Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > Talent haben die bestimmt irgendeines, nur leider keins, was singen angeht.
>
>
> ja das talent sich zu verstellen und perfekt zu vermarkten xP

Du hörst Tokio Hotel. *hust*
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:10
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> ja green day?!

Green Day wurden auch nicht mit 15 berühmt. =3


> nein eben nicht!wenn der manager es net akzeptiert dann versucht mans weiterhin bei nem anderen...is zwar nicht einfach aber wers schafft der ist einfach nur korrekt!

Oh, ja, ein 15 jähriges Mädchen, was eine Chance auf Ruhm hat, sagt "Nein, tut mir leid, ich will euer Geld nicht, weil dann bin ich einfach nicht korrekt!"


> tja keine leistung das zu wissen...die verstellt sich und is einfach nicht christina kapito?!oder hast _du_ sie so rumlaufen sehen wie sie sonst als lafee rumläuft?!
> wohl eher nicht oder?

Oh. Wth, vllt. hat sie einfach nicht die _Möglichkeit_ so rumzulaufen, because of no money? Welches Mädchen sagt nein zu hübschen Klamotten und Styling?


> ansichtssache!

Nein danke, Herr Produzent, ich möchte keinen neuen Style, weil dann ändert sich ja meine Persönlichkeit und ich bin voll verfälscht und meine Fans mögen mich dann nicht mehr. *_*;

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:17
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Green Day wurden auch nicht mit 15 berühmt. =3

ja weil sie auch ned so karrieregeil waren wie lafee!-.-'

> Oh, ja, ein 15 jähriges Mädchen, was eine Chance auf Ruhm hat, sagt "Nein, tut mir leid, ich will euer Geld nicht, weil dann bin ich einfach nicht korrekt!"

ja da sieht man doch das sie nach geld aus ist!!

> Oh. Wth, vllt. hat sie einfach nicht die _Möglichkeit_ so rumzulaufen, because of no money? Welches Mädchen sagt nein zu hübschen Klamotten und Styling?

jaaa klar^^
die hat gesagt das sie viel geld für klamotten etc ausgibt...und wenn man ihren schrank anguckt (was man ja in irgendeiner zeitschrift mal gucken konnte)sieht man ned solche klamotten...ich hab auch erfahren das ich weniger geld bekomme als sie aber ich kann mir meine klamotten leisten...und zur info ich ziehe mich so an wie sie sich nur als lafee traut..


> Nein danke, Herr Produzent, ich möchte keinen neuen Style, weil dann ändert sich ja meine Persönlichkeit und ich bin voll verfälscht und meine Fans mögen mich dann nicht mehr. *_*;

ja was is dran falsch so zu denken?
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:18
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Du hörst Tokio Hotel. *hust*

oh jaaa das is ja sooo schlimm....
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > Du hörst Tokio Hotel. *hust*
>
> oh jaaa das is ja sooo schlimm....

Vermarkten die sich denn etwa nicht?

Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:22:28



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:23
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > Du hörst Tokio Hotel. *hust*
>
> oh jaaa das is ja sooo schlimm....

Welch überaus erwachsene und ernstzunehmende Ironie *_*;

Er/Sie meint damit, dass eben diese Band nicht viel besser ist.
I mean, folgende Bandmember sind vertreten:

1-> "Emo", für die dunklen, depressiven Kindchen in Deutschland.
2-> Der heiße Hopper-Zwilling, für all die Chiccas in Deutschland.
3-> Ein lockerer Typ mit anständiger Frisur für all die unentschlossenen in Deutschland.
4-> Ein langhaariger, erwachsener, chilliger Kerl für den Rest.

Namen?
Die beiden Zwillinge, Bill und Tom, hippe, flippige Namen.
Die anderen? Georg und Gustav.

Uh! Welch Zufälle!

Aber hey, guess what?
Ich mag TH. Kinda.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:30
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Er/Sie meint damit, dass eben diese Band nicht viel besser ist.
> I mean, folgende Bandmember sind vertreten:
>
> 1-> "Emo", für die dunklen, depressiven Kindchen in Deutschland.
> 2-> Der heiße Hopper-Zwilling, für all die Chiccas in Deutschland.
> 3-> Ein lockerer Typ mit anständiger Frisur für all die unentschlossenen in Deutschland.
> 4-> Ein langhaariger, erwachsener, chilliger Kerl für den Rest.


jaaa klar...nur ist die wohl entgangen das sie schon immer so waren auch bevor sie nur daran gedacht haben berühmt durch ihre musik zu werden...die laufen auch privat so rum und habens es erst gar nicht nötig sich so wie lafee zu verändern um erstmal ruhm zu ernten!!!

> Namen?
> Die beiden Zwillinge, Bill und Tom, hippe, flippige Namen.
> Die anderen? Georg und Gustav.

was können die dafür das sie so heißen???
willst du behaupten die hätte man gecastet???
die sind freunde und haben sich beschlossen ne band zu gründen weil sie musik lieben!!
und da hat niemand gesagt "hey du passt nicht zu uns weil du georg heißt!Kann ja sein das wir keinen plattenvertrag bekommen xP'"

> Uh! Welch Zufälle!

ja in der tat...



ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:53
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa klar...nur ist die wohl entgangen das sie schon immer so waren auch bevor sie nur daran gedacht haben berühmt durch ihre musik zu werden...die laufen auch privat so rum und habens es erst gar nicht nötig sich so wie lafee zu verändern um erstmal ruhm zu ernten!!!

Hm, wer sagt dir das?
Und wer sagt dir, dass LaFee vom Mauerblümchen mutiert ist?
Was ist an ihr überhaupt so besonders, dass man an ihr herumkritisieren muss?

> was können die dafür das sie so heißen???
> willst du behaupten die hätte man gecastet???
> die sind freunde und haben sich beschlossen ne band zu gründen weil sie musik lieben!!
> und da hat niemand gesagt "hey du passt nicht zu uns weil du georg heißt!Kann ja sein das wir keinen plattenvertrag bekommen xP'"

Eh,öh, die haben alle schon seit Devilish darauf hingezielt, berühmt zu werden, wer weiß, ob das alles so natürlich ist.
Das mit den Namen ist mehr so'n Nebending. =3 Wieso pusht man nicht Georg und Gustav wie bekloppt? Es ist, als wären sie gar nicht da.

Scheiße nochmal, TH lassen sich ganz genauso herumschubsen, wie LaFee es tut.
Glaubst du, Bill will diese Parallelen zu VK und das ist alles überhaupt nicht von den Produzenten beabsichtig?

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Komorebi 06.07.2006 18:54
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa klar...nur ist die wohl entgangen das sie schon immer so waren auch bevor sie nur daran gedacht haben berühmt durch ihre musik zu werden...die laufen auch privat so rum und habens es erst gar nicht nötig sich so wie lafee zu verändern um erstmal ruhm zu ernten!!!

Schon immer? Wohl kaum. Als Bill das erste Mal versucht hat bekannt zu werden sah er jedenfalls noch nicht so aus. Und wenn er sich dann so stylt wird er berühmt. Komisch was -.-?

> was können die dafür das sie so heißen???
> willst du behaupten die hätte man gecastet???
> die sind freunde und haben sich beschlossen ne band zu gründen weil sie musik lieben!!
> und da hat niemand gesagt "hey du passt nicht zu uns weil du georg heißt!Kann ja sein das wir keinen plattenvertrag bekommen xP'"

Irgendwie glaub ich nicht dass die echt Bill und Tom heißen. Kann es sein dass das Künstlernamen sind o.O?
Das ist jetzt keine Anschuldigung sondern nur ne Frage -.-

Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:41
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Sowas nennt man dann vollkommen Talentfrei -.-
Ich finde persönlich Lafee und Blog27 am schlimmsten.
Aber naja...
~Negative live in Conzert! 9.11.2006~
[img]http://img70.imageshack.us/img70/6295/alone8th.jpg[/img]
~Save me!~



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ja schrecklich ... Tokio Hotel ... LaFee usw. das ist keine vernünftige Musik ... Kleinkinder die denken sie kennen das Leben ... von wegen ich bin 20 und würde das nie von mir behaupten ... die wissen doch selber nich ma, wovon sie singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind nur so berühmt, weil kleine Mädchen und Jungen sie tollfinden, die von anständiger Musik eh keine Ahnung haben!!!

Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:    Aho 07.07.2006 17:30
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also, ehrlich gesagt sind die mir völlig egal! :D
gut, über lafee hab ich mich ein bisschen lustig gemacht (ich konnte nicht anders), aber ansonsten bin ich nicht mehr in der lage, mich über sowas aufzuregen.
ich hab auch aaron carter gehört, als ich acht war. und die pubertät ist sowieso 'ne ganz schreckliche selbstfindungs-phase, lasst den kiddies doch ihre "supergeniale musik" :D

(irgendwie lustig, einen thread aufzumachen, um über lafee etc. herzuziehen und dann tokio hotel fan zu sein :] gut, so schlimm wie lafee finde ich sie dann auch bei weitem nicht.)




Von:    SAT0 07.07.2006 23:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Lafee und diesen ganzen Müll kann man in der Toilette runterspühlen!
Die braucht kein Mensch -.-'''
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~



Von:    kareki 08.07.2006 15:50
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
was mich an lafee oder ihren ghostwritern wirklich stört, ist die tatsache, dass der text zu diesem virus-lied gänzlich dümmlich ist.
sie ist ja sooooo tough, sich von ihrem kerl nichts gefallen zulassen, dabei ist das nur infantil.


tokio hotel ist ein leidiges thema.
bei denen gibt es merkwürdige zufälle, die die ganze sache nach fisch riechen lässt ~
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    -Y-u-k-k-e- 12.07.2006 20:40
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Däääääääääääämlich,alles däääääääääämlich...
Mehr sag ich nüch dazu ^o^v
Erschießt was euch kaputt macht
erschießt was euch zerbricht
die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/



Von:    Nalyriah 12.07.2006 21:02
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
schließ mich an
Lafee= müll
genauso wie Tokio hotel....<,<
†Į Ŗīşę Ţǿ Meęţ Mŷ Ęŋđ†

†Đąŕĸŋėşś ąłļ āŗŏųňđ mę†



Von:    Komorebi 12.07.2006 21:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Joa meine Sache sind Lafee und Co. auch nicht =___=
Aber wem's gefällt û.u
Walter: Hey, I used to play a little basketball!
Drake: *hands him basketball*
Walter: *spins basketball on finger* Think Fast! *throws ball at Drake*
*ball flies past Drake, smashes into lamp, breaks it*
Drake: Lamps... don't think that fast.



Von:    Tyr_66 13.07.2006 22:56
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ist halt Geschmackssache,nur das meiste ist für mich nur Müll!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 09:42
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
ach des is doch eh eine schnelllebige sache, über die reg ich mich schon garnicht mehr auf, die bringen vll 3 'hits' raus und dann hörst du von denen nie mehr was. aber ich hasse sie auch alle ^^°
...je mehr du dich wiedersetzt
je mehr wirst du leiden müssen...



Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Beginnend mit Lafee und endend mit Blog 27.. die san scheiße!
Sorry, dass ich das jetzt so ausdrücke aber es is so..!!
Naja.. was die machen kann man ja net Musik nennen *würg*
Das' meine Meinung xD
Nrivana is die geilste Band - ever!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:13
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich alles nicht so meine Richtung. Mitkriegen tu ich die eh nur, wenn ich mal Viva/MTV einschalte. Jedenfalls denke ich mir, das wir sowieso in einer Musikgesellschaft von Eintagsfliegen leben - heute top, morgen flop. Naja, einzig schlimm daran ist, das die meinste Musikindustrien nicht davor zurückschrecken, Kinder zu vermarkten. Lasst die ganzen Leute doch erst mal erwachsen werden! Man hat sowieso zu wenig Kindheit!
Wer sich mit uns auf den Weg macht, gewinnt fürs Leben! Freuen wir uns, solange wir jung sind!

(Zitat: In Extremo - Daverttanz)



Von:    Chrysantheme 21.07.2006 22:13
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?

Naja, ich denk ich find auch alle von denen beschissen die hier aufgelistet wurden... wer macht so einen Mist?!
Und warum machen die Geld damit???
Lafee..also die Texte find ich irgendwie komisch...
Ich finde es bleibt Privatsache wenn ihr Typ mit einer anderen rumgemacht hat, ja und soll sie ihnen den Tod wünschen, aber nicht in'nem Song! Denn wen interessierts?
Passiert so vielen (ist wahrscheinlich auch für diese Leute damit sie sich damit identifizieren können) ich finde es jedenfalls schwachsinnig.
Und blog27??? OMG die haben doch nichtmal einen Schulabschluss. Wie dumm muss man sein um wegen so'ner Sch****
die Schule zu schmeißen???
Sorry, aber die können nicht singen und die Lieder hören sich alle gleich an (woher ich das weiß?) Meine sis hat die mal gehört. -.-
Immerhin dann wenn ich nicht da war.
Also ich denke eher Müll als Talent. Das sind nur so Eintagsfliegen, die die 10-15 jährigen hören und wenn die mal alt genug sind (sprich Pubertät hinter sich haben denken die sich auch "was hab ich damals nur gehört).
Kenn ich von einer Freundin von mir, die stand früher auf Boygroups, jetzt nicht mehr und sie nennt es immer eine"Phase".

Soviel (zu viel XD) zu meiner Meinung ^^

LG Chrysa ;)





Von:    Purim 21.07.2006 23:36
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Jop *der Meinung anschließ*

Wie bereits erwähnt Eintagsfliegen.. entweder kommen dabei absolut sinnlose Lieder raus, oder welche über Liebeskummer oder sonstigen Leidenskram. Und viele fühlen sich natürlich angesprochen, gerade kleine Teenager, die sowieso der Meinung sind, ihre 1. "Beziehung" hält für immer und wehe wenn net..

War jetzt intensiv auf Lafee bezogen, ich "kenn" nur dieses Lied "Prinzesschen" von ihr. Aber das ist ja noch nichtmal ein Song, die singt doch gar net ô_O ein paar Reime, bei der ein paar Wörter betont werden.. was für ne Leistung.
Und natürlich alles schwarz, schwärze Flügel, schwarze Fingernägel, fehlt nur noch die schwarze Träne.. *genug von dem Zeug hat*



Von:    GuraGura 22.07.2006 16:55
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Die Zwillies,kehehe xDD~
Als meine Freundin mir von denen erzählt hatte dachte ich das wär irgend so eine wurstmarke xDDD~~
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
hmm zu erkennen ist eher das die meisten von euch von aussagen anderer beinflussen lassen und selber keine eigene meinung bilden! Gecastete Bands halten eh nie lange und das Tokio Hotel und der rest nicht bedingt gut ist kann ich nachvollziehn aber so sich drüber zu eusern find ich auch nicht nett (würg,kotz,brech,scheiße....) naja die ganze palette halt!

Zu meiner meinung Hat Lafee einige Gute Lieder rausgebracht darunter das "Wo bist du" .. "Das erste Mal" is nicht jeder mans ding aber wenn man eh weiß "das hält sich nicht lange", kann man auch sich zurück lehnen und abwarten *rofl*

Was die Styles angeht würd ich "wenn" ich die wäre lachend in eine Kreissäge hüppen den das is echt mal zum ....!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:51
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Es läuft echt fast keine gute musik mehr wenn man mtv, viva oder sonst einen Musiksender anzeppt.Die ganze Zeit läuft US5 /die scheinen nicht mitgekriegt zu haben das boybands schon längst out sind/,tokio hotel ,diese zwei kleinen kreischenden teenimädels blog irgendwas und killerpilze..die gehören alle in die tonne gekloppt .______.
Das schlimmste ist, es kommen immer mehr und mehr neue kleine bands , nur weil ein paar von denen Erfolg zu haben scheinen. >_____>

by B4B€


<a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a>



Von:    Nile 24.07.2006 12:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Nö, teilweise kommen ja noch gute Sachen. Zum Glück kommt nicht NUR Scheiße gut bei den Teenies an. Was ist mit dem großen Erfolg von System Of A Down, Billy Talent, Panic! At The Disco, AFI, Lost Prophets, My Chemical Romance?
Wieso sehen alle immer nur alles schlecht? Nur weil es toll und böse ist, zu sagen "Es kommt nur Müll"? Achtet da mal drauf... es werden auch gute Sachen recht bekannt. Naja sind aber wohl nicht die, die auch Lafee und den ganzen Müll gut finden. Höchstens die, die zu doof sind, sich zu informieren und orientieren und einfach alles hören, was in den Charts kommt, weil sie nichts anderes kennen. Schon irgendwie arm... und schade für sie.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Wiesel 24.07.2006 15:01
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Lafee kann eindeutig NICHT singen. Wiedermal ein Opfer der "Böse Musik für Böse Menschen"-Welle.
Aber Müll in den Charts oder Musik Magazinen gibt es schon immer, also gehe ich davon aus, dass diese Subkultur bald auch wieder weg ist.
~I`m walking alone on the vault to heaven~





Von:    Miaka 25.07.2006 15:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also LaFee ist wirklich ganz ganz schlimm...!
Niveaulose Texte auf Kindergartenlevel ("ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht"... ehh ja! XD) und ihr Singsang hört sich ja selbst als Studioaufnahme noch schrecklich an...!
Live hat die noch nie gesungen, wenn ich mal ne Show mit ihr gesehen habe, also kann ich mir darüber kein Urteil erlauben.
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Zuletzt geändert: 25.07.2006 15:28:20



Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:24
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Lafee, Blog 27, flicflac ist so ein Schrott! Wo ist ein Mülleimer oder besser noch verbrennt das ganze Zeug (nicht, dass es noch jemand aus dem Müll kramt und taub wird von so ner Scheiße^^)

Die Twillies ...
kenn ich net! (kann ich mich wohl ziemlich glücklich schhätzen, wa?)

So, wer jetz am blödesten ist von denen? Blog 27, wenns die nich mal stört, dass die total ausgebuht werden bei den thkonzerten.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück