Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 22.08.2006 15:43
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
xDDDDDDDDD~



Von:    Akeria 22.08.2006 15:45
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Gott soooo schlimm sind die alle XD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    FULLMOONCHAN 22.08.2006 15:46
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
wartete mal ab wies in 5 jahren dann aussieht.
dann werden 10 jährige kiddies vom geilen sex, drogen und wer weiß noch was singen und ham keine ahnung was sie da eigentlich machen.

wer seine schule wegen sowas abbricht ist doch dämlich.
bis jetzt hat es keine deutsche band in den letzten jahren mehr geschafft länger als ein paar monate durchzuhalten(no angel sind die ausnahme) der rest war noch 2 oder 3 liedern weg weils immer neue skandale gab. mangager hat das und das....der nimmt drogen...der is depressiv, der hat das...usw.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 16:04
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
lafee find ich hübsch aber sie singt ned so gut find ich.
die wird sicher nur noch 1-2 hits landen und dan is sie weg vom fenster. blog27 find ich nich gut aber immernoch besser als flicflac. und die zwillies krnn ich garnich oder sind das die mit dem indianerlied???



Von:   abgemeldet 22.08.2006 21:24
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Lafee,Zwilies,Blog 27 und der ganze andere Teenepop Fuck >.< sind der pure Komerzscheiss !! Werdas kauft oder hört stirbt doch an verdummung !! >.<
TOKIO HOTEL STINKT !!!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:07
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also, blog 27 sind ja wohl die schlimmsten XD die sin nur noch zum kotzen... so jung un schon die klappe aufreissen un eigentlich keine ahnung haben...
~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~



Von:    Frika 25.08.2006 10:11
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Die sin doch alle gleich schlimm nu sagt La Fee ja das all die die sie gemobbt haben nur neidisch darauf sind das jetzt karriere macht...Karriere? ich weiss ja nich....<.< das ist einfach musik die wieder an die jüngere zielgruppe gerichtet ist....<.< jetzt finden die kiddies das ja noch toll aber wenn sie älter werden finden sies selber peinlich aber die kinder die dann in dem alter sind finden wiedas was ganz anderes toll...Sie weiss gar nicht wie ausgenutzt sie wird aber diese Starallüren sind ja wohl das letzte in dem alter und nach grad mal 2 hits die nun auch nich so ein kracher waren...<.< Also nach dem vehalten wünsch ich ihr bestimmt nich mehr alles gute o^.o
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
wie bestimmt schon viele hier gesagt haben...
diese newcomer der neuen generation sind ALLE talentlos und total kommerzbeeinflusst.
Ich wette die werden nicht lange durchhalten...die musik von diesen Newcomern ist einfach zu leichte kost! Musik muss was anspruchsvolles sein...darf nicht einfach so daher geträllert werden.
Und glaubt ihr, das man ihn 10 Jahren nochmal an die Sänger denkt?
Man wird doch niemals an sie denken, so wie an Kurt Cobain, der schon seit über 10 jahren tot ist und imme rnoch unzählige anhänger hat!
Es gibt zwar sehr gute simple Musik [z.B Nirvana] aba wenn man simple sein will muss man das schon können!!
Schlimm ist es auch noch, dass viele bei den Interpreten nur aufs Aussehen achten. Klar, man schaut ob der Lieblingssänger gut ausssieht und die Künstler selbst ja auch. Aber wenn man sich seine Favos nur nach aussehen aussucht, wie soll man da irgendwie Talente erkennen.
In Deutschland gibt es ausser ein paar Ausnahmen [Ärzte usw] keine vernüftige Rockband mehr, dafür wird der markt von Pseudo-Rocker wie Tokio Hotel, Killpilze oder Revolverhelden überschwemmt! Was bitte ist an TH Rock??
Rock ist nicht Kommerz-Müll, bei dem nur auf Publicity geachtete wird...Rock ist nicht gleich wenn einer rumkreischt oder man ne Gitarre etwas lauter hört...
Der Musikmarkt stirbt langsam unter den Peudo-Rockern, Pop-Püppchen und Möchtegern-Gangstern.
Irgendwann muss es doch mal ne vernüftige Newcomer Rockband geben...sonst bleiben einem nur die alten Kultbands...


~+*The World is a Chaos and I´m the System*+~



Von:   abgemeldet 29.08.2006 14:51
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nur zustimmen, besser hätt ich's nicht sagen können, kompliment! ^^

Übrigens BIN ich 14, aber deswegen bin ich sicherlich nicht automatisch La Fee, Tokio Hotel oder sonstwas Fan! > >°

Wie dem auch sei, momentan versuchen die meisten "Newcomer" mit der 'Uiuiui, die sid aba Pöhsä' Masche Kohle zu machen, und leider scheint der Schwachsinn auch anzukommen...

Bestes Beispiel ist eigentlich La Fee:
Hüpft in 'ganz pöhse schwarzen' Kleidchen vor ihrer 20-Mann-E-Gitarren-Band rum (was mich persönlich eher an Epilepsie erinnert...> >) und denkt, es wäre kuuuhl, wenn sie die mit Ausdrücken vollgeladenen Texte ihrer mehr oder minder begabten Songwriter talentlos daherlallt...> >

Oder Sha, deren wortgewordene Sinnlosigkeit mich Nachts beim zappen nicht schlafen lässt...
Ähnliches Prinzip.
Hauptsache, ganz ganz pöse Wörta drin ><

Meine Fresse, das ist doch erbärmlich...
Aber von denen wird man vermutlich in ein paar Monaten nichts mehr hören müssen, aber bis dahin gibt's vermutlich wieder ne ganze Tonne voll Newcomer, denen das gleiche Schicksal bevorsteht...-.-°
Sabrinch

"You were right Smith. You were always right. It was inevitable."
*~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~*



Von:    -_Lilith_- 29.08.2006 15:05
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen wird es so oder so noch bereuen...man sieht ihr
schon direkt an, dass sie noch überhaupt keine Ahnung hat, wo sie früher oder später landen wird: beim Arbeitsamt! Und dann wollen wir mal sehen, wie sie weiterkommt...nach der 9ten Klasse abgebrochen...noch nicht mal ein Hauptschulabschluss...da sehe ich, und das nicht als Einzige, schwarz.

Talent? Nicht die Bohne.
Erstens, ihre Stimme ist viel zu schwach.
(noch dazu computerverändert??!)
Zweitens, kann sie ein Instrument
spielen? Diese seltsamen Typen im Hintergrund in ihren Videos
müssen wohl ordentlich bezahlt worden sein, um da einfach nur
dämlich rumzustehen...haben wohl auch jegliches Gefühl von Scham
verloren...o.O
Drittens, ihre Texte sind meistens einfach nur dumm und kindisch
formuliert. Schon alleine "Virus" (..."ich wünsch dir fiese Pickel
ins Gesicht"..."ich wünsche dir die Krätze an den Hals"... -.-
Kein Kommentar!)...

Zu dem anderen erwähnten Mist sage ich nur: Dito.

Die deutsche Musikindindustrie geht den Back runter...
+see us in hell+



Von:    Kei_san 13.09.2006 04:00
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Nyo das sind alles Leute die in den Himmel hoch gejubelt werden und wenn keiner mehr die "Musik" kauft werden sie fallen gelassen. Ich halte von dem ganze Kram absolut nix vorallem weil die Schule vernachlässigt wird und, die meist jugendlichen, nur noch Karriere im Kopf haben und wenns nix wird ist die enttäuschung natürlich groß und dann stehn se' blöde da. So das war jetzt ma mein Statement dazu^^
Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert,
dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht
als einen zündenden Gedanken!



Von:    Rot-Robin 13.09.2006 13:55
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
Also..~
1. die letzten zwei kenn ich nochnicht mal ~.~'
2. alles eintagsfliegen. In spätestens einem Monat weiß keiner mehr, wer das war ~.~''
3. wenn ich mir die "newcomer" so ansehe, dann muss ich doch feststellen, dass heutzutage JEDER ein "Star", wie sie es sind, werden kann, solange man das, dazu benötigte, Geld hat ~.~'''
Traurig aber war...
Und beschissen sind sie alle, wie cih finde ~.~''''
Öffne deine Augen...du bist tot.




Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:38
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm LaFee finde ich ganz oke, die Texte sin ganz oke & ihre Stimme au Oo Blog 27 sin für mich 2 Hampelköpfe die eh net singen können. . . Der rest ist nicht erwähnenswert. . . & über TH schreib
ich ma au nix sonst is hier wieda Stress LoL
­­¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.
Zuletzt geändert: 13.09.2006 17:40:31



Von:   abgemeldet 14.09.2006 01:21
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also Lafee is ja mal ne geile Sau und wird sich machen... Momentan ist sie für mich aber mindestens 5 Jahre zu jung, um interessant zu sein XDD - Vom rest nie was gehört XDD

Was die Musik angeht, sucken die ganzen Kiddies eh ab... Die haben noch keine Lyrics, die interessant wären, vllt für hängengebliebene, die bereits über 20 Jahre alt sind, sonst aber wohl eher kaum...

Am Beispiel Lafee sieht man mal wieder - Große Möpse, nettes Gesicht = Bestseller... Es lebe der Minimalismus des Nötigen, um andere zum Kaufen zu nötigen!!
Zuletzt geändert: 14.09.2006 02:02:33



Von:   abgemeldet 14.09.2006 07:21
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ken kein einzigen und das ist auch gut so xD



Von:   abgemeldet 14.09.2006 09:01
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Was sollte mann über solche Künstler schon Denken.Sie sind doch nur Marionetten der großen Major Labels und mindestens hälfte wird aufgrund des jungen alter verheitzt.Die übrig gebliebbenden müssen dann aber weiter in der Musik Branche Arbeiten weil sie zwar die songs gesungen aber als Künstler verdient fast garnickts an den Songs
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?



Von:   abgemeldet 14.09.2006 18:15
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
so ist das leben xD



Von:   abgemeldet 15.09.2006 15:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
LaFee und Tokio Hotel sind die besten Bands der Welt, aber sonst find ich die Newcommer nicht so unbedingt.....



Von:   abgemeldet 15.09.2006 16:08
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Die überarbeitete Version von Boybands, Zielgruppe nach wie vor Teenager. Sich über Talent oder Müll zu streiten ist vergebene Liebesmüh; Geschmäcker sind verschieden.
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."



Von:   abgemeldet 16.12.2006 21:38
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Meiner Meinung nach definitiv Müll



Von:   abgemeldet 17.12.2006 11:36
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das sowas verboten gehört xDD
das is 100% Ohrenkrebs erzeugend!!

Also MÜLL
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    GoldenTenshi 17.12.2006 12:12
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Was ich von den ganzen Newcomers halte?
Nix, ich hörs mir schlicht und einfach net oder kaum an
Ich hafte lieber bei den Liedern aus den 90er
Oder welche die öffentlich garnet bekannt sind
Gelobt sei der HardTechno und Hardcore, der von den Medien verschohnt bleibt
Am nervigsten TokioHotel
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:    Chrolo 19.12.2006 22:58
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Für mich Müll mit einem kleinen Hauch vergeudetem Talent!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 19.12.2006 23:07
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 

Na also muss ehrlich zugeben^^ ich kenn eigentl nur so blog27 und lafee naja und beide sin nich so besonders...
Wobei La fee ja auch so eine böse schwarze Person da stellt.
Die so dermaßen abrockt, des is schon nicht mehr schön...
Und erst diese Stimme...fantastisch...

Naja mal im Ernst...Wems gefällt der kanns ja ruhig anhören...


->mir gefällts nich!



Von:   abgemeldet 20.12.2006 15:39
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
alles doof :<
metal > lafee, blog27, flicflac..

da gibts doch noch so eine dien song hat der "fick dich" heisst oder so, und ihr name is mit nem z, (weiss grad net wie die heisst) jedenfalls find ich die saudumm oO




Von:    Nile 21.12.2006 01:17
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> alles doof :<
> metal > lafee, blog27, flicflac..
>
> da gibts doch noch so eine dien song hat der "fick dich" heisst oder so, und ihr name is mit nem z, (weiss grad net wie die heisst) jedenfalls find ich die saudumm oO
>

zzzzzzzzzzzzu dumm zum zum? :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:33
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das kommt immer darauf an....ich mag eigentlich newcomer nicht...aber manchmal doch zb. hätte ich nie in meinem Leben gedacht,das ich Banaroo oder Chipz mögen würde obwohl ich ja eigentlich nur 80 er höre.......

Aber sobald irgendwelche Heinis die Songs covern,dann könnt ich die umbringen....nehmen wir mal als beispiel die Techno macher..die nehmen nur alte Songs und machen ein bisschen bum bum darein und alle Jugendlichen finden das total toll----

Also mein insgesamtes Fazit: Newcomer JA,Coverer NEIN



Von:    RinaChan 22.12.2006 13:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
>LaFee... naja, Hauptschule, was soll man dazu groß sagen, hat warscheinlich die Intelligenz eines Cornflakes...

Du solltest wirklich nicht die Leute an ihrer Schulbildung beurteilen...

Es gibt Menschen die einfach nur aus purer Faulheit die Hauptschule besuchen oder so einen Abschluss bekommen...
Sicherlich laufen dort auch viele Primitive Idioten rum (auffällig viele) aber man kann es eben nicht Pauschalisieren.

*ich hab auch nur nen Hauptschulabschluss....Jahrelang auf der Realschule verbracht und aus Faulheit am Ende nur nen Hauptschulabschluss erreicht*


Zur eigentlichen frage...ich finds zum kotzen das LaFee lispelt...ich kanns einfach nicht hören.Ihre Sounds sind gut...is mir schon öfter aufgefallen...aber ihre Stimme dazu...und dieses lispeln...echt schade drum.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 22.12.2006 13:40:37



Von:   abgemeldet 22.12.2006 13:55
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Von den genannten kenne ich nur LaFee und die ist mir relativ egal. Ich mag sie nicht unbedingt aber ich wünsche ihr auch nicht die Gelbsucht an den Hals.



Von:    Catch-a-Breath 22.12.2006 21:41
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
> *ich hab auch nur nen Hauptschulabschluss....Jahrelang auf der Realschule verbracht und aus Faulheit am Ende nur nen Hauptschulabschluss erreicht*

Gehört hier zwar nicht rein...aber Faulheit..so Leid es mir tut, ist auch nur ne Form von weitgehender Dummheit....somit ist das Thema gar nich so abwegig...in Interviews macht sie auch nich gerade nen hellen Eindruck.


An sich kann ich zu Lafees Musik nix sagen, ich hab mich mal neutral dem Ganzen gegenüber gestellt, aber langsam wird sie lächerlich.
Wenn eine 15-jährige schon von Vergewaltigung in der Familie singt, da steht In Extremo...bla bla-Trendsetting wohl gerade auf dem Marketing-Plan...singen kann sie auch nicht, aber solange noch kleine Mädchen ihre Platten kaufen, wird sie nicht verschwinden...die is wie Bauschaum.

TH ist nen Buch mit sieben Siegeln...über sie zu diskutieren, ist so sinnlos, wie ner Schildkröte seilspringen beibringen zu wollen...wer es mag...besser als der SIDO.,Eko,-Bushido-, u. Ami-Rap-Müll
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:45:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück