Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 17:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde ihn auch echt lieb...
> Naja nicht so cool wie Sasuke oder Neji oder so, aber er ist irgendwie total freundlich und nett...
> Und er ist sicher auch ein total treuer freund und so...
> Jaja ich mag ihn...ehrlich^^
Schön ^^ es gibt leider einen zirkel (weiß net genau wie der heißt) Den zerstükel zerhack verbrenn Rock lee zirkel. das finde ich echt gemein ToT



Von:    an-non-na 28.12.2006 17:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
DEn Zirkel gibts???
Och wie gemein!!!
FIES!!!
Aber jeder hat halt verschiedene Charas gern...




Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 17:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> DEn Zirkel gibts???
> Och wie gemein!!!
> FIES!!!
> Aber jeder hat halt verschiedene Charas gern...
>
ja das ist ja auch net schlimm aber sowas hasserfülltes also echt mal...



Von:    Celerity 28.12.2006 17:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich find ihn cool
und gegen sein aussehen hab ich nicht ausszusetzen. seine stimme find ich auch toll und er ist sehr lieb



Von:    an-non-na 28.12.2006 17:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Hmm aber das ist schon irgendwie gemein, es gibt doch auch sonnst kaum Hasszirkel... *nachdenkt*
"Sakura-hasszirkel" wenn ich mir es genau überlege vergesst was ich gesagt habe... -_-



Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 17:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ich find ihn cool
> und gegen sein aussehen hab ich nicht ausszusetzen. seine stimme find ich auch toll und er ist sehr lieb
na bitte noch ein fan ^^



Von:    Monkey-D-Suria 28.12.2006 21:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt leider einen zirkel (weiß net genau wie der heißt) Den zerstükel zerhack verbrenn Rock lee zirkel. das finde ich echt gemein ToT

Ich hoffe nur, ich finde den Zirkel hier bei Mexx nie; ich werde seinem Gründer bzw. seiner Gründerin eine äußerst böse ENS schicken. Es steht jedem frei, zu mögen bzw. nicht zu mögen, wen er will ... aber so einen bösen Zirkeltitel hat niemand verdient, erst Recht nicht unser Taijutsu-Schnuffi^^.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    ShizentoYume 28.12.2006 21:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur, ich finde den Zirkel hier bei Mexx nie; ich werde seinem Gründer bzw. seiner Gründerin eine äußerst böse ENS schicken. Es steht jedem frei, zu mögen bzw. nicht zu mögen, wen er will ... aber so einen bösen Zirkeltitel hat niemand verdient, erst Recht nicht unser Taijutsu-Schnuffi^^.
Yume: Ich hab den Zirkel leider schon gesehen... und hab darüber nachgedacht... xD (über das mit der Ens... kleiner Scherz... xD)
Ich find`s nur irgendwie amüsant(dann kommt ja meistens an allerester Stelle das Aussehen etc. und das kann dann meistens nur von Oberflächlichkeit zeugen...^^;)...auch Hasszirkel im allgemeinen... wie kann man sich nur intensiv mit etwas beschäftigen, was man nicht mag? O.o
Da muss man es doch irgendwie mögen... ist meine verrückte Theorie aus eigenerfahrung... xD





Von:    S-E-R-A-H 28.12.2006 21:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist einfach ein schätzchen! X3
*gg*
Ich finde ihn echt toll.
Schade, dass es ihn nicht wirklich gibt. TT.TT

Nya, so Hass-Zirkel gibt es viele. XD
Ich bin z.B. im Sasuke-Hass-Zirkel. XDDDD *ggg*
Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:    ShizentoYume 28.12.2006 22:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Rock Lee ist einfach ein schätzchen! X3
> *gg*
> Ich finde ihn echt toll.
> Schade, dass es ihn nicht wirklich gibt. TT.TT
Yume: *zustimmend nick*
>
> Nya, so Hass-Zirkel gibt es viele. XD
> Ich bin z.B. im Sasuke-Hass-Zirkel. XDDDD *ggg*
*lol* Ich bin zwar auch nicht gerade der Sasuke-Liebhaber, aber hassen tu ich ihn nicht, glaub ich... xD




Von:    Celerity 28.12.2006 22:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
rock lee ist einfach nur cool
Zuletzt geändert: 28.12.2006 22:08:52



Von:    Monkey-D-Suria 28.12.2006 23:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 

> Yume: Ich hab den Zirkel leider schon gesehen... und hab darüber nachgedacht... xD (über das mit der Ens... kleiner Scherz... xD)
> Ich find`s nur irgendwie amüsant(dann kommt ja meistens an allerester Stelle das Aussehen etc. und das kann dann meistens nur von Oberflächlichkeit zeugen...^^;)

Da gebe ich dir Recht. Ich kann es absolut nicht leiden, dass man einen Chara nur wegen seines Aussehens ablehnt, ebenso wenig, dass man einen nur wegen des tollen Aussehens mag (-> Itachi *schüttel*). Auch wenn es nicht wirklich num Thema gehört: Lysop aus One Piece hassen ja alle nur, weil er in ihren Augen nicht gut aussieht ...
Was ist schon gut aussehen? Ich mag Lees Augen und finde seine Frisur und seine Augenbrauen individuell, ja, aber es wäre langweilig, wenn alle gleich aussähen.
Und die Leute, die einen nur nach dem Aussehen beurteilen, werden früh genug (und auf harte Weise) lernen, auch auf die inneren Werte zu vertrauen.
So viel zum Wort am Donnerstag *lol*.

@ Kleopatra: Dein AVA ist ZU geil *sich den Bauch hält vor Lachen* XDDD
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    S-E-R-A-H 28.12.2006 23:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>@ Kleopatra: Dein AVA ist ZU geil *sich den Bauch hält vor Lachen* XDDD

Oh, vielen Dank. XDDDD
Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:    ShizentoYume 29.12.2006 08:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Da gebe ich dir Recht. Ich kann es absolut nicht leiden, dass man >einen Chara nur wegen seines Aussehens ablehnt, ebenso wenig, dass >man einen nur wegen des tollen Aussehens mag (-> Itachi >*schüttel*). Auch wenn es nicht wirklich num Thema gehört: Lysop >aus One Piece hassen ja alle nur, weil er in ihren Augen nicht gut >aussieht ...
>Was ist schon gut aussehen? Ich mag Lees Augen und finde seine >Frisur und seine Augenbrauen individuell, ja, aber es wäre >langweilig, wenn alle gleich aussähen.
Yume: *zustimmend nick*
Ich mein, klar, zuerst schreckt er vielleicht einen ab... aber ich weiß nicht, warum man deswegen einen gleich zerhackeln und zerstückeln muss... (oder wie dieser "tolle" Zirkel heißt)
Und ich find sein Aussehen lustig... ich mag`s...^^
>Und die Leute, die einen nur nach dem Aussehen beurteilen, werden >früh genug (und auf harte Weise) lernen, auch auf die inneren >Werte zu vertrauen.
Kann man ihnen nur wünschen...
>So viel zum Wort am Donnerstag *lol*.
xD




Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 12:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Anoooo!
>
> Ich habe es schon oft erlebt, aber es gibt soo wenige Lee Fans! Dabei ist er doch sooooo süüüüüß und unglaublich cool! Klar, er ist etwas eigen, aber das macht ihn doch gerade so unwiederstehlich, außerdem hat er einen tollen Körper: groß und schlank - genau mein Typ! Wie kann man ihn nur nicht mögen?!
> Verratet mir das!!!
Ja alles stimmt was ihr sagt. Eigentlich kann man niemandem gleich Hassen (ausser er hat jemanden Lieblingschara beinahe oder ungebracht) und das man gleich soooo übertreiben muss (zersack zerstückel rock lee Zirkel) Ich glaube, dass dieserv zirkel nicht lange überleben wird^^



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 13:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte ja nichts dagegen wenn tsunade mal so einen kleinen fehler macht un lee dann weg vom fenster ist
*sich freuen würde*

aber falls er es überleben sollte.. wie kann man ihn dann am besten loswerden?



erstechen wär doch doll, ne?
*diabolisch lach*
*meine 3 katanas auspack*
((ich hab echt drei *Q*))





Betreff: meint ihr lee überlebt die operation?


naja...ich mein....wenn er dabei abkratzt....dann kann man sich doch gar nicht mehr über ihn lustig machen XD irgendwen muss man ja anmeckern oder? sonst wirds langweilig



Betreff: meint ihr lee überlebt die operation?


ach, zum meckern ham wir noch genug andre (Sakura *heul* *flenn* *jammer* *Sasukeeee!*)






Betreff: meint ihr lee überlebt die operation?


da hat rini vollkommen recht.. ist ersteinmal lee weg, dann ist sakura dran, die auch niemand leiden kann *kotz*

SOWAS SCHREIBEN DIE IN DEN ZIRKEL!!






Von:    Monkey-D-Suria 29.12.2006 14:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Boah, total fies ...
Apropos: Heute läuft im Fernsehen "Dragon, Die Rock Lee Story" - ne, sorry: "Dragon, Die Bruce Lee Story" *sich den dummen Scherz nicht verkneifen konnte*
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 14:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Boah, total fies ...
> Apropos: Heute läuft im Fernsehen "Dragon, Die Rock Lee Story" - ne, sorry: "Dragon, Die Bruce Lee Story" *sich den dummen Scherz nicht verkneifen konnte*
mensch erschreck mich doch net soo >< aber es wäre toll, wenn es eine sendung über lee gebe^^



Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Rock Lee natürlich auch^^er ist doch soo cool und weil er ein lehrling von gai ist find ich ihn noch besser aber kP warum ich ihn so mag o.O



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 15:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag den Rock Lee natürlich auch^^er ist doch soo cool und weil er ein lehrling von gai ist find ich ihn noch besser aber kP warum ich ihn so mag o.O
also bei mir war es liebe auf den ersten blick^^



Von:    Monkey-D-Suria 29.12.2006 18:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> also bei mir war es liebe auf den ersten blick^^

*lol* Bei mir auch^^. Und als er Sakura bat, seine Freundin zu werden, ertappte ich mich dabei, dass ich dachte: "Also, ICH hätte nix dagegen XD"

> mensch erschreck mich doch net soo >< aber es wäre toll, wenn es eine sendung über lee gebe^^

*lol* Entschuldige.
Ja, schön wäre es. Ich würde ziemlich gerne einen Doji zu diesem Titel zeichnen ... und hätte es auch gemacht, hätte ich die Garantie, dass ich das irgendwo auch uploaden könnte - so wie es aussieht, habe ich erst in den nächsten 100 Jahren einen Scanner -.-
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 19:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > also bei mir war es liebe auf den ersten blick^^
>
> *lol* Bei mir auch^^. Und als er Sakura bat, seine Freundin zu werden, ertappte ich mich dabei, dass ich dachte: "Also, ICH hätte nix dagegen XD"
>
> > mensch erschreck mich doch net soo >< aber es wäre toll, wenn es eine sendung über lee gebe^^
>
> *lol* Entschuldige.
> Ja, schön wäre es. Ich würde ziemlich gerne einen Doji zu diesem Titel zeichnen ... und hätte es auch gemacht, hätte ich die Garantie, dass ich das irgendwo auch uploaden könnte - so wie es aussieht, habe ich erst in den nächsten 100 Jahren einen Scanner -.-
oh wie schade v.v



Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:46
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Wie kann man Rock Lee nicht mögen?

Der Underdog, der sich mit den ganzen "Auserwählten" schlägt und nicht mal schlecht abschneidet.

Fast wie Rocky 1 - klassisch!

Mal ehrlich, ich bin hetero und würde Rock Lee nehmen! xD Wie der Name schon sagt rockt er einfach ;D



Von:    TheSherryNancy 31.12.2006 11:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man Rock Lee nicht mögen?
>
> Der Underdog, der sich mit den ganzen "Auserwählten" schlägt und nicht mal schlecht abschneidet.
>
> Fast wie Rocky 1 - klassisch!
>
> Mal ehrlich, ich bin hetero und würde Rock Lee nehmen! xD Wie der Name schon sagt rockt er einfach ;D
tjs wie gesagt, schade, dass es ihn nicht wirklich gibt^^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>also ich hätte ja nichts dagegen wenn tsunade mal so einen kleinen fehler macht un lee dann weg vom fenster ist
>*sich freuen würde*

*kunai hervorhol* -.-*

Nein tsunade macht keinen fehler des würd ich der net raten -.-*
Lee übersteht die Operation 100pro^^


Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:26:51



Von:    TheSherryNancy 05.01.2007 18:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >also ich hätte ja nichts dagegen wenn tsunade mal so einen kleinen fehler macht un lee dann weg vom fenster ist
> >*sich freuen würde*
>
> *kunai hervorhol* -.-*
>
> Nein tsunade macht keinen fehler des würd ich der net raten -.-*
> Lee übersteht die Operation 100pro^^
>
>
Ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
jaaaaa Lee is doch mal der Hamma!! Der hat immer das härteste Training(auch wenns freiwillig is) und dann die Schnelligkeit wenn der diese Teile abnimmt!! Die Augen find ich geil XD ich find zwar nich, dass er so gut aussieht wie Shika und Sasuke aber er is trotzdem cool



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur *niceguypose* lol

Lee fetzt einfach, niemand kämpft so hart wie er.
da kann kein sasuke oder neji mithalten.
Hail & Kill

Besoffner Russe..die najaste Band der Welt



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
also ich ... mag ihn auf keinen fall weil der immer so scheiße ist und seine Kleidung (ohhhh my Good) und seine topfhaare (help!!!!!) und sowieso ist jeder ok fast jeder besser wie er !!!!! und wer ihn nicht mag der ist cool!!!^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>also ich ... mag ihn auf keinen fall weil der immer so scheiße >ist und seine Kleidung (ohhhh my Good) und seine topfhaare >(help!!!!!) und sowieso ist jeder ok fast jeder besser wie >er !!!!! und wer ihn nicht mag der ist cool!!!^^

ôÔ mein gott... und auserdem wer nur nach dem äußerem geht kann ja nimma ganz backa sein....
Jeder hier mag ihn weil er nen coolen charakter hat und no vieles mehr und eher du bist uncool

*stinksauer is*


Rock Lee forever^^
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:07:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück