Zum Inhalt der Seite

Thread: Beziehungen am ende???

Eröffnet am: 14.06.2005 19:19
Letzte Reaktion: 06.07.2006 16:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LaLa Beziehungen am ende??? 14.06.2005, 19:19
koya_marino Beziehungen am ende??? 15.06.2005, 14:12
 KilmaMora Beziehungen am ende??? 15.06.2005, 17:35
 LaLa Beziehungen am ende??? 16.06.2005, 16:18
 Norileaf Beziehungen am ende??? 17.06.2005, 17:12
 habit Beziehungen am ende??? 17.06.2005, 17:33
 nurso Beziehungen am ende??? 30.08.2005, 11:30
Beziehungen am ende??? 30.08.2005, 11:03
 Kikyou_02 Beziehungen am ende??? 31.08.2005, 00:01
Beziehungen am ende??? 31.08.2005, 00:32
Beziehungen am ende??? 31.08.2005, 21:14
 Wooyoungie Beziehungen am ende??? 22.01.2006, 17:07
 Kikyou_02 Beziehungen am ende??? 01.02.2006, 22:26
Beziehungen am ende??? 03.02.2006, 21:33
 Wooyoungie Beziehungen am ende??? 19.02.2006, 15:29
 Nightstalcer Beziehungen am ende??? 02.02.2006, 00:35
 Ikeuchi_Aya Beziehungen am ende??? 03.02.2006, 23:16
Beziehungen am ende??? 04.02.2006, 15:03
 CaptainCalvinCat Beziehungen am ende??? 10.03.2006, 12:34
Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 09:51
 CaptainCalvinCat Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 15:51
 Regenecho Beziehungen am ende??? 05.02.2006, 20:11
 LadyAmayaRayka Beziehungen am ende??? 10.03.2006, 22:12
Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 09:41
 LadyAmayaRayka Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 15:16
Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 16:24
 LadyAmayaRayka Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 19:01
Beziehungen am ende??? 11.03.2006, 23:15
 LadyAmayaRayka Beziehungen am ende??? 12.03.2006, 11:01
Beziehungen am ende??? 13.03.2006, 16:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LaLa 14.06.2005 19:19
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal eure Meinund hören!! Also wenn Shinichi ja wieder ganz normal ist(in seiner größe). Heißt das ja nicht das alle paare (wie z.B. Kazuha x Heji, Kaito x seiner schulfreundin usw) sofort zusammenkommen oder so!!! Was meint ihr kommt als erste oder letzte zusammen!! Und kommen überhaupt alle zusammen! ich fände es nämlch ziemlich blöd, wenn am ende urplötzlich die menschen sich ihre liebe gestehen können, wo sie es sonst doch nicht hinbekommen haben!!
Eure Caro
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:12
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Also ich denke mal zuerst würde Shinichi mit Ran zusammen kommen, er war ja schon oft kurz davor ihr es zu sagen.Was allerdings die anderen betrifft...hm.Ich denke mal, so wie ich Heiji einschätze wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, es sei denn Kazuha rückt damit zuerst raus.Kaito und Aoko kann ich leider nicht richtig einschätzen.So wie die anderen auch-
Aber ansonsten.....hehe...ja is halt meine Meinung---



Von:    KilmaMora 15.06.2005 17:35
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bei Ran kommt es halt immer darauf an, wie sie das ganze verkraftet^^ Aber wenn sie ihm nicht allzu Böse ist, werden die beiden wahrscheinlich ziemlich schnell zusammenfinden (wenn er sich trauen würde...^^)

Kazuha und Heiji... Na ja... kommt drauf an... die brauchen irgendienen dummen Zufall und so was passiert ja meist immer zufällig... es sei denn, Sonoko/Ran/Shinichi o.ä. kommen auf die Idee, Vermittler zu spielen... denn für diesen Fall habe ich eher den Eindruck, dass das nach hinten losgeht und es noch länger dauert^^
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    LaLa 16.06.2005 16:18
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass mit Kaito und Aoko(oder so), dass das fast genau das gleiche ist wie mit shinichi und Ran!! Kaito ist zwar da, aber er "verarscht" sozusagen ja auch Aoko, denn er macht sich ja immer über ihren Vater lustig, der ihn versucht zu fangen und wenn sie rausbekommt, dass er Kaito ist wird sie bestimmt auch sehr wütend und traurig! Vorallemdingen das sie die einzige ist, die Kaito nicht leiden kann (kann aber sein das sie nur so wegen ihren vater tut)!!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    Norileaf 17.06.2005 17:12
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, da Kaito Kid ja eigentlich nur eine Gastrolle bei Detektiv Conan hat, wird er wohl am Ende gar nicht auftauchen. Immerhin hat er ja sozusagen seine eigene Mangareihe, die womöglich irgendwann mal fortgeführt wird.
Ansonsten würde es dem alten Schema entsprechen, wenn Ran und Shinichi erst ganz zum Schluss zusammenkommen. Bei Kazuha und Heiji wird es offen bleiben, aber auf eine Weise, dass man weiß, dass sie es packen werden. Ich persönlich glaube, dass zuerst eines der "Nebenpärchen" zusammen kommt, also ErixKogoro (falls da bei denen überhaupt mal wieder was ins Rollen kommt) oder TakagixSato (am wahrscheinlichsten meiner Ansicht nach).



Von:    habit 17.06.2005 17:33
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch, dass shinichi und ran erst ganz zum schluss zusammen kommen. bei kazuha und heiji kann man es sich ja denken, dass da auch noch was sein muss und bei kaito kid, da wird nix sein. ^^
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:    nurso 30.08.2005 11:30
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube auch, dass shinichi und ran erst ganz zum schluss zusammen kommen. bei kazuha und heiji kann man es sich ja denken, dass da auch noch was sein muss und bei kaito kid, da wird nix sein. ^^

Dem stimme ich mal zu.

@Threaderöffner: Geh mal ein bisschen sparsamer mit Ausrufezeichen um. Das liest sich ja schrecklich.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 30.08.2005 11:03
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
ran und shinichi, heiji und kazuha müssen zusammenkommen,darauf warten doch die meisten mit XDDDDDDDD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Kikyou_02 31.08.2005 00:01
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ran und Shinichi, kommen ja ziehmlich sicher am Schluss zusammen, Heiji und Kazuha entweder davor oder bei denen bleibt das offen, aber wenn würd ich auch eher auf Zufall pledieren.
Kaito und Aoko wäre schon extrem ungewöhnlich, würd auch irgewndwie nicht wirklich zur story passen.
Eri und Kogoro spielen wohl noch etwas Katz und Maus, aber Takagi und Sato könnte schon bald mal passieren *hoff*
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 31.08.2005 00:32
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Ich hoffe das Ran und Shinichi am ende zusammen kommen.Denn wenn er klein bleibt heisst das,dass ai auch klein bleibt,und dann würden vielleicht die zusammen kommen oder er mit Ayumi.CONAN MUSS WIEDER GROSS WERDEN!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:14
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
ja aber wird er irgendwann mal wieder groß`? Ältet er überhaupt als kleiner junge?



Von:    Wooyoungie 22.01.2006 17:07
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe natürlich,dass Shinichi klein bleibt,und mit Ai zusammenkommt!*/////*
Die passen einfach supi zusammen!(Meine Meinung...--""")
Bei Kazu und Heiji wird es wohl,wie die meisten denken,ein Zufall sein,aber ich hoffe,das dieser Zufall bald kommt!XPP
Und bei Kaito und Aoko,glaube ich auch,dass es vielleicht ein Zufall wird,weil Aoko irgendwie herausfindet,dass Kaito doch Kid ist und er ihr dann irgednwie seine Liebe gesteht!
Keine Ahnung,wie,aber auf jeden Fall so in der Art!XDDDDDDD

Sherry
"Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!"
Von Conan aus "Bombenstimmung Teil 2"..



Von:    Kikyou_02 01.02.2006 22:26
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> Und bei Kaito und Aoko,glaube ich auch,dass es vielleicht ein Zufall wird,weil Aoko irgendwie herausfindet,dass Kaito doch Kid ist und er ihr dann irgednwie seine Liebe gesteht!
> Keine Ahnung,wie,aber auf jeden Fall so in der Art!XDDDDDDD

Für Kaito und Aoko rechne ich keine großen Chancen aus, wenn dann in seinem eigenen Manga(fals der fertig gestelt wird), aber bei Conan ist seine Rolle irgendwie zu unwichtig, und es würde nich wirklich zur Stoty passen.


Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:33
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe natürlich,dass Shinichi klein bleibt,und mit Ai zusammenkommt!*/////*
>Die passen einfach supi zusammen!(Meine Meinung...--""")
>Bei Kazu und Heiji wird es wohl,wie die meisten denken,ein Zufall sein,aber ich hoffe,das dieser Zufall bald kommt!XPP
>Und bei Kaito und Aoko,glaube ich auch,dass es vielleicht ein Zufall wird,weil Aoko irgendwie herausfindet,dass Kaito doch Kid ist und er ihr dann irgednwie seine Liebe gesteht!
>Keine Ahnung,wie,aber auf jeden Fall so in der Art!XDDDDDDD

>Sherry

Ich seh das genauso.
Ich HOFFE es.
Ich bin nämlich der Meinung, dass ai und conan sehr wohl eine menge gemeinsam haben, wenn man genau hinsieht, dann merkt man das auch. nur sehen viele nicht genau hin.
Ich höre z.b. immer wieder: Ai ist egoistisch/nicht gerade nett. Hä? sie wollte sich im Bus für die anderen opfern! das ist das un-egoistischte was ein mensch überhaupt machen kann, sie zeigt nur ihre gefühle nicht... ach ich hör auf
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Wooyoungie 19.02.2006 15:29
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh das genauso.
> Ich HOFFE es.
> Ich bin nämlich der Meinung, dass ai und conan sehr wohl eine menge gemeinsam haben, wenn man genau hinsieht, dann merkt man das auch. nur sehen viele nicht genau hin.
> Ich höre z.b. immer wieder: Ai ist egoistisch/nicht gerade nett. Hä? sie wollte sich im Bus für die anderen opfern! das ist das un-egoistischte was ein mensch überhaupt machen kann, sie zeigt nur ihre gefühle nicht... ach ich hör auf<

Endlich noch jemand,der mit zustimmt!
Hach..*_*

Das Ai so fies ist,hör ich auch ständig..-.-"
Da krieg ich immer so 'nen Hals,weil sie mein Lieblingschara ist!Des regt mich echt voll auf..><"""""""

Sherry

"Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!"
Von Conan aus "Bombenstimmung Teil 2"..



Von:    Nightstalcer 02.02.2006 00:35
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
ich koennte jezz was dazu sagen, tue es besser aber nicht ! ^^
*sich verzieh*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Ikeuchi_Aya 03.02.2006 23:16
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, hier kommen mal Asukas Kurzwetterprognosen: XD


Shinichi x Ran:

Zusammen kommen sie denk ich mal schon. Wie schnell das geschieht?! Kommt auf die beiden an. Angenommen Kudô erzählt Ran die Wahrheit, also, dass er eben als Conan aktiv war und so, dann könnte es länger dauern... ich denke mal, das müsste sie erstmal verkraften (davon mal abgesehen, dass sie ziemlich wütend wäre^^)... sagt er ihr es nicht, dann würde es vermutlich ziemlich schnell gehen... Ran macht ihm erst Vorwürfe, weint, Kudô sagt dann, dass er sie liebt und es kommt zu Kuss... (schön simpel, ne?! XD)
Nun gut vorausgesetzt, sie erfährt bis zum Schluss nicht, dass er in Wirklichkeit die ganze Zeit bei ihr gewesen war.


Heiji x Kazuha

Hmm... da ist es schon schwieriger. Ich tendiere eher zum offenen Ende mit Andeutungen, also dass sie nicht zusammen sind am Ende der Serie, aber es halt Anspielungen (Blicke, Gesten, was weiß ich^^) gibt, dass sie bald ne Beziehung führen werden.
Es würde einfach irgendwie nicht in die Serie passen, dass Heiji Kazu ein Liebesgeständnis macht oder andersrum...^^


Kaito x Aoko

Nun ja... denk ich mal auch, wie bei Heiji x Kazuha....^^
Da die beiden ja nun wirklich nur Gastrollen spielen, bzw. man Aokos Auftritte an drei Fingern abzählen kann, wird um dieses Pärchen vielleicht nicht so viel Drama gemacht. Das wird dann wohl eher bei "Magic Kaitô" der Fall sein... wenn überhaupt^^
Schön wär's natürlich^^


Wataru x Miwako

Denke schon, dass sie zusammen kommen.
Ich mein, die hatten n Date, beinahe n Kuss, er wollte ihr einen Ring schenken... da fehlt doch nicht mehr fiel.
Das Takagi stirbt, glaub ich nicht. Könnte möglich sein, ist aber eher (für mich) unwahrscheinlich...


Genta/Mitsuhiko x Ayumi

Na ja... das sind noch Kinder. Darüber brauche ich nicht lange zu reden... Die werden sich noch bis in die Oberschule um Ayumi prügeln XD
Und das Mitsuhiko x Ai Pärchen erwähne ich nicht großartig - Ai wird sich nie in Mitsuhiko verlieben! Er ist ca. 8, sie 18 - und steht eindeutig NICHT auf kleine Kinder.


Shiho x ??

Hmm... vielleicht bleibt sie Single?!
Natürlich wäre es auch schön, wenn sie glücklich mit Kudô zusammen kommen könnte, aber das denk ich wohl eher nicht.
Die These, dass Gin ihr Ex ist greife ich nur so weit auf, dass, wenn dies der Fall wäre, sie nie wieder mit ihm zusammen kommen würde... (Also ich les in ihren Augen eher Angst als Liebe, wenn sie diesem Mann gegenüber steht! XD)
Und Akai als Ex... nun ja... da kann ich nicht viel sagen...
irgendwie passt Akai bei mir nirgendwo rein! XD
Shiho bleibt also Single, wird aber Kudô mit einem traurigen Lächeln alles Gute für die Zukunft mit Ran wünschen!


Eri x Kogorô

Hmm... nun ja... es wäre für mich fast ein bisschen suspekt, wenn die beiden NICHT wieder zusammen kommen würden! Vielleicht sind sie wieder kurz davor, dann sagt Kogorô irgendwas "Schlaues" oder blickt ner Frau hinterher... und sie liegen wieder im Clinch!
Aber da sie sich ja im Grunde lieben, werden die beiden nie ganz getrennt sein...


Sonoko x Makoto

Die beiden sind ja nun eigentlich schon zusammen. Auch wenn sie sich noch nicht geküsst haben und Sonoko des öfteren irgendwelchen Männern hinterherguckt und anflirtet... eigentlich liebt sie doch nur Makoto, wie wir wissen! Und er auch sie ("Eifersucht", sage man doch nur XD)!!


Vermouth x ??

Wenn ich jetzt Akai als Ex in Betracht ziehe, dann denke ich, dass es da keine glückliche Wiedervereinigung geben wird! Weder von Vermouths noch von Akais Seite aus gesehen.
Und wenn ich Gin als Ex nehme... da würde er nicht ganz mitmachen, glaub isch mal. Vermouth hätte vielleicht noch Interesse an ihm, aber er wohl weniger... (gewisse Abneigung gegen Frauen, Junge? XD)


Hab ich nun irgendjemand vergessen?!
Ach ja... was is eigentlich mit...

Hakuba x ??

Der wird auch für immer Single bleiben oder heiratet seinen Falken! XD Oder hat irgendjemand ne Ahnung, ob es für den ne Verkupplung gibt?! Ôo


Und:

Yusaku x Yukiko

ist klar, dass sie zusammen sind^^ trotz Streitigkeiten und Ehekrisen...^^


Ach ja...

Agasa x Fusae

Nach dem halbverpatzten Treffen (Bd.40).... Könnte vielleicht noch was draus werden... es wäre schön für den Professor, aber ich glaube irgendwie nicht wirklich dran... diese große Liebe ist wohl eher vergangen. Und außerdem ist er ja der Annahme, dass sie verheiratet ist bzw. zumindest einen Lebenspartner hat... somit müsste dieses Missverständnis erst einmal aus dem Weg geräumt werden und da wäre es für mich eher offensichtlicher, wenn sie einfach nur gute Freunde blieben.


Okay.... jetzt hab isch aber alle! Oder?! XD
Is doch länger geworden, als angenommen! Puh... XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:03
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich wäre es auch schön, wenn Shiho glücklich mit Kudô zusammen kommen könnte, aber das denk ich wohl eher nicht.

Ja... schön wäre es, aber leider sooo unwahrscheinlich ;_;
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    CaptainCalvinCat 10.03.2006 12:34
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
>Und das Mitsuhiko x Ai Pärchen erwähne ich nicht großartig - Ai wird sich nie in Mitsuhiko verlieben! Er ist ca. 8, sie 18 - und steht eindeutig NICHT auf kleine Kinder.

Na, gib den beiden mal ein paar Jährchen - wenn er 18 ist und sie körperlich (wieder) 18, wäre sie im Grunde 28, aber das macht ja auch nichts.. gib Ai n paar Jahre um mit der Situation klarzukommen, d.h. wenn Ran nicht durch einen dummen Un- oder Zufall das Leben oder das Gedächtnis verliert und Conan/Shinichi vergisst, d.h. Kudo wieder single ist - dann wird sie sich wohl mit Mitsuhiko als Partner anfreunden können - ich meine, sind beide gleich interessiert.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 09:51
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Na, gib den beiden mal ein paar Jährchen - wenn er 18 ist und sie körperlich (wieder) 18, wäre sie im Grunde 28, aber das macht ja auch nichts

Du vergisst: wenn sie klein bleibt, dann bleibt shinichi auch klein und dann wird sie sich ja wohl eher an Conan ranmachen...
Denn wenn Conan wieder zu Shinichi wird, dann wird Ai auch wieder zu Shiho, denn sie will ja in ihren alten körper zurück und außerdem liebt sie shinichi und auch wenn sie keine allzu großen chancen hat wird sie trotzdem auch das gegngift einnehmen, wenn er es tut, einfach um ihm näher zu sein. man kann schon sagen: entweder werden beide wieder groß oder beide bleiben klein.
Alles andere wäre nicht passend zum verlauf der Geschichte.
Ai wird nur klein bleiben, wenn Shinichi/Conan auch klein bleiben muss. und wenn beide klein bleiben, dann wird Ai sichja wohl auf shinichi konzentrieren und nicht auf mitsuhiko...


>gib Ai n paar Jahre um mit der Situation klarzukommen, d.h. wenn Ran nicht durch einen dummen Un- oder Zufall das Leben oder das Gedächtnis verliert und Conan/Shinichi vergisst, d.h. Kudo wieder single ist - dann wird sie sich wohl mit Mitsuhiko als Partner anfreunden können

Das glaube ich eher nicht, er ist zu kindisch, sie viel zu ernst und berechnend.
Mitsuhiko ist eher der Typ für Ayumi, aber ich bezweifle dass man bei den kleinen überhaupt schon von 'Liebe' sprechen kann, sie sind noch in einem alter wo man das nicht so ernst nehmen sollte.


>ich meine, sind beide gleich interessiert.

wo steht das?
und außerdem könnte man doch wohl das gleiche erst recht von Shinihci und Shiho sagen....
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 09:52:57



Von:    CaptainCalvinCat 13.03.2006 15:51
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Na, wenn Conan wieder zu Shinichi wird, wird er zu Ran gehen, das ist mal sicher... es sei denn, sie verliert durch nen dummen un- oder Zufall das Gedechtnis oder das Leben.
Ansonsten - ich meinte sowieso erst so in sagen wir mal 10 Jahren.
Ich meine, Conan und Ai wachsen doch dennoch, oder bleiben die für immer so laufende Meter? Weil, wenn nicht, dann wird Ai wieder wachsen und zu einer Frau heranreifen und Mitsuhiko wird auch erwachsener und reifer....

Und das beide gleich interessiert sind - das ist klar.
Mitsuhiko hat n Faible für die Wissenschaft... Ai, bzw. Shiho ist Wissenschaftlerin - also ich würde sagen, die haben gleiche Interessen. Die Scientists-Twins (grins) Wie Sam und Daniel.
Das passt sogar...



Von:    Regenecho 05.02.2006 20:11
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>Ja... schön wäre es, aber leider sooo unwahrscheinlich ;_;

Soooo unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht! Wenn irgendetwas mit Ran geschieht, und Conan sie vergisst, glaub ich schon, dass Conan und Ai bzw. Shinichi und Shiho zusammen kämen!
Es ist zwar kein Paar am Ende, meines Wunsches aber es war meine Meinung dazu^^



Von:    LadyAmayaRayka 10.03.2006 22:12
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Ran irgendetwas schlimmes passiert, im Sinne von Tod oder Gedächtnisverlust...
Ich tippe eher sie kriegt raus das Conan Shinichi ist (so oft wie sie schon kurz davor war bzw. ihn schon verdächtigt hat -_-), worauf 'ne Liebeserklärung folgt, nicht unbedingt sofort aber spätestens wenn Conan wieder Shinichi ist. Erstens wollte er ja schon, wurde aber beim Essen im Restaurant unterbrochen (verdammte Mordfälle aber auch XD) und zweitens weiß er ja jetzt ziemlich genau wie viel er ihr bedeutet... da waren ja genug eidneutige Situationen...

Ansonsten hätte ich Sato und Takagi auf der "Wahrscheinlichkeitsliste" sehr weit oben ^^
Hoffentlich beeiöen die sich, die find ich nämlich einfach nur kawaii zusammen.

Beim Rest erwarte ich fast ein offenes Ende, so viele Pärchen, wie die, die hier möglich wären, verträgt ja nicht mal ein Monat Daily Soap XD

Was Shiho angeht fällt mir niemand ein, mit dem ich sie zusammenstecken könnte... Shinichi nicht, Mitsuhiko nicht, Gin nicht, Akai nicht... und der Professor auch nicht XD
Aber Sorgen mach ich mir um die auch nicht, schließlich ist sie hübsch und symphatisch noch wen zu finden (oder auch mehrere *g*)
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 11.03.2006 09:41
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
>worauf 'ne Liebeserklärung folgt, nicht unbedingt sofort aber spätestens wenn Conan wieder Shinichi ist

Das ist die große Hoffnung vieler AiCon-Fans ^^
Das die beiden evtl kein gegengift finden, denn dann ist es ja höchst wahrscheinlich, dass was zwischen Ai und Conan in gang kommt. ^^
Aber leider eben so unwahrscheinlich, da Ai ja sogar schonmal ein kurzzeit-gegenmittel hatte....
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    LadyAmayaRayka 11.03.2006 15:16
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist die große Hoffnung vieler AiCon-Fans ^^
> Das die beiden evtl kein gegengift finden, denn dann ist es ja höchst wahrscheinlich, dass was zwischen Ai und Conan in gang kommt. ^^
> Aber leider eben so unwahrscheinlich, da Ai ja sogar schonmal ein kurzzeit-gegenmittel hatte....

Jepp, es ist ziemlich unwahrscheinlich, es ei denn Ai kann Conan jetzt auch noch klonen und wir haben dann einen für Ran und einen für Ai ;-)
Aber Ranichi ist eben *das* Pairing schlechthin (vom allgemeinen Storyverlauf her) und man weiß ja was beide füreinander empfinden.
Selbst wenn kein Gegengift gefunden wird, es müsste ja nicht unbedingt zu Liebe führen. Erstens hängt Conan dann ja trotzdem noch an Ran und zweitens weiß Ai das auch. Es würde noch 'ne Weile dauern bis Conan überhaupt bereit wäre, mit wem anders was anzufangen. Und so lange wird der Manga nu auch wieder nicht gehen ^^"""
Und ich frag mich auch ob Ai das wollen würde, oder ob sie sich nicht als "Ran-Ersatz" fühlen würde...

Aber was soll's hoffen kann man ja ^_~
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:24
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon Aminia, aber ein bisschen übertreibst du schon.
ich fühl mich für meine freundin auch nicht als ersatz für ihren Ex ^^

btw: das paar schlechthin gibt es meiner meinung nach garnicht.
Shinichi und Ran sind das paar mit den meisten andeutungen, den meisten fans, usw. aber paar schlechthin klingt einfach so, als gäbe es keine halbwegs vernünftige alternative.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 16:28:26



Von:    LadyAmayaRayka 11.03.2006 19:01
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon Aminia, aber ein bisschen übertreibst du schon.
> ich fühl mich für meine freundin auch nicht als ersatz für ihren Ex ^^
>
> btw: das paar schlechthin gibt es meiner meinung nach garnicht.
> Shinichi und Ran sind das paar mit den meisten andeutungen, den meisten fans, usw. aber paar schlechthin klingt einfach so, als gäbe es keine halbwegs vernünftige alternative.

Das hoff ich ja auch für dich ^^"", aber sie hat sich wahrscheinlich ja auch nicht "nur" von ihm getrennt, weil eine Beziehung unmöglich war, aufgrund äußerer Umstände, obwohl sie ihren ex eigentlich über alles liebte und persönlich keinen grund zur Trennung hatte. Und ich meinte ja auch nicht, das Conan nie über Ran hinweg kommen könnte, aber das würde halt dauern *rolleyes*... und dann bräuchte Detektiv Conan schon noch 'ne Menge Bände, oder am Schluss so 'nen Blick in die Zukunft...

Es gibt sicher "Alternativ-Pärchen", aber sie sind nun mal das Paar, was am meißten im Vordergrund steht. Ich meinte mit Paar schlechthin sowas wie das "Aushängeschild" der Serie, denn immerhin sind Conan und Ran (neben Kogoro) sowas wie die Hauptpersonen. Und ihre Liebe zueinander steht am meißten im Mittelgrund...
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 11.03.2006 23:15
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon, aber kogoro seh ich nicht als dritte hauptperson ^^
da is ai die drittwichtigste im bunde, finde ich ^^ ohne sie wär die ganze geschichte schließlich niemals angefangen ^^

Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    LadyAmayaRayka 12.03.2006 11:01
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
Gut okay, Ai passt da ja auch irgendwie besser zu Conan und Ran als Kogoro, weder Alkoholsucht nur Nikotinabhängigkeit oder *leicht* Überheblichkeit ^_~
Aber wir müssen Kogoro ja schließlich lassen, dass er einer derer ist, über die man am meißten lachen kann ;-)
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 13.03.2006 16:08
Betreff: Beziehungen am ende??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denk mal das heiji un kazuha als erstes zusammenkommen un dann shin un ran
als ganz letztes kogoro un eri
^^
no comment


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück