Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:24
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@liddleSister
> Nun, ich persönlich bin etwas konservativ und prüde, solange man mir keinen Alkohol gibt *g* und plaudere nicht über sowas - das ist ja schon sehr privat o.O Nur soviel dazu: Mit 22 hat man schon ausgeprägte Triebe XD

*ne flasche wodka reich*
erzähl doch ^^

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen: ach ja, Sabine hat ja damals kräftig aufgemischt...*sich erinner*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:07
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
So, versuch nummer zwei (scheiß seite abgestürzt... *kotz*)

@killah-bunny *GRINSÜ wie war das nochmal mit "der kennr genießt und schweigt"? hat mein ex immer gesagt *lol* aber egal auch... bin manchmal aber wirklich zu müde/kaputt dafür... *drop* voll stumpf eigentlich. habt ihr des auch mal?
Naja und zu den cremes etc, was jetzt richtig is udn was nich und so, hab ma geschaut und DAS gefunden:

>>Gleitcreme: Um den Mangel an Feuchtigkeit auszugleichen, reicht zunächst oft die Verwendung von Gleitcremes. Sie sind rezeptfrei in Apotheken, Drogerien oder Sexshops erhältlich. Sie sollten wasserlöslich sein, damit sie - falls Kondome verwendet werden - nicht deren Sicherheit beeinträchtigen (mögliches Zersetzen des Gummis). Manchmal werden als Ersatz für Gleitgels Massage- bzw. Babyöle verwendet. Auch sie greifen die Oberfläche von Kondomen an und gefährden die Sicherheit.

>>Bei Östrogen-Mangelzustände oder anderen hormonellen Veränderungen, die nach einer Pilleneinnahme über einen längeren Zeitraum entstehen können, ist eine lokale Therapie mit Östrogencremes zu überlegen.

naja, soviel dazu. XDD ach schön, dass hier wieder mehr los ist. *freu* so, bin schon wieder müde. *ggg* bis denn!
Zuletzt geändert: 26.08.2004 00:11:34



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:54
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zu müde zum...xxxxx???@ bachata??? Nö^^ eigentlich nicht so wirklich...es geht gut rund, kann mich nicht beklagen^^*freu*
Ist dein Lover gut*mal ganz dreist frag*



Von:    liddleSister 27.08.2004 12:46
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Farn Iris: Hast du auch Cola Rum? XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:04
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zu Gleitcreme @ bachata: Warum denn mal nicht??? wenn es kein Dauerzustand is...Ich finde, dieses Zeug is gar nicht mal so schlecht...obwohl es so ekelig in der Hand is...*brrrrrrrrrrr*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:08
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
@bunny...
naja, hab ja nichts gegen gleitcreme... hab die nur noch net probiert... aber ich bin ja noch jung... viele wege stehen mir offen... XDDD
und zum zu müde sein *grins* war mehr ausnahmefall... bin manchmal etwas sehr übermüdet und kannd ann gar nichts mehr, sobald mein kopf das kissen berührt... *lol*
und zu meinem "lover"... ich könnte ja jetzt wieder sagen "der kenner genießt und schweigt"... *hehe* ja... ich glaub das gefällt mir grad... (nachher liest er des nämlich noch und dann is ihm das peinlich... also nich das ihm was peinlich sein müsste, ich mein generell... weißt?)
naja, wie weit sind wir denn nu eigentlich mit der "OB_Krise"?? oO
ich muss los... schönes, geiles WE euch allen!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:27
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*kicher* du bist noch jung, die Wege stehen dir offen!!! Mach was draus...( hört sich an, als wäre ich eine total alte Schachtel*empör über mich selbst*)^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 23:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
och, bunny... mach dir nichts draus. das leben ist lang... und man kann viel spass haben. wirst schon genug abkriegen (haste ja schon...) ach mann... *verhaspel*müll laber* Oo



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:54
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*kicher* da darf ich doch dann jetzt mal deinen Spruch aufgreifen : Der Kenner genießt und schweigt^^
Ich wollte mich eigentlich nicht beklagen *grins*
...und das jetzt noch nach 3 Jahren Zusammensein *drop*



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:10
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ liddleSister
>Hast du auch Cola Rum? XD

alles da ^^
hier bitte *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 17:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will auch Whisky oder Rum...oder irgendwas*schmoll*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:52
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch Whisky oder Rum...oder irgendwas*schmoll*

solange ihr hier weitererzählt bekommt ihr alles *fg*
ihr erzählt so schön

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt zwar die ganzen 16 Seiten oder was das war nicht gelesen, aber ich spreche mal aus meiner Sicht.
Ist mir ganz egal, das kann meinetwegen die ganze welt wissen, wenn ich rattig bin werd ich auch öfters mal handgreiflich xDDD
Ist bei Mädchen aber irgendwie schon ein Tabu Thema, kann man irgendwie nicht drüber reden, also nichtmal erwähnen und die gucken dann auch alle ganz komisch oder finden das eklig =P
Wenn Jungs das mitkriegen haben die kein Problem damit, ganz im Gegenteil*gg* aber Mädchen sind da doch ein wenig konservativer und interpretieren in diese ganze Angelegenheit Sex und alles drumherum viel zu viel hinein oder sind sich zu fein dafür zuzugeben, dass der Körper auch Bedürfnisse hat ^__^
Überhaupt ganz generell gesehen kann ich mich nur mit meinem männlichen Bekanntenkreis über Sex unterhalten, die ganzen Mädels sind voll verplant was das angeht '_' Dabei sind diese Unterhaltungen immer so witzig, besonders wenn es in Pleiten Pech und Pannen ausartet xDDDDDDDD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 06.09.2004 00:02:08



Von:   abgemeldet 07.09.2004 23:52
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
hey miwako... schade, dass du mit deinen freundINNEN nichd adrüber labern kannst... aber kenn das auch von einigen, also weiß was du meinst. Typen reagieren da wirklich oft anders drauf.
Naja, wenigstens scheinen hier ja einige zu sein, mit denen man da relativ gut drüber "labern" kann, bzw die recht offen sind. XD~
achja, und bunny... nochmal zu diesem "zu müde sein"... hatte das thema letztens mit nem kumpel von mir, also auch generell über häufigkeiten etc, und der konnte das nachvollziehen. außerdem is das ja nich die regel sondern eher ne ausnahme. das nur nochmal dazu. *grins*
nacht & viel spass! ^_^



Von:   abgemeldet 08.09.2004 00:16
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> nacht & viel spass! ^_^

ist zwar jetzt nicht an mich gerichtet, aber ich sage mal: immer doch ^_°

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 00:26
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
hey iris... na wenigstens liest es noch jemand. ^_~
und klar wars auch an dich gerichtet... und all die anderen nachtschwärmer die mal wieder in diesen thread schneien (oder auch tagflatterer) ^_^
*übermüdet => müll laber*
*lieber geht* oO




Von:   abgemeldet 09.09.2004 00:29
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
na klar lesen hier noch viele mit, nur 99% von denen sind zu feige sich zu melden und zuzugeben dass sie es auch machen *fg*
und keine angst, wenn ich müde bin labere ich auch viel quatsch *gg*
a guts nächtle ^_^
und süße träume
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 08:19
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es zu!
*fg*
Ich finde das voll nicht schlimm, wenn man es sich selber macht, ich bin ja auch nicht verklemmt!
Ich spreche mit meinen Freundinnen darüber wie über andere Themen auch!

Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück