Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Kaito_Caro 27.07.2005 13:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ok dann hat sich mein argument schon aufgelöst...
ich mein da wo doch Ruffy gegen die Lappins kämpft als Nami so krank war.... da hat Ruffy ihr seinen Hut gegeben obwohl se bewusstlos war...ok des argument wär auch so dumm gwesen^^°
ja es wird im endeffekt ja so rauskommen dass nieman innerhalb der bande mit jemandem zusammen kommt... OP ist nicht wirklich ein Anime/Manga mit einem Romantik Genre... aber wenn wirklich jemand zusammenkommt dann gönne ich es NaXRu^^
ich glaub das hab ich schon gesagt aber:
NAXRU 4EVER!!!!!!!!!!!!!
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Lotta 27.07.2005 13:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich werde Odalein mal nen englischen Brief schreiben, wo drauf steht das OP in deutschland total gut ankomt und viele fans hat und ob es vll. Na x Ru als Paar machen kann XXD
Oder meine große Sis hilft mir nen japanischen brief zu machen (sie kann nämlich etwas japanisch ^.^)



Von:    Animefan72 27.07.2005 15:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn*grisn* das ist ja intresant. ABer kennst du seine Adresse oder e-mail? Denn wenn ja kan es uns RuxNa fan nur günstig sein



Von:    Lotta 27.07.2005 16:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nee leider nicht, müsste ich mal suchen gehen ^^"



Von:    LinLaiSui 27.07.2005 17:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich finde da nami gut mit...Sanji zusammen passt aber hat seine eigene Meinung ^-^
Aber sie wären doch so einschönes Paar !!
Aber wie heißt es schön was sich liebt das nekkt sich also kommt nur Zorro in frage ^^' Nami würde eigendlich mit jeden zusammen passen auser mit Lysop oder Chopper XDDD
********* Hanon_Kairi **********



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Paaring NaxSa SCHRECKLICH (jeder hat seine eigene Meinung wie du schon gesagt hast) NaxZo find ich aber ganz gut.



Von:    Kaito_Caro 27.07.2005 19:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find das Paaring NaxSa SCHRECKLICH (jeder hat seine eigene Meinung wie du schon gesagt hast)

JA auf jeden fall des pairing kann man echt in den Gulli kicken

>NaxZo find ich aber ganz gut.

joa also des is auf jeden Fall besser wie ZoXNa

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:57:37



Von:    Animefan72 27.07.2005 20:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Na ja, Nami zockt gerne Zorro ab. Sie nutzt Sanji aus, wegen seiner gut Mütichkeit und RUffy, ja ich habe shcon das gefühl das Nami sich mehr mit RUffy unterhält. Aber auch mit Sanji, aber der realsiert es nicht mal.



Von:    Jiniko 27.07.2005 20:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami bricht mit Chopper durch, ist doch glasklar! XDD

Mmm...weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von einem mit den Typen an Bord was anfangen will.

Zorro hängt zu sehr an seiner Kindheitsfreundin

Sanji...himmelt sie zwar an, aber ich denke sie weiß selber nicht so recht, ob man das ernst nehmen kann

Ruffy denkt nur ans essen. (obwohl ich wenn überhaupt die beiden am ehesten tippen würde)

Lysop schwärmt ja eher von Karja

Chopper...ja, der ist ein Elch.^^"

whatever



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Den vorherigen kann nur zustimmen
ABER gehen wir davon mal aus dass sagen wir mal Nami in Ruffy verknallt ist warum wartet sie dann so lange ich mein obwohl sie einen weichen Kern hat ist sie eine selbstbewusste Frau...und würde nicht so lange zögern oder?

Gut ich kenne Namis Gedankengänge nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Frau ist die schon mal den ersten Schritt macht.





Von:    Jiniko 27.07.2005 21:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke Nami hat so ein Selbstbewusstein, dass sie einfach auf jeden zugehenwürde, weil sie denkt, sie kann jeden haben. Allerdings wäre ich mir da bei Ruffy nicht so sicher. Er ist ja ziemlich kindisch und scheint sich nicht für Mädchen zu interessierien, vielleicht hat sie (wenn da überhaupt was sein sollte)deswegen angst, abgewiesen zu werden und wüsste dann nicht, wie sie sich verhalten sollte.

...alles Theorie.^^"""



Von:   abgemeldet 27.07.2005 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hmmm *sichwiedermaleinmischt*
also erst mal denke ich auch das nami angst hat, evtl auch, freundschaften zu zerstören oder irgendwie so was...
und zu der sache mit sanji, dass er nami das leben anvertraut... macht ruffy das nicht andauernd? sagt er nicht im fast jeden kampf, er lässt seine kumpels nicht im stich? also des argument is nicht wahnsinnig... außerdem, auch wenn ich das pairing nich mag, zorro hat auch sein leben für nami aufs spiel gesetzt, bzw. auch für die anderen. also des mitm leben opfern lassen wir mal weg... und nochmal zu der sache mitm hut... ruffy hat namis zimmer zerstört weil es sie unglücklich macht. und das mitm hut war ein riiiiiiesen vertrauensbeweis! ich bleib dabei ruxna! aber trotzdem muss ich auch sagen, dass ruffy bei vivi ähnlich gehandelt hat... als er mit sir croco geredet hat... also ich denke auch dass es keine paare innerhalb der mannschaft geben wird, außer sie finden das one piece, trennen sich danach und jeder lebt sein leben, dann könnte es paare geben, oder? naja soviel mal dazu^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 22:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wurde zwar auch schon in diesem Thread genannt aber was solls
auch das Ruffy ihr den Hut gibt war jedenfalls in der Arlongsaga nur ein Beweis das nami für ihn zur Mannschaft gehört...





Von:    Dissident 27.07.2005 22:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... Immer wenn ich Nami mit Ruffy zusammen sehe, dann denk ich mir, dass sie ein echt schönes Paar ergeben könnten... Aber an einer Stelle bin ich mit den anderen NaxRu Fans nicht der Meinung:
Und zwar, dass die Andeutung als Ruffys seinen Hut in Kokos ihr gibt etwas sehr großes ist...

Ich finde das nicht so, denn Ruffy vertraut jedem von seiner Crew, und würde jedem seinen Strohhut anvertrauen, da zählt es nicht ob es Nami, Sanji oder Chopper ist... Doch eines ist mir schon aufgefallen:

Ruffy hört auf Nami! Und das tut er nie bei anderen Leuten! Z.B. in den neuen Bänden kommt es oft vor, dass Ruffy Nami immer zuhört, ihr nie widerspricht, oder mit ihr wiederrum auch diskutiert... habt ihr jemals gesehen, dass er sich je mit Zorro oder Sanji, so richtig gut unterhalten hat? Also ich nicht.. wenn doch dann sagt mir mal wo...

Und zu VixRu: Von Vornherein weg: Ich hasse Vivi -.-
Nicht nur, weil sie andauernd heult, immer etwas vergisst zu sagen, und immer denkt, dass sie Falsches tut: Sie ist mir einfach zu unsympathisch. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Vivi mit Ruffy zusammenkommt... könnt ihr euch Ruffy je in einer Sitzung mit der Regierung usw vorstellen? *prust* da muss anfangen zu lachen.. -.-

Ruffy will Abenteuer erleben, er ist immer auf hochtouren, und hyperaktiv. Und Vivi kann mit ihm nicht mithalten denk ich... Nami schon, denn sie hat vieles erlebt und viele Abenteuer mit der Crew hinter sich gelassen...

Ach was erzähl ich hier für'n Mist, bis dann und noch was Letztes:

RUFFY X NAMI FOREVEREVERRRRR



Von:    Kaito_Caro 27.07.2005 23:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht... Immer wenn ich Nami mit Ruffy zusammen sehe, dann denk ich mir, dass sie ein echt schönes Paar ergeben könnten... Aber an einer Stelle bin ich mit den anderen NaxRu Fans nicht der Meinung:
> Und zwar, dass die Andeutung als Ruffys seinen Hut in Kokos ihr gibt etwas sehr großes ist...
>
> Ich finde das nicht so, denn Ruffy vertraut jedem von seiner Crew, und würde jedem seinen Strohhut anvertrauen, da zählt es nicht ob es Nami, Sanji oder Chopper ist... Doch eines ist mir schon aufgefallen:
>
> Ruffy hört auf Nami! Und das tut er nie bei anderen Leuten! Z.B. in den neuen Bänden kommt es oft vor, dass Ruffy Nami immer zuhört, ihr nie widerspricht, oder mit ihr wiederrum auch diskutiert... habt ihr jemals gesehen, dass er sich je mit Zorro oder Sanji, so richtig gut unterhalten hat? Also ich nicht.. wenn doch dann sagt mir mal wo...

korrekt! das hatte ich ganz vergessen aber du hast recht...

>
> Und zu VixRu: Von Vornherein weg: Ich hasse Vivi -.-
> Nicht nur, weil sie andauernd heult, immer etwas vergisst zu sagen, und immer denkt, dass sie Falsches tut: Sie ist mir einfach zu unsympathisch. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Vivi mit Ruffy zusammenkommt... könnt ihr euch Ruffy je in einer Sitzung mit der Regierung usw vorstellen? *prust* da muss anfangen zu lachen.. -.-

ja das stimmt auch!! *ganz deiner meinung ist*

>
> Ruffy will Abenteuer erleben, er ist immer auf hochtouren, und hyperaktiv. Und Vivi kann mit ihm nicht mithalten denk ich... Nami schon, denn sie hat vieles erlebt und viele Abenteuer mit der Crew hinter sich gelassen...
>
> Ach was erzähl ich hier für'n Mist, bis dann und noch was Letztes:
>
> RUFFY X NAMI FOREVEREVERRRRR

méhr gibts dazu nicht wirklich zu sagen
Fazit: NaXRu passt irgendwie sehr viel besser als NaXSanji/Zorro

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nun ja für MICH steht fest, dass die Mitglieder der Strohhutbande bessere Solisten sind (wurde zwar auch schon oft gesagt aber was solls XD)
Jeder Charakter hat eben solche Stärken und vorallem Schwächen, dass sie einfach nicht zusammenpassen.
HAb jetzt keine Lust mehr die einzeln aufzuzählen...



Von:   abgemeldet 28.07.2005 21:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Naja das mit den Andeutungen kann man doch sehen wie man will. Ich würd mal sagen die die meinen dass es Pairings geben soll dürfen einfach weiter davon träumen. Spätestens am Schluss sehen wir ja ob es Pairings geben wird oder nicht. Aber apropo Pairings in der Mannschaft hab da so gehört das Sanji und Nico Robin zusammen kommen.



Von:    Prince Prancer 28.07.2005 22:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> >NaxZo find ich aber ganz gut.
>
> joa also des is auf jeden Fall besser wie ZoXNa

genau!!! immer die frau zuerst(ladies first)...vielleicht sagt dir ja dann das pairing: NamixSanji zu und nichtSanjixNami*fg*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:08:49



Von:    Prince Prancer 28.07.2005 22:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also immer wenn ich nami und sanji zusammen sehe muss ich an einen sehr gelungenen hentai denken, den ich mal im netz gefunden habe XD
der war, wie gesagt echt gut!!!
ich denke nicht, dass das bei ruffyxnami genauso gewesen wäre XDDD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kaito_Caro 28.07.2005 22:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> der war, wie gesagt echt gut!!!
> ich denke nicht, dass das bei ruffyxnami genauso gewesen wäre XDDD
hast du schonmal NaXRu FFs gelesen???
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Dissident 28.07.2005 23:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich kenne da so einige viele sehr gute NaxRu FF's, und ich kenn mich auch bei den NaxSa FF's bissi aus... und die NaxRu FF's klingeln deutlich realistischer, aber wie mans sieht...

Außerdem denkt man doch net gleich an Hentai bei Pairings! Soll ich mir gleich vorstellen wenn jemand sagt:
die und der passen gut zusammen.
Und ich denk mir gleich: Joa beim poppen würde das bei denen gut klappen... Ja sie passen wirklich zamm ! -.-

Ne, ne, bei Pairings stelle ich mir eher vor, wie sie zusammen reden könnten, wie sie zusammen lachen könnten.. aber nicht gleich an Hentai!

Na ja, djeder hat halt seine Meinung...




Von:   abgemeldet 29.07.2005 14:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die gleiche Meinung wie du!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sanji und Robin??
Ist zwar nicht thema des Threads aber wie ich finde auch sehr interessant.
Obwohl ich dazu noch keine Andeutungen geshen habe eher RoxZO...

und sanji... na ja ich find der passt noch weniger zu Robin als zu NAmi
;)



Von:    Alaska1 29.07.2005 16:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Klarer Fall! Nur ein Pärchen kommt in Frage... NAMI UND RUFFY!
Ich finde die beiden soooooooooo süß! Arlong, dieses... (ich will jetzt nicht ausfallend werden)...*räusper* dieser unhöfliche Fischmensch hat Nami gezwungen für ihn Seekarten zu zeichnen! Aber glücklicherweise hat Ruffy sie gerettet! Für mich ist das Beweis genug. Außerdem hat er Nami seinen Strohhut anvertraut, was er ja bekanntlich nie mit irgendwem macht. Ach übrigens Arlong, SEI VERFLUCHT!!!




Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Alaska ich wweiß nicht ob du dir den ganzen Thread durchgelsen hast
ich glaube eher nicht denn die Argumente die du bringst sind in dem Thread teilweise schon entkräftet worden...
trotzdem sind alle (berechtigt) der Meinung, dass die beiden zusammengehören

Zuletzt geändert: 29.07.2005 17:13:59



Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*hoch auf nick deut*

ja ja...

RUFFY UND NAMI SEID FÜR IMMER UND EWIG ZUSAMMEN!!!



Von:    Kukuri 29.07.2005 17:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*namixruffyfan zustimm*
also, als ich die serie das erste mal gesehen hab, fand ich, das ruff und nami gut zusammen passen ^,^



Von:    elysian03 29.07.2005 19:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war jetzt 2 Wochen in den Ferien und ihr habt alle ziemlich viel in diesem Thread geschrieben und deshalb hatte ich auch eine menge zulesen. Mir ist da aufgefallen, dass kaum noch ein SaxNa- oder ZoxNa-Fans in diesen Thread gekommen ist und ich habe das Gefühl, das es immer mehr RuxNa-Fans werden. Ich finde das natürlich super und da habe ich mir überlegt, dass wenn so viele für ein paaring sind, das doch irgend einen Grund haben soll. Ich bin daher zu dem Entschluss gekommen, dass ja wirklich im Anime mehr als Freundschaft zwischen den beiden laufen muss. Ich meine , Ruffy ist ja nicht gerade der Typ Mann dem man sich wohl als Freund für Nami vorstellt und wenn es jetzt überhaupt keine Andeutungen gäbe, dann denke ich gäbe es um einiges weniger RuxNa-Fans. Ich denke auch das wir alle irgendwie spüren das da mehr ist, ob es nun Blicke der beiden sind oder Worte, es ist finde ich einfach, auch Menschenkenntniss. Ausserdem bin ich der Meinung wir alle versetzten uns die Personen und haben daher diese Meinungen.

Das waren jetzt einfach mal meine Gedanken zu dem und nur eine Theorie.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hi ich bin neu hir*schluchz*
Hat jemand zeit zum labern.
Seid lieb und nett
zu mir :^)



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
übrigens ich find das namiXruffy am besten zu sammen passen.*hallo*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück