Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    My_Lady 28.01.2007 10:29
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Was ganz "normales" kann der Bande doch auch nicht schaden, die haben ya alle nen Schuss im Ofen. xD
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Pauli wäre besser, den der sieht viel cooler als Frankie aus.
Pauli *4ever*
One Piece ist cool



Von:    RedFlash 02.02.2007 17:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich persönlich bin auch für Pauly. Er passt irgendwie besser und es würden sicher prima Dialoge mit ihm und Sanji entstehen, über die Klamotten der Mädels.
Jedoch ist Franky auch cool und pflegeleicht, so als Cyborg. Sie sollten beide mitnehmen! ^^
Zuletzt geändert: 02.02.2007 17:42:59



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:31
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Paulie gefällt mir besser, und ich könnte mir so gut vorstellen, wie er über Namis bauchfreie Outfits abgeht oder über Robins Dekolleté (falls sie wieder in die Strohhutbande kommt).
^^
Er ist einfach cool.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 17:38:18



Von:    RedFlash 02.02.2007 17:37
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ops, sorry, das wusst ich nicht.
Ich mach ihn wieder raus.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:37
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Dann editiere ich mein Posting ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    RedFlash 02.02.2007 17:40
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Schon klar, hast schon recht. Hab es auch schön geändert. ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2007 08:16
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Pauli! Der sieht einfach zu süß aus, um ihn dazulassen! (Wenn ihn die Bande nicht nimmt, nimm ich ihn!)

Wisst ihr eigentlich, dass das Ergebnis schon lange feststeht?
I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro



Von:   abgemeldet 03.02.2007 12:17
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...schwere frage...ich mag beide.nyo...aba frankie...seit der n cyborg ist sieht er ja nicht mehr so toll aus...
ich glaub eher das es beide schaffn!
dann wäre frankie der musiker und pauli der schiffszimmerman^^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:39
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Leider kommt franky ins team was ich doof find weil man irgentwie merkt das Pauli besser passen würde,der is ja auch ziemlich in Nami verknallt voll süß aber naja was denkt ihr also ich weiß von meiner Freundin in Japan das sehr wahrscheinlich FRANKY in die Gruppe kommt tja leider aber was wird dann aus seiner Family??
ElfeKisha



Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:48
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich kann euch sagen auf wie viel die Kopfgelder gehn wenn ihr es nich schon wisst::: Ruffy 300.000.000 Millionen Berry
Zorro 120.000.000 Millionen Berry
Robin 80.000.000 Millionen Berry
Sanji 77.000.000 Millionen Berry
Lysop 30.000.000 Millionen Berry
Nami 16.000.000 Millionen Berry
und Chopper nur 50 Berry weil er als Ruffy`s
Haustier gilt lol möp möp ;-)
Ich hab gehört das nami kalifa platt macht ob das wohl stimmt?? und zorro soll Ecki platt machen Ruffy is kla nimmt sich luci vor und ROBIN?????

ElfeKIsha



Von:    fozzy 03.02.2007 16:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich bin für pauli mag frankie ned besonders aber falls er trotzdem dazu kommt wird sich gut anpassen




Von:    TR-Fan 03.02.2007 18:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich war immer ganz klar für Pauli!! Der ist einfach mein Typ... ;)
Aber so nach und nach hat Frankie mich auch überzeugt! Und als ich Mittwoch die Folge gesehen habe, hat er endgültig mein Herz erobert! Er ist einfach durchgeknallter als Pauli (der dreht ja nur ab, wenn Nami nen kurzen Rock anziehtXD). Und Frankie wie bei Lysop und der Flying Lamb gewartet hat und den Blues gesungen hatte, war zum Brüllen! Mit ihm kann man bestimmt viel Spaß haben (und Ruffy einen Musiker, den wollte er doch schon immer habenXD)




Von:    KrawallLucy 03.02.2007 18:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Pauli wär cool. Pauli wär echt cool. Aber wer glaubt ernsthaft daran, dass Pauli bei den Hüten aufgenommen wird? Wenn der geht, bricht in water Seven offene Rebellion aus. Eisberg (Gott, wr der früher mal süß^^) lässt ihn nie weg. nie. Glaub ich nicht. Die werden sich schon Franky schnappen. Sanji wuird zu verhindern wissen, dass da einer rund um die Uhr seine Mädels beleidigt^^ Also wirds FRanky werden. Aber die sollen ja nich Kiwi und Moz mitnehmen! Die nerven! Sind zwar lustig, aber nerven eben trotzdem.
Harharhar! Tu doch nicht so!
Ihr braucht mich doch, wenn ihr überleben wollt, du und dein Drache. Oder...
wisst ihr etwa,
wie ihr zu den Varden kommt?




Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:18
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
naja, es ist ja schon bekannt, dass

Spoiler
Frankie mitkommt. Der Musiker steht auch schon fest. Ein Skelett namens Brook^^
also leider nix mit Pauli

I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:32
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Heißt es eigentlich Pauli, Paulie oder Pauly?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
so viel ich weiß Pauli, also mit einem "i". Bin mir aber nich sicher
I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro



Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:03
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
naja, es ist ja schon bekannt, dass


Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Frankie mitkommt. Der Musiker steht auch schon fest. Ein Skelett namens Brook^^
also leider nix mit Pauli

ja lol dann hat ruffy ja schon alle zusammen die er ja haben wollte*_* und broke ist auch coolXD auch wenn nur wenig davon gelesen wurde..öhäm im spoiler^^
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 04.02.2007 10:56
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich würde sagen Frankie machts.
Habe sogar schon ne Fic geschrieben, weil ich es nicht mehr aushalten konnte zu warten. Der Manga dauert ja ewig bis es den nächsten Band gibt. Und der Anime ist Donnerstag auch schon wieder vorbei.
Ich glaube wenn ich das hier so lese, dann muss ich die Story ganz schnell hochladen.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Habe sie auch gerade hochgeladen. Viellicht wollt ihr sie ja mal lesen. Aber bitte schreibt einen Kommi.

Außerdem habe ich noch eine Möglichkeit. Frankie wird von Ruffy mitgenommen und Pauli kommt aus eigenem Entschluss mit. Er verstekt sich einfach im Schiff(so wie Robin) und kommt erst raus wenn sie schon auf hoher See sind.



Von:    My_Lady 04.02.2007 14:58
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Das feststeht, wer mitkommt ist klar, aber wir dürfen ja noch fantasieren...
Die Möglichkeit, dass Pauli sich auf die gleiche Art &Weise versteckt wie Robin halte ich für ausgeschlossen.. Hatten wir ja schon und doppelt käm einfach nur langweilig ._. Wobei es trotzdem toll wäre, wenn Pauli mitkommen würde. xD
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:    white-dream 04.02.2007 17:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
jap ganz klar... franky kommt mit ^^
eigentlich finde ich den ganz lustig... er wird auf jeden fall für stimmung sorgen...
tja... was soll man machen, die crew braucht eben nur einen zimmermann... wer wirklich nicht schlecht, wenn pauli auch mit kommen würde, aber es ist ja schon entschieden...




Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:21
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
> naja, es ist ja schon bekannt, dass
>
>
>
>
> Frankie mitkommt. Der Musiker steht auch schon fest. Ein Skelett namens Brook^^
> also leider nix mit Pauli
>
> ja lol dann hat ruffy ja schon alle zusammen die er ja haben wollte*_* und broke ist auch coolXD auch wenn nur wenig davon gelesen wurde..öhäm im spoiler^^

Dass Brook das neue Mitglied wird, steht noch nicht 100prozentig fest. Er hat zwar ja gesagt, aber direkt danach auch wieder abgelehnt. ich hoffe zwar sehr, dass er mitmacht, weil ich ihn absolut genial finde XD... aber irgendwie kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen. Er passt einfach optisch nicht zu den anderen, im Manga mag das zwar noch gehen, aber ich kann ihn mir einfach nicht auf irgendwelchen colorspreads vorstellen. Hmm... aber erst mal abwarten 8D~~ Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis eine endgültige Entscheidung gefällt ist.








Von:    Reed 12.02.2007 00:52
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
mann, also ich hätt ja voll auf Pauli getippt! aber echt 100%!

trotzdem find ichs cool das Frankie ins team kommt, der ist echt geil drauf!

Wird Pauli dann Eisbergs job übernehmen und die Gallera wieder augbauen?
Zuletzt geändert: 12.02.2007 00:52:53



Von:   abgemeldet 12.02.2007 08:58
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Hmm...
ich weiß ja nicht,also einerseits ist Frankie natürlich schon stärker als Pauli aber ich persönlich mag Pauli mehr obwohl Frankie aber mindestens genauso gut zu der SHB passen würde,wenn nicht noch ein bisschen mehr...
Und irgendwie hat Pauli ja nun auch seine Freunde verloren,aber er sollte eigentlich bei Eisberg bleiben und Frankie bei seinen Leuten...Warum können nicht beide mit das würde uns so einiges erleichtern.

Mal sehn!



Von:    shinigami-meroko 12.02.2007 18:54
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
PAULI !!!!
ich mag pauli voll. den können die shb doch nicht mit eisberg in water7 lassen. aber ich glaube auch, dass frankie reinkommt TT_TT. die gründe wurden eh schon oft genug angeführt, also lass ich es gleich.
ich würde es ursüß finden wenn nami und pauli zusammenkommen würden. allein darum sollte er mit. aber frankie is auch nicht so schlimm. wenn beide kommen würden wäre es toll, aber das glaube ich weniger.
irgendwie schade:(
fumiko_14



Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:41
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ach damits keinen streit gibt einfach beide an bord schmeißen und fertig ^^

weil doppelt genäht hält besser XDDD
Wir Piraten werden immer Träume haben XDDD



Von:   abgemeldet 16.03.2007 10:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
also ich persönlich bin für paulie, abba dazu wird es net kommen
ich will euch den spaß net verderben abba franky kommt in die bande

irgendwie weren die neuen crewmitglieder immer älter, odda irr ich mich




Von:    MakinoJul 18.03.2007 18:26
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich glaub,dass Franky mit in die Bande kommt,weil Pauli bei Eisberg bleibt (könnt ich mir zumindest so vorstellen)
Von Franky kennt man auch schon die "bittere Vergangenheit",die jeder One Piece Chara der Strohhutbande hatte!
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich schon jetzt auf neue Folgen!xD



Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:17
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin für Franky...er is der beste und er gehört jetzt schon zu meinen lieblingen. Er is imma für lustige momente gut und ich stimme den meisten argumenten die pro Franky gefallen sind zu und wiederhole sie mal nicht, weil man ja nicht alles dreißigmal lesen muss.

Also, Go Franky!
~wer träumt dem wachsen flügel~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück