Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Catch-a-Breath 27.12.2006 21:40
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> seltsam... wieso hab ich dann gewusst worums geht, auch ohne dass ich das video gesehen hab?

O,o Weil die Jugend anscheinend schon so abgebrüht ist, dass sie über nix anderes mehr nachdenken kann..>>

Egal...darum gehts ja auch gar nicht..ich finde es nicht in Ordnung und habe es begründet...wer nicht dazu in der Lage ist, hat Pech gehabt ;D



Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:44
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > seltsam... wieso hab ich dann gewusst worums geht, auch ohne dass ich das video gesehen hab?
>
> O,o Weil die Jugend anscheinend schon so abgebrüht ist, dass sie über nix anderes mehr nachdenken kann..>>
ich würds eher darauf schliessen dass die Wortassoziation
angebl. Liebe-Nachts-Kind halt dem gängigen Klischee von Kindesmissbrauch entspricht.
Herrgott wo sind wir denn, dass es selbst für sowas schon Klischees gibt? *headdesk*
"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006



Von:    Catch-a-Breath 27.12.2006 21:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Herrgott wo sind wir denn, dass es selbst für sowas schon Klischees gibt? *headdesk*

Das war auch in keinster Weise ernst gemeint..Oô...
Ich will aber bitte, wenn man darüber schon diskutieren muss, ordentliche Argumente haben, sonst gehe ich automatisch davon aus, dass ich Recht habe....so

Back to Topic:

Lafee...meine Meinung ist gesagt...sie kanns nicht, doch jeder das, was er hören will...

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:56
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
@ asmodeus: aso, das meinst du, ich habe eigentlich das gemeint 'weil hier auch einige über TH hergezogen sind'
sry, missverständnis.

@skybrunner: ich weiss nicht, wieso du das für abgebrüht hältst, nur wenn mir zu dem text unter anderem auch kindesmissbrauch einfällt?
und über nix anderes nachdenken? heisst das du siehst die 'jugend von heute' als weiss nicht, sag jetzt mal 'wesen' deren gedanken nur um sex, und missbrauch usw. kreisen?????


Mut ist ein gefährliches Wort, man darf es nur in Gegenwart von Gerechtigkeit nennen, es darf nie mit Mord in Verbindung gebracht werden.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:57
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, SkyRunner (ohne B) hat ihre Aussage rein ironisch gemeint.
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ok, dann hab ich halt die ironie übersehen, aber ich find da auch keine drin
Mut ist ein gefährliches Wort, man darf es nur in Gegenwart von Gerechtigkeit nennen, es darf nie mit Mord in Verbindung gebracht werden.



Von:    Catch-a-Breath 27.12.2006 21:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> @skybrunner: ich weiss nicht, wieso du das für abgebrüht hältst, nur wenn mir zu dem text unter anderem auch kindesmissbrauch einfällt?

Nimm doch nicht alles so ernst...^_^ Es gibt Wichtigeres...

> heisst das du siehst die 'jugend von heute' als weiss nicht, sag jetzt mal 'wesen' deren gedanken nur um sex, und missbrauch usw. kreisen?????

Zu meinem Bedauern...ja, zumindest die meisten...*schock*
._. Ich weiß, ich bin ein böser Mensch....
Aber..darum geht's nicht, schließ das Thema ab, bevor sich noch welche über das Off-Topic aufregen...


Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 22:01
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ok, sry wenn cih da jetz 'etwas gereitzt' geantwortet habe, aber dann sin wir ja doch wieder halbwegs gleichen meinung^^"""

tut sry^^
ich geh dann mal
baibai sör
Mut ist ein gefährliches Wort, man darf es nur in Gegenwart von Gerechtigkeit nennen, es darf nie mit Mord in Verbindung gebracht werden.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 22:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 

> Das war auch in keinster Weise ernst gemeint..Oô...
*hüstel* genau deswegen wollte ich sauhc eigentlich ergänzen, damit man alternativ noch eine nicht-bitterböse-ironische Erklärung hat udn Niemand was in de falschen Hals bekommt

Passendes Zitat:
Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht,
die zweite Hälfte sieht Ironie ungern,
weil dann ja die erste falsch reagieren könnte,
und der Rest ist dünn gesät.


@Topic: Hab mir jetzt auch noch Virus angehört und sage dazu eigentl. dasselbe wie zu Prinzesschen.
Und jetzt wechsel ich wieder zu Musik die ich mag.

Talent? Naja nicht wirklich... gibt bessere Bands die man unterstützen könnte die recht unbekannt aber gut sind.
Warum die ausgerechnet Jungstars wollen? Lassen sich leichter übers Ohr hauen von Managern oder? Und kommen bei der anspruchslosen Masse besser an als ältere oder solche die ZU intellektuelle texte schreiben die dann kein Teenie versteht(nicht weil sie zu dumm dazu wären sondern einfach zu bequem)
Müll? Ka. Nicht unbdingt, Müll ist eher der Kram mit dem Frosh-sweety-schnappi undwasweisich.
"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006



Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:47
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mir mal skyrunners und Asmodeus Argumente durchgelesen habe, musste ich meine Aussage(Aber, dass sie ein Lied gegen Kindesmissbrauch gemacht hat, finde ich gut. Musikalisch gefällt mir auch dieser Song nit, aber der Text ist ganz nett und am Ende wird die Nummer einer Hotline für Missbrauchsopfer eingeblendet. Das is doch ne gute Idee... ) wohl nochmal überdenken^^''
Ok, der Text mag wirklich nicht gut sein, aber im Vergleich zu diesen komischen Ich-wünsch-dir-Pickel-ins-Gesicht Texten wirkt er erstmal gut und auch wenn man das mal mit irgendwelchen anderen Popsongs über Liebe und blablabla vergleicht. Wie gesagt, nur im Vergleich, wahrscheinlich hat mich das gesamte Thema(Kindesmissbrauch) blind dafür gemacht, dass der Text an sich nicht gut ist. Weil Lafee eben im Grunde genommen keine Ahnung hat, was sie da singt. Und der Text bei näherem Betrachten auch ziemlich "dümmlich" wirkt. Das wurde mir durch eure Beiträge allmälich auch klar...

> Sie grinst in dem blöden Song, schwingt ihre Zeigefinger und > meint, damit wärs getan..Oô

Oh, das hab ich nich gewusst(so genau hab ich mir das Video net angeguckt). Na ja, dadurch dürfte irgendwie klar sein, dass der Song lächerlich is und sie keine Ahnung hat.
Sowas macht man bei so einem Thema nicht -.-'' Ich weiß ja auch nicht so viel über Kindesmissbrauch, aber sowas ist dämlich!
Aber ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich das mit der Help-Hotline am Ende gut finde...
Nyo, ich wurde umgestimmt: Der Song ist kein Stück nieveauvoller als die anderen Songs, die ich von von Lafee kenne.
Danke^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:50
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Manche sch*** und manche ok naja ich höre nur manchmal Laffee aber ich finde sowas blöde.
Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<<



Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Müüüüüüüüüüüüüüülllll!!!!!!!!

wenn man sich die texte von lafee und den ganzen menschen, die es nicht geschafft haben einen guten job zu finden, anguckt merkt man sowieso, dass die den menschenverstand nicht mit löffeln gegessen haben!!!!

alles müll!!
und die lieder von lafee hören sich alle gleich an!
Munkeyz kick ass!
<( . . )>
(,,,) ( Y ) (,,,)





Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:58
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
...(Wieso beleidigend? Jeder, der Ahnung von Musik hat, weiß doch, dass Tokio Hotel etc. nichts mit Rock gemein haben^^ Und Mainstream ist keine Musikrichtung ;])

----->

Ja aber dann sollten die dies auch nicht als solches ausgeben. wenn man sich die leuts anschaut, dann denkt man shcon: rockig, auch wenns manchmal echt peinlichaussieht.
Mainstream mal so allgemein gesehen;)
Is halt meine meinung dazu^^
lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG
Zuletzt geändert: 28.12.2006 15:02:11



Von:    Maibe 28.12.2006 15:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
diese lafee regt mich voll auf, meine kleine Schwester findet die jedoch super, jetzt schalllt täglich lafees talentfreie stimme durch das haus.
Hei ich will nicht fieß sei, oder so. ABer diese Stimme und diese Texte sind eine beschrafung für die Deutsche "Rock" musik. Was denken denn die Franzosen von Deutschland wenn wir denen Lafee vorsetzten.°° ok das war jetzt ein dummes beispiel...
aber ehrlich, jeder würde mich verstehen wenn die kleine schwester täglich von dieser Musik und der Sängerin labert und du selbst Lovex oder Him hörst^^
Ich möchte mich natürlich entschuldigen wenn jetzt irgendwelche Lafee Fans das lesen, das ist keine Beleidigung gegen euch, das würde mir auch nie einfallen.




Von:    Rolly 28.12.2006 15:18
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will mal die Mutter meiner Freundin zitieren: "Lafee ist doch das gleiche wie TokioHotel, nur ohne Freunde"
XD
Ich mag Lafee nicht, genauso wenig wie Blog27 (bei deren Stimme bekomme ich echt nen Schreikrampf oO)
Gegen Blog27 finde ich Lafee eigentlich noch ansatzweise annehmbar oo"
(jedenfalls muss ich dabei nicht immer sofort umschalten, um keinen Gehörsturz zu kriegen...)
Also ich mag die ja nicht, aber wer es sich anhören will, bitte, solange ich es nicht hören muss o_O" (Zum Glück habe ich keine Geschwister, die sich sowas reinziehen *g*)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Kennt eigentlich jemand diese komische Liza Li, oder wie die heißt?
Die ist genauso dämlich. Würde zumindest gut in diesen Thread reinpassen^^''
Da gabs doch dieses komische Lied "Ich könnte dich erschießen, mal richtig Blut vergießen und diese Schlampe gleich dazu" oder so ähnlich^^''
Und die wurde ja irgendwie als "Rockröhre" bezeichnet. *drop*
Genauso schlimm wie Th oder Lafee oder was weiß ich. Die is ja sooo~ böse, mit 14 von Zuhause abgehauen. Oh, dieses bööööse, böööse Mädchen^^'' Und ihre Musik ist ja richtiger Hardrock xD

> Ich will mal die Mutter meiner Freundin zitieren: "Lafee ist doch > das gleiche wie TokioHotel, nur ohne Freunde"
XD

*rofl* Das triffts gut^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 28.12.2006 15:23:17



Von:    Catch-a-Breath 28.12.2006 15:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt eigentlich jemand diese komische Liza Li, oder wie die heißt?


Das Problem bei diesen Pannen-Bands-und Sängern ist, dass so sehr man deren Musik auch hasst oder nicht tolerieren will...verdammt...wenn man sie in Interviews sieht, wirken sie sooo sympathisch...>,<
Die Hölle...und schon findet man die Mucke eigentlich gar nich mehr so schlimm xD
Einzige Ausnahme: Lafee
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 28.12.2006 15:49:06



Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:01
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach is es totaler Scheiß, aber ich mein wenn sich Leute sowas antun wollen. Oo Sin ja zum Glück nich meine Ohren
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 31.12.2006 14:26
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
*würg*
AAALLLLSSOOOOOO......

ich hab ja schon ne Menge gegen Möchtegern-Musiker wie Tokio Hotel oder so,aber was ich wirklich SCHLIMM finde ,sind irgendwelche
Schl***** die....

1. NICHT singen können,
2. KEINE Texte schreiben können ,
3. COVERN (z.B. BLOG 27 "uh lalala "oder so,auch gecovert)
4.Irgendeine Sch**** singen aber noch nichtmals selbst musiziren oder komponieren können

Also durch diesen "MÜLL" wie Lafee,Santa Sofia oder wie die heißt,US 5,Part 6 u.s.w. werden die WAHREN TALENTE versteckt und nach Hinten gedrängt,find ich....

*jetzt vor Wut total rot angelaufen bin*



Von:    uk_neko 01.01.2007 05:53
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?

wer gibt sich freiwillig so beschissene bandnamen O.o""""""" *denk*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Ich sags ma so...ich find Lafee eigentlich ganz okay. Ich kanns zwar nicht den ganzen Tag hören, aber wenn ich mir die anderen Bands anhöre wie Tokio Hotel, US5, blog27 etc...dann ist sie von allen doch noch diejenige die sich hören lässt.



Von:    Veeko 01.01.2007 20:38
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
wer ist blog27? o__O
und sowas wie lafee.. ahahahaha... witz... einfach nur ein witz!
~~~五月花~~~



Von:    Piri 01.01.2007 20:40
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ahem ja... was soll amn dazu noch sagen... cih finds ja toll wenn junge leute talent ham und so.... aba das is ja kein talent!!!??? das is billiger abklatsch chter rockbands oda sowas.... das find cih alles echt zum kotzen.....



Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Talent? das hat Lafee und co ganz bestimmt nicht dieser sinnloser mist gehört verboten genau wie Hip Hop.

Es dient nur dafür kleinen kids das Geld aus der Tasche zu ziehen , weiter nichts.
Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.




Von:    Catch-a-Breath 02.01.2007 14:29
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Talent? das hat Lafee und co ganz bestimmt nicht

Das würde ich nicht sagen...ich höre zwar keine einzige dieser Jugendbands, aber dass sie kein Talent haben, was hier zu oft erwähnt wird, von irgendwelchen Äffchen, die sich aufspielen wollen, weil sie glauben, sie hören die einzig wahre Musik, stimmt nicht.
Sowohl TH, als auch Lafee haben schon ne gewisse Ader...
Z.B., dass Bill den Text zu "Durch den Monsun" selbst geschrieben haben soll, finde ich bemerkenswert, vor allem, wenn man dran denkt, dass 90 % der User, die hier reinschreiben, nichmal in der Lage gewesen wären, ohne Wiki, zu erklären, was ein Monsun eigentlich ist.
Talent fängt nicht nur beim eigentlichen Musik-Machen an...sondern lange davor...

> Es dient nur dafür kleinen kids das Geld aus der Tasche zu ziehen, weiter nichts.

Das könnte ich genauso von Madonna, Lordi, In Flames...etc. sagen...-.-



Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:30:14



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:36
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr,

also ganz besonders regt mich diese Lafee auf. Sie denkt sie wäre voll gothic und so. Und singen kann die auch nicht. Mich würde echt interessieren, wer die aufgegabelt hat... Und die hat auch noch mit kim wild gesungen...>.< Die welt ist verrückt. Und die ganzen super rtl bandy.. die laufen auf mtv, also chips usw....??
lg thirteen05
Ich habe einen neuen Zirkel eröffnet: "Ein Zirkel für alle Wolfgang Hohlbein Fans" Freu mich wenn es jemanden gibt der sich dafür interessiert ^^".

Gruss an Yumiko_Chan!!!




Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:24
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
@Vanilla Skull: Freut mich, dass Skys und meine ARgumente doch so Hieb und STichfest waren ^.~

~~~Asmodeus
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:26
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 


@thirteen05: Musik ist kein grund um sich SO aufzuregen. Argumente wie "Sie wäre voll Gothic" halte ich nicht für ungemein treffsicher und wenn dich diese "super-RTL bandys" nerven kenne ich einen trick, der todsicher funktioniert --> Umschalten oder im allerschlimmsten Fall Abschalten.

Edit: Ich entschuldige mich, dass es nun zwei posts von mir gibt...ich bin auf Antworten gegangen, hat aber wohl nicht so funktioniert, wie ich es wollte. -.-

~~~Asmodeus
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche
Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:28:10



Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:17
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
fangen ma mo an bei Lafee
die hat zwar ein gutes Album,die hab ich einmal Live geshen
SCHRECKLICH die kann doch net singen!!!!
bei den anderen weiß ich net hab die noch nie Live gehört.








l.g. Charrybibi^^



Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Blog27 fand ich noch ganz posierlich. Hässliche Mädchen, aber teils geile Klamotten.
_____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP**



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück