Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    ShizentoYume 23.09.2007 19:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Naja... genau gesagt... Lee kann sein Chakra zwar kontrollieren... aber es irgendwie nicht außerhalb seines Körpers... wie es zum Beispiel für Bunshin&co. nötig wäre...



Von:    kari_chan 24.09.2007 19:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!!!!!!
<<<<>>>>>
Ja aber was ich mich auch frage, für die unter uns, die auch Shippuuden gucken, in der letzten Folge 28, da hat Lee seinen gegner Fake-kun, wie er ihn voller Respekt nannte *g* mit einem dritt getötet, der wie ein gigantischer Blitz aussah...das war doch dann Chakra oder?
Wobei ich erklären muss, ich lese auch Shippuuden und in der Zukunft wird Kakashi Naruto erklären, dass jeder Ninja in seinem Chakra ein Element trägt, Jounins sogar zwei.
Naruto hat das Windelement (Rasengan) und Kakashi Donner (Chidori).
Heißt das jetzt, dass Lee das Donnerelement beherscht? Warum jetzt auf einmal, wenn er doch nie etwas in die Richtung konnte?
Wobei ich echt glaube, das Kishi sich das spontan mit den Elementen aus den Fingern gesaugt hat, weil das teilweise echt schwachsinnig ist und mehr an Pokemon erinnert, so nach dem Motto:
"Oh nein, ich habe das Erdelement und vor mir der Gegner hat das Feuerelment, egal wie ich mich anstrenge, ich hab keine Chance...begeh ich doch gleich Harakiri!" *gg*
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 25.09.2007 20:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Hm... ich glaub, das war eher so ein Effekt im Anime... xD
Im Manga war ja nichts dergleichen...
Und das mit den Elementen find ich ehrlich gesagt auch sehr seltsam... xD
Das kam wirklich ziemlich plötzlich...



Von:    Kira_Saphir 25.09.2007 21:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag Lee, weil er nicht versucht etw. zu sein was er nicht ist. Und weiß was er kann. Sein Durchhaltevermögen find ich toll und dass man sich auf ihn immer verlassen kann. Und besonders, wenn er angetrunken ist ist er großartig ^^
~Bluefire~



Von:    TheSherryNancy 28.09.2007 20:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Hm... ich glaub, das war eher so ein Effekt im Anime... xD
> Im Manga war ja nichts dergleichen...
> Und das mit den Elementen find ich ehrlich gesagt auch sehr seltsam... xD
> Das kam wirklich ziemlich plötzlich...
in letzter zeit macht kishi ja ziehmlich viel....
ähm na ja ihr wisst schon
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    Kira_Saphir 29.09.2007 12:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Nö Was denn? sherry-nancy
Zuletzt geändert: 29.09.2007 12:57:39



Von:    TheSherryNancy 29.09.2007 18:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ziehmlich viele sachen die nicht so ganz logish sind wenn man sich das länger überlegt oder nicht so gut in die storyline passen XD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    Kira_Saphir 29.09.2007 19:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Geht das vielleicht etwas genauer? Nun mal für Dumme, ja.



Von:    TheSherryNancy 29.09.2007 19:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Geht das vielleicht etwas genauer? Nun mal für Dumme,
joaaa
öhmmm
XDDDDDDDDDDDDDDD

traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    Kira_Saphir 30.09.2007 13:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Tolle Antwort, jetzt bin ich "wirklich" noch schlauer als zuvor!
-.-



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ganz schön lang schon der thread ^^
egal, meine direkte antwort: ich find ihn auch toll, er kämpft toll, sieht lustig aus, hat einen ehrlichen charakter und stimmt, objektiv betrachtet hat er auch ne tolle figur, aber das is auch eher üblich für charas, die kampfsport betreiben, nich? aber stimmt, der herzensbrecher xD
♪ why? ★



Von:    TheSherryNancy 30.09.2007 18:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Tolle Antwort, jetzt bin ich "wirklich" noch schlauer als zuvor!
> -.-
ich weiß nicht wie ichs sagen soll
also das aktuelle vom manga ist schlechter als vorher aber ich will nicht spoilern XD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    Sae-pyon 30.09.2007 20:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag lee-san^^ Bevor ich naruto kennen gelernt habe hab ich ein paar bilder von ihm gesehen und damals war er mir nicht ganz geheru *gomen* Aber jetzt wo ich ihn kene...
Und ich liebe seine nase die ist sooo süß>///<
Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen:
der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern."

http://spaces.msn.com/washu22
http://myspace.com/washu22



Von:    Skullgr3y 03.10.2007 08:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Tja...
gute Frage, warum man Lee ned mögen kann.. oo
Is mir 'n Rätsel!
Ich find Lee krass! XD
Bin ja nich umsonst bei 'nem Rock Lee Zirkel dabei. ^-^
*stolz sei*



Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp: Rock Lee ist einfach der beste!Stark, nett,lustig und total niedlich^^



Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Rock Lee ist kein Ninjatalent er beherscht kein Ninjutsu & kein Genjutsu doch durch hartes Trainning und seinem starken Glauben verlässt er sich ganz auf seine Schnelligkeit & stärke im Taijutsu Bereich im Grunde ist er ein Looser der trotzdem ein sehr gefährlicher Gegner ist . Stehts Hilfsbereit & ein wahrer Freund unser Drunkenmaster ^^
Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:35:41



Von:    kari_chan 02.01.2008 21:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Es ist raus!!!! Wir können bald Lee im vierten Naruto-Movie bewundern :) Der NarutoMovie 4 oder auch ShippuudenMovie erscheint in Japan am 23 April, laut dieser Meldung von Wikipedia:

The movie will be released on DVD in Japan on April 23, 2008.

Ich freu mich schon total :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    miu-chan-_- 03.01.2008 18:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Wer Lee mag??
(Fast) keiner!!!
Also i nit!!!
Ders überflüssig aba total!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Wer Lee mag??
> (Fast) keiner!!!
> Also i nit!!!
> Ders überflüssig aba total!!!
WTF??? @.@ also lee gehört zu den letzten, der überflüssig ist! und es gibt mehr die ihn mögen als soolche, die ihn nicht mögen!
Wenn Lee zum beispiel naruto im kampf gegen kimimaro nicht abgelöst hätte, was wär wohl passiert?
ich mag ihn total!!




Von:    TheSherryNancy 03.01.2008 20:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
stimmt
außerdem hat er auch dazu beigetragen dass gaara sich so stark verändert hat
(am meisten ja naruto aber lee hatte auch einen großen teil dazu beigetragen zwar unbewusst aber nya :D)
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    GrinseKC 03.01.2008 23:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag lee... er ist zwar nicht mein absoluter Lieblingschara, aber bei solchen Personen sag ich immer gerne: der ist einfach kultig.

Wenn er nicht dabei wär würde was fehlen...
When you feeling empty keep me in your memory, leave out all the rest, leave out the rest, forgetting all the hurt inside you`ve learnd to hide so well pretending someone else can come and save me from myself, i cant be who you are...



Von:    kari_chan 04.01.2008 01:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lee ist der allerbeste! Aber hey, dass hab ich schon in den letzten 20 Seiten begründet :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    NaruNaru-Chan 05.01.2008 00:22
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
aaaalso ich finde rock lee toll!!!
er is einer meiner 4 lieblings-charas!!!!
YEAH!!!
LEEEEEEEEEE
...schade dasser so wenig fans hat =*(
ich könnte mir die serie ohne ihn kaum noch vorstellen!
ich finds nur schade dass gai ihn so verpfuscht hat...
der grüne sphagetti-anzug und die mob-frisur... mir ärgerts imemr wenn ich namen wie "das grüne gewölbe" oda so von anderen leuten höre... die sollen ihn mal respektieren!
nicht jeder erreicht unter solchen umständen das was er erreicht!
ich finde es bewundernswert dass er seinen weg geht, trotzder harten vergangenheit die er hatte!
und er is auch endlich mal ein typ der sich traut vor anderen leuten zu weinen... es gibt nur urst-selten solche typen wie ihn, und das sollte man schätzen!
ich finds auch vooooll knuffig wenn er wieder mal solche fliegende-herzchen-attacken hat XDDD
schade nur dass sakura ihr chancen bei ihm nicht annimmt... er wär sichher lieb zu ihr... ich denke er würde ihr die welt zu füßen legen...
nyo..
wollte ich nur mal gesagt haben LOL
will keine augenkrebsverursacherin sein, also schreib ich lieber net zu viel rein.. sonst lests wieder keiner durch >.>


nyo..
liebe grüße,
eure sunny
Nespresso~ anything else?



Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands aber voll krass dass er im kampf gegen gaara (bei der chu-nin auswahlprüfung) bewusstlos war und trotzdem wieder aufgestanden ist.




Von:    liset 05.01.2008 23:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee ist cool.
Er ist einer meine lieblings karatere von Naruto. Er ist lustig und stark. Er sieht auch gut aus, okay die augenbrauen weniger aber was solls, der rest sieht klasse aus.

Er ist cool!!



Von:    mirror 10.01.2008 14:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
leeist genial
er ist der besste unter den jungs und er ist soo cool und ach
er ist der beste
vll.hört sich das jetzt ein bischen wie blödes fangrily egschwafel an ist es aber nicht
lee könne werbund für McCanepommes mahcen XD
naja trozdem er ist udn bleubt der tollste ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2008 11:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
haha, ich finde lee ist einfach cool... sein aussehen, sein erster auftritt den fand ich so coolig ^^ wie er sasuke fertig macht :D ich mein ich lieeebe sasuke ^^ aber es ist einfach so supa wie er ihn dann mit ein paar tritte wegschleudert! und ich mein, lee hat sogar sasuke geholfen, ich mein .. von wen hat sasu denn diesen einen "move" bzw. das eine jutsu mit dem er dann bei den chuunin auswahlprüfungen glänzt ^^

im allg. is er einfach supa, und wenn er "unabsichtlich" betrunken ist :haha: beck mich ab... :D nur sein grüner anzug und die haare und die augenbraun sind nicht so der hingucker aber sonst ....vom charakter her.. einfach supa =)
warum ist es wenn ein mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn man es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!



Von:    mirror 11.01.2008 20:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
außerdem ist lee so total cool da er weder Ninjutsus noch Genjutsus beherrscht und trozdem soo gut ist udn es allen beweisen will wie gut er ist und das er trozdem seinen weg gehen aknn




Von:    saedice 12.01.2008 08:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
lee hat ne süße art an sich er ist lieb, immer für einen da und seine buschige augenbraue find ich lustig^^



Von:    mirror 12.01.2008 10:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>lee hat ne süße art an sich er ist lieb, immer für einen da und seine buschige augenbraue find ich lustig^^
jaaa du hast total recht ^//^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück