Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    mayluu 02.06.2008 14:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Machst du selber sowas? Wenn ja, was?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 02.06.2008 14:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
oh ich war vor langer zeit in einem juijutzu dojo tätig.aber das ist schon lange her.ich wüprde lieber die kampfkunst der samurai erlernen.



Von:    Jien 03.06.2008 23:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jiujutsu (oder eine der zig anderen Schrfeibweisen) mache ich jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren.

@Sprachbarriere: Stimmt... Rebecca spricht doch sicherlich nur englisch (worin die Yugi-tachi wohl kaum perfekt sind...) und Vivian chinesisch.
Wie wollen die sich eigentlich alle unterhalten? XD



Von:    mayluu 04.06.2008 05:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds merkwürdig, wenn die kein Englisch könnten...
(Das finde ich auch bei realen Personen merkwürdig o.O)
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 04.06.2008 08:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
man muss nicht unbedingt englisch können.ich meine was soll das,nur weil ein "verfluchtes land" einige kolonieländer für sichbeansprucht hatt bedeutet das ja nicht das wir uns ihrem willen beugen müssen.iich verurteile zutiefst was damals unter der führung von emilio cortes gescha.dieser hur hat nur wegen des goldes wegen ganze völker niedergemetzelt.und das wird in dieser welt nicht berügsichtigt.nur weil es sogenante heiden waren.aber was genausind heiden,leute die einer anderen religion angehören??? verfluchtes empeier verfluchte länder die andereländer unterdrükt haben und es noch weiter tun.mögt ihr alle in der hölle schmoren ihr dreckiger abschaum.tut mir leid wenn ich gerade so ausgerastet bin,aber das weckt errinerungen in mir



Von:    Jien 04.06.2008 10:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Halt mal an dich, ok?
Das gehört eher in den Kultur/Politikteil. <<
Ok, also medicore Englischkenntnisse rechne ich denen ja auch zu, aber die unterhalten sich ja alle fließend miteinander, als ob sie nie was anderes getan hätten.
Und Dartz zum Beispiel stammt nochmal aus ner ganz anderen Zeit und Sprache... und warum kann der Geist des Pharao japanisch? XDD
Jaaa, ich weiß, das ist eh in voll vielen Animes so, aber unlogisch isses schon^^



Von:    Geld 04.06.2008 10:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ach ja stimmt ja solange es einem selbst nicht betrift ist es wohl egal stimmts??? muss ich extra wegen einem einzigen beitrag der mir rausgerutscht ist gleich das forum wechseln??.ich habe schon öfters gesehen das in einigen theards sich an diese regel nicht gehalten wird.ich möchte jetzt aber nicht so sein wie die anderen dia das getan haben.ich hielt es nur für wichtig.immer wenn ich das höre oder wie in diesem fall lese die sogenante weltsprache pfffff...was soll an dieser sprache denn besser sein nichts sie ist genau so wie alle anderen.nur weil britanien und auch andere länder meinten sie müssten in andere länder einfallen sind sie doch nichts besseres.Ok ich werde mich für mein ungebürliches verhalten entschuldigen.ich versichere euch dass das nicht mehr vorkommen wird.



Von:    Jien 04.06.2008 13:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Allein der Gebrauch von Satzzeichen une ein übersichtlicher Satzbau wäre schon eine Hilfe...
Und nicht vergessen: Du redest hier nicht mit dem Bildschirm vor dir, sondern mit anderen Menschen, die am anderen Ende sitzen und was meinst wie hätte ich (und bestimmt viele andere) reagiert, wenn du ihnen mitten in einem Gespräch über die nicht vorhandenen Sprachbarrieren in YGO (btw: auch off-topic) so ins Gesicht springen würdest?
Oder wie würdest du reagieren?
Denk mal nach.
Deine Meinung, vor allem vor deinem kulturellen Hintergrund akzeptiere ich erst mal so, bloß die Art sie kundzutun (und damit eine meiner Sprachen niederzumachen übrigens) ist nicht die feine englische Art gewesen.



Von:    mayluu 04.06.2008 13:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
[Kurzes OT]
Ja, böse Engländer... Böse Deutsche mit ihrem Hitler; dumme Franzosen, die Napoleon an die Macht kommen ließen; böse Fundamentalisten, die Bin Laden oder was weiss ich wen unterstützten...
Soll ich weitermachen? Nein. Und warum? Vergangenheit, geht mich nix mehr an. Oder glaubst du ernsthaft, ein moderner Engländer sollte sich dafür verantwortlich fühlen?!

Und zu deiner Frage. Ja, Englisch ist supi, weil jeder Depp die Grundlagen kapiert.
[OT Ende]

Wenn du willst, schreib mir ne ENS, das gehört nämlich wirklich nicht hier her.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 04.06.2008 14:07:49



Von:    Geld 04.06.2008 13:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich habe deine sprache nicht niedergemacht.ich habe nur erwähnt das eine sprache sich nicht von all den anderen sprachen abhebt.
wenn du es so aufgefasst hast dann tut es mir leid und ich entschuldige mich bei dir.




Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Wo bleibt der Thread "Wer ist der unbeliebteste Kerl aus Yugioh?"

Ach nein, da die Mehrzahl der Fans weiblich ist würde sich so ein Thread nicht rendieren.

Ein Hoch auf die Ironie ^^



Zum Thema:
Ich mag alle Mädels, obwohl ich selbst eins bin. Ist das nicht unnatürlich? Wer zwingt mich jetzt dazu Thea zu hassen? xD
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:    Jien 12.06.2008 22:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Iiiiich Ichichichich!!!
Darf ich, büüüttöööö!!!11einself

*Pendel hervorkram*
Du konzentrierst dich nur auf die kleine Tea-Puppe am ende dieses Pendels... sieh sie ganz genau an... merkst du, wie sich ihr widerwärtiges Aussehen in deine Augen einfräst, wie ihre unerträgliche Stimme deine Trommelfelle zum Schmelzen bringt... Und ihr Verhalten dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt...
Wenn ich bis drei zähle wachst du auf udn merkst, dass das alles eine Illusion war... aber du wirst sie hassen...
Also, Tea UND die Illusion. U_U
[/irony]
Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:48:21



Von:    Yu_B_Su 13.06.2008 09:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Thea - eindeutig - sie zieht sich niiiiiiiieeee jahreszeitengerecht an, hat einen Kleidungsstil, der grenzwertig ist, hat keine nette Hintergrundgeschichte und steht am liebsten in der Ecke und heult. Thea ist sooo mädchenhaft, dass es wehtut!
Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on!
Die Sonne schreit, doch ich sehr nur
ne zerbrochne Blume in der Flur

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414



Von:    Nala 13.06.2008 15:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
... Was ist eigentlich zu Teas Hintergrundgeschichte bekannt..? *drop*



Von:    Jien 13.06.2008 16:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Aus Sicht der Serie (also ab Duelist Kingdom) nur die, wie sie eben zu den Yugi-Tachi dazugestoßen ist, die Sache mit Burger World.
Da Yugioh: Duel Monsters ja eine eigenständige Serie ohne Season Zero ist, wurden viele Elemente aus der ersten Serie (oder dem Manga) übernommen:

-Der Groll gegen Kaiba ist aufgrund von Death-T viel nachhaltiger begründet als durch den Zwischenfall in Folge 1 (der auch schon Ende Band 3 stattfindet)

-Episode 13 mit den Yugi-Tachi als Spielkartenmonstern ersetzt Manga Band 6 und somit Bakuras Vorgeschichte und seine Freundschaft mit Yugi und Co. Gleichzeitig kommen Yugi, Joey, Tea und Tristan erst hier erstmals auf den Gedanken eines "anderen Yugi"

-Teas Rückblende auf den Burger World-Zwischenfall ersetzt eine Folge aus Season Zero/ein Kapitel aus dem ersten Manga. Dort finden Yugi und Joey ebenfalls heraus, dass sie dort arbeitet und retten sie vor einem Gefängnisausbrecher, der den Laden überfällt.

-Shadis "Wanderung" durch Yugis Geist aus Folge 40 findet bereits in Band 2 statt, daher erkennen die Yugi-tachi ihn auf den Portraits in Pegasus' Schloss eigentlich wieder.

*Senftube einpackt*
Zuletzt geändert: 13.06.2008 16:15:02



Von:    XXKamuiShiroXX 16.06.2008 19:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
eindeutig tea die nervt einfach die macht unwichtige kommentare hätten die auch weg lssen können



Von:    LawChan 16.06.2008 19:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
=.=
lasst doch mal die arme tea zufrieden,die kann doch auch nix dafür,das sie son scheiß sprechdiealog bzw rolle bekommen hat!
ich find sie niedlich,macht sie doch nicht so runter T0T
hatse nii verdient,die andern mädels aus ygo tragen auch kurze kleider oder röcke...



Von:    mayluu 16.06.2008 19:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Threa heißt nicht umsonst so xD
Und rein prozentual liegt Tea da wohl meilenweit vorne *g*
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    LawChan 16.06.2008 20:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ja ich weiß^^
aber finds doof das es noch so viele teahasser gibt-.-
naja...



Von:    Jien 17.06.2008 00:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, ob meiner Erfahrungen sieht die Liste wohl so aus:

-Anzu/Tea
-Mai (aber nur, weil weniger Hauptchara als Anzu)
-Serenity/Shizuka
-Ishizu/Isis
-Der ganze Rest in unbestimmter Reihenfolge.
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    Yuki-ko 17.06.2008 18:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
W-oooW!
Dieser Thread existiert ja imma noch
<.<
:D:D
<.<
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."



Von:    RyoBakura 17.06.2008 19:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Wir sollten froh sein, dass er noch lebt. c:
Irgendwie geht ja fast nichts mehr bei Yu-Gi-Oh!, weil alle auf dem Naruto-Trip sind. [Nichts gegen Naruto, bin selbst Fan.] Über Yu-Gi-Oh! redet kaum noch jemand [im Vergleich zu anderen Mangas.], was ich sehr schade finde.



Von:    MG 17.06.2008 19:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Wir sollten froh sein, dass er noch lebt. c:
> Irgendwie geht ja fast nichts mehr bei Yu-Gi-Oh!, weil alle auf dem Naruto-Trip sind. [Nichts gegen Naruto, bin selbst Fan.] Über Yu-Gi-Oh! redet kaum noch jemand [im Vergleich zu anderen Mangas.], was ich sehr schade finde.

Nicht so schlimm.
YGO ist dadurch jetzt vooooll der Insider-Tipp |D

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:    LawChan 17.06.2008 19:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ RyoBakura

ja da hast du recht,ich finds auch sehr schade,aber ich kann mich noch gut an 2004 erinnern,wo alle im ygofieber waren^^
das werd ich nie vergessen xD
in spanien war ich damals und überall ygostände,ich dachte es geht noch xD
ja nix gegen naruto,aber so in vergessenheit hätte ygo nicht fallen dürfen,war eine der coolsten serien überhaupt genau wie dragonball damals



Von:    Yuugii 17.06.2008 19:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wieso war?
ich finde sie ist immer noch einer der coolsten Serien überhaupt. Nur weil viele neue Sachen auf den Markt kommen muss das alte nicht gleich schlecht sein.

Was mich an Serenity stört ist, dass sie so extrem "süß" und "unschuldig" dargestellt wird, solche Charakter ziehen meistens Hass auf sich. Und wohl auch nicht grundlos. Solche Charaktereigenschaften sind sehr unrealistisch und ich persönlich mag es eher realistisch.



Von:    LawChan 17.06.2008 20:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
stimmt hast recht und wird sie für immer sein^-^
finds halt nur schade das man nicht mehr so im fieber ist wie damals,also die leute mein ich!
das war so cool,wo damals kaiba die dueldisk vorgestellt hat inner werbung,das noch auf video hab xD

ja das mag ich bei serenity auch nicht>///<
da gefällt mir moho beeser^^b



Von:    RyoBakura 18.06.2008 11:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Cool, was Serenity betrifft, sind wir uns einig. So wie sie kann man doch eigentlich gar nicht sein. Wo will und kann man denn damit im Leben hinkommen, wenn man immer lieb, nett und süß ist? [Das ist KEINE Aufforderung, zum kompletten Gegenteil zu werden. c:]



Von:    Yuugii 18.06.2008 13:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Eben...
weiß nicht was die sich bei Serenity gedacht haben. Außerdem ist sie ja 14, wer ist in dem Alter bitteschön so drauf? Als Kleinkind, mit4-5 Jahren vielleicht, aber doch nicht mit 14. oO

Naja Miho gefällt mir, gerade weil sie so oberflächlig ist, das ist eine Charaktereigenschaft, die wir nicht so oft sehen.



Von:    Jien 18.06.2008 15:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Nicht so schlimm.
>YGO ist dadurch jetzt vooooll der Insider-Tipp |D

>[MG]

Genau, wir sind jetzt voll alternativ und anders und so XDD
Ich finde zwar auch andere Serien gut, aber es gibt so Shows/Pairings etc, da kommt man nicht mehr von los.
Ich war vor ca. 5-4 Jahren total im Buffyfieber, was sich dann gelegt hat nachdem die 7. Staffel abgelaufen war.
Bin aber immer noch Fan und find es tollig.
Insofern: YGO lives on and on!!!
Und wir haben ja noch die Abridged Series :P

Miho kenn ich immer noch nicht als Seriencharakter *schäm* *season zero gucken muss* aber ich glaub ich weiß, was du (EngelchenYugi) meinst.
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    Anubis88 18.06.2008 15:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Eben...
> weiß nicht was die sich bei Serenity gedacht haben. Außerdem ist sie ja 14, wer ist in dem Alter bitteschön so drauf? Als Kleinkind, mit4-5 Jahren vielleicht, aber doch nicht mit 14. oO

Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und auch etwas anhänglich, aber das jetzt mit 4- oder 5-jährigen Kiddies zu vergleichen würde ich nicht.
Ich finde, dass ihr Verhalten nicht so übel zu nehmen ist, da sie ja auch schließlich befürchten musste, das Augenlicht zu verlieren. Kann ja sein, dass sie deshalb ein wenig ängstlich herüberkommt. Außerdem hat sie Jono 'ne Zeit lang nicht gesehen und irgendwie ist es da in meinen Augen verständlich, dass sie etwas an ihm klammert, weil da vielleicht immer noch unbewusst die Angst ist, ihn wieder aus den Augen zu verlieren.

Wenn ich jetzt falsch liege, dann bitte korrigieren.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück