könnte es ablaufen. Ran verzeiht ihm ziemlich viel (zuviel?) aber wenn man sieht wie sie bei dem Verdacht reagiert bin ich mir nicht sicher ob Shinichi um den Krankenhausbesuch nach dem Geständnis rumkommt. *g* Auf jeden Fall sollten sie zusammenkommen.

>Heiji x Kazuha
>
>Hmm... da ist es schon schwieriger. Ich tendiere eher zum offenen >Ende mit Andeutungen, also dass sie nicht zusammen sind am Ende der >Serie, aber es halt Anspielungen (Blicke, Gesten, was weiß ich^^) >gibt, dass sie bald ne Beziehung führen werden.
>Es würde einfach irgendwie nicht in die Serie passen, dass Heiji >Kazu ein Liebesgeständnis macht oder andersrum...^^

Hm ja vielleicht ehr ein Zeichen kein Geständnis. Ich weiß nicht was ich da als Beispiel nehmen soll. Eben so das man merkt wieviel sie eiander bedeuten...


>Kaito x Aoko
>
>Nun ja... denk ich mal auch, wie bei Heiji x Kazuha....^^
>Da die beiden ja nun wirklich nur Gastrollen spielen, bzw. man >Aokos Auftritte an drei Fingern abzählen kann, wird um dieses >Pärchen vielleicht nicht so viel Drama gemacht. Das wird dann wohl >eher bei "Magic Kaitô" der Fall sein... wenn überhaupt^^
>Schön wär's natürlich^^

Für die sehr ich leider schwarz. Ich mein wenn es Kaito noch nicht mal ein Ansporn ist das er irgendwann tot (wie sein Vater) oder geschrumpft (wie Conan) sein könnte und Aoko dann nicht mehr seine Liebe gestehen könnte... Also ich weiß nicht Aoko ist auch zu sehr ein KID Hasser (wie kann man nur? XD *_*) als das sie da so einfach (wie Ran und das würde auch heftig) drüber hinweggeht. Außerdem ist da noch ihr Vater den hat Ran zwar auch aber naja...

>Wataru x Miwako
>
>Denke schon, dass sie zusammen kommen.
>Ich mein, die hatten n Date, beinahe n Kuss, er wollte ihr einen >Ring schenken... da fehlt doch nicht mehr fiel.
>Das Takagi stirbt, glaub ich nicht. Könnte möglich sein, ist aber >eher (für mich) unwahrscheinlich...

füt mich sind die auch so gut wie verlobt. ^_^ Ich find die beiden echt süß. Sie haben es verdient nach den ganzen Sachen besonders Takagi. Obwohl ich glaub das Shiratorin und seine Leute nicht so leicht aufgeben... Leider u_u


>Genta/Mitsuhiko x Ayumi
>
>Na ja... das sind noch Kinder. Darüber brauche ich nicht lange zu >reden... Die werden sich noch bis in die Oberschule um Ayumi >prügeln XD
>Und das Mitsuhiko x Ai Pärchen erwähne ich nicht großartig - Ai >wird sich nie in Mitsuhiko verlieben! Er ist ca. 8, sie 18 - und >steht eindeutig NICHT auf kleine Kinder.

Hach natürlich ist es unmöglich aber ich finde Ai und Mitsuhiko auch so niedlich zusammen. ^_^ Naja ich weiß das das nicht geht aber wenn Ai so alt wäre wie sie vorgibt zu sein wäre es möglich. Außerdem war sie nicht 21 Jahre alt? Zu Ayumi passt keiner der beiden Jungen. Sie wird erst mal über Conan hinwegkommen müssen und dann sehen wir weiter.

>Shiho x ??
>
>Hmm... vielleicht bleibt sie Single?!
>Natürlich wäre es auch schön, wenn sie glücklich mit Kudô zusammen >kommen könnte, aber das denk ich wohl eher nicht.
>Die These, dass Gin ihr Ex ist greife ich nur so weit auf, dass, >wenn dies der Fall wäre, sie nie wieder mit ihm zusammen kommen <würde... (Also ich les in ihren Augen eher Angst als Liebe, wenn >sie diesem Mann gegenüber steht! XD)
>Und Akai als Ex... nun ja... da kann ich nicht viel sagen...
>irgendwie passt Akai bei mir nirgendwo rein! XD
>Shiho bleibt also Single, wird aber Kudô mit einem traurigen >Lächeln alles Gute für die Zukunft mit Ran wünschen!

Ja arme einsame Shiho da das ja mit Mitsuhiko nichts wird wird sie wohl ein einsames Leben führen müssen. *wein* T_T
Aber sie hat noch Prof. Agasa (ich mein jetzt nicht Liebe) mit dem kann sie irgendwelche verrückten ungefährlichen Sachen erfinden XD Aber wer weiß ob es da nicht noch jemanden gibt vielleicht jemand der genau wie sie gezwungen in der BO arbeitet.

>Eri x Kogorô
>
>Hmm... nun ja... es wäre für mich fast ein bisschen suspekt, wenn >die beiden NICHT wieder zusammen kommen würden! Vielleicht sind sie >wieder kurz davor, dann sagt Kogorô irgendwas "Schlaues" oder >blickt ner Frau hinterher... und sie liegen wieder im Clinch!
>Aber da sie sich ja im Grunde lieben, werden die beiden nie ganz >getrennt sein...

Klar das die beiden mit ein paar Bemühungen von Kogoro (einmal hat er sich schon überwunden warum nicht nochmal?) könnte es natürlich klappen...
Allerdings weiß ich nicht ob Eri darauf eingeht. Einmal hat sie es schon ausgeschlagen (sehr unklug finde ich). Ich eiß nicht warum sie noch warten will...
Ran würde sich auch freuen. Ich frage mich sowieso warum Ran nicht bei ihr lebt.

>Sonoko x Makoto
>
>Die beiden sind ja nun eigentlich schon zusammen. Auch wenn sie >sich noch nicht geküsst haben und Sonoko des öfteren irgendwelchen >Männern hinterherguckt und anflirtet... eigentlich liebt sie doch >nur Makoto, wie wir wissen! Und er auch sie ("Eifersucht", sage man >doch nur XD)!!

Also die beiden sind genau wie Sato und Takagi halb zusammen. Wenn er irgendwann mal in die Nähe zieht sehe ich da kein Problem aber so ist Sonoko nicht gerade treu. Aber sie liebt ihn das weiß ich XD

>Vermouth x ??
>
>Wenn ich jetzt Akai als Ex in Betracht ziehe, dann denke ich, dass >es da keine glückliche Wiedervereinigung geben wird! Weder von >Vermouths noch von Akais Seite aus gesehen.
>Und wenn ich Gin als Ex nehme... da würde er nicht ganz mitmachen, >glaub isch mal. Vermouth hätte vielleicht noch Interesse an ihm, >aber er wohl weniger... (gewisse Abneigung gegen Frauen, Junge? XD)

Naja Vermouth und Gin kann ich mir ehr vorstellen als Akai. Oo Das ist unmöglich find ich. Also so wenns unbedingt sein muss XD

>Hakuba x ??
>
>Der wird auch für immer Single bleiben oder heiratet seinen Falken! >XD Oder hat irgendjemand ne Ahnung, ob es für den ne Verkupplung >gibt?! Ôo

Vielleicht ja doch irgendein Mädchen das wie er ist vielleicht diese Gerichtsmedizinerin aus der Folge auf dme Schloss mit den Meisterdetektiven? XD

>Und:
>
>Yusaku x Yukiko
>
>ist klar, dass sie zusammen sind^^ trotz Streitigkeiten und >Ehekrisen...^^

Ja klar ist das klar XD


>Ach ja...
>
>Agasa x Fusae
>
>Nach dem halbverpatzten Treffen (Bd.40).... Könnte vielleicht noch >was draus werden... es wäre schön für den Professor, aber ich >glaube irgendwie nicht wirklich dran... diese große Liebe ist wohl >eher vergangen. Und außerdem ist er ja der Annahme, dass sie >verheiratet ist bzw. zumindest einen Lebenspartner hat... somit >müsste dieses Missverständnis erst einmal aus dem Weg geräumt >werden und da wäre es für mich eher offensichtlicher, wenn sie >einfach nur gute Freunde blieben.

Ich fände es traurig wenn das mit den beiden nicht würde ;_; ich fand das so toll und so doof das er sie nicht wirklich angesprochen hat. Ich hoffe sie müssen nicht nocheinmal solange warten bis zum nächsten Treffen, wenn es überhaupt ein nächstes gibt... u_u
~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Besucht das Königreich der Diebe
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:15
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Auf jeden Fall sollten sie zusammenkommen.

joa, das ist sehr wahrscheinlich, aber es steht 100%ig fest, das es nicht 100%ig feststeht, dass die beiden zusammenkommen xD
sonst hätte Gosho ja auch keinen Grund gehabt die geschichte so zu führen, dass sich Ai in Shinichi verliebt, er will es eben spannend bis zum Ende machen, daher besteht eine - wenn auch eine kleine - chance für Ai&Conan fans xDDD

Und das offene Ende halte ich immernoch für wahrscheinlich!
xDDDDDDDD
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:15:44



Von:    Regenecho 13.03.2006 21:33
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja....jetzt bin ich auch überzeugt, dass es ein offenes Ende gibt! ^^
Aber es besteht wirklich nur eine WINZIGE KLEINE möglichkeit für Conan und Ai! Jaja....ich weiß ich nerve^^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:42
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Aber es besteht wirklich nur eine WINZIGE KLEINE möglichkeit für Conan und Ai! Jaja....ich weiß ich nerve^^

du nervst nicht, auf deine meinung lege ich wert (im ernst!)

Stimmt die chance ist gering, aber sie ist vorhanden, das kann man nicht leugnen, deshalb hoffen die AiCon fans auf ihre 1% ^^
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    Regenecho 13.03.2006 21:51
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>du nervst nicht, auf deine meinung lege ich wert (im ernst!)

gut, wie du meinst^^

>Stimmt die chance ist gering, aber sie ist vorhanden, das kann man nicht leugnen, deshalb hoffen die AiCon fans auf ihre 1% ^^

aus dem 1 % können aber leider ganz schnell mehr werden, was ich aber bezweifle, da es irgendwie keinen anschein gibt! Conan hat bis jetzt wirklich kein richtiges Interesse an ihr, also in Sachen Liebe. Und er wird sich ja wohl kaum von einer Minute in die andre in Ai verlieben! Denn er hängt bei den neueren Mangascans ja noch immer sehr an Ran ^.^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:    CaptainCalvinCat 14.03.2006 09:25
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
*neueste Mangascans??? Neugierig*
Ahm, wo?

Wie schon gesagt, ich fände Ai und Mitsuhiko (nicht jetzt sondern so in 10 Jahren) recht niedlich... das wäre doch wirklich wie Sam und Daniel - also die Forscherzwillinge... es sei denn natürlich, der gute Mitsuhiko bekommt einen Persönlichkeitsknacks in der Pubertät und wird plötzlich zum Schläger. ^^
Was auf jeden Fall interessant enden KÖNNTE, wäre, wenn die D.Cs erwachsen werden und am Schluss gegen die B.O. kämpfen müssen.
Ayumi wäre bei der Polizei, ihre Vorgesetzte wäre Miwako und Genta - hm, Chef vom Burger King??? kann ich mir nicht vorstellen... ich glaube, die DC Clique würde geschlossen bei der Polizei arbeiten. Ayumi als toughe Polizistin, Mitsuhiko und Ai bei der Spurensicherung, Genta als Chef (^^) und Shinichi als Ermittler.
CSI Tokyo ^^
Nur so angedacht, und Ran, naja, die wäre nun auch schon 27, aber das wäre für Shinichi kein Problem, Liebe kennt kein Alter.
Was auch interessant wäre, wenn er Ai einmal zwei Proben für APTX 48 dingskirchen aus dem Kreuz leiern würde und zu Ran sagen würde "Also, dieses Zeug hat mich schrumpfen lassen" und dann nehmen beide das, werden wieder zu Kindern und dürfen noch mal bis in die Pubertät warten um endlich zusammenzukommen. ;-) Das wäre natürlich n interessanter Faden.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:27
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>aus dem 1 % können aber leider ganz schnell mehr werden, was ich aber bezweifle, da es irgendwie keinen anschein gibt! Conan hat bis jetzt wirklich kein richtiges Interesse an ihr

njoa, eigentlich waren die 1% eher etwas untertrieben, ich denke realistisch sind es so um die 10.
Gosho will es ja eben spannend machen, eine muss leer ausgehen.

Aber Ai&Mitsuhiko?
Nochmal: das wird nichts. Sie wird wieder ihre normale größe erreichen und selbst wenn nicht: Ai hängt zu sehr an Shinichi, sie interessiert sich kein bisschen für Mitsuhiko, auch wenn er sie sehr mag.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    Regenecho 14.03.2006 14:27
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee!! Muss ich schon sagen XD
Naja...mit den neueren Mangascans meint ich eher 48 bzw. 49^^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:35
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Also Shinichi und Ran kommen auf jeden Fall zusammen!

Heiji+Kazuha glaub ich , da bleibt es offen! Das wird bestimmt
nur angedeutet.
Und bei Kaito bleibt es offen!!! 100pro!
Lassen wir es einfach auf uns zukommen!




Du standst vor ihm mit Tränen im Gesicht
als du sagtest:"Ich liebe dich".
Doch er glaubte dir nich.
Du gingst durch die Straßen
dein Herz war so leer



Von:    Regenecho 15.03.2006 18:38
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ran und Shinichi, Heiji und Kazuha...wie gesagt, die müssen net zusammen kommen v.v
Und bei Kaito bleibt es auf jeden Fall offen. Wegen Magic Kaito! Wenn Aoko und Kaito zusammen kämen, dann dort ^^
Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328



Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:08
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Kaito sollte insgesamt mal außen vor gelassen werden, der charakter gehört garnicht richtig zu detective conan dazu, der hat nen eigenen manga und nur gastauftritte in DConan...

und:

>auf jeden Fall

auch wenns wahrscheinlich so kommen wird:
AUF JEDEN FALL würde ich nie in zusammenhang mit Dtective Conan benutzen ^^
wie viele habe ich sagen hören:'Jodie ist auf jeden fall vermouth'?
Alles ist möglich, denk ich mal...
Gosho liebt es uns zu verwirren, sodass am ende keiner mehr weiß, was eine falsche fährte ist und was ein 'echte'. ^^
Ds macht zum teil doch auch den reiz an DConan aus XD
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:11:44



Von:    Regenecho 15.03.2006 19:12
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Kaito sollte insgesamt mal außen vor gelassen werden, der charakter gehört garnicht richtig zu detective conan dazu, der >hat nen eigenen manga und nur gastauftritte in DConan...

ja...Genau mein Reden ^^"""
aber das alles werden mit zu viel Geheimnisse auf einmal^^

Hoi ^.^
Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328
Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:13:19



Von:   abgemeldet 19.03.2006 13:05
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Also ich finde das Conan und Ai aber auch Ran und Shinichi zusammen passen.Ich hoffe zwar ein wenig das er wieder Erwachsen wird aber wenn er Kind bleibt ist mir das auch recht!Bei Heji und Kazua(100%falsch geschrieben)mussten vielleicht Conan/Shinichi oder Ran Schiksal spielen.Aber das mit Kaito und Aoko ist nun Wirklich nen ganz anderes Thema.



Von:    Nightstalcer 06.04.2006 16:52
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich poste jezz doch noch einmal, auch wenn die gefahr besteht, das mich wer killt dafür.

Nunja, also, dass Ran und Shinichi sich lieben, sieht ein blinder... *erstes risiko u.u*
ASllerdings gebe ich euch recxht, ai hat eine besodnere rolle in dc, auch wenn ich jetzt nicht so wirklich davon ausgehe, dass das der liebe wegens war.
Dennoch sieht man, dass conan einen grossen beschuetzterinstinkt fuer ai entwickelt hat, nur leider hat der gute nicht gemerkt, was sie von ihm haelt. Dennoch rechne ich es ai hoch an, dass sie nicht versucht shinichi fuer isch zu gewinnen, denn wie es ise so schoen, sagt, dass er sich bald der gefahr der einsamkeit aussetzt wenn er weiter alle beschuetzt.
Sie will ihn gluecklich sehen und dann eben mit ran, als das er traurig und einsam ist.
das nenne ich irgendwie suess.
ich mag shiho soweiso, denn sie hat viel durchgemachrt und auch endlich mal ein wenig freude im leben verdient.
nun ja, am anfang hatte ise niht gerade eien hohe meinung von shinichi, wie man ja daran merkt, das ise an seinem verstand gezweifelt hat, dnan aber in band 19 vom gegenteil ueberzeugt wurde.
dann war er fuer sie ein interessantes forschungsobjekt, aber durch seine freundliche art ihr gegenueber und sein bemuehen ihr ein wenig spass zu bereiten (wei beim fussballspiel zum beispiel) hat ise ihre meinnung wohl geanedert.

nunja, wie gesagt, lasst mich leben udn bleibt freundlich, ich war es auch....

kazuha und heiji.... nunja, entweder wird es nen versehen uodfer kazuha bleut es ihm ein. xD denn heiji hat ja noch nicht gemerkt, das er bei dem fall sich nicht konzentreiren kann ,weil kazuha da ist.
wie shiniichi da geguckt hat.... genial... den das hat er heiji vorraus, er weiss das ran ihn liebt und auch, das er es tut.
er legunet es zwar halbwegs aber dnenoch beluegt er sich net selber...
nur kann er forh sein, dass ran nicht alles weiss, was er mit ai bespricht, dnen sonst koennte ise eifersuechtig werden....

was vemri shuichi und jodie etc angeht, halte ich mich mal leiber zurueck, ich hab da so meien theorie, aber die behalte ich fuer mich.
(ok, in destiny koennt ihr ise lesen)

eri und kogoro... ja, das wird auch noch was, sie waren ja nahe dran. warum ran nicht bei eri wohnt? ich glaube, dass hat damit zutun, dass ihr vater sonst hilfslos waere und das ise in shinicihis naehe bleiben wollte.

miwako und wateru: jaaaa, die beiden sind knuffig. und wenn die sache mit dem ring nicht gescheitert waere, waeren sie jezz verlobt. aber hinterher der fall, und miwako im brautpaar... richtig suess.
und conans vorstellungen mal wieder...

das fand ich auch suess von shinicih, dass er tagaki damsls bei seinem date geholfen hat, und ich wollte doch hoeren was er antwortet >.< dumme ran muss ihn da stoeren.

was die leute aus majikku kaito angeht, das wrid hoffentlich noch fortgesetzt qwenn dc zuende is (oder shcon voher please) dann koennen wir darueber weiterdisskutieren...

die detektive boys... ich weiss net, in amerika wuerdeich das, was ayumi fuer conan hat einen crush nennen. kruzum sie schwaermt ihn an aber ich denke mal, dass ihr klar is, das er nichts fuer sie empfindet. falls ise mal erfahren sollte, das er shinicih is, wird sich da wohl nicht viel aendern, denn sie verehrt ihn wie ein idol nicht wie eine jugendliebe... auch wenn sie es versucht.

gentau nd mitsuhiko... nunja, die kommen in ihren teeenagerjahren mal inne ganege und dann sehen wir mal... wie sie aussehen werden wissen wir ja schon xD

so genug gelabert
bis denne
de sunni

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Aziraphale 06.04.2006 19:16
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> Ok, ich poste jezz doch noch einmal, auch wenn die gefahr besteht, das mich wer killt dafür.
ooooch ich kill dich schon mal nicht ^^

> Nunja, also, dass Ran und Shinichi sich lieben, sieht ein blinder... *erstes risiko u.u*
> ASllerdings gebe ich euch recxht, ai hat eine besodnere rolle in dc, auch wenn ich jetzt nicht so wirklich davon ausgehe, dass das der liebe wegens war.
ja...leider...ich mag ai so gerne und wünsch ihr das sie endlich auch mal glück hat *sniff*

> Dennoch sieht man, dass conan einen grossen beschuetzterinstinkt fuer ai entwickelt hat, nur leider hat der gute nicht gemerkt, was sie von ihm haelt. Dennoch rechne ich es ai hoch an, dass sie nicht versucht shinichi fuer isch zu gewinnen, denn wie es ise so schoen, sagt, dass er sich bald der gefahr der einsamkeit aussetzt wenn er weiter alle beschuetzt.
mir ist auch aufgefallen dass er irgendwie extrem gut auf sie aufpasst und das ist sicherlich nicht nur weil sie das gegengift entwickelt, ich glaub er hat sie wirklich sehr gern...

> Sie will ihn gluecklich sehen und dann eben mit ran, als das er traurig und einsam ist.
> das nenne ich irgendwie suess.
und es ist ja wirklich ein opfer so dermaßen zurückzustecken und sich in dieser situation nicht an ihn ranzumachen *respekt*

> ich mag shiho soweiso, denn sie hat viel durchgemachrt und auch endlich mal ein wenig freude im leben verdient.
> nun ja, am anfang hatte ise niht gerade eien hohe meinung von shinichi, wie man ja daran merkt, das ise an seinem verstand gezweifelt hat, dnan aber in band 19 vom gegenteil ueberzeugt wurde.
> dann war er fuer sie ein interessantes forschungsobjekt, aber durch seine freundliche art ihr gegenueber und sein bemuehen ihr ein wenig spass zu bereiten (wei beim fussballspiel zum beispiel) hat ise ihre meinnung wohl geanedert.
*nicknick*
>
> nunja, wie gesagt, lasst mich leben udn bleibt freundlich, ich war es auch....
ich hoffe ich war freundlich ^^

ansonsten stimme ich so ziemlich mit allen hier überein....*sich trotzdem an die 10 % für ai und conan klammer*

ich glaub auch net das die sowas in der hinsicht von kaito und aoko erwähnen....wenn dann höchstens heiji und kazuha...auch nicht zwingend...

takagi und sato finde ich (nach shinichi und ran *leider*) am wahrscheinlichsten^^



Von:    swansongs 15.04.2006 19:49
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
also ran7shinichi is ja mal klar...
was ich aber voll geil finden würde is Sato/Takagi und Shuichi/Jodie die 2paare sind voll süß



Von:    sky-ai 31.05.2006 16:20
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
also ich würde sagen ran x shinichi ist klar das ist das haubt paar
und zu shiho/ai könnte doch Hakuba passen oder nicht? (bitte nicht den Kopf abreisen)ich finde die passen doch zusammen ausehr das hakuba zu kaito kid manga gehört aber das ist mir egal den Hakuba hat keine Freundin und ist Detektiv und damit shinichi sehr ehnlich




Von:   abgemeldet 31.05.2006 16:38
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>und zu shiho/ai könnte doch Hakuba passen oder nicht?

Sag mal... hast du jemals was von Hakuba gelesen oder gesehen? O.o
Vom Aussehen würde der vielleicht passen, aber der Rest... nie im leben... und klar ist Shinichi und Ran das hauptpaar, aber das ist trotzdem keine garantie dafür, dass es ein Shini&Ran ende geben wird, Gosho Aoyama hat etwas damit bezweckt, dass sich Ai in Conan verliebt hat.
Immer daran denken: Die gleiche Person, die auch Shinichi und Ran zeichnet hat es auch so kommen lassen, dass sich Ai/shiho in Conan/shinichi verliebt. Ich glaube, dass da noch irgendwas passiert...



Von:    sky-ai 31.05.2006 17:10
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
ja ich habe etwas von ihm gesehen er kommt im 10.movie vor und im neuem manga band in Japan aber. recht hast du auch Gosho hat ja nicht einfach zum spass gemacht das sie sich in conan veliebt



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:58
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und Kazuha, dann Ran und Shinichi. Über Kaito und sein Mädel weiß ich nicht viel, kann es also nicht einschätzen.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:31
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass Shinichi und Ran zusammen kommen und irgendwie nicht. Ich meine, es könnte ja auch ganz dramatisch zu Ende gehen. O.o

Bei Heiji und Kazuha bin ich mir fast sicher! ^^" Schön wäre es auf jeden Fall und gut vorstellen könnte ich es mir ebenfalls. Bei den zweien glaube ich eher weniger, dass etwas dramatisches passiert. ^^ Aye, ich glaube, bei denen haut es hin und sogar als erstes von allen Paaren...

Kogoro und Eri werden wohl auseinander bleiben... Hab ich irgendwie so im Gefühl und das finde ich eigentlich auch gar nicht SO tragisch. Zwar schade für Ran, die es ja gerne möchte, aber ich denke, dass sie sich am Ende wenigstens besser vertragen werden.

Zu Kaito kann ich jetzt auch nicht viel sagen, genauso wenig, wie zu Shiho. Ich hätte es ja gerne, wenn sie mit Shinichi zusammen kommt, aber dazu wird es NIEMALS kommen. ^^" Habe sowieso das Gefühl, dass Shiho sterben wird. O.o

Nu ja... das wars erstmal. :3 *meow*
.What look you so long?.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:02
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Habe sowieso das Gefühl, dass Shiho sterben wird.

warum?
das gefühl hat jeder, genau deshalb wird es meiner meinung nach nicht passieren.
Gosho-Aoyama-Psychologie: Das, was man erwartet tritt nicht ein.

Außerdem ist DC auch ein Manga für jüngere Leser, ich glaube, dass keine der wichtigen Hauptfiguren sterben wird...
Wobei... bei Shinichi, der sich für deine Freunde opfert... das wäre ein schönes dramatisches Ende.
Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:04:03


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück