Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
YEAH!!!!!!!! RUFFY X NAMI 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jubel*



Von:    Lotta 23.09.2005 16:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*das auch ma sagen will*
*tief ein atmet*

RUFFY x NAMI 4EVER XDDDD

aah DAS tat gut XDD
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich auch, ich auch, iiccchhh aauucchhh
...*schreit:*

NAMIXRUFFY 4EVER

...acchhh tat das gut



Von:    elysian03 24.09.2005 10:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wart das mach auch mal

NAMIXRUFFY 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach fühlt man sich wirklich gut



Von:    Kaito_Caro 24.09.2005 11:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
jetzt mach ich uch mal XDD

NAMIXRUFFY FOREVER!!!!!!

erleichterung:3
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich sag dir mal was prince-prancer:
ich hab den film nich gesehen aber der ganze movie war in bildern dagestellt fast jede milisekunde....also weiß ich das und du kotzt mich auch an fahr mich nicht so dumm an menschenskinder noch einmal, macht mich einfach dumm an wegen gar nichts....also immer locker bleiben ich habs gesehen wie nami reagiert hat als sanji so schwer verletzt wurde ich habs gesehen, das war 100%ig liebe...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
oh gott ich glaubs nich....prince mich einen noob nennen du... du kannst einfach nich akzeptieren was ich sage... mich gleich dumm anfahren menschenskinder noch einmal lass mich doch einfach das im 2. movie das ist meine sache ich seh die sache auch anderster....das bei arlong wo nami sich sorgen um ruffy gemacht hat war nich so wie in dem 2. movie, aber egal ich hör lieber auf bevor mich prince wieder anfährt weil sie das überhaupt nich akzeptieren kann...und mich wie ne furie anfährt...



Von:    Prince Prancer 25.09.2005 01:25
Betreff: omg,noob-alarm -_____-" [Antworten]
Avatar
 
THE PRINCE IS BACK!!!

> oh gott ich glaubs nich....prince mich einen noob nennen du... du kannst einfach nich akzeptieren was ich sage... mich gleich dumm anfahren menschenskinder noch einmal lass mich doch einfach das im 2. movie das ist meine sache ich seh die sache auch anderster....das bei arlong wo nami sich sorgen um ruffy gemacht hat war nich so wie in dem 2. movie, aber egal ich hör lieber auf bevor mich prince wieder anfährt weil sie das überhaupt nich akzeptieren kann...und mich wie ne furie anfährt...

also...
dass du ein noob bist, sieht man doch schon an deinem doppelpost xD

dann sagst du, ich sei furienartig bzz -ähnlich, dabie bist du ja anscheinend auf 180 xD

meine güte, du amüsierst mich wirklich zu nem gewissen grad...

ABER ich kann einfachnicht akzeptieren, wenn leute so nen müll verzapfen, wie du *kopfschüttel*
ich kann michnur wiederholen und sage:
SCHAU DEN FILM AN, BEVOR DU DEIN MAUL AUFREISST!!!
du hast keine ahnung wovon du redest, dann wirst du drauf hingewiesen, wie es WIRKLICH ist, doch anstatt es hinzunehmen, beharrst du drauf, dass du recht hast und siehst NICHTS ein -____-

is dir das eigentlich nicht peinlich??
lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster, obwohl du absolut keinen plan hast xD
aber ich kanns echt verstehen, du bist und bleibst ein noob...sondersgleichen!!!

ich empfehle mich *verschwind*

und btw: ich bin auch sanji+nami fan... also seh ich auch keine anzeichen für nami und ruffy oder sonstwas!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Auch mit machen will!!!!!!


RUFFYXNAMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    elysian03 25.09.2005 15:55
Betreff: omg,noob-alarm -_____- [Antworten]
Avatar
 
Hey Chiaki938123 und pRiNcE_pRaNcEr bitte regt euch ab und versöhnt euch wieder bitte. Das bringt euch doch nichts wenn ihr euch nun beschipft oder?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch >.<
hey ihr beiden... jeder hat halt seine eigene meinung und sieht alles anders... jedes noch so kleine detail kann die meinung von jemandem ändern...

so *lufthol*

RUFFY + NAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
FA



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Leute tut mir einen Gefallen...bitte
ich bin zwar weder Admin noch Moderator dieses Forums, aber bitte
spamt den Thread nich mit so einem Mist wie "RuffyXNami Yeahh!!" zu.
Es macht jedenfalls keinen Spaß sich einzelne sinnvolle Postings
aus hunderten Spams rauszusuchen...(Ein Grund ,warum ich eigentlich auch relativ selten hier im Forum bin...)



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ihr habt zwar recht das eigentlich so was nicht bringt und so nur prince akzeptiert meine meinung nicht, sie oder er denkt ich hätte dieses movie noch nich gesehen, obwohl ich es habe und es so ist und dann noch was ich hab nich angefangen sie oder er als noob zu bezeichen und so wie die oder der sich aufregt kann man ja nur erwarten das schwachsinn rauskommt, um solche threads und so bin ich immer fair und beachte jedes einzelne detail und ich weiß auch wann man sich sorgt aus liebe oder aus angst und das bei dem movie war aus liebe und das ist meine meinung und prince muss sie akzeptieren aber an seiner reaktion sieht man ja das er es nicht akzeptiert, mein gott so hat sich meine ex immer aufgeregt wenn ihr was nicht gepasst hat....
aber ihr habt recht ich hab kein bock darauf zu streiten...müsst ihr prince sagen nicht mir...



Von:    Prince Prancer 25.09.2005 17:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt zwar recht das eigentlich so was nicht bringt und so nur prince akzeptiert meine meinung nicht, sie oder er denkt ich hätte dieses movie noch nich gesehen, obwohl ich es habe und es so ist und dann noch was ich hab nich angefangen sie oder er als noob zu bezeichen und so wie die oder der sich aufregt kann man ja nur erwarten das schwachsinn rauskommt, um solche threads und so bin ich immer fair und beachte jedes einzelne detail und ich weiß auch wann man sich sorgt aus liebe oder aus angst und das bei dem movie war aus liebe und das ist meine meinung und prince muss sie akzeptieren aber an seiner reaktion sieht man ja das er es nicht akzeptiert, mein gott so hat sich meine ex immer aufgeregt wenn ihr was nicht gepasst hat....

ok, pascal...
ich möchte dir ein paar dinge versuchen zu erklären:
1. ich bin ein kerl (omg...dass man das nicht merkt)
2. steck dich mal nicht in die opferrolle *kopfschüttel*
wer ist denn nach ner woche oder so angedackelt gekommen und hat sich total aufgeregt??
also ich war das sicher nicht xD
3. wer immer erzählt, er habe "die bilder" vor sich hört sich??? für mich nunmal wie jemand an, der so ein dämliches flipbook vom film gesehen hat -___-
4. deine meinung sei mal in den raum gestellt...aber wenn du den movie wirklich gesehen hast, dann weißt du ja auch, wie geschickt sich sanji da aus der affäre zieht bzw die stimmung versaut
5. meine korrekturarbeit von irgendwelchen unwahren aussagen ist weitaus(!) interessanter als 5 leute, die den thread mit ausrufen à la "RUFFY+NAMI" pushen...
6. wollte ich mich solange aus dem thread raushalten, bis das nächste mal wieder jemand blödsinn erzählt und siehe da:
I'm back^^
also braucht chiaki1337 sich echt nicht so auzuspielen, als sei er hier der unschuldige...
7. die story von deiner freundin kannst du getrost wayne erzählen, weil wayne interessierts!!!

> aber ihr habt recht ich hab kein bock darauf zu streiten...müsst ihr prince sagen nicht mir...

schnüffi, alles wird gut...*kopfschüttel*
wir alle haben mitbekommen, dass DU das opfer des gemeinen prince prancer geworden bist!!!

ok, ich denke dieser "streit", wenn man das so nennen kann, ist nun vorbei...
ich verschwinde wieder aus diesem thread, aber ich bin mir sicher, das ich wiederkommen werde *gg*
spätestens, wenn der nächste depp sich hier das maul zerreisst xD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 25.09.2005 17:06:27



Von:   abgemeldet 25.09.2005 21:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
mal selber *kopfschüttel* du musst noch viel lernen prince, es fehlt dir an selbstbeherrschung, aber das ist nur eins an das es dir fehlt....
so und nun frag ich euch alle mal habt ihr jetzt gelesen wer als 1. wieder angefangen hat dumme worte zu schreiben: der nächste depp sich das maul aufreist...
dann noch was ich um das opfer, wenn du willst kannst du das opfer spielen....
nun ja ich glaub du hast den movie wirklich nich richtig gesehen, oder du hast die augen einfach an den spannendsten stellen zugelassen weil du zu viel angst hattest....
dann noch was, viele in diesem thread sagen RUFFY&NAMI nur weil sie fans von diesem pairing sind, dieser thread heißt nicht welches pairing gefällt euch am besten, sondern in wen ist nami verknall...
aber das kapierst du in 5 jahren noch nich und ich hoffe du hast aus dieser nachricht gelernt, was ich sehr stark bezweifle, weil so wie du deine nächste antwort schreibst in diesem thread oder sonst wo fängst du wieder mit diesen dummheiten an.....



Von:    Dissident 25.09.2005 22:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Uf,
Was für in "Streit" das ist... total spannend *lach*

Also erst mal zu Prince_Prancer:
Ok, vielleicht hattest du recht, aber jemanden dann beurteilen, dass er kein echter Fan wäre, oder den Film net gesehen hat, ach was weiß ich eben ist nicht guuut *nick nick* *moral prädigt hält*... *drop*

*räusper* ja und dann zu Chiaki:
Also, warum musst du so weit gehen? Lassen ihn doch sagen was er will und lass dich net provozieren...
Außerdem: Wenn ich hier in diesem Thread schreibe: NamixRuffy 4 ever etc. dann ist es doch logisch was ich denke oder?
Nami.ist.in.Ruffy.verknallt! <-- denke ich!
Ein bisschen Logik muss einfach sein...

Und zu Beiden: Mein Gott, nimmt es nicht so ernst *lach*
Ist doch nur ein Film!

Ui jetzt hab ich mich da eingemischt...
Oh Gott, Post nicht lesen, Post nicht lesen etc. etc.!
*weg renn*
bitte keine steine schmeißen, ich wollte euch nicht beleidigen wenn ich das unabsichtlich getan habe *duck*
*weg renn*



Von:    elysian03 25.09.2005 22:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* jetzt geht wieder los. Ich hofffe nur das prince nicht darauf antwortet. Also jeder von euch hat eine andere Meinung dazu und ich muss zugeben es ist nicht immer leicht heraus zu finden ob eine Angst nun aus Liebe oder Freundschaft ist. Daher denke ich könnt ihr euch noch ewig streiten, ausser Nami kommt mal mit jemandem zusammen. Es gibt hier auch noch anderer Leute die haben bestimmt auch den Film gesehen und haben ihre eigene Meinung dazu und vielliecht gefällt euch diese Meinung ja dann auch nicht, aber ich hoffe es wird keinen Streit mehr geben.



Von:    Prince Prancer 25.09.2005 22:34
Betreff: ...das ist es nicht wert... [Antworten]
Avatar
 
> mal selber *kopfschüttel* du musst noch viel lernen prince, es fehlt dir an selbstbeherrschung, aber das ist nur eins an das es dir fehlt....

du solltest deine sätze nochmals überlesen, bevor du hier in so nem holprigen deutsch rumposaunst...
und ich soll noch viel lernen?? ich bitte dich, dass muss ich mir von nem 15 noob echt nicht sagen lassen xD

> so und nun frag ich euch alle mal habt ihr jetzt gelesen wer als 1. wieder angefangen hat dumme worte zu schreiben: der nächste depp sich das maul aufreist...

einfach nochmal oben lesen...
wenn du mich zitierst, dann doch bitte richtig und vorallem in richtigem deutsch -___-
weil in dem kontext gibt das keinen sinn...

> dann noch was ich um das opfer, wenn du willst kannst du das opfer spielen...

ui, welch brillianter konter xD
sag doch gleich: "spiegel!!!" oder "selber!!!"

> nun ja ich glaub du hast den movie wirklich nich richtig gesehen, oder du hast die augen einfach an den spannendsten stellen zugelassen weil du zu viel angst hattest....

uff...was für ein derber prollsatz!!!
ich kann von mir behaupten, ich habe soweit alles von one piece gesehen, was es gibt *g*
245 tv episoden, 383 manga chapter, 6 movies und alle tv specials, außerdem bin ich seit mehr als 2 jahren dabei, da hast du dich wahrscheinlich noch für dragonball und pokemon interessiert xD

> dann noch was, viele in diesem thread sagen RUFFY&NAMI nur weil sie fans von diesem pairing sind, dieser thread heißt nicht welches pairing gefällt euch am besten, sondern in wen ist nami verknall...

also nochmal für dich, chiaki1337...
du scheinst die intention meiner aussage nicht ganz kapiert zu haben, deswegen paraphrasiere ich:
(alle leute beschweren sich über uns 2,klar??) darauf sage ich:
meine posts sind immernoch sinnvoller, als 5 posts der sorte "namy + ruffy 4 ever!!!", klar??
und ich bin KEIN fan dieses pairings!!!
ich wiederhole mich: auch ich bin nami + sanji fan -___-

hast du das jetzt endlich kapiert??

> aber das kapierst du in 5 jahren noch nich und ich hoffe du hast aus dieser nachricht gelernt, was ich sehr stark bezweifle, weil so wie du deine nächste antwort schreibst in diesem thread oder sonst wo fängst du wieder mit diesen dummheiten an.....

ui, was gab es denn da zu lernen??
soll man dir den nobelpreis übergeben oder was wünscht du dir??
bundesverdienstkreuz hätte ich noch im angebot...

aber ich glaube einfach du willst nicht einsehen, dass du einfach zu viel in eine klitzekleine szene hinein interpretierst!!!

deswegen können wir sie gerne nochmal zusammen durchgehen:
sanji: nami-san, es tut mir leid...ICH wollte dich doch retten *tränen in den augen*
nami: *rotschimmer im gesicht* sanji-kun...
sanji: *stimmungswechsel* (hier bekommt sanji wieder seinen typischen lüstlingsgesichtsausdruck, mit den großen nasenlöchern)oh ja, dann hättest du gesagt "oh sanji-kun...und dann hätten wir diese gemacht und das..." *würmchen nachmach*

also kannst du mir jetzt erklären, was daran liebe sein soll??
ich wünschte, du hättest recht, aber sie war gerührt und mehr nicht -____-
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 25.09.2005 22:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Cassi-chan (*knuddl* hab dich sooo vermisst ^-^) hat da absolut recht!!! Kein Streit, bitte! Es hilft euch doch eh nicht weiter, ihr werdet trotzdem nicht erfahren in wen Nami verknallt ist *Zunge rausstreck* Jaa, das werdet ihr bestimmt nicht *lach*

ICH jeden Falls (ich wiederhole mich doch nicht *zwinker*) bin für Ruffy!!! Nami und Ruffy finde ich ja soooo niedlich!! Die Beiden sind füreinander geschaffen... Na ja, meine Meinung jeden Falls ^^

Bey Bey

PS: Die w7 Saga ist ja sooooo cool... bin besessen davon *gg*



Von:    Prince Prancer 25.09.2005 22:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Uf,
> Was für in "Streit" das ist... total spannend *lach*

findest du?? xD

> Ui jetzt hab ich mich da eingemischt...
> Oh Gott, Post nicht lesen, Post nicht lesen etc. etc.!
> *weg renn*
> bitte keine steine schmeißen, ich wollte euch nicht beleidigen wenn ich das unabsichtlich getan habe *duck*
> *weg renn*

keine angst, ich werd dir sicher nix tun^^
ich bin ja ganz friedlich, aber chiaki1337 will einfach recht haben und da geb ich so schnell nicht nach...
hoffe nur, dass kein admin hier vorbeischaut sonst gibts ordentlich was aufs dach xD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    elysian03 25.09.2005 22:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Schön das auf meiner Seite bist My_Sin *freu*
(hab dich auch vermisst!! *knuddel*).



Von:    Dissident 25.09.2005 22:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>keine angst, ich werd dir sicher nix tun^^
>ich bin ja ganz friedlich, aber chiaki1337 will einfach recht haben und da geb ich so schnell nicht nach...
>hoffe nur, dass kein admin hier vorbeischaut sonst gibts ordentlich was aufs dach xD

*bet bet*
Ja, das hoffe ich auch! Sonst wird der Thread noch geschlossen *Alptram*das war bis jetzt mein Lieblingsthread!
Hab hier nämlich zum ersten Mal richtige NaxRu Fans wie ich gefunden *stolz auf sich ist*

>Schön das auf meiner Seite bist My_Sin *freu*

Ja, ja, gern geschehn, ich bin auf der Seite wo das gute ist *prahl*... *drop*

Bey Bey
By Leah





Von:   abgemeldet 25.09.2005 22:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hört endlich auf!! ^^;;
Hier gehts nicht um streiten sondern in wen Nami verknallt is.
*wo is den die Friedenspfeifen?*XDDD

Okay nochmals beginnen

Nami und Ruffy
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:    elysian03 25.09.2005 22:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja es wäre ein Alptraum wenn dieser Thread schliessen müsste und es ist auch mein lieblings Thread *smile*.
Sag mal My_Sin was denkst du denn zu dieser Szene?



Von:    Dissident 25.09.2005 22:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Zu welcher Szene, meinst du die Szene mit Sanji und Nami?
Wenn ja, dann kann ich das nicht sagen, denn ich den Film dazu nicht gesehen! Aber wenn ich so nachdenke... ich glaube es würde nicht zu dem Op-Style passen, wenn die sich so richtig Verliebt ansehen würden... ich denke eher nicht, und du?



Von:    Prince Prancer 25.09.2005 22:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hört endlich auf!! ^^;;

ob das so einfach ist?? xD

> Hier gehts nicht um streiten sondern in wen Nami verknallt is.

achso??*auf threadtitel schaut* stimmt ja...

> *wo is den die Friedenspfeifen?*XDDD

DROGEN!!! willst du, dass wir alle verhaftet werden *lol*

> Okay nochmals beginnen
>
> Nami und Ruffy

na gut, ich betone für mich is die auseinandersetzung hiermit beendet!!! ich habe alles gesagt, wenn chiaki mich nochmals in seinem posting erwähnt werde ich mich allerdings nicht zurückhalten!!! jetzt haben das alle gelesen, da kann ich ja wieder zum alltag überwechseln^^

nami und chopper(aber nur in seiner normalform) - als kuscheltierersatz

nami und sanji - er wollte sie schon immer, also soll er sie auch kriegen!!! außerdem finde ich es optischam ansprechendsten^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    elysian03 25.09.2005 22:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film auch nicht gesehen. Nur die Bilder mit englischen Untertitel, aber das könnt ich mir wirklich nicht vorstellen, das so ne Szene kommt in der Nami Sanji verliebt ansieht, denn normalerweise behandelt sie ihn ja nicht gut. Das da plötzlich so was kommt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ist zumindest meine Meinung.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 23:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nein, sie ist in keinen verknallt, weil es sowas in op net geben wird, basta.

bzw. toller spamthread.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Prince Prancer 25.09.2005 23:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
öhm, also my_sin und cassi-chan (sorry wenn ich eure namen falsch geschrieben habe, ich editiere, wenn dem so ist^^;;) ich habe euch den dialog von nami und sanji hingeschrieben + den reaktionen der beiden...
ihr könnt euch ja versuchen ein bild davon zu machen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 25.09.2005 23:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe den Film auch nicht gesehen. Nur die Bilder mit englischen Untertitel, aber das könnt ich mir wirklich nicht vorstellen, das so ne Szene kommt in der Nami Sanji verliebt ansieht, denn normalerweise behandelt sie ihn ja nicht gut. Das da plötzlich so was kommt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Genau so denke ich auch ^^
Wenn der Blick von Nami wirklich im Film so anders wäre, würde man gar keine Threads mehr zu solchen Dingen auf machen, denn sonst wäre das Geheimnis in wen Nami verknallt ist schonm längst gelüftet worden! Denn sie hat bis jetzt ALLE Crewmitglieder gleich angeschaut!

>nami und sanji - er wollte sie schon immer, also soll er sie auch kriegen!!! außerdem finde ich es optischam ansprechendsten^^

Find ich ni~~cht, find ich ni~~cht, möp möp *kindisch sei*... *drop*
*räusper* also ich finde sie passt am besten zu Ruffy, ist doch klar oder? *gg*

>Ist zu mindest meine Meinung.

Meine auch!
Jetzt verabschiede ich mich wirklich, bey bey, gute Nacht, tschüss
By Leah


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück