Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Yeo 30.11.2005 10:42
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Es wird langsam ernst.
Was denkt ihr, wer´s ins Team schafft: Frankie oder Pauli?
Oder sogar beide?
Cool finde ich mittlerweile beide, aber Frankie ist etwas exotischer.
Auf alle Fälle exotisch genug für´s Team.

Mal seh´n!
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:38
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ganz klar für Franky

1. Wie du schon gesagt hast ist er ein Exot
2. Das Bild das Ruffy gezeichnet hat
3. Die Haarfarbe ist nicht wie die der anderen
4. Ist es einfach mein fav. Chara


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:42
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Frankie olé!
MfG
Gabraham-Himself

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:48
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Jup, Frankie muss es sein. ^^

Zu erst konnt ich ihn nicht leiden. Dachte: "Was ist das denn für'n Freak in Badehose?!"
Aber jetzt find ich ihn cool ohne Ende. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:    Irukandji 30.11.2005 11:48
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich bin für Pauli!!!
Ich meg Frankie nämlich net. der ist mir persönlich zu exotisch.
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Lazuli 30.11.2005 13:50
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
soviel ich weiß, mag Oda Roboter und Frankie is schließlich ein Cyborg (oder so) darum denkt ich mal, er wird es sein, auch vor allem, weil wir ja nun schon seine Vergangenheit kennen (durch welche er mir auch sehr sympathisch geworden ist ...)
Lang lebe die Ironie =^-^= *knuddel* *liebhat* v.v'



Von:    Sekundenzeiger 30.11.2005 15:18
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Pauli>.< *Fahne schwenk*



Von:    Yeo 30.11.2005 16:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke Frankie macht´s vor allem, weil er diese Vergangenheits-Geschichte bekommt, die noch dazu extrem lang ist.
Das mit dem Oda steht auf Robos stimmt ja auch.

Cyber-Panda. Mehr muss ich ja nicht sagen.
Außerdem ist ja Pauli auch nicht der Stärkste. Verhältnismäßig.

Ich denk auch, Pauli muss mal in Water 7 Eisbergs Erbe antreten und kann deshalb nicht weg - sowie bei Vivi in etwa.

Mal seh´n.
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:    Bösauge 30.11.2005 19:59
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Du immer mit deinem "Mal seh´n", Yeo.
Also wirklich.

Ein Kumpel von mir ist ja weiterhin der Meinung Eisberg macht das Rennen. Das glaub ich überhaupt nicht.
Pauli passt schon ganz gut, aber Frankie würde mehr Schwung bringen.



Von:    Lotta 30.11.2005 20:23
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
> Es wird langsam ernst.
> Was denkt ihr, wer´s ins Team schafft: Frankie oder Pauli?
> Oder sogar beide?
> Cool finde ich mittlerweile beide, aber Frankie ist etwas exotischer.
> Auf alle Fälle exotisch genug für´s Team.
>
> Mal seh´n!


... irgendwie kommen diese "Paulie oder Franky" Threads immer öfters. Wieso macht man deswegen immer neue Threads davon auf? Ich hab mal per Suchmaschine gesucht und hab zwei Franky oder Paulie Threads gefunden:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=110796#74804

http://animexx.4players.de/forum/?thread=112473#85527

plus dem Thread sind es schon drei O_O
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    WingsOfCaliel 30.11.2005 21:10
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich hoffe weiterhin auf Pauli - einfach um mal ein Gegenbeispiel zu Sanji zu haben^^
*/Dein Rock ist zu kurz!/*
Wer's jetzt ist...keine Ahnung, ich mein, auch Frankie könnte Eisberg's Nachfolge antreten.
A propos, warum überhaupt Nachfolge!? Er lebt doch noch!
Oder verwechsel ich's grad...*grübel* nee, bin mir ziemlich sicher.
Und was Paulis Stärke angeht, wie stark waren denn Zorro oder Ruffy am Anfang? Auch nicht viel stärker!
Zorro ist der beste Beweis um zu zeigen, wie "stark" die ganze mannschaft wurde. *nick*
Mal sehen, nich wahr?
Man lebt für das Morgen und hofft,
dass es dort etwas besseres gibt.
Mehr als nur den Tod.
(Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“)




Von:   abgemeldet 01.12.2005 00:35
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Yup, mal sehen^^

Stimmt schon....Zorro wie auch alle anderen waren zu Beginn schwächer als sie es jetzt sind aber man muss auch bedenken das die SHB jetzt ziemlich weit gekommen sind und die Gegner werden auch nicht schwächer...
Also braucht man auch einen Mitglied der es auch mit starken Gegenern aufnehmen kann.

Hab nicht gesagt das Pauly nun schwach ist nur ist er in meinen Augen nocht nicht stark genug um mit der SHB zu gehen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 09:34
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Tja schwere Frage
Ich find Pauli besser
Frankie aber auch (>_<)

Ich will BEIDE!!!!!!!

Oder EISBERG
der is süß (aber nur als junger Typ)
Zuletzt geändert: 01.12.2005 09:39:56



Von:    Yeo 03.12.2005 10:03
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann zwar nicht beurteilen, on Eisberg als junger Mann "süß" war, aber er war der übelste Spießer. Viel zu ernst.
So weit käm´s noch.

Aber einen ganz wichtigen Faktor haben wir bisher noch gar nicht bedacht - den Musikanten-Faktor!

Frankie ist ein Musikant und Ruffy wollte von anfang an nichts lieber als so einen in seiner Truppe zu haben.

Außerdem ist Frankie ein witziger Typ und ich denke witzige Typen kann die SHB bei dem, was wohl bald auf sie zu kommt, gar nicht genug haben.
Wer weiß, wie sich die Kopfgelder erstmal erhöhen, wenn die SHB CP9 besiegt hat.
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:   Moehre-chan 03.12.2005 11:19
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
xSPOILx

Das Kopfgeld steigt aber 100 pro.Die kämpfen doch gerade gegen die Marine, denke ich.
Ich finde Eisberg sieht ein bisschen aus wie Saga im 5ten Film,deswegen finde ich auch Eisberg in klein cool.Aber ICh hab mich mit Frankie angefreundet, und den Mist, den Pauli da gerade produziert hat mit CP9, ist nicht wieder gutzumachen.
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 14:56
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
> Es wird langsam ernst.
> Was denkt ihr, wer´s ins Team schafft: Frankie oder Pauli?
> Oder sogar beide?
> Cool finde ich mittlerweile beide, aber Frankie ist etwas exotischer.
> Auf alle Fälle exotisch genug für´s Team.
>
> Mal seh´n!
Alsoich weis garnicht ob überhaupt jemand von denen ins team schafft. ich finde die Manschqaft sollte so bleiben. lysop kommt ja auch wieder und Robin auch . Ich abe gehört keiner von den beiden ich meine Franky und Pauli kommen in die Manschaft. Sie tun sich nur für einen Moment zusammen um Robin zu retten und gegen die cp9 zu kämpfen

Milana 14



Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:16
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ne, es kommt 100% einer rein.
Ruffy wünscht sich ja noch en Zimmermann.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:27
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
*pauli fahne schwenk*
ers so toll ^^...



Von:    paptschik 04.12.2005 03:02
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Unabhängig von Sympathie, mittlerweile fände ich es fast lächerlich, wenns Paulie und nicht Franky wird.
Wer hatte den Flashback? Wer entspricht grob Ruffys Skizze vom Zimmermann? Wer hat den definitiv cooleren und ausbaufährigeren Kampfstil? Wer ist nebenbei Musikant und hat größeres Potential als Gaglieferant? Wer hatte ein Kapitel das im Grunde nur dazu diente ihn vorzustellen und auch noch seinen Namen im Titel hatte? Wer sticht genauso hervor wie die Crew? Wer wird sowieso von der Marine gesucht?
FRANKY!
Und auf der anderen Seite haben wir Paulie, bis jetzt 2, 3 gute Gags, nette aber im Grunde langweilige Art zu kämpfen, cooles, aber sehr simples Charadesign...Paulie ist cool, keine Frage...aber Franky muss es einfach sein!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Bösauge 04.12.2005 09:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Eine Sache fällt mir noch ein: Pauli ist sehr angesehen in Water 7, er würde es also weiterhin locker dort aushalten, aber Frankie ist seit jeher nicht besonders beliebt.
Nicht mal Eisberg ist besonders angetan von ihm.
Und außerdem kommt Frankie sowieso aus einer Piratenfamilie.



Von:   abgemeldet 04.12.2005 20:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ales was paptschik schon gesagt hat ist einleuchtend und so seh ich das aus die beweise das es franky wird sind erdrücken mann brauch nich mehr mit "Pauli kommt in die Bande" zu kommen das wäre lächerlich.Das was andere glaub ich schon gesgt haben das oda in One Piece BLue schon gesagt hat das er roboter mag ist auch ein Hinweis und ich hab noch ein bild gefunden wo die strohutbande gegen cp9 dargestellt ist und siehe da Franky steht mit bei der strohutbande.

D:\Dokumente und Einstellungen\Dateien von Robert\Eigene Bilder\inversionordrecp94dw.jpg

Hab versucht das bild reinzubekommen geht aber net^^
Das ist hier glaube auch net erwünscht

Zuletzt geändert: 04.12.2005 20:13:03



Von:   abgemeldet 05.12.2005 00:20
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Schon klar das du es nicht rein bekommst.
So wie es du upps^^

Du musst dein Bild ersteinmal auf einer Seite hochladen.
ZBs... http://imageshack.us/

Wahrscheindlich hast du sowieso das Bild gemeint, oder?

http://img529.imageshack.us/img529/137/crew27cz.jpg
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Yeo 06.12.2005 11:32
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Wah!
Das Bild kenn ich noch gar nicht!

Geile Scheiße!

Weiß jemand, was es mit dieser Lysop-Maske auf sich hat?
Ich hab jetzt schon einige dieser Bilder gesehen, und bekomme es langsam mit der Angst zu zun.
Ist Lysops Gesicht zermatscht, oder was?
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:    paptschik 06.12.2005 13:59
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER FÜR LYSOP MIT MASKE

Lysop verlässt ja die Crew, will ihnen aber Helfen, hat aber noch sowas wie Stolz, also kopstümiert er sich und wird sein Superhelden-Alter-Ego "Sogeking", der Scharfschützenkönig von Sharp Shooter Island. Die meisten erkennen ihn natürlich, aber Ruffy und Chopper glauben wirklich er ist ein echter Superheld.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 14:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Nene, das ist nich Lysop...das ist Sogeking^^
Na gut, ist doch Lysop nur mit einer Maske.
Er will nicht von Ruffy erkannt werden weil er sich mit Ruffy gestrieten hat und danach gegen ihn gekämpft hat.
Er will aber der SHB trotzdem helfen und hat sich dann einfach als Sogeking verkleidet.

>>Ist Lysops Gesicht zermatscht, oder was?

Brrr....Lysop ist doch hübsch. Sein Gesich darf man doch nicht zermatschen XDDD

Edit: war zu spät^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 06.12.2005 14:01:27



Von:   abgemeldet 06.12.2005 16:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ups ja wie peinlich ja das bild meine ich^^
Naja damit ist ja warscheinlich das FRankie in die Bande kommt das titelbild von One piece 39 sieht auch verdächtig nach "Frankiekommtindiebande" aus^^
hab aber keine lust das jetzt reinzumachen stell mich da ee zu doof an suchts einfach selber is ganz einfach zu finden

P.S.:Cutty_Flamm das bild ist aber noch nicht vollstänig untendrunter ist noch die cp9^^
Zuletzt geändert: 06.12.2005 16:38:59



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:27
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Momentchen, was passiert dann mit den beiden Mädels, die immer bei Frankie rumhüngen, Kiwi und Motz? Kommen die auch mit oder was? Glaub ich zwar net aber was passiert mit denen?
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:    paptschik 06.12.2005 22:19
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Weiß man nicht...aber ich bin immer noch dafür, dass die gane Franky Family mitkommt und Ruffy ne Riesencrew dann hat, halt mit den bekannten 7 + Franky als Kerncrew.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 23:43
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@Guno
Yup, unten drunter war noch die ganze CP9 ausser Nero drauf.
Habs weggelassen weil das Bild dann zu gross wäre^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 06.12.2005 23:43:26



Von:   abgemeldet 07.12.2005 00:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Momentchen, was passiert dann mit den beiden Mädels, die immer bei >Frankie rumhüngen, Kiwi und Motz? Kommen die auch mit oder was? >Glaub ich zwar net aber was passiert mit denen?

Stimmt, wäre schade wenn die nicht mitkommen. Vielleicht kommt ja noch ein Flashback von denen und man erfährt ihre Geschichte.
Leider ist es warscheinlicher, dass sie Frankies Platz als Anführer der FF übernehmen.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück