Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    Bluerose 25.05.2008 01:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ mayluu:

"Miho: Was habt ihr alle gegen sie? Ich kann mich nur an eine Szene aus dem Manga erinnern und da war sie schüchtern und höflich @.@"

Im Manga ist sie eh total lieb. Ich hab sogar eine Fanfiction geschrieben, in der sie vorgekommen ist.
Aber im Anime in der Staffel 0 ist unbeschreiblich nervig.
Das finde ich nicht, weil sie sich an Kaiba kuschelt oder total auf Ryou steht (Ja, ich bin ein fangirly, ich gebe es zu, aber das ist wirklich nicht der Grund, warum ich sie nicht mag)
Es ist einfach diese übernaive quietschige Art, manchmal erinnert sie mich einfach an eine vierjährige. Ich habe erst vier Folgen mit ihr gesehen und mag sie einfach nicht mehr.
Ich bin dabei eigentlich eher mit der Einstellung an diese Figur gegangen, dass ich sie mögen und lustig finden würde.

Anzu hingegen finde ich im Manga auch ganz cool. Im Anime... so lala. Aber diesen regelrechten Hass auf sie verstehe ich wirklich nicht.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 01:06:11



Von:    Tea_Kaiba 25.05.2008 09:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na, nach allem was ich von Miho im Anime gesehen habe, finde ich sie auch reichlich seltsam - dieses Rumgehüpfe, und dann die Tatsache, dass sie von sich selber nur in der dritten Person spricht... naja, aber das ist noch kein Grund, sie zu hassen.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans



Von:    mayluu 25.05.2008 10:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab Staffel 0 komplett verdrängt, ganz besonders die Animevariante >.>
Fürchterlich...
Daher kommts warscheinlich xD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 10:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
[kurzes OT]

>Natürlich habe ich meinen Grund das Pairing nicht zu mögen, denn nichts hat keinen Grund. Ich sehe Tristan einfach nicht als schwulen Charakter, da er für mich einer von denen zu sein scheint, der sich eher für Mädchen interessiert.
>...
>Natürlich gibt es ein Shonen Ai Pairing, was ich mit Tristan mag und das wäre Tristan und Ryou,

Also, dann gehts dir ja wie mir. Eigentlich, ja eigentlich ist Tristan kein schwuler Charakter (wegen der Mädels und seiner Herzchenaugen), aber ein SA-Pairing mit ihm hat es uns dann doch angetan.
Ich bin sehr gegen Zwangsverschwulung (und Tris IST zwangsverschwult, wenn er offensichtlich so hetero ist wie kaum einer in der Serie), aber da kann ich einfach nicht widerstehen.
^^

>aber eine innige Beziehung zwischen Seto und Tristan ist für mich eher undenkbar, da die beiden nicht den Anschein erwecken, dass sie aneinander mögen. Vielleicht empfindet Kaiba Tristan nicht als so nervig, wie die anderen aus der Gruppe, aber ich denke nicht, dass die beiden jemals etwas miteinander anfangen würden.

Ja, das überzeugend in einer FF zu verpacken ist so schwer wie selten. Ich bin immer auf der Suche nach überzeugenden SxT-Fics (Stubbornshipping *_* sagt doch alles... ^^), aber die wenigen, die ich bisher gefunden habe, gehen mit dem Problem der logischen Annäherung zwischen den beiden oft nicht gerade zartfühlend um.

[/kurzes OT]
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Aquana 25.05.2008 16:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Weiber in Yu-Gi-Oh?
Sind die nicht eh alle unbeliebt?
Schon allein wegen der Tatsache, dass es sich eben um das weibliche Geschlecht in dem total ,verschwulten, Ygo handelt? o_O

Es ist mir sowieso undenkbar, wie man einen solchen Hass zu einer fiktionalen Figur aufbauen kann, aber okay.
Ich bin selber großer SA-Fan (und wahrscheinlich auch leichter Zwangsverschwuler XD), aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir die weiblichen Charaktere großartig auf den Keks gehen.
Sie gehören dazu, spielen ihre Rolle und sind einfach da...

Für mich haben sie alle ihre sympathischen Momente :3



Von:    Anubis88 27.05.2008 17:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Weiber in Yu-Gi-Oh?
> Sind die nicht eh alle unbeliebt?
> Schon allein wegen der Tatsache, dass es sich eben um das weibliche Geschlecht in dem total ,verschwulten, Ygo handelt? o_O

Yo, zumindest für die Shônen-Ai-/Yaoi-Fangirls. Und das sage ich, obwohl ich selbst SA-Fan bin. YGO war bisher aber der einzige Anime, bei dem ich mich mit den SA-Pairings anfreunden konnte. Ich mag eher "Real SA", um es mal so auszudrücken, anstatt Zwangsverschwulung.

> Es ist mir sowieso undenkbar, wie man einen solchen Hass zu einer fiktionalen Figur aufbauen kann, aber okay.

Na ja, arme fiktive Figuren. Mir ist es ohnehin egal geworden, wer basht und warum. Das findet eh kein Ende und solange es sich nicht um eine reale Person handelt, die meine Hilfe benötigt, muss ich auch keine Posts mit Gegenargumenten mehr bringen, die sowieso nicht gelesen werden, weil die Basher meistens einmal kommen, ihren Frust abladen und verschwinden. Da finde ich es angenehmer, wenn ich in meiner Signatur oder im Weblog mittels eines Links, etc. zeigen kann, was ich von Bashing halte.

> Für mich haben sie alle ihre sympathischen Momente :3

Da haste Recht. =)
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ganz ganz kurze off topic frage

was sind basher? oder bashing oder was das ist?

:3 *am kopf kratz
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    AnnaKyoyama 27.05.2008 19:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also gaaaanz klar NUR Serenity!!!!!!!!!!!!
Bor ne dieses Subjekt sie is einfach so kaka!!

Und wiso hassen so viele tea? ich mag die herbe!!!



Von:    mayluu 27.05.2008 20:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Schnuffel

Bashen heißt sinngemäß etwas grundlos niedermachen. Chara bashing wird zum Beispiel bei Tea/Anzu ganz groß geschrieben -.-
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:08:26



Von:    Aquana 27.05.2008 21:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, arme fiktive Figuren. Mir ist es ohnehin egal geworden, wer basht und warum. Das findet eh kein Ende und solange es sich nicht um eine reale Person handelt, die meine Hilfe benötigt, muss ich auch keine Posts mit Gegenargumenten mehr bringen, die sowieso nicht gelesen werden, weil die Basher meistens einmal kommen, ihren Frust abladen und verschwinden. Da finde ich es angenehmer, wenn ich in meiner Signatur oder im Weblog mittels eines Links, etc. zeigen kann, was ich von Bashing halte.

Gute Einstellung :)
Obwohl ich es sehr schade finde, dass solche Posts wie deine, dann übersehen werden.
Aber wie du schon sagtest, sie kommen und gehen ohne sich groß über dir Meinung anderer Gedanken zu machen.
Hauptsache sie haben ihre in dem Forum kund getan, naja...

>Ganz ganz ganz kurze off topic frage
>was sind basher? oder bashing oder was das ist?

>Bashen heißt sinngemäß etwas grundlos niedermachen. Chara bashing wird zum Beispiel bei Tea/Anzu ganz groß geschrieben -.-

Ein wunderbares Beispiel hast du gerade von AnnaKyoyama erhalten :)
Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass es sich hier um das hilflose Opfer Shizuka/Serenity handelt XD




Von:    LawChan 27.05.2008 22:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ Annakyoyama

juhu^^
Ich liebe tea auch^^
ich find sie toll,schon immer!!!

hm,ich mag kisara und vivien nicht...
die find ich net so toll-________-



Von:    Aquana 27.05.2008 23:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>hm,ich mag kisara und vivien nicht...
>die find ich net so toll-________-

Wer war nochmal Vivien? @_@
Eventuell dieses asiatisch angehauchte Mädchen aus dem Kaiba Grand Prix?
Berichtigt mich, wenn es nicht stimmt >_<



Von:    Anubis88 27.05.2008 23:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Gute Einstellung :)
> Obwohl ich es sehr schade finde, dass solche Posts wie deine, dann übersehen werden.
> Aber wie du schon sagtest, sie kommen und gehen ohne sich groß über dir Meinung anderer Gedanken zu machen.
> Hauptsache sie haben ihre in dem Forum kund getan, naja...

Sehe ich auch so. Meinetwegen sollen sie bashen, aber ich finde, dass man sich vorher mit der Figur auseinandergesetzt haben sollte, bevor man seine subjektive Wahrnehmung in's Forum postet.
Die Basher sehen Charaktere wie Shizuka, Anzu, Mai, etc. ja nur oberflächlich und wollen sie u. U. sogar gar nicht kennen lernen.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    RyoBakura 28.05.2008 15:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich finde Tea im Anime sehr nervig, weil sie einfach total dumm hingestellt wird. Im Manga als Anzu finde ich sie jedoch sehr cool.


Sonst mag ich Shizuka nicht so sehr.



Von:    LawChan 28.05.2008 15:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ Atlantica_Sora

ja das war sie mit dem gelben asia kleid,die sich in jede berühmte person verknallt XD



Von:    LawChan 28.05.2008 15:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@-NejiHyuga-

ja da hast du recht!
tea wird im anime echt doof hingestellt,was ich sehr schade finde,da ich sie sehr mag,aber sie redet sehr viel über freundschaft, das ist manchmal etwas nervig,trotzdem wird sie einer meiner lieblingscharas bleiben^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.05.2008 13:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ishizu...dies voll hübsch und mysteriös...*-*
Danach dann Mai...dies schon was erwachsener aber hat auch in der Psycho ein Knacks...

Tea und Mana mag ich auch ! Kisara hasse ich -.- Weil Seto zu Ishizu gehört und nicht zu Kisara :D Rebecca und Serenity naja geht so...wer ist Miho?? Die Tristan mal gut fand? o____O



Von:    Yuugii 30.05.2008 17:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses "der Charakter gehört zu dem" sollte man gleich Mal auslassen, das gehört in einen anderen Thread. Und dass dann auch noch SO kindisch zu begründen warum man einen Charakter nicht mag... *darüber nur staunen kann*

Ich mag Kisara sehr gerne, ich mag ihre anmutige Ausstrahlung, aber weiß Gott ein Pairing mit ihr und Seto finde ich in der Neuzeit zwar auch nett, aber eher undenkbar. Es ist nur schade, dass so viele sie wegen solchen banalen Kleinigkeiten nicht mögen, nur weil sie einem Pairing im Weg steht, obwohl das nicht einmal stört. Was im Anime/Manga nicht passiert, passiert auch nie. o__O

Miho ist das kleine Ribbon (Schleife) oder Schleifchen von Honda, die aber leider nur im Manga vorkommt. Später wird sie so gesehen einfach ausgelassen, sie kommt nur in der ersten Staffel (Staffel Zero) und den ersten Mangabänden vor, daraufhin ist sie so gesehen wie vom Erdboden verschluckt. u___u
Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:16:32



Von:    mayluu 30.05.2008 18:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Was soll man auch aus ihr machen? Mihos einzige Funktion war, Honda einen Korb zu geben und den Plot um diese bekloppte Lehrerin aufzubauen *shrugs*

Ok, sie kam im japanischen Kinofilm kurz vor, aber ehrlich - was für einen Sinn hätte es, so einen Chara durch die Geschichte zu schleifen?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 30.05.2008 20:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Rebecca ist das Nervigste weib!
Ich kann sie nicht leiden, seit der Doma Orichalcos Saga. Wie die Yami behandelt hat <.<
Die ist ja au so'n Genie wuhuuu -.-'

MAN I hate Milkshakes ! Die Milkshake die ! That's right Milkshake, now you have been defeated. Now you go to Milkshake prison !



Von:    mayluu 30.05.2008 20:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Jepp, definitiv Platz 1. Dieser pubertierende Drei-Käse-Hoch mit Kuscheltier >.<
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    LawChan 30.05.2008 23:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
nun ja rebecca nervt manchmal wirklich,was zumindest ihre hochnäsigkeit betrifft.
und diese dämlichen anmachen >.>

zu engelchens thresad^^
du hast vollkommen recht was kisara betrifft,okay ich mag sie auch nicht,da ich eher auf das pairing seto X anzu stehe,aber sie ist doch nur nen chara^^
mit seto kaiba wird mal nie was laufen,die leben doch in verschiedenen welten,seth okay(kann man noch mit leben)
aber ansonsten ist das doch alles reine spekulation wer mit wem^^
jeder hat seine favos^^
kisara mag ich zwar nicht so sonderlich,aber sie ist eigentlich hübsch wenn sie nicht so doof gemalt wäre,was die klamotten betrifft



Von:    Jien 02.06.2008 05:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Rebecca mag ich glaub ich gerade, WEIL sie sich so erwachsen gibt (auch wenn sie ihre Kindheit mal geniessen sollte - mit 12 schon an die Uni, Gewitter die Axt!).
Diese rechthaberische und uebertriebene Art mochte ich schon bei Chibiusa (die rosarote Rennsemmel XD) und bei Rebeccas ersten Auftritt (einfach ploetzlich in der Landschaft stehen und -scheinbar- grundlos etwas einfordern) fuehlte ich mich doch sehr in meine Sailor Moon-Zeit zurueckversetzt ^^;
(Und das mit Ati: Recht so, verdient hatte er's! >( )

Ebenso bei Vivian (ja, die verrueckte chinesische Tante).
Die wurde einfach so schraeg konzipiert und DAS mag ich an ihr (comic relief und so - kann ja nicht jeder mit soo ner Fleppe rumrennen).
Mai war ja am Anfang auch so und als ich die ersten Fo,gen Duelist Kingdom gesehen hab dachte ich auch "cool, was denn das fuer ne durchgeknallte Tussi XDD" Und das Charakterdevelopment hat eben rechtzeitig eingesetzt bevor es ZU nervig wurde.
Keine Ahnung wie das bei Miho ist (dazu hab ich die Season Zero noch nicht genug geguckt) aber ich kann mir schon vorstellen dass so ein naives, selbstsuechtiges Kreischgirlie nach ca. 20 Folgen unausstehlich ist, ja.
(Ach, fast haette ich sie auf meinem Bild vergessen, thanks! *mental note: add Miho)



Von:    Geld 02.06.2008 11:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ja aber bei mai war es nur eine fassade.ob es bei vivien genau so ist bezweifle ich persöhnlich doch sehr aber es wäre möglich.ansonsten ist dartz mein lieblingscahrackter.



Von:    mayluu 02.06.2008 11:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Vivians Getue ein Fassade ist, esse ich etwas, was ich unter normalen Umständen nicht essen würde ^.^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 02.06.2008 11:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
naja über sie ist ja kaum etwas bekannt da sie im manga nicht vorkommt.aber der schein trügt meistens.



Von:    mayluu 02.06.2008 12:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ~.~
Oberflächlichkeit ist manchmal gar nicht so verkehrt XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 02.06.2008 12:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
naja eventuell bei ihrem fall.aber eines ist ja eigenartig chinesen und japaner mögen sich ja nicht (das hatt etwas mit dem zweiten weldkrieg zutun ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen).aber die serien mitglieder scheint das nicht zu interesieren.



Von:    mayluu 02.06.2008 12:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Hätte mich auch gewundert, wenn doch... Mein Meister hat da auch schon viel drüber erzählt, Kampfkunst hat sich ja aus dem Austausch dieser Kulturen entwickelt, nachdem sie Bauern im Mittelalter betrieben haben... Nja ô.o

Aber auch die Sprachbarriere scheint in YGO keinen zu interessieren xD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 02.06.2008 12:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
jaja kampkunst ist etwas sehr schönes(HOCH LEBEN DIE SAMURAI)


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück