Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    Inojin 20.09.2009 22:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich mag Serenity nicht, ihr komischer weicher Charakter regt mich auf & ihre Geschwisterliebe grenz leicht an Inces X_x
Mai finde ich auch nicht so dolle... sie war oft so gemein zu Joey!
Und Rebeca finde ich einfach nur nervig Und sie mahct tea eifersüchtig ;^;

die anderen mädels mag ich ausser miho, die kenne ich nich ><




Von:    Yuugii 21.09.2009 17:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag Mai manchmal auch nicht so, aber sie hat Joey ja nicht geärgert, da wurde womöglich etwas falsch verstanden. Sie will mit ihren Verhalten versuchen ihn aufzuheitern und ihm zeigen, dass sie ihn gern hat. Es wird ja überdeutlich dargestellt, dass Mai Joey liebt, da kann man jetzt nicht sagen, dass sie ihn absichtlich geärgert hätte. Wahrscheinlich wollte sie, dass er sich wieder aufrafft und wurde aufgrund dessen etwas barscher, um ihn zu verständigen, dass er sich auf seine Freunde, und vor allem auf sie verlassen kann. Okay, teilweise war sie
auch gemein zu ihm, wie bei Doma, aber das hatte seinen Grund, den man ebenso plausibel wie banal erläutern kann. Sie wurde ja kontrolliert und die negativen Gefühle in ihr wurden so dermaßend gesteigert, dass es ihr in diesem Moment nicht möglich war anders zu denken.

Okay, Serenity ist wirklich nervig.
Ihr ständiges Gejammer geht wohl jedem auf den Geist, selbst mir, dabei gehört sie zu meinen Lieblingscharaktern. Aber ich denke, dass man ihr Verhalten auch logisch erklären kann, wenn man ein wenig anfängt ihren Charakter zu analysieren und sich Gedanken um ihr bisheriges Umfeld macht. Sie war beinahe blind und musste ja somit bemuttert werden, also kein Wunder, dass sie sehr unselbstständig ist. Deswegen sehe ich das nicht negativ. Denn im Gegensatz zu anderen extrem tollpatschigen Animecharakteren kann man ihr Verhalten auch nachvollziehen und als realistisch befinden. Es gibt ja immer wieder diese Klischeemädchen, die sich ständig hinlegen und die nichts allein auf die Reihe bekommen, aber bei denen kann man eben dieses Verhalten nicht nachvollziehen, selbst dann nicht, wenn man anfängt analytisch zu denken.

Ich weiß nicht warum aber diese Geschwisterliebe wird in Animes immer extrem dargestellt. Seto mag seinen kleinen Bruder ja auch sehr gern und da würde ich jetzt auch eher auf "mehr" tippen, eben weil Mokuba ja die einzige Person ist, die Seto so richtig mag. Aber das interpretiert jeder anders. Die Geschwisterliebe ist teilweise übertrieben, mich persönlich stört es nicht und ich würde jetzt auch nicht auf Inzest oder Ähnliches tippen. Denn ich persönlich kann mit Inzest nichts anfangen und deute daher diese Szenen auch anders, als andere.



Von:    Rolly 21.09.2009 18:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich denke, dass man ihr Verhalten auch logisch erklären kann, >wenn man ein wenig anfängt ihren Charakter zu analysieren und sich Gedanken um ihr bisheriges Umfeld macht.

Das Problem ist, dass man es zwar logisch erklären kann, den Chara dann aber trotzdem immer noch nicht mögen muss. Im wahren Leben kann man auch jedes Verhalten erklären, deswegen mag man aber noch lange nicht alle Menschen, die man analysiert hat. Das gleiche gilt für die Charas aus Animes und Mangas und TV-Serien und Filmen und überhaupt und sowieso xD.

>Ich weiß nicht warum aber diese Geschwisterliebe wird in Animes >immer extrem dargestellt. Seto mag seinen kleinen Bruder ja auch >sehr gern und da würde ich jetzt auch eher auf "mehr" tippen, >eben weil Mokuba ja die einzige Person ist, die Seto so richtig >mag. Aber das interpretiert jeder anders.

Ich glaube, was bei Serenity so nervt ist einfach ihr "schwacher" Charakter. Sie ist ein Charakter, der dauernd gejammert und geheult hätte, wenn sie überall mit dabei gewesen wäre (was man daran sieht, dass sie einfach aufgeben wollte, als Joey sein wichtiges Duell mit Marik hatte).
Bei Seto und Mokuba ist es anders. Mokuba ist ziemlich selbstständig, er heult nicht rum, er gibt nicht auf. Er ist "stark".
Das ist der springende Punkt ^^° Und ich kann es verdammt gut nachvollziehen, dass so viele Serenity nicht mögen. Die einzige coole Szene mit ihr war, als sie Joey ins Wasser hinterher gesprungen ist und ihn gerettet hat. Und diese Szene gibt es im Manga nicht mal, nur im Anime.
Also die Gelegenheiten, sich für Serenity aufzuwärmen gehen gegen Null v_V leider. Ich kann mir bei ihr zwar eine gute Weiterentwicklung vorstellen - also dass sie selbstbewusster wird, jetzt wo sie die OP hatte - aber interessieren tut sie mich nicht.
Und so gehts wahrscheinlich sehr vielen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Problem ist mMn nicht die Geschwisterbeziehung an sich, sondern Serenitys "schwacher" Charakter. Und ein Charakterzug - die Anhänglichkeit Joey gegenüber - wird auf die Geschwisterbeziehung übertragen und somit wird die Geschwisterbeziehung als "übertrieben" bezeichnet.

Soviel zu meiner Analyse des Serenity-"Hasses" xD

Fanfic-Challenges

"How'd you get there?"
"By osmosis."



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 21.09.2009 20:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rebecca Hawkins irgendwie überhaupt nicht und Serenity ist eigentlich ganz okay, nur nervt ihre deutsche Syncronstimme ganz schön.



Von:    Yuugii 23.09.2009 18:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem finde ich nicht nachvollziehbar zu sagen, dass sie blöd ist, nur weil sie schwach ist. Wenn man den Manga verfolgt sieht man, dass sie auf ihrem Abschiedvideo einen Pyjama trägt, daher schließe ich daraus, dass sie so kränklich war, dass es ihr nicht möglich war sich irgendwie hübsch zu machen. Wenn man sich von jemanden verabschiedet, macht man sich normalerweise so hübsch wie es geht. Allein, dass sie den Mut gefasst hat dieses Video zu drehen, um sich von ihrem Bruder zu verabschieden zeigt ja schon irgendwo, dass sie Mut hat und nicht so schwach ist, wie sie später erscheint. Sie ist so gesehen von ihrem großen Bruder abhängig und wenn es um diesen geht, wächst sie über sich hinaus. Was aber daran liegt, dass Joey ihre einzige wirkliche soziale Stütze (!) ist, weswegen dieser ihr sehr wichtig ist.

Dass sie gejammert hat finde ich jetzt nicht so schlimm, oder dass sie gefragt hat ob Joey das Duell noch gewinnen kann, sie kannte das Spiel nicht. Zudem hat sie wohl auch nicht so viele soziale Kontakte und konnte so etwas wie Selbstvertrauen nicht aufbauen. Was auch verständlich ist. Man betrachte hierbei Yugi im Manga (oder Anime Season Zero), bevor er Freunde hatte und nur für sich war. Er ist an seinen Freunden und den Abenteuern gewachsen und war gegen Ende keine kleine Heulsuse mehr.

Und dies könnte sich bei Serenity ergeben, wenn man ihr die Chance dazu gegeben hätte, was man leider nicht hat. Sie braucht eben auch etwas Hilfe, um über sich hinaus zu wachsen und das hat man heute überall. Es gibt viele Menschen, die schüchtern sind und sich nicht überwinden können, aber gleich zu sagen "die sind doof und die muss man jetzt hassen!" erscheint mir ethisch gesehen nicht korrekt. Bei Animes/Mangas finde ich das jetzt nicht so schlimm, da mich viele Charakter auch mit ihrer Art nerven, aber wenn man das Mal im Vergleich betrachtet fängt man auch an sich darüber Gedanken zu machen. Daher finde ich es abwegig zu sagen, dass man einen Charakter hasst. Eine Abneigung verspüren ist normal, aber zu sagen "Ich hasse Charakter X und der soll endlich sterben" finde ich nicht in Ordnung und genau DAS ist es ja, was viele von Serenity, von den Mädchen in YuGiOh! sagen.

Ich glaube nicht, dass es nur von ihrer Seite übertrieben ist, immerhin geht ja vieles auch von Joey aus. Aber man sagt immer dass Serenity es mit der Geschwisterliebe übertreibt, dabei sind Joey und sie gleichermaßen nervig. An sich nervt mich dieses "Oh Joey!" und "Oh Serenity" auch, aber als ich mir dann Gedanken gemacht habe, warum die beiden sich so mögen war es für mich auch weniger schlimm und nicht mehr allzu nervend. Zum Glück ist es auch nur im Anime so übermannend, im Manga ist das ja nicht so gravierend dargestellt.

Im Anime ist allgemein vieles nicht genug erläutert worden, weswegen viele Charakter, ohne, dass sie überhaupt richtig verstanden worden sind, einfach gehasst werden. Man betrachte hierbei unseren Tristan, den viele als nervig und unnötig empfinden, der im Manga aber wirklich Stärke besitzt und man lernt ihn gern zu haben. Im Anime lag das Konzentrationsfeld eher beim Spiel an sich und nicht bei den Charaktern, dann kam noch die Schere ans Werk, was die Charakter zusätzlich noch weniger liebevoll erscheinen ließ. Ich muss ehrlich sagen, dass ich beinahe alle (!) Charakter nach dem Anime einfach dümmlich und langweilig fand, erst als ich den Manga gelesen habe kam bei mir die Begeisterung. o__O"

Hehehe, Rebecca mag ich auch nicht, ich bin froh, dass sie im Manga nicht vorkommt. :D
Meine Abfälligkeit ihr gegenüber kann ich aber auch erläutern, falls jemand Gründe wissen möchte, kann ich diese gerne noch Mal aufführen.
Zuletzt geändert: 23.09.2009 18:59:17



Von:    Saedy 23.09.2009 19:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich verstehe auch nicht, was alle Welt gegen die weiblichen Charaktere hat. Ich mag z. B. Anzu und Shizuka hat mich noch nie genervt. Die einzige, die mich genervt hat, war Rebecca (ich hoffe, richtig geschrieben), aber das auch nur, weil sie in der ersten Folge, in der sie vorkam, so fies zu Yugi und so übertrieben vorlaut war.

Yu-Gi-Oh! 5D's Fanfiction über Yuusei & Jack:
Sternenstaub



Von:    Yuugii 23.09.2009 19:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen mag ich Rebecca auch nicht.
Ihre Art ist mir einfach zuwider, sie ist so aufdringlich und das obwohl sie ein Kind ist, sowas mag ich persönlich nicht. Tea und Serenity sind auch beide gute Charakter, wenn man nicht nur versucht das Schlechte zu sehen, man muss ihnen auch, ebenso wie den Jungen, etwas mehr Tiefe erlauben. Immerhin sind die Jungen auch nicht perfekt. oO
Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:38:55



Von:    Azuria 24.09.2009 10:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Immerhin sind die Jungen auch nicht perfekt. oO

du sprichst mir grade sehr aus der seele
viele stellen die jungs so hin als wären sie...alles?
und die mädels wären abschaum Oo
aber auch die jungs haben ihre macken
beispiel joey ist mein lieblingscharakter allerdings hat er oft so unreife sprüche drauf <,<

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 24.09.2009 12:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das sehe ich genauso!
Mein Lieblingschara ist Kaiba, aber perfekt ist er auch nicht!
Ich finde nur weil die Mädchen nicht so dominant sind wie die Jungs sind sie nicht gleich unbeliebt.
Nehmen wir Anzu. Sie ist in Japan total beliebt und hat 20000 Fans und hier wird sie so fertig gemacht. Es gibt eine Menge Charas wie auch Joey, die manchmal nerven und deswegen auch nicht perfekt sind. Müssen Animecharas immer perfekt sein? Ich denke nicht, da wir das nämlich auch nicht sind^^



Von:    mayluu 24.09.2009 18:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Kein Chara ist perfekt, nur Mary Sues sind das.
Aber manch unperfekter Chara hat eben Schwächen, die mehr nerven als die von anderen. Was ist denn so schwer daran zu akzeptieren, dass Anzu und Shizuka halt solche Kandidaten für viele sind?
Shizuka nervt mit ihrem naiven Gehabe. Da kann sie noch so lange im Krankenhaus gelegen haben und bemuttert worden sein: Jugendliche definieren sich unter anderen dadurch, dass sie zu reflektieren beginnen und nicht alles in sich aufsaugen. Sie heult mir zu viel herum, ganz simpel.
Die männlichen Charas haben auch ihre Fehler, aber Herumgeflenne geht mir mehr auf den Senkel als Arroganz ^^°

Anzu kann in Japan noch so viele Fans haben (wofür ich gerne irgendwelche Quellen sehen würde, btw), hier hat sie auch welche. Ebenso wie sie in hier viele nicht so dolle finden, mag sie auch nicht ganz Japan oO'
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    LawChan 24.09.2009 18:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das ist Geschmackssache^^Ich persönlich finde Anzu und Shizuka nicht nervig bzw. habe ich sie noch nie nervig gefunden.
Mich stört es auch nicht, wenn andere sie nicht mögen. Jedem das seine. Ich finde es nur schade, dass manche User Bilder zeichnen wo zb. Anzu tot an der Decke hängt.
Das finde ich wirklich nicht schön.

Die Quelle hat Engelchen iwo mal gefunden. Nunja mir ist natürlich bewusst, dass Anzu nicht nur in Japan Fans haben wird, das ist hier ja das gleiche Prinzip. Es gibt eben Charas die man mag und Charas, die man weniger mag. Wäre ja komisch, wenn jeder das gleiche mögen würde^^
Es gibt ja auch viele, die Kaiba nicht mögen^^
Fehler hat jeder^______^
Ich denke ich bin eine der wenigen, die die Mädels nie nervig gefunden hatte^^



Von:    Azuria 25.09.2009 12:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt ja auch viele, die Kaiba nicht mögen^^

jop ich z.B. ok nicht mögen ist das falsche wort aber arrogante leute kann ich auf den tot nicht ab
kaiba ist zum glück nur ein fiktiver charakter
und er hat auch seine guten seiten
würde mir allerdings ein echter arroganter mensch vor die nase laufen und gegenüber mir einen spruch ablassen
der würde binnen 10min, 20meter unter der erde liegen XD


> Ich denke ich bin eine der wenigen, die die Mädels nie nervig gefunden hatte^^

me too =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 25.09.2009 20:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Sags ichs ja xP
Selbst die noch so beliebtesten Charas werden nicht von jedem gemocht. Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich zu den wenigen gehöre, die Anzu mögen^^
Freut mich aber, dass ich nciht die einzige bin, die die Mädels nie nervig fanden^.^



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 25.09.2009 21:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mädchen ja auch nicht so nervig und Anzu finde ich auch gut. Nur bei Serenity wäre eine andere deutsche Synchronstimme etwas besser gewesen.



Von:    LawChan 25.09.2009 21:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ach so schlimm fand ich die Synchro bei Serenity gar nicht. Aber Amerika tobbt alles xDDD
Wahh die Stimmen dort .... wegflash xDDD
die armen mädels xD



Von:    Azuria 26.09.2009 10:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ihr findet die amerikanischen synchro Stimmen lächerlich?XD
es gibt etwas da lacht ihr euch tot!

ich weiß nicht ob ich links setzen darf aber gebt mal bei youtube:
Sailor Starlights - Transformation (Multilanguage)
ein und hört euch die Stimme bei 1:45 min an
Ich kann mich jedes Mal totlachen
Und ja es ist off Topic aber ich kanns mir nicht verkneifen XDDDD
Wer die synchro gehört hat weiß was schlimme Synchro ist XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 26.09.2009 14:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
lol xDDDDDDDDDDDD
naja es gibt immer Stimmen die andere toppen XD
Ich musste mich gestern so wegflashen als bei One Piece ein Fehler aufgetaucht war xD
Da hat Mr. Zero zu Miss Bloodysunday doch tatsächlich Miss Dobblefinger gesagt xDDDD



Von:   abgemeldet 29.09.2009 11:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tea!! ich mag sie nicht weil sie immer so tut als wüsste sie alles .. ach ich mag die einfach nicht!! D:
♥ Aishiteiru.



Von:    Yuugii 29.09.2009 15:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Tea!! ich mag sie nicht weil sie immer so tut als wüsste sie alles .. ach ich mag die einfach nicht!! D:<

Da haben wir wieder diese Argumentation. Ich fänd es okay zu sagen, dass man sie nicht mag weil sie sich öfter einmischt, obwohl sie keine Ahnung hat, aber dieses „immer“ macht ja allein schon die ganze Behauptung unhaltbar.

Mir geht es nicht darum dass man einen speziellen Charakter nicht mag, mir geht es nur darum, dass viele absolut gar keine Ahnung von einem Charakter haben und sich dann solche Sprüche erlauben. Und obwohl man dann versucht zu erläutern warum diese Argumentation nicht richtig ist, wird dann so getan, als wäre das kein Grund und es kommen wieder so schwachsinnige Gründe warum Charakter A doof ist. Obwohl ich es noch okay finde zu sagen, dass ein Charakter doof ist, solange man nicht auf das unterste Niveau begibt und dann so einen ausgemachten Mist schreibt wie „Serenity nervt und soll sterben!einself! Der arme Joey kommt besser ohne sie aus!11!einseinself!“

Und darum geht es mir ja bei diesem Thread, dieser Thread hat absolut keinen richtigen Sinn. Um einen Charakter zu hassen sollte man ihn wenigstens kennen und viele tun das eben nicht. Und dass man das nur auf die Mädchen beschränkt ist irgendwo ja auch recht unfair, mich nerven einige Jungen hundert Mal mehr als die Mädchen. Eben aus dem Grund, dass die Jungen andauernd vorkommen und ständig was Dümmliches zu sagen haben, bei den Mädchen hält sich das ja noch in den Grenzen.

>Jedesmal, wenn ich Serenity oder Anzu schon sehe, steigt der Drang eines Amoklaufes bei mir ins Unermessliche! Diese... ARGH! Blöden Heile-Welt-Tussis! "Yugi, wir unterstützen dich! Du kannst auf deine Freunde zählen!" oder "Oh, Joey..."... Ich könnte kotzen! Diese Drecksweiber hängen immer nur dumm inner Weltgeschichte rum und labern blödes Zeug. Niemand, wirklich NIEMAND würde die vermissen! (Seite 1)<

Solche Argumentationen mag ich persönlich nicht, weil da einfach nichts Wahres ist. Vor allen Dingen sind die Jungen in dieser Hinsicht ja genauso schlimm. Yami denkt doch andauernd an seine Freunde, wenn er in der Klemme steckt und das ist ja mindestens genauso schwachsinnig, wenn Tea im Duell ihn anfeuert. Durch das Denken an die Freundschaft kann ein Duell im Normalfall ja nicht gewonnen werden. Außer dass Tea ruft „Du kannst auf deine Freunde zählen!“ und dann greifen die anderen wirklich ein, rufen die Polizei und sagen, dass Tea von dem Duellanten dahinten belästigt worden ist, weswegen der Duellant auf die Wache mitgenommen wird und der Pharao automatisch gewinnt. DAS wäre wirklich hilfreich. :D

Naja man erkennt meinen Unmut gegenüber diesen schwachsinnigen Argumentationen glaube ich deutlich genug. Ich meine ich mag auch einige Charakter nicht, aber dann behaupte ich nicht so irres Zeug und versuche andere damit anzustacheln, damit sie erkennen wie Recht ich habe. Das ist ja irgendwie Sinn und Zweck dieses Threads. ~___~



Von:    LawChan 29.09.2009 20:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Lass dich durch solche Pots nicht ärgern =D
Sicherlich hast du Recht damit, dass viele eine Argumentation ohne Begründung abgeben,aber ändern kann man das leider nicht.

Ich denke auch, dass viele Gründe haben werden,nur vielleicht zu faul sind diese mit aufzuschreiben. Viele werden auch keine Gründe haben.

Nunja ich denke der Ersteller dieses Threads wollte eigentlich nur ungefair wissen, welches Mädchen aus YGO nicht gern gemocht wird und hat sich dabei auch nicht viel gedacht.

Ich persönlich mag alle Mädchen und gehöre dementsprechend zu den wenigen, die sie alle mögen bzw von anfang an mochten xDDD



Von:    Azuria 29.09.2009 20:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ich kann EngelchenYugi nur zustimmen ^^

zudem was ich daran falsch zu sagen das man seine Freunde unterstützt?

Ich glaube mittlerweile das die ganzen "Weiber" gehasst werden, weil man nicht möchte das sie mit den männlichen Charaktern unterwegs sind.
Ich habe das Gefühl das kleine,pubertiernde Mädels (oder einfach nur unreife,nur in ihrer eigenen Welt lebende Personen) meinen sich in die Charakter verliebt zu haben (lol) und die weiblichen Charas ja so böse sind, da sie ja die Kerle wegnehmen Ò.o
Es ist ja auch nur schlechtes an Tea,Serenity etc da kann man sie nur hassen Ò_Ó
Mal im ernst ich verstehe wirklich nicht, wie man etwas fiktives das man nur vom lesen/schauen kenn hassen kann.Unsympatisch kann immer jemand oder etwas wirken aber hassen?
Und sind es nicht auch die Macken die man an jemanden mögen kann?
Ok Serenity ist manchmal echt nervig wie sie überfürsorglich sich um Joey kümmert, jedoch finde ich (auch wenn sie es ein wenig zu oft macht ö.ö Joey ist doch schon ein großer Junge) gerade das an ihr liebeswert und zwar so sehr das sie mein weiblicher Lieblingscharakter ist.
Ok ich gebe zu Rebeccas Charakter war schon etwas öhhhm naja merkwürdig wie sie vom kleinen Mädchen plötzlich so erwachsen und intelligent wurde.Dieses überkluge ist schon nervig allerdings unterstützt sie yugi und co auch und ist auch nur ein kind

Solche Hassthreads sind einfach nur unnützt.Sollte man sich nicht mit etwas beschäftigen was man mag und Charakter, Charakter sein lassen?Ach herrgott ich kann so etwas nicht verstehen =/
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 29.09.2009 20:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Dadurch gibt es auch solchen Hass.
Viele kleine Mädchen lieben die Hauptcharas und würden sich gerne anstatt der Mädchen neben ihn sehen,aber mir kann das egal sein.
Ich finde auch Seto toll,trotzdem lass ich an ihn nur anzu ran^^
Sich darüber ärgern führt zu nichts.



Von:    Yuugii 29.09.2009 23:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, dass es mich nicht stört, aber mittlerweile stört es mich dermaßend. Was aber auch einen plausiblen Grund hat. Das Gebashe hat im deutschen Bereich vielleicht aufgehört, aber im amerikanischen Bereich gibt es immer noch viele Vertreter, die so einen Mist verzapfen von wegen "Tea muss sterben!" und da frage ich mich jetzt wirklich wo die Moral und die Ethik hin ist?

Es ist mir wirklich Schnurzpiep egal ob die Leute Tea mögen oder nicht. Ich mag Rebecca und Mokuba nicht sonderlich und nimm mir manchmal auch das Recht heraus mit anderen Leuten ein wenig über diese- für mein Empfinden- nervige Charakter zu lästern. Finde ich auch okay, ist ja nicht Schlimmes. Der Mensch ist dazu veranlagt auch Mal Schlechtes zu sagen. Doch jetzt kommt das dicke aber! Ich finde es okay über einen Charakter herzuziehen, solange es sich in Grenzen hält und man es nicht so öffentlich und störend herausposaunt und damit andere verärgert. Aber es gibt Leute die genau DAS absichtlich machen und sich da wirklich hineinsteigern.

Ein kleiner Auszug von dem was ich noch vor kurzen auf YouTube erhalten habe. Ich mochte ja einst Puzzleshipping und habe daher auch Mal ein Video gemacht, das mir persönlich und auch vielen anderen sehr gut gefallen hat. Das Video hat volle Bewertung, einige Kommentare und sehr viele Aufrufe. Da viele das Video gut fanden, habe ich es auch nicht gelöscht. Aber langsam spiele ich wirklich mit dem Gedanken es zu tun. Solche Nachrichten, die mich öfter erreichen, bestärken mich sogar darin.

"Hello! I saw that you got a Yami/Yugi Video!!!!^^
Do you think that Thea should be killed, too?
She IS ANNOYING! She destroys their relationship! T^T
Yami and Yugi are so adorable cute *_______*"

http://www.crunchyroll.com/group/Anzu_Mazaki_must_die!!

Und hierzu noch der Link, den ich bekommen habe.
Und wenn ich sowas sehe da werde ich echt stinkig. Der Link ist auf Englisch, aber betrachtet nun die dümmlichen Gründe und den Titel der Seite. "Death to Anzu Mazaki, the slut!!!" Leider ist das Thema wieder aus der Schublade herausgekramt (Juli 2009)worden und ich werde immer wieder mit solchen Nachrichten belästigt, also denke ich schon, dass mein Ärgernis nachvollziehbar ist.

Immerhin wird man aus dem Grund, dass man Shonen Ai mag auch gleich als Tea Basher angesehen und man wird immer wieder deswegen angeschrieben. Wenn man sagt, dass man Tea aber mag kommen solche Beschimpfungen wie "WHORE!!!!!" und dann frage ich mich wirklich wie blöd man sein muss, um sich in so etwas hineinzusteigern? Vor allem einige Shonen Ai Fans sind in dem Punkt recht extrem und gehen radikal vor. Teilweise muss man vor denen schon Furcht haben, weil es ansonsten ausschweifen kann. ber bei einigen kann man wirklich nur noch die Augen verdrehen, aber gerade diese Leute sind eine große Mehrheit und drängen ihren Hass einem auf. Und das ist jetzt allein auf Tea bezogen, teilweise werden auch einige Pairings bis zum Ächzen (darunter auch Wishshipping, was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich das Pairing sehr schön finde und kein Mädchen dabei ist) niedergemacht, weil es nicht zu den Standartsachen passt.

Das ist jetzt momentan auch der Grund warum mich das Thema und solche dummen Argumentationen nerven.

Im deutschen Bereich bekomme ich das momentan nicht mehr so mit, aber hier hat die YuGiOh! Welle allgemein stark abgenommen und die Fans, die noch übrig sind, scheinen auch noch recht viel an Vernunft an den Tag zu legen. So gesehen kann man froh sein, dass die Fans hier, die sich so auffallend benehmen, nicht mehr so aktiv sind und reifer geworden sind. Ich zähle mich zu Letzteren hinzu.



Von:    LawChan 29.09.2009 23:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Du armes >_____<
*in den Arm nehm und knuddel*

Ich denke, wenn einem soetwas passiert würde man auch wegen solchen kleinen Argumenten an die Decke gehen.

Ein Herz für Tea und alle anderen Mädels!
Sie sind alle toll >3<
Schon traurig, wenn manche Leute schreiben Tötet Tea oder dergleichen =(

Ich hab sie lieb >///<
alle andere Mädels auch!
Und auf die Argumente derjenigen, die solches von sich geben würde ich an deiner Stelle ignorieren,auch wenn es nicht immer leicht fällt.



Von:    Yuugii 29.09.2009 23:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja "arm" kann man da schlecht sagen, da bisher die meisten ängstlich ihren Schwanz eingezogen haben, als die erfahren haben, dass ich Tea mag und auch für sie argumentieren kann. Gibt allerdings auch Leute, die sich dann nicht entschuldigen, sondern munter weiter machen und alles ins Negative ziehen, weil ihnen selbst kein passendes Gegenargument einfällt. Und das sind meistens die Leute, die dann Spaß daran finden ihre Meinung offen zu zeigen, um damit andere zu ärgern.

"The good thing about fandom is that there's always someone crazier than you. The bad thing about fandom is that there's always someone WAY CRAZIER than you, and sometimes all you can do is avert your eyes and hope that the crazy dies down soon."

Ist manchmal recht amüsant zu sehen wie sehr sich Leute in etwas hineinsteigern können, vor allem weil sie nicht merken wie sehr sie sich selbst blamieren. Sich in etwas hineinzusteigern, weil man es mag ist ja okay, aber wenn man sich in etwas hineinsteigert, weil man es "hasst" finde ich recht komisch. Man könnte diese Zeit ja auch anders nutzen. Warum so eine Anti Tea Seite schaffen, wenn man dann doch eher eine für sein Lieblingspairing machen kann? Irgendwie ärgert es einen und trotzdem ist es lustig. Welch ironischer Widerspruch. *lol*



Von:    mayluu 29.09.2009 23:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Kommt alles irgendwie nicht so ganz glaubwürdig, wenn ich mich da an dem krassen Gegenteil orientiere, dass teilweise praktiziert wird.
Soll ja echt Leute geben, die es persönlich nehmen, wenn man was gegen ihre Lieblingscharas und -pairs hat.
Wer sich angesprochen fühlt, ist es auch.

Der Thread ist das Gegenstück zu Fan-Threads, die genauso schlimm sind oder zumindest sein können. An sich ist nichts daran verkehrt zu fragen, wen man eben nicht mag und warum - dass den Threadsteller das eher für die Mädels interessiert, ist seine Sache und steht hier nicht zur Debatte. Das geht doch am Thema vorbei~

Zum Begriff Weiber: Das kommt mir eher wie ein Scherz vor, der hier völlig aufgebauscht wird. Bei Jungs reden Mädchen auch gerne mal von Kerlen oder Typen, dass ich ebenfalls recht unfein konnotiert. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen.

> Ist manchmal recht amüsant zu sehen wie sehr sich Leute in etwas hineinsteigern können, vor allem weil sie nicht merken wie sehr sie sich selbst blamieren.

Approved, aber sowas von XD
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 02.10.2009 15:12:27



Von:    LawChan 30.09.2009 12:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich verstehen.
Einerseits ist man verärgert, aber andererseits scheint es mir so, als hätten die Leute nichts besseres mehr zu tun,als sich mit Dingen zu beschäftigen, die sie hassen, nur um ihre Bestätigung zu bekommen.

Ich finde im Prinzip diesen Thread nicht schlecht, da der Ersteller ja nur wissen wollte, wer wen mag. Und wie mayluu sagte ist daran auch nichts falsch, dies zu erfragen, aber naja, das artet sehr schnell aus.

mayluu wieder zustimm xD
Wir Weiber sagen zu den Jungs auch Kerle xD
Ich finde auch an den begriff Weiber nichts schlimmes dran.
Ich meine im richtigen Leben sagt man sogar manchmal selbst "Das Weib nervt mich grad"

Naja ich finde an den Wort nichts schlimmes dran^^
Zuletzt geändert: 30.09.2009 12:22:22



Von:    Phantom 01.10.2009 17:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:13:39



Von:    LawChan 01.10.2009 18:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus "Yu-G... [Antworten]
Avatar
 
Die Leute haben nunmal nichts besseres mehr zu tun wie mir scheint.
Ich meine der Schaffer dieser Serie hat sich doch mit den Charas nichts böses bei gedacht. Ich glaube kaum, dass ein Zeichner wie er Mädchen zeichnet, nur damit die Fans des Bashings ihre Freude darin haben. Ich glaube über solche niveaulosen Argumentation würde er sich garantiert nicht freuen. Aber andererseits seht es mal so: Die Mädchen werden nie langweilig und sorgen für Aufmerksamkeit xD

Bashing finde ich daneben, aber ändern kann man es nicht.
Zu sagen, dass man einen Chara aus einem bestimmten Grund nicht mag ist völlig in Ordnung, aber naja das tuen leider die wenigsten. Engelchens Beispiel ist schon ein Extremfall des Bashings,es gibt ja teilweise noch schlimmere Argumentationen,aber in meinen Augen ist das wertvolle Zeit, die man durch sowas verschwendet.

Kaiba:"Zeit ist Geld!"
Wo er Recht hat, hat er Recht xP



Von:    Yuugii 02.10.2009 17:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde eher, Geschwisterliebe wird hier unterschätzt. Pour moi sind die Darstellungen dergleichen in Animé etc. nie auffällig im Sinne von übertrieben gewesen, währenddessen ich manchmal verwundert bin, was ländlich manch ein Mensch solch einer Beziehung NICHT zutraut. Küssen auf dem Mund unter Geschwistern (ich schreibe nicht vom Zungen-in-den-Rachen-stecken-bis-daran-ersticken) als Ausdruck familiärer Zuneigung ist, meines Erachtens nach, mitnichten verachtenswert. Der Großteil kennt es sicherlich von der Mutter-Kind-Beziehung, und gerade in Verhältnissen wie Setos und Mokubas, in denen es kaum bis niemals familiär liebende Eltern gab und der Ältere noch dazu den Erziehungspart übernimmt, sollte es wegen einer engen Verbindung keine üblen Nachreden geben.<

>Andererseits habe ich von solchem ohnehin keine Ahnung.<

Wenn man es so betrachtet haben Sie natürlich Recht. Aber es kommt bei den meisten wohl wirklich auf das Umfeld an, ich persönlich sehe auch nichts Schlimmes daran sich Mal ein Küsschen zu geben oder sich zu umarmen. Aber in den meisten Familien heut zu Tage in Deutschland gibt es sowas eben nicht mehr. An sich stört es mich nicht, dass Seto und Mokuba sich so gerne haben, aber bei den beiden ist es auch nicht so sehr aufgefallen wie bei Serenity und Joey. Erst Mal aus dem Grund weil die Vergangenheit von Seto auch ein wenig mehr erläutert wird. Bei Joey und seiner Schwester hat man echt absolut keine Ahnung warum die beiden so aneinander hängen, da wird nur ganz kurz in der ersten Folge darauf eingegangen. Da wurden die beiden, als er 10 und sie 8 war, von den Eltern einfach auseinander gerissen. Die Mutter hat Serenity genommen und ist abgehauen. Ich finde es bei den beiden verständlich, dass sie sich sehr mögen. Daher verstehe ich persönlich auch die Aufregung nicht. Seit ich von meiner Schwester beinahe zwei Jahre getrennt war, verstehen wir uns auch super und umarmen uns auch oft.

>Sie drücken es aber vornehm aus. Diese Meinungsäußerung, auf welche Sie sich beziehen, ist, um es noch einmal kurz und knapp auszuschreiben, absolut hirnlos. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Allein schon deswegen, das Wort "Amoklauf" so freisinnig auf den Bezug eines Charakters anzuwenden, der einen nicht kennt, geschweige denn geschadet hat, und darüberhinaus dermaßen abwürdigend über wahre Freundschaft zu schreiben. Vielleicht sollte sich der Verfasser dieser Aussage überlegen, künftig die Interessen zu wechseln, wenn er sich von den Botschaften und Denkanstößen, die in (vorwiegend älteren) Zeichentrickfilmen vermittelt werden, gestört fühlt...?<

Ich persönlich finde es schön, dass Kazuki Takahashi die wahre Freundschaft so bildlich gemacht hat, da sollte man normalerweise auch eine Lehre heraus ziehen. Er sagte ja selber in einem Interview, dass es ihn glücklich macht, wenn die Menschen seine Botschaft anerkennen und ich finde dass dieses soziale Feld Freundschaft doch sehr deutlich zu vernehmen ist. Solche Beschreibungen sind in der Tat nicht vernünftig oder gar ernst zu nehmen. Allgemein sind Postings, die nur dazu dienen andere aufzustacheln nicht schön oder gar beantwortungswert. Ich bin froh, dass Sie einen so schön ausformulierten Beitrag geliefert haben. :)

Diese „Argumentation“, soweit man das Wort bei solch einer Aussage überhaupt nutzen darf, ist im Vergleich zu anderen, was ich vor ein paar Tagen las noch recht harmlos. Schrieb doch jemand tatsächlich, vor wenigen Tagen, also immer noch aktuell (!), dass man am besten die Leute, die Tea und die restlichen „Nutten“ mögen doch auf den Mond schießen solle, damit Atemu und Yugi und auch die anderen Jungen ihre Ruhe vor ihnen haben. Dabei ist bei diesen Fans deutlich, dass sie alle Puzzle und Puppy mögen, wäre normalerweise angenehmer sich darüber zu unterhalten und nicht über die Todesart der Mädchen…


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück