Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ja das wäre cool wenn die ganze Franky Familie mitkommt dann wäre rufys mannschaft nich mehr so klein und vieleicht tauchen die auch noch in frankys flashback auf den irgendwie muss franky die FF auch gegründet haben aber warscheinlich würden die bloss eine last für die anderen sein.Aber was mir aufgefallen ist das Frankie sich das geld geklaut um irgendwas zu kaufen könnte das nicht das material für das pluton sein?Wenn Franky in die bande kommt und das pluton aufbaut(oder ein plutonähnliches schiff)dann würden sie theoretisch
mit dem Pluton weitereisen und ihr geld das am anfang als geklaut gehalten war ist dann doch für ein neues schiff rausgeflattert das wäre doch logisch oder?

@Cutty_Flamm:Kannst du das bild trtzdem vollständig mal so gross reinmachen bei mir ist das so klein würde mich freun^^



Von:   abgemeldet 07.12.2005 18:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
PAULI sieht besser aus :D

Franky ist lustiger

Pauli sieht besser aus

Franky kann musizieren

Paulie sieht besser aus :D lol

Franky ist ein Chyborg ( kein Vorteil ) :D *bg*
lol



Von:   abgemeldet 02.02.2006 11:19
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich bin eindeutig für Pauli. Der sieht nicht nur besser aus, sonder ist auch irgendwie Menschlicher. Ich hätts auch begrüßt, wenn Ecki rein gekommen wäre, aber der ist ja bei CP9. tja, wass soll man machen.
Ich bin aber voll für Pauli.
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 02.02.2006 12:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
*hach* ist das schwiegrig...ich möchte es ja auch so gerne wissen, wer denn jetzt in die crew kommt..*hofft dass sich ruffy richtig entscheidet*

also ich finde pauli besser.nein franky nein pauli..ach verdammt!>_<


(weis jemand wann band 38 kommt?)

~~*+Ruffyyyyy...IIICH WIIIL EIIIN KIIIIND VOOOON DIIIR!+*~~



Von:   abgemeldet 02.02.2006 13:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Der ist schon raus.Ich hab ich ihn^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:57
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich hab ihn auch, aber wann kommt den nun 39 raus? Und wie kriegt ihr es hin, dass am Rand solchen Bilder erscheinen?

Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß, es kommt der Tag. Und irgendwann werden meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:58
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
hey!

Ich bin auch für Pauli, der ist einfach zu geil!!!

hihihihihihi
Nami



Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:04
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@ Dark-Lila:Du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Bilder hoch laden.dann auf Forums-Avatar hochladen.Such dir schönes Bild aus^-^

Aber jetzt mal zum thema:Ich find Pauli zwar auch viel besser aber soweit ich weiß wird es aufjedenfall Franky^^°
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Zuletzt geändert: 02.02.2006 21:05:43



Von:   abgemeldet 03.02.2006 04:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Okay, jeder hat seine eigene Meinung aber ich möchte mal einen konkreten Grund warum Pauly mitkommen sollte!!
Und nicht wieder...er ist viel hübscher oder er ist viel cooler(cooler als Franky geht gar nicht, Pauly ist voll der Spieser)

Sorry...aber ich seh da wirklich kein Grund!!
Der hat ja noch nicht mal einen Traum!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 11:54
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Wer sind den FRANKIE und PAULI? hab nie was von denen gehört *hinterm mond lebt*



Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:14
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Deswegen sind auch 90% der Leute die Paulie als Crewmitglied wollen, Frauen.
Sie handeln mehr mit dem Herz. Die Männer dagegen bevorzugen die Logik.


da Oda ein Mann ist....

P.S.: Genau deswegen Liebe ich die Frauen
P.P.S: Ich bin für Franky



Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube, dass Frankie NICHT in die Strohhut-Bande kommt!
*stille*
Äh... ich kann mir nunmal einfach nicht vorstellen, dass Oda so einen Angeber und unpasslichen-Chara in die Bande bringt. Okay, seine Flashback war ja wirklich traurig und spielt bestimmt kein kleines Licht in der Water7-Saga. Aber ich finde gerade dieser Flashback - wo Eisberg und Frankie als "Feinde" (sie sind zwar keine Feinde aber auch keine Freunde, haben sich aber trotzdem gern^^) auseinander gegangen sind verlangt doch ein regelrechtes freundschaftliches Zusammenkommen zwischen Eisberg und ihm. Ich denke es wird eher so kommen, dass Franky zusammen mit Eisberg die Firma-Galeera wieder aufbaut und seine FF ihm dabei hilft.
Meiner Meinung nach hat eher Pauli einen Platz in Ruffys-Truppe verdient, weil er einfach besser dazu passt!! Ausserdem muss man ja nicht schräg aussehen und Witze reissen können um in die SHB zukommen. Gerade das ist doch der eigentliche Witz bei One Piece: Das die "coolen" Charas von Ruffy,Lysop und den anderen Scherzkeksen verarscht werden!
Schließlich haben Pauli und Ruffy sich ja auch schon neher kennen gelernt und Pauli hat auch dabei gehlofen Ruffy und Zorro zu finden (siehe: 38)!!
Meinetwegen könnt ihr denken was ihr wollt: Aber Franky wird garantiert nicht in die Bande kommen - und ich hoffe es auch nicht!

XIII
henny^^
Zuletzt geändert: 03.02.2006 16:57:07



Von:    Captain-Jack-Sparrow 03.02.2006 16:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
macht ja nix..mir gings auch noch so vor..na ca 3monaten..(ich hab mir band 38 jetzt bestellt)*lufthohl* YUHUUUUUUHH!!!!!^__^

~~*+Ruffyyyyy...IIICH WIIIL EIIIN KIIIIND VOOOON DIIIR!+*~~



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:10
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also ein grund warum pauli mitkommen könnte:Er ist Schiffsbauer!

außerdem hat mir die szene,wo Pauli und ruffy an den Boden geheftet waren zudenken gegeben.Pauli kann ja einen traum haben der noch raus kommt und Franky ist nun echt unpassend.und was wird aus der franky Family ohne ihren Boss.Franky ist so ein selbst dar steller und auf der flying lamb ist ruffy der Boss.ich glaub das würd dem gar nicht passen.Jedoch Galeera würde ohne pauli auskommen da der ja nicht der Boss ist.ich finde übrigens,dass Pauli ne extrem coole attacke hat.

ein cyborg passt in die gruppe einfach nicht rein und ruffy hat auch noch nie gegen ein Zukünftiges gruppen mitglied gekämpft bei franky ist das anders.

Nur weil der jetzt so eine "schlimme"Vergangenheit hatte und einen traum hat muss doch nicht direkt der unpassenste Caracter in die Bande.ich hoff ich habe mich nicht irgenwie wiederhohlt aber ich bin für Pauli.Aber leider hab ich schon irgendwo gehört das Franky wohl rein wird.Ich hoffe das wird nicht war.

Das ist meine Meinung.

Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:25
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@ Ruffy1992: Ganz deiner Meinung!!^^
Frankie steht immer im Mittelpunkt - oder will im Mittelpunkt steh'n - so einer passt nicht in die Strohhut-Bande. Ausserdem hat Fankie ja auch keinen Traum, für den es sich lohnt in die Bande einzusteigen!! Er kann seine Familie nicht einfach alleine lassen!!^^



Von:    paptschik 03.02.2006 18:12
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Gerade WEIL Franky ein Cyborg ist passt er perfekt in die Gruppe...Paulie ist zu normal und auf dauer langweilig. Franky ist viel mehr was besonderes.

Auch...ist Franky doch sowieso fast offiziell bestätigt, ich mein...er wurde im Manga auf den Farbseiten offiziell der Strohhutbande zugerechnet, von Oda...

Und ich hoffe auch, dass der unpassendste Charakter nicht rein kommt...gerade deshalb bin ich für Franky.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:18
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@Paptschik:in welchem Band denn?

@Miroku:Danke für deine Unterstützung^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:32
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Meinetwegen kann Oda Franky so oft zeichnen wie er will - ausserdem weiss ich nix von irgendwelchen Farbseiten!! Ausserdem müssen solche Seiten oder irgendwelche anderen Fotos mit Franky und Ruffysbande noch lange nichts beweisen: Ich hab auch Bilder, wo sich zwei Mädchen umarmen, obwohl die sich im Manga garnicht kennen!!
Und solche Bilder werden wohl auch nur existieren, weil Oda plant, Frankie mit gegen CP9 fighten zu lassen!!
So ein Typ wie Frankie passt doch überhaupt nicht in die SHB, Frankie erinnert mich an Mr. 2 vor Alabasta: Er kommt, sorgt für Aufmerksamkeit und geht wieder!!

@ Ruffy1992: kein Pro^^
Zuletzt geändert: 03.02.2006 18:34:15



Von:    paptschik 03.02.2006 18:41
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:

Nein, Franky kämpft nicht mit gegen CP9, da die Kampfgegenüberstellung 6 gegen 6 ist, da einer von CP9 schon besiegt ist und Spandam sowieso wegfällt. Franky ist nur zuschauer.
Trotzdem ist er auf dem Bild "STROHHUTBANDE GEGEN CP9" als Mitglied der Strohhutbande angeführt. (in Kapitel 377 glaube ich) Er ist nicht einfach ein Bild wo er dabei steht, sondern ein Bild wo drauf steht "Das ist die Strohhutbande".
Und Franky passt sehr wohl in die Crew, er ist was besonderes, er ist gefühlsduselig, nebenbei noch Musiker und ein Cyborg...an ihm ist soviel besonders, er ist wie für die Crew geschaffen.
Außerdem hatte er den Flashback...und sagt jetzt nichts "das hat nichts zu bedeuten", denn bis auf Noland (der...naja, tot ist) wurde bisher JEDER der nen Flashback hatte später auch Crewmitglied. Nami, Robin, Sanji, Zorro, Lysop, Chopper...

Seid doch bitte einfach realistisch...es spricht bis jetzt ALLES für Franky, zu wenig für Paulie...unabhängig von dem was ihr mögt...denkt doch einfach logisch.
Mir wärs auch am liebsten wenn Kaku Mitglied wird, trotzdem wirds nicht passieren!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:55
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte garnicht gewusst, dass Frankie nicht mitfightet... egal!

Ich steh weder auf der Seite von Frankie noch von Pauli, wenn's nach m,ir gehen würde, würde Eisberg mitgehn^^
Aber trotzdem wird Frankie nicht der Strohhutbande beitreten!! was ist denn mit seiner Familie, Eisberg und Water7? Ausserdem, warum sollte Frankie denn plötzlich mit Ruffy weggehn?! Er lebt doch für Water7 und insgeheim bestimmt auch für Eisberg. Er wird seine heimat besimmt nicht verlassen - er wird dableiben und Eisberg mit der Firma helfen!



Von:    paptschik 03.02.2006 19:02
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Paulie hängt viel mehr an Water 7 und vor allem Eisberg...Paulie ist viel eher derjenige der zurückbleibt.
Wie gesagt, es kommt wies kommt, aber wieso die Tatsahcne leugnen? Die wahrscheinlichkeit das Franky mitkommt ist im Moment bei was? 99 Prozent oder mehr?
Außerdem - Franky ist der Schüler des besten Schiffsbauers aller Zeiten...er will wie TOm sein, muss damit auf jeden Fall das Schiff von Ruffy, dem künftigen Piratenkönig baun...und da Frankys Kriegsschiffe keine normalen Schiffe sind und sich einer wie Paulie da sicher nicht ausreichend auskennt, würde Franky wohl selbst mitkommen, nur um sicherzustellen, dass das Schiff hält und sein Traum wahr wird.
Außerdem hat Franky den wesentlich ausbaufähigeren Kampfstil als Paulie mit seinen Schnüren...
Außerdem: Franky hat die Pläne und ist damit sowieso eine Gefahr, wie Robin (die ja ihr Kopfgeld nur hat, weil sie Porneglyph lesen kann).
Franky wird also so oder so ein Kopfgeld in Robin-hähe bekommen - und kann damit unmöglich einfach so in Water 7 bleiben! Franky und Robin zusammen sind (und das weiß die Weltregierung) eine Gefahr, die in dieser Kombination die Welt vernichten könnte! Der einzige Ort wo Robin sicher ist und wo auch Franky sicher wäre, wäre wohl bei der Strohhutbande.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...aber das spricht alles für Franky.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:46
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@Ruffy1992: Pauly ist kein Schiffsbauer sondern nur ein Mastbauer!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Hancock 03.02.2006 21:07
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Franky wird neues Mitglied, da bin ich mir absolut sicher.
Die Strohut Bande wird CP9 besiegen, das is ganz klar, aber was ist danach?
Ich glaube nicht das sich die Weltregierung dann sagt: "Pech gehabt!" Sie werden Franky nicht in Ruhe lassen, ihn verfolgen. Also kann er nicht an einem Ort bleiben....also ab auf´s Schiff (welches jetzt auch immer^^) und Pirat werden!

Das ist jedenfalls meine Meinung....auch wenn mir Paulie lieber werden^^
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:    Chibi_Lavi 03.02.2006 21:56
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy hatte doch zu Ace gesagt "ja aber ich brauche unbedingt noch Musikanten" also kommt Frankie mit meiner Meinung nach außerdem hätte Sanji richit stress mit Pauli dem einem kanns nicht kurz genug sein dem andern nicht lang genug!!!!
Hoffnung ist das an was man glaubt,
nicht das an was man spontan denkt!



Von:    Captain-Jack-Sparrow 04.02.2006 10:35
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ja dass stimmt..XD~
im prinzip kann es doch egal sein wer in die shb reinkommt..ich lass mich überraschen..und wer weis vielleicht nimmt ruffy ja garkeinen mit!^_~

ich kann mich sowieso net endscheiden..>_<

~~*+Ruffyyyyy...IIICH WIIIL EIIIN KIIIIND VOOOON DIIIR!+*~~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:30
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ääääääääääähm, ich hab da mal eine Frage. Wie soll das mit Franki in der Bande funktionieren?. Er braucht, wenn er ausgepowert ist, drei Colas. Wo sollen die denn die Dinger herkriegen. Sie können zwar welche mitnehmen, aber irgendwann sind die auch leer. Und dann? Wenn keine Insel kommt, dann ist er total unnütze.
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus.



Von:    paptschik 05.02.2006 12:48
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ihnen das Essen ausgeht? Dann verhungern die und sterben!
Dafür legt man Vorräte an...
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:54
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Oder, Sanji lernt wie man Cola
macht



Von:    Hancock 05.02.2006 13:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Oder, Sanji lernt wie man Cola
macht

Das geht doch garnicht! Coca Cola würde das Rezept NIE rausgeben. Da muss er vielleicht auf Pepsi umsteigen^^
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:39
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute ja das nicht Cola seine Energie ist sondern Koffein!! (Nur ist Cola cooler XDD)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück