Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    TheSherryNancy 13.02.2007 20:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > cool O.O woher haste die
> Yume: Meine sis hat sie gekauft... naja, eigentlich gehört sie auch ihr... xD
> Muss ich sie mal fragen, wenn sie mal wieder da ist... wahrscheinlich Ende März kommt sie...^^
achso danke^^
(hört sich gerade hokages funeral an T.T)



Von:    ShizentoYume 13.02.2007 21:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> achso danke^^
Yume: Bitte...^^
> (hört sich gerade hokages funeral an T.T)
Och nein, das war so traurig... *snif*



Von:   abgemeldet 14.02.2007 11:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sein Durchhaltevermögen und seine Durchsetzungskraft, wenn es um seine Träume und Ideale geht, einfach beneidenswert. Er is aufrichtig, treu, selbstlos und selbstbewusst, obwohl er allgemein als Witzfigur gesehen wird. Von Lee lass ich mich gern mal überreden, zu einer "Lee trainiert sich den Arsch ab"-Folge aufn Hometrainer zu steigen XD



Von:    TheSherryNancy 14.02.2007 19:23
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > achso danke^^
> Yume: Bitte...^^
*naschtüte reich*
> > (hört sich gerade hokages funeral an T.T)
> Och nein, das war so traurig... *snif*
Ja ich muss heulen oder kotzen je nach dem



Von:    ShizentoYume 14.02.2007 20:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde sein Durchhaltevermögen und seine Durchsetzungskraft, >wenn es um seine Träume und Ideale geht, einfach beneidenswert. >Er is aufrichtig, treu, selbstlos und selbstbewusst, obwohl er >allgemein als Witzfigur gesehen wird. Von Lee lass ich mich gern >mal überreden, zu einer "Lee trainiert sich den Arsch ab"-Folge >aufn Hometrainer zu steigen XD
Yume: *lol*
Würde aber gut passen... xD
Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm zusehe... weil ich doch eher faul bin... xD

>*naschtüte reich*
Thank you!^^
*sich etwas nehm*
>Ja ich muss heulen oder kotzen je nach dem
Kotzen? Warum denn kotzen? O.o

Oh... ich hab heut mal wieder zum Spaß in der Mega Hiro geblättert (dient meiner Belustigung... xD)... aber diesmal war ich eher sauer, als ich das Zeugs da drin gelesen hab... da war ein Epi-Guide zu den dt. Folgen drin... und was schreiben sie bei der Folge, in der Lee gegen Sasuke kämpft?? Die schreiben doch tatsächlich, dass er Naruto mit irgendwelchen hinterhältigen Tricks besiegt hätte... ò.ó
Also hallo.... wenn der Konoha Senpuu ein fauler Trick ist, na dann amen...
und gegen Sasuke hätte er ja auch irgendwelche faulen Tricks benutzt... pffrt... er hat Renge ja nicht mal eingesetzt... und die ist ja eigentlich nur verboten, weil sie ihm selbst schadet... also bitte... da könnten sie auch gleich schreiben, Sharingan wäre Betrug... man, war/bin ich sauer deswegen...



Von:    TheSherryNancy 15.02.2007 20:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde sein Durchhaltevermögen und seine Durchsetzungskraft, >wenn es um seine Träume und Ideale geht, einfach beneidenswert. >Er is aufrichtig, treu, selbstlos und selbstbewusst, obwohl er >allgemein als Witzfigur gesehen wird. Von Lee lass ich mich gern >mal überreden, zu einer "Lee trainiert sich den Arsch ab"-Folge >aufn Hometrainer zu steigen XD
> Yume: *lol*
> Würde aber gut passen... xD
> Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm zusehe... weil ich doch eher faul bin... xD
ich auch und noch eher weil ich ihm geschworen habe zu trainieren und mir sogar deswegen ne narbe zugezogen habe (meine haUT vernarbt schnell)
>
> >*naschtüte reich*
> Thank you!^^
> *sich etwas nehm*
> >Ja ich muss heulen oder kotzen je nach dem
> Kotzen? Warum denn kotzen? O.o
weil ich immer an diesen sch..... kmpf dann denke
>
> Oh... ich hab heut mal wieder zum Spaß in der Mega Hiro geblättert (dient meiner Belustigung... xD)... aber diesmal war ich eher sauer, als ich das Zeugs da drin gelesen hab... da war ein Epi-Guide zu den dt. Folgen drin... und was schreiben sie bei der Folge, in der Lee gegen Sasuke kämpft?? Die schreiben doch tatsächlich, dass er Naruto mit irgendwelchen hinterhältigen Tricks besiegt hätte... ò.ó
> Also hallo.... wenn der Konoha Senpuu ein fauler Trick ist, na dann amen...
> und gegen Sasuke hätte er ja auch irgendwelche faulen Tricks benutzt... pffrt... er hat Renge ja nicht mal eingesetzt... und die ist ja eigentlich nur verboten, weil sie ihm selbst schadet... also bitte... da könnten sie auch gleich schreiben, Sharingan wäre Betrug... man, war/bin ich sauer deswegen...
Das steht auch in der epi guide von mexx.de voll der beschiß und es tat ihm ja dann auch leid das er die renge "nicht" benutzt hat



Von:    ShizentoYume 15.02.2007 21:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ich auch und noch eher weil ich ihm geschworen habe zu trainieren und mir sogar deswegen ne narbe zugezogen habe (meine haUT vernarbt schnell)
Yume: Oha... O.o
Vielleicht solltest du es nicht gleich so übertreiben, sonst musst du bald wie er in Bandagen rumlaufen... xD
>
> weil ich immer an diesen sch..... kmpf dann denke
Den Kampf mit Oro und Sandaime? Ich fand den nicht so berauschend...
> >
> Das steht auch in der epi guide von mexx.de voll der beschiß und es tat ihm ja dann auch leid das er die renge "nicht" benutzt hat
Echt? Hilfe... ><
Und Gai haben sie aber auch schlecht gemacht... *snif*
Sie sagen einfach, er ist "uncool"... also, ich find ihn schon irgendwie cool, v.a. in Epi 82... O.o



Von:    TheSherryNancy 16.02.2007 19:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > ich auch und noch eher weil ich ihm geschworen habe zu trainieren und mir sogar deswegen ne narbe zugezogen habe (meine haUT vernarbt schnell)
> Yume: Oha... O.o
> Vielleicht solltest du es nicht gleich so übertreiben, sonst musst du bald wie er in Bandagen rumlaufen... xD
nee nee na ja ich war soo in rage nach dem kampf lee vs. gaara ich war soo sauer. außerdem fällt das unter den fahrlässigen narben nicht auf >.<
> >
> > weil ich immer an diesen sch..... kmpf dann denke
> Den Kampf mit Oro und Sandaime? Ich fand den nicht so berauschend...
ach egal^^
> > >
> > Das steht auch in der epi guide von mexx.de voll der beschiß und es tat ihm ja dann auch leid das er die renge "nicht" benutzt hat
> Echt? Hilfe... ><
> Und Gai haben sie aber auch schlecht gemacht... *snif*
> Sie sagen einfach, er ist "uncool"... also, ich find ihn schon irgendwie cool, v.a. in Epi 82... O.o
Wie bitte???




Von:    ShizentoYume 16.02.2007 20:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> nee nee na ja ich war soo in rage nach dem kampf lee vs. gaara ich war soo sauer. außerdem fällt das unter den fahrlässigen narben nicht auf >.<
Yume: So schlimm? Ich war da irgendwie nicht sauer... nur bedrückt, weil ich echt dachte, dass er nicht mehr kämpfen kann...
Fahrlässige Narben? O.o

> ach egal^^
^^

> Wie bitte???
Was? Das sie sagen, dass Gai uncool ist... oder dass ich ihn irgendwie cool finde? xD




Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also Lee ist hammer :D
Am Anfang dacht ich "OMG was ist das für ein Kerl, ist wohl auch noch in seinen Mentor verknallt der genauso bekloppt aussieht!", aber mittlerweile...ohne Lee gehts schon gar nimmer, schon gar nit ohne Gai :D
Also wenn die auftreten...einfach Klasse x)
Die sind lustig und manchmal echt bekloppt (positiv gemeint) und bei Naruto würde wirklich was fehlen wenn die beiden nicht mehr wären!!!
~Schwarzes Blut der Gequälten~
................................
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:41:14



Von:    ShizentoYume 16.02.2007 20:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also Lee ist hammer :D
Yume: *zustimmend nickt*
> Am Anfang dacht ich "OMG was ist das für ein Kerl, ist wohl auch noch in seinen Mentor verknallt der genauso bekloppt aussieht!", aber mittlerweile...ohne Lee gehts schon gar nimmer, schon gar nit ohne Gai :D
Echt? xD
Das hab ich eigentlich gar nicht gedacht... xD
Aber yep, ohne die beiden geht´s nicht... xD
> Also wenn die auftreten...einfach Klasse x)
> Die sind lustig und manchmal echt bekloppt (positiv gemeint) und bei Naruto würde wirklich was fehlen wenn die beiden nicht mehr wären!!!
Da kann ich dir auch nur zustimmen... ich mag´s, dass die beiden einen kleinen an der Waffel haben... ist doch nicht so schlimm, jeder hat seine Macken... xD



Von:    TheSherryNancy 16.02.2007 20:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > nee nee na ja ich war soo in rage nach dem kampf lee vs. gaara ich war soo sauer. außerdem fällt das unter den fahrlässigen narben nicht auf >.<
> Yume: So schlimm? Ich war da irgendwie nicht sauer... nur bedrückt, weil ich echt dachte, dass er nicht mehr kämpfen kann...
> Fahrlässige Narben? O.o
ich habe manchmal kratzer von was weiß ich und dann bleiben jedesmal narben
>
> > ach egal^^
> ^^
>
> > Wie bitte???
> Was? Das sie sagen, dass Gai uncool ist... oder dass ich ihn irgendwie cool finde? xD
das er uncool sein soll
>




Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lee totaö cool.
Er ist immer nett und ist da wenn man ihn braucht! (nicht so wie gewisse andere leutz..*zu kakashi schiel*). Er ist ein super Freund und mit ihm kann man Pferde stehln!
Okay,okay...er ist nicht sonderlich schön!Wie ich ihn zum ersten mal gesehen hab habe ich mir einen abgelacht (nicht schon wegen der Stimme) aber wenn man den Kerl besser kennt-ist das gar nicht schlimm! Es ist dann bald auch schon egal.
Es zählt ja nicht immer ob man von außen Schön ist-sonder wie sein charakter schön ist! Und das ist er alle mal!

Er gibt sich auch mühe ein Ninja zu sein. Es ist wirklich bedrückent wenn man ihn in Krücken sieht!

Spoiler:
Ich hätte weinen können als er die Worte >Gib das Ninja da sein auf< hörte. Der arme...ich kann ihm nachfühlen...
Was Lee sagen würde:
...Gib nie auf! Du wirst es schaffen! Egal was du für mühe aufbringen musst und schmerzen ertragen musst! ES WIRD SICH LOHNEN!



Von:    ShizentoYume 16.02.2007 21:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe manchmal kratzer von was weiß ich und dann bleiben jedesmal narben
Yume: Ach so... also so wie bei mir blaue Flecken? xD
Davon krieg ich aus mysteriösen Gründen auch massenweise welche... ich entdeck da immer wieder neue an meinem Körper... will gar nicht wissen, wie vernarbt meine Adern schon ausschauen... xD

> das er uncool sein soll
Das fand ich so fies... ><
Dann schreiben sie Taijustsu auch noch Thaijutsu... und sagen, dass er verrückt ist... okay, verrückt ist er vielleicht wirklich... xD
Aber ist man deswegen gleich "uncool"? O.o
>




Von:    TheSherryNancy 16.02.2007 22:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > ich habe manchmal kratzer von was weiß ich und dann bleiben jedesmal narben
> Yume: Ach so... also so wie bei mir blaue Flecken? xD
> Davon krieg ich aus mysteriösen Gründen auch massenweise welche... ich entdeck da immer wieder neue an meinem Körper... will gar nicht wissen, wie vernarbt meine Adern schon ausschauen... xD
jaa genau bei mir auch X3
>
> > das er uncool sein soll
> Das fand ich so fies... ><
> Dann schreiben sie Taijustsu auch noch Thaijutsu... und sagen, dass er verrückt ist... okay, verrückt ist er vielleicht wirklich... xD
aber auf eine positive weise X3 aber die mega hiro schreibt auch immer guy *sterbs*
> Aber ist man deswegen gleich "uncool"? O.o
> >
Nöö überhaupt nicjt
>




Von:    ShizentoYume 16.02.2007 22:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> jaa genau bei mir auch X3
Yume: Ist das jetzt gut? Oder eher schlecht? xD
Na, auf jeden Fall können wir uns in dem Punkt die Hände reichen...^^

> aber auf eine positive weise X3 aber die mega hiro schreibt auch immer guy *sterbs*
Ja, ich mag seine etwas... durchgeknallte Art... macht ihn doch irgendwie individuell... xD
Ja... Guy ist ja angeblich die offizielle Version... also eigentlich ist es ja ein Wortspiel oder so...
Maito Gai= Might Guy
Ja... das ist mal wieder jap. Englisch.. aber ich bleib lieber bei der jap. Schreibweise...

> Nöö überhaupt nicjt
Denk ich auch...^^
Und dann haben sie noch geschrieben, dass es ihnen ein Rätsel ist, dass Gai eine Bindung mit einer Schildkröte eingegangen ist... xD
Als ich das gelesen hab, dachte ich erst: Gott, das hört sich an, als hätte er die Schildkröte geheiratet... xD
>




Von:    TheSherryNancy 17.02.2007 11:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > jaa genau bei mir auch X3
> Yume: Ist das jetzt gut? Oder eher schlecht? xD
> Na, auf jeden Fall können wir uns in dem Punkt die Hände reichen...^^
njoaa ich mag es nicht, wenn meine ´ganzen beine vernarbt sind
>
> > aber auf eine positive weise X3 aber die mega hiro schreibt auch immer guy *sterbs*
> Ja, ich mag seine etwas... durchgeknallte Art... macht ihn doch irgendwie individuell... xD
> Ja... Guy ist ja angeblich die offizielle Version... also eigentlich ist es ja ein Wortspiel oder so...
> Maito Gai= Might Guy
> Ja... das ist mal wieder jap. Englisch.. aber ich bleib lieber bei der jap. Schreibweise...
ich auch einige schreiben ja auch gay. er ist doch net schwul oh gott X<
>
> > Nöö überhaupt nicjt
> Denk ich auch...^^
> Und dann haben sie noch geschrieben, dass es ihnen ein Rätsel ist, dass Gai eine Bindung mit einer Schildkröte eingegangen ist... xD
> Als ich das gelesen hab, dachte ich erst: Gott, das hört sich an, als hätte er die Schildkröte geheiratet... xD
wo haben die denn das geschrieben? außerdem sind schildkröten cool. und das wegen dem heiraten XDDDD na ja das wusste ich gar nicht. ich habe ihn mit der schildkröte im manga schon gesehen aba das hab ich net gewusst
> >
>




Von:    ShizentoYume 17.02.2007 20:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> njoaa ich mag es nicht, wenn meine ´ganzen beine vernarbt sind
Yume: Kann ich mir vorstellen...^^;
Aber ich mag meine blauen Flecken, irgendwie... xD
Sind sozusagen mein Stolz...xD
> >
> ich auch einige schreiben ja auch gay. er ist doch net schwul oh gott X<
Das find ich so gemein... gay... zu dem Schwulsein sag ich mal lieber nichts, da ich Shonen-Ai mag... aber ich tendier doch mal eher dazu, dass er irgendwie gar kein Intersse in einem solchen Bereich hat...^^
> >
> wo haben die denn das geschrieben? außerdem sind schildkröten cool. und das wegen dem heiraten XDDDD na ja das wusste ich gar nicht. ich habe ihn mit der schildkröte im manga schon gesehen aba das hab ich net gewusst
Ich glaub, in so einem Mega Hiro Special Heft zu Naruto... xD
Ich hab auch nichts gegen Schildkröten... obwohl´s doch irgendwie interessant wäre, wozu die Schildkröte eigentlich gut ist... xD
Er hat die Schildkröte ja nicht geheiratet... xD
Aber da sie ihm "gehört"... naja, die schließen mit den Tierchen doch so´ne Art Pakt ab... und eigentlich wollten die ja auch nur wissen, welchen Nutzen das bringt... aber sie haben´s so lustig formuliert... xD
> >
>




Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Wow ich wusste garnicht das auch sooooooooo viele Leute Lee mögen , ich finde ihn nämlich einfach super!!Er setzt sich immer für seine Freunde ein und beschütz sie und das beste ist egal in welcher Folge ER vor kommt man kann sich immer kaput lachen !!Er ist echt die beste Figur .



Von:    TheSherryNancy 18.02.2007 10:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > njoaa ich mag es nicht, wenn meine ´ganzen beine vernarbt sind
> Yume: Kann ich mir vorstellen...^^;
> Aber ich mag meine blauen Flecken, irgendwie... xD
> Sind sozusagen mein Stolz...xD
joaaa narben und blaue flecke vooooor
> > >
> > ich auch einige schreiben ja auch gay. er ist doch net schwul oh gott X<
> Das find ich so gemein... gay... zu dem Schwulsein sag ich mal lieber nichts, da ich Shonen-Ai mag... aber ich tendier doch mal eher dazu, dass er irgendwie gar kein Intersse in einem solchen Bereich hat...^^
glaub ich auch net boa ich habe heute geträumt das ich mit meiner lehrerin dänisch habe und die franzosen gruppe aus meiner klasse vertretung haben. Dann sagt meine lehrerin plötzlich so. Tja die französischgruppe die jetzt unterricht mit sensei gai haben tuen mir leid XDDDDDD
> > >
> > wo haben die denn das geschrieben? außerdem sind schildkröten cool. und das wegen dem heiraten XDDDD na ja das wusste ich gar nicht. ich habe ihn mit der schildkröte im manga schon gesehen aba das hab ich net gewusst
> Ich glaub, in so einem Mega Hiro Special Heft zu Naruto... xD
> Ich hab auch nichts gegen Schildkröten... obwohl´s doch irgendwie interessant wäre, wozu die Schildkröte eigentlich gut ist... xD
> Er hat die Schildkröte ja nicht geheiratet... xD
> Aber da sie ihm "gehört"... naja, die schließen mit den Tierchen doch so´ne Art Pakt ab... und eigentlich wollten die ja auch nur wissen, welchen Nutzen das bringt... aber sie haben´s so lustig formuliert... xD
Ja kann ich mir vorstellen XDDD nee duu ich liebe schildkröten und ich finde lee hat auch son bssl ähnlichkeit mit einer (von aussehen)
> > >
> >
>




Von:    ShizentoYume 18.02.2007 21:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Wow ich wusste garnicht das auch sooooooooo viele Leute Lee >mögen , ich finde ihn nämlich einfach super!!Er setzt sich immer >für seine Freunde ein und beschütz sie und das beste ist egal in >welcher Folge ER vor kommt man kann sich immer kaput lachen !!Er >ist echt die beste Figur .
Yume: Ja, als ich das erste mal hier reingeschrieben habe, war ich auch ziemlih überrascht, dass Lee so viele Fans hat...^^
Ja, irgendwie schon... selbst, wenn die Folge sonst ernst ist... O.o

>joaaa narben und blaue flecke vooooor
*lol*
Und noch ein Tor!!!!!! xD
> > >

>glaub ich auch net boa ich habe heute geträumt das ich mit >meiner lehrerin dänisch habe und die franzosen gruppe aus meiner >klasse vertretung haben. Dann sagt meine lehrerin plötzlich so. >Tja die französischgruppe die jetzt unterricht mit sensei gai >haben tuen mir leid XDDDDDD
*lachend am Boden liegt*
Boah, Gai mal echt als Lehrer zu haben... wäre sicher ein erfrischendes und interessantes Erlebnis... xD
> > >
>Ja kann ich mir vorstellen XDDD nee duu ich liebe schildkröten >und ich finde lee hat auch son bssl ähnlichkeit mit einer (von >aussehen)
Echt? xD
Hm... wo du´s erwähnst... da hast du wohl recht... xD
Aber Lee würde sicher eher ne "Bindung" mit dem Eichhörnchen eingehen... xD



Von:   abgemeldet 18.02.2007 21:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
anfangs dachte ich noch, äh? wer ist den der?? sieht doch voll bescheuert aus!! wie kann man wie sein lehrer aussehen???????

aber mit der zeit ist er mir viel sympatischer geworden!! vorallem der betrunkene lee!!!!
LEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CURRY OF LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    kari_chan 19.02.2007 12:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn von Anfang an sympatisch :)
Also es gibt ja schon viele coole männliche Chars bei Naruto, aber irgendwie hat es Lee bei mir auf Platz 1 geschafft ^^
Er hat hart dafür gearbeitet, dass er so stark wurde und nicht immer alles geschenkt bekommen, was ich sehr bewundernswert finde (wenn man bei einem Anime von sowas sprechen kann :) )
Außerdem ist er mit seiner Lieben Art auch irgendwie süß :)

Ich finde Lee hat wirklich seine Fans verdient
und in Japan steht er auf der Beliebtheitsskala sogar von 50
Chars auf platz 8, weit vor Orochimaru, Sakura und sogar noch knapp vor Kakashi :)

Liebe Grüße
Kari ^^
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    TheSherryNancy 19.02.2007 17:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >Wow ich wusste garnicht das auch sooooooooo viele Leute Lee >mögen , ich finde ihn nämlich einfach super!!Er setzt sich immer >für seine Freunde ein und beschütz sie und das beste ist egal in >welcher Folge ER vor kommt man kann sich immer kaput lachen !!Er >ist echt die beste Figur .
> Yume: Ja, als ich das erste mal hier reingeschrieben habe, war ich auch ziemlih überrascht, dass Lee so viele Fans hat...^^
> Ja, irgendwie schon... selbst, wenn die Folge sonst ernst ist... O.o
hmh stimme^^ lee ist einfach in (fast) jeder situation gut ddrauf^^
>
> >joaaa narben und blaue flecke vooooor
> *lol*
> Und noch ein Tor!!!!!! xD
jaa narben 4 eva!!
> > > >
>
> >glaub ich auch net boa ich habe heute geträumt das ich mit >meiner lehrerin dänisch habe und die franzosen gruppe aus meiner >klasse vertretung haben. Dann sagt meine lehrerin plötzlich so. >Tja die französischgruppe die jetzt unterricht mit sensei gai >haben tuen mir leid XDDDDDD
> *lachend am Boden liegt*
> Boah, Gai mal echt als Lehrer zu haben... wäre sicher ein erfrischendes und interessantes Erlebnis... xD
wie meinst du das denn XDDD Na ja französisch??
wie würde der das wohl unterrichten?
> > > >
> >Ja kann ich mir vorstellen XDDD nee duu ich liebe schildkröten >und ich finde lee hat auch son bssl ähnlichkeit mit einer (von >aussehen)
> Echt? xD
> Hm... wo du´s erwähnst... da hast du wohl recht... xD
> Aber Lee würde sicher eher ne "Bindung" mit dem Eichhörnchen eingehen... xD
Jaa genauu ^^ eigentlich ist lee ja seeehr tierlieb^^



Von:    ShizentoYume 19.02.2007 20:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>anfangs dachte ich noch, äh? wer ist den der?? sieht doch voll >bescheuert aus!! wie kann man wie sein lehrer aussehen???????
Yume: Naja, das denken wohl die meisten... xD (inklusive mir... xD)
>aber mit der zeit ist er mir viel sympatischer geworden!!
*nick*
>vorallem der betrunkene lee!!!!
>LEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CURRY OF LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, mein Lieblingsfiller... xD
*sich halb totgelacht hat*
Neji haut´s da so richtig schön um... xD


>Ich fand ihn von Anfang an sympatisch :)
Respekt...^^
>Also es gibt ja schon viele coole männliche Chars bei Naruto, >aber irgendwie hat es Lee bei mir auf Platz 1 geschafft ^^
Bei mir auch... hohoho... xD
>Er hat hart dafür gearbeitet, dass er so stark wurde und nicht >immer alles geschenkt bekommen, was ich sehr bewundernswert >finde (wenn man bei einem Anime von sowas sprechen kann :) )
Ich denk schon... man kann ja auch imaginäre Figuren bewundern, denk ich...^^
>Außerdem ist er mit seiner Lieben Art auch irgendwie süß :)
Find ich auch...^^
>Ich finde Lee hat wirklich seine Fans verdient
>und in Japan steht er auf der Beliebtheitsskala sogar von 50
>Chars auf platz 8, weit vor Orochimaru, Sakura und sogar noch >knapp vor Kakashi :)
Echt? Soweit oben? Wahnsinn... O.o
Vor Kakashi... der ist doch so wahnsinnig beliebt...

>hmh stimme^^ lee ist einfach in (fast) jeder situation gut >ddrauf^^
Ja, aber selbst in Situationen, in denen er nicht gut drauf ist... kann man zumindest einmal lachen... Folge 100... obwohl´s da wohl eher an Gai liegt... xD
>
>jaa narben 4 eva!!
und ich füg blaue Flecken dazu! xD
> > > >
>wie meinst du das denn XDDD Na ja französisch??
>wie würde der das wohl unterrichten?
*rofl* Ich dacht nur mal so in der Schule... xD
Aber Gai mal auf französich sprechen zu hören... oh je... *wieder lachend am Boden liegt*
Die Vorstellung... und dann blinken die Zähne weiter... ach du... xD
> > > >
>Jaa genauu ^^ eigentlich ist lee ja seeehr tierlieb^^
Ja, irgendwie schon...^^
Das Tier hatte ihn ja auch lieb... xD



Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
lol!!! gai auf französisch..... würde noch teilweise passen... fehlt nur noch ein beret(oder wie diese mütze auch immer heisst) und son blau-weiss gestreiftes hemd......



Von:    ShizentoYume 19.02.2007 21:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> lol!!! gai auf französisch..... würde noch teilweise passen... fehlt nur noch ein beret(oder wie diese mütze auch immer heisst) und son blau-weiss gestreiftes hemd......
Yume: *rofl*
Ach je, und dann auch noch mit Pinsel und Baguette im Arm... ach du... xD
Hat jemand Lust, das zu zeichnen? xD



Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
vielleicht..... aber nur mit dem eiffelturm!!



Von:    ShizentoYume 19.02.2007 21:13
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht..... aber nur mit dem eiffelturm!!
Yume: Oh je... das ergibt echt ein Bild... xD
Künstlicher Bart auch noch? xD



Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
mmm... nee...wenn, dann dieser schnurrbart...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück