Zum Inhalt der Seite

Thread: Französisch:cool oder doof?

Eröffnet am: 04.02.2005 16:38
Letzte Reaktion: 27.08.2006 22:13
Beiträge: 453
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 27.08.2006 05:22
Betreff: Französisch:cool oder doof? [Antworten]
Avatar
 
Ich haße französich!! ich find die sprache sau schwer und ich check sie voll nich -.- eigentlich binich total gut was sprachen lernen anbetrifft aber franz.in der schule is die hölle!! ich bereue zutiefst das ich gewählt hab >_<



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:19
Betreff: Französisch:cool oder doof? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Sprache schön, weil ich sie nicht in der Schule gewählt habe, wunderbar anzuhören, vielleicht werd ich sie irgendwann privat mit Spaß lernen
"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
Cleric Errol Partridge, Equilibrium


Werden deine Lieblingschars auch immer Verschwult? Setze dich gegen Yaoi zur wehr! : http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/



Von:    Purim 27.08.2006 22:02
Betreff: Französisch:cool oder doof? [Antworten]
Ich find die Sprache total schön ^^ hatte Franz. als schriftliche Prüfung im Abi *g* anfangs war sie wirklich schwer, aber mit dem richtigen Lehrer klappt das dann ^^ bin froh, dass ich Franz. gewählt habe ^-^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück