Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Animefan72 20.08.2005 18:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
He Leute, wie vernart sind wir den für diese Paare? ich hoffe wir kriegen mehr infos^^



Von:    Kaito_Caro 21.08.2005 02:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> He Leute, wie vernart sind wir den für diese Paare? ich hoffe wir kriegen mehr infos^^

ja das hoff ich auch^^
kuze frage: stimmt es dass am 23 neue folgen kommen sollen?
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 21.08.2005 09:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jep, am 23 kommen neue Folgen ich freu mich schon total drauf!!!



Von:    Animefan72 21.08.2005 09:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ja das stimmt, das ab Dienstag, also Übermorgen, neue Folgen laufen und wenn si durchgelaufen sind werdens ie wieder holt bis neu Jahr, stand zumindest in der Kids Zone^^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal zurück zum Thema, in der heutigen Folge hat Nami zu Sanji und Chopper gesagt <Ihr könnt ja hier bleiben dann schnapp ich mir mit Ruffy alleine die ganzen Schätze>(oder so)das fand ich voll süß! NaxRu ist einfach mein lieblings Paaring!!!
NaxRu 4EVER



Von:    Kaito_Caro 24.08.2005 00:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal zurück zum Thema, in der heutigen Folge hat Nami zu Sanji und Chopper gesagt <Ihr könnt ja hier bleiben dann schnapp ich mir mit Ruffy alleine die ganzen Schätze>(oder so)das fand ich voll süß! NaxRu ist einfach mein lieblings Paaring!!!
> NaxRu 4EVER

japp da hat sie nämlich nicht gesagt 'mit Ruffy UND den andren' sondern 'mit Ruffy'
ein weiterer wackliger beweis für NaXRu XDDD
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 24.08.2005 00:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
An alle Na&Ru Fans, kann mir jemand von euch ne Seite geben wo man sich Bilder besorgen kann, auf dem Nami und Ruffy zusammen sind!!!!
Na&Ru 4 ever^!!!!

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Nami "fast" immer nur mit Ruffy unterwegs ist. Also sie bleibt "fast" immer in seiner Nähe!!
Und bei Nico Robin ist mir aufgefallen das sie "fast" immer nur mit Zorro unterwegs ist!!!
Ob das alles wohl etwas zu bedeuten hat??? Hoffentlich!!^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    Animefan72 24.08.2005 09:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wie sag ich immer stehts. Man soll sich nicht falsche hoffnungen machen. Gut Nami ist offt bei Ruffy, aber das aht noch lange nichts zu bedeuten. ich bin auch Nami und Ruffy fan. Aber eine frage. hat wer die gestrige folge gesehen? ich leider nicht. War so Inkompintend es mir zu Programieren.

Aber sonst NamixRuffy for ever



Von:    Na-Mi 24.08.2005 16:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir so eure Argumente angucke könnte Nami in jeden ein bisschen verknallt sein!Das ist aber nicht so und das wissen wir alle!Und dass sie mit Ruffy zusammenkommt kann ich mir nicht vorstellen...ja,sie vertrauen sich bis ins Unendliche aber mehr als Freundschaft ist da nicht(denke ich zumindest.Ich würde eher sagen NamiXSanji weil es mir so vorkommt als wäre Nami eifersüchtig.In der einen Folge in der Vivi dazu kommt fragt doch Sanji ob Nami eifersüchtig ist und Nami antwortete mit"Wieso sollte ich?"(oder so ähnlich)und klang sehr eifersüchtig.Naja möglich wärs, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass die zwei zusammen kommen.(da fällt mir ein in Yuba fragt Sanji auch ob sie eifersüchtig ist...)
Ach ich weiß nicht...



Von:    Kaito_Caro 25.08.2005 20:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in der heutigen folge hat Ruffy doch den wetton(?) platt gemacht, dieser hat ihn dann mit rapa-nui ins wasser geworfen(irgendwie so^^°).....
jedenfalls als die dann zur FL zurückgeschwommen sind, (ruffy wurde von rapa-nui geschleppt^^°) hat NAMI als erste 'Ruffy!!' gerufen, die andren haben nix der gleichen gesagt, nami hat sich nach meiner ansicht her am meisten gefreut dass er wieder da ist^^°
ich weiß dass man jetzt wieder sagen kann 'wenn man der auffassung ist, dann ist sie in jeden n bissl verknallt'
aber lasst mich halt träumenXDDDDD

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 25.08.2005 20:43:32



Von:    Daphne 26.08.2005 14:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ja da hast du recht aber ich glaube sie ist noch in sich Selbst verliebt. ;)
UND natürlich in Geld...
Satan ist der beste Freund den die Kirche Je hatte, da er sie über all die Jahre Im Geschäft gehalten Hat!!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 15:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Aber mit Ruffy...das fällt schon irgentwie auf...
Außerdem find ich die beiden geben ein süßes Paaring ab!

Zuletzt geändert: 27.08.2005 15:41:06



Von:    Lotta 27.08.2005 17:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber mit Ruffy...das fällt schon irgentwie auf...
> Außerdem find ich die beiden geben ein süßes Paaring ab!
>

Ja, nee.^__^ Ich find die beiden so sweet >//<
Wenn ich Odalein mal nen Brief schreibe (meine schwester kann etwas japanisch schreiben und ich auch) dann will ich ihn fragen, ob Nami mit Ruffy zusammen kommen wird >____< *es unbedingt wissen will*
obwohl ich glaube, dass es nie zu sowas kommen wird *heul*
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/68493/output/13442/
Zuletzt geändert: 27.08.2005 17:16:47



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich glaube nami ist net in einen mensch sonden ins geld verknallt...
P.S man kann mich au bei www.Knuddels.de finden ich bin Sailorwurm......


*lol*
Wie ich imma auf meine nicks komme
Sooooo.....
also wie gesagt nami liebt das geld ohne geld liebt nami net..
das war zwar irgentwie komisch aba egal......




Von:    Kaito_Caro 28.08.2005 22:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
leutz ladet euch folge 238 und 239 runterXDDDDD
bei mi ist folge 239 noch nicht fertig, aber in 238 im review hält sich nami voll sweet an ruff festXD
eine genugtuung für NaXRu fans, also mich auch^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Lotta 29.08.2005 10:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> bei mi ist folge 239 noch nicht fertig, aber in 238 im review hält sich nami voll sweet an ruff festXD

wirklich? O____O"
Gibt es irgendwo bilder davon oder kannst du welche machen, oder so? >___< *das gerne sehen will*


I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Animefan72 29.08.2005 10:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hn, das kling intresant. Die würde ich mir gerne ansehen. Ist nur die Frage ob wir sie bald auch auf RTL2 zu sehen kriege`n oder ob die Sch... es weider schneiden. Aber na ja es muss nichts alles heissen. Aisserdem erinert ihr euch darann wo Nami Sanji in den Boden geramt hat? das macht doch keiner der in jemanden verkalt ist. Ihr habt schon recht das Nami in das Geld verknalt ist. Aber ich denke auch das Nami mehr an ruffy intresiert ist und das wo Vivi auftacht und Sanji fragt ob nami eiversüchtig ist, hat sie das nur so gesagt und leicht säuerlich. Weill sie genau weis das die Barok Firma hinter ihnen her ist. Und das bei Yuba war das nur weill Sanji sich in vivis Bett legen wollte. Das hat garnichts mt Eiverscuht zu tun. Und wenn irh sagen wollt das nami und ruffy sich gestritten haben, soll so ein ehnliochen efekt haben, kann ich nur sagen, als Nami agesagt das währe ne Schnapsidee rauf zu fahren und das Skyisland nicht exestiert. da war Ruffy sowas erschrocken das Nami ihre mienung sehr schnell enderte. Sa haben wir noch ein kleiner hinweis auf NaxRu oder Leute?



Von:    Kaito_Caro 29.08.2005 14:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>
> wirklich? O____O"
> Gibt es irgendwo bilder davon oder kannst du welche machen, oder so? >___< *das gerne sehen will*
>
hmm also ich kann die szene nur mit der webcam aufnehmen und dann erkannt man nicht alles.... also ich speicher des bild mal in meinem steckbrief dann könnt ihr schaun ob ihr was erkennt^^°
und die szene ist auch sau kurz, folge 239 ist zwar noch nicht fertig, aber ich glaub in der folge ist die szene dann länger.... ^^°

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    elysian03 29.08.2005 21:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Jemand Bilder von den beiden sucht, dann kann derjenige einfach mal meine kleine Bilder-Gallery von den beiden anschauen hier ist sie und es gibt bald noch mehr:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77601&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D127633



Von:   abgemeldet 30.08.2005 16:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Bilder sind richtig klasse wirklich echt super!!!
Ach, NamiXRuffy ist einfach mein lieblings Paaring!!!die beiden sind sooooooooooooo süß *seufz*!!!!!!!!!!



Von:    elysian03 30.08.2005 18:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!!! Es werden schon bald wieder ein paar dazu kommen



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hm Robin ist nicht immer mit Zoro sonder eher mit Chopper unterwegs^^ (besonders im W7 Arc)

Naja ich find nicht das Nami an irgenntwem der Jungs interessiert ist (Robin ebenfalls), sie sind halt einfach gute Freunde.


Abel...live



Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find NamiXRuffy sind ein total süßes Paaring!!!
Zu Nico Robin würde vieleicht Sanji passen *smile*



Von:    Animefan72 04.09.2005 12:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm, also, na ja ob Nami in jemanden verliebt ist ist noch garnicht sicher. Ich denke schon das sie in jemanden verliebt ist. Ich bin eben so. Und ich dneke sie ist mehr an Ruffy intresiert. Denn wenn ise hilfe braucht, dann hat sie immer RUffy an ihre seite. Sanij würde jeder frau helfen. Und ich sage da mal Nami ist verliebt und zwar in Geld und in einer der Manschaft.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also gut ich hab mir auch mal ein paar gedanken gemacht, hab mir die Stellen in OP durchgelsen, wo ihr meint Andeutungen gesehen zu haben... und ich sehe da nur Freundschaft:
In water 7 ist Nami z.b nur mitgegangen weil es umdas gold ging...
Arlong PArk: Meint ihr nicht Ruffy hätte auch jedem anderen geholfen, und das er ihr den Hut gegeben hat war eben ein Unterstreichung dafür.
so jetzt zu Drum auch hier hätte Ruffy das für jeden anderen aus der Crew getan, er ist nun mal sehr hilfsbereit
Und das ihr jetzt noch guckt bei wem Nami am Entsetzensten dreinschaut wenn jemand leidet finde ich persönlich absolut übertrieben

und auch zu den anderen finde ich die "Andeutungen" genauso bescheiden

Außerdem tut mir einen Gefallen und nehmt keine Andeutungen ausm Anime
da der gute Oda damit überhaupt nichts zu tun hat, hat er mal in den fps gesgt;)
so ist zwar jetzt länger geworden aber das musste mal sein



Von:   abgemeldet 05.09.2005 02:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hallo
Naja ich finde echt das Zorro und Nami zusammen gehören!!!
WEIL: Ähm, ...naja ich denk mal zorro ist in naki verknallt, er sagt auch immer so´n zeug wie Schatz oder süße zu ihr. und nami mag ihn auch. außerdem sind ruffy und sanji zu kindisch für sie!!! und Lysop, naja überden braucht man eh nichts sagen.

Also meine Meihnung ist:
Ruffy + Vivi !!! (für sie tut ruffy wirklich allerhand, und regt sich voll auf als er sie zurücklassen muss)

lysop + Kaja !!! (falls er wieder nach hause geht!!!)

Sanji + Nico (obwohl er vielleicht auch leer ausgeht, denn es kann sein das sie ihn sitzen lässt weil er die anderen Fraun ja nicht in ruhe lassen kann!!!)

Zorro + Nami (sie streiten wirklich viel und wie ein frisch gepackenes Ehepaar!!!)

Chopper? :-(

Aba ich muss allen zustimmen die sagen das eh keine Beziehungen in One Pice auftauchen werden da das nicht zu unserem geliebten Oda-chan passt.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami mag nur mich! *Huahahahaha ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   abgemeldet 07.09.2005 20:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
wie wissen nur nicht was da für orgien abgehen wenn die kamera aus ist ich mein hey die sind zwischen 17-19 (ausser eine 28) die können doch wohl kaum ohne :))))))



Von:    Kaito_Caro 07.09.2005 22:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> wie wissen nur nicht was da für orgien abgehen wenn die kamera aus ist ich mein hey die sind zwischen 17-19 (ausser eine 28) die können doch wohl kaum ohne :))))))


XDDDDDDDDD die Theorie ist echt geilXDD ich hab auch schon oft gedacht..... 2 mädels.... und 4 jungs (Chopper mal ausgeschlossen *räusper*) ok sagen wir 3 (Lysop.... also bitte!!) also 2 mädels und drei jungs... hm... dazu sage ich nix^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 08.09.2005 02:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein favoriertes Pairing ist Nami x Sanji.
Früher war ich auch der Meinung, das das einfach nichts werden kann.
Aber es gibt immer mehr Anzeichen, das Sanji die ganze Sache wirklich ernst meint.
Wer die OP-Movies Zuhause hat oder die Folgen die nun bald auf RTL 2 laufen schon etwas genauer kennt, wird das vielleicht auch bemerkt haben.
Deutlich wurde mir das im zweiten Movie, im Sechsten, aber besonders im dritten Movie.
Wer diesen noch nicht gesehen hat, und keine Spoiler vertragen kann, sollte nicht weiterlesen.

Im dritten Movie ist Sanji's Gegner ein Schwertkämpfer.
Der Kampf verläuft relativ ausgeglichen, aber gegen Ende beginnt Sanji etwas zu unterliegen. Obwohl er die Chance hätte aufzugeben und unversehrt davonzukommen, bleibt er aber am Ball. Daraufhin sagt sein Gegner folgendes:
"You're still fighting? Why don't you give up? Ah, I see. You do all that for this woman!"
Eine Aussage auf die Sanji antwortet:
"There is someone I have to protect in this world! I'll fight with my life!"

Diese Antwort hat mich fast vom Hocker gehauen, da man Sanji bisher noch nie derartig ernst erlebt hat. Und mit "that woman" konnte nur Nami gemeint sein, da Robin bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Crew gestoßen war.
Beobachtet man den zweiten Movie, den Sechsten und ein paar finale Folgen der "Skypia-Saga" ist mir persönlich aufgefallen, das Sanji dort sehr viel für Nami's Schutz auf sich nimmt. Und selbst schwer verletzt noch zu ihrer Rettung eilt.
Und ich denke mal, das wenn er sich so sehr in die Sache hineinhängt, besteht auch keine "fremdgehen"-Gefahr.

Meiner Meinung nach, gibt es in der Skypia-Sagasogar eine Folge, in der es so aussehen würde, als würde Nami in einer Notsituation an Sanji denken, doch will ich da lieber nicht spekulieren, da ich nur Screenshots gesehen habe.

Fakt und Fazit des Ganzen ist jedoch: Das NamiSanji's größte Stärke und gleichzeitig seine Größte Schwäche ist. sie bringt eindeutig sein Bestes, aber auch sein schlechtestes in ihm hervor.
Wie's letztendlich weitergeht, werden wir ja sehen!^^
Do you fear what I fear?
Living properly
Truths to you are lies to me


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück