Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja schon, aber was willst du uns damit mitteilen? :>)
omae no kaachan wa deba



Von:    Mondtaenzerin 23.08.2004 13:35
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>ja schon, aber was willst du uns damit mitteilen? :>)

Das fragte ich mich auch ô.o
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:10
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Zikade: Was aus der sexbesessenen Clique geworden ist? Wir sind zerstritten - rate mal, worüber... Ein Mädel ist mit einem bisexuellen Typen ins Bett gegangen, der mit einem Schwulen so gut wie zusammen war. Darüber ist die Clique dann irgendwie zerbrochen :( Ist aber auch schon 'ne Weile her. Außerdem hatte eine von uns plötzlich einen Freund, der eher ein Einzelgänger war, so dass sie schonmal auch kaum mehr Zeit für die Clique hatte. Wir sind zwar heute nicht alle jeder mit jedem verkracht, aber irgendwie ist das doch alles ziemlich auseinander gegangen.
Die Erfahrung, dass Mädels verdammt viel sexbesessener sein können als Jungs hab ich übrigens auch gemacht. Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Kerl in einen Raum kommt, und statt "Hallo" oder sowas - wie es die meisten Leute sagen würden - einmal laut "Ficken!!!" als Begrüßung darein brüllt.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:28
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ICH WAR IN DIESER CLIQUE!!!!!!!!!!!!!!Mh...naja. Kann man darauf stolz sein??? Ich denke eigentlich schon , oder @ Trinchen??? Die Erfahrungen haben uns doch eigentlich nicht geschadet!!^^



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:34
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn man auf sowas stolz ist, dann kann ich nur sagen: armes deutschland *drop*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, Killah-Bunny, ich weiß, dass du in dieser Clique warst!!!! Und nein, mir hat das auch nicht geschadet. Wie du weißt, war es eine sehr lustige Zeit^^ Aber cool, dass du auch auf den Thread gestoßen bist ;)
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:49
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ FarnIris:
Ich weiß auf jeden Fall, auf was ich stolz sein kann und auf was nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und darauf bin ich nun mal stolz. Das können andere leider nicht verstehen, die da nicht drin gewesen sind, aber das erwarte ich auch gar nicht!!! Mit Deutschland hat das leider herzlich wenig zu tun...



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke, Bunny, du sprichst mir aus der Seele^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen: Jaja, wir sprechen doch aus dem Nähkästchen!!! Es war ja schließlich auch irre cool, früher!!!*seufz* Das wissen halt nur wir!!!*schmacht* *sülz*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:04
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja auch noch andere von uns bei Animexx^^ Vielleicht sollte man die mal bitten, auch hier reinzuschreiben?
Jawoll, ich bin auch stolz darauf, diese Clique erlebt zu haben. Armes Deutschland, ne?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:06
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
JA!!! Deutschland tut mir soooooooooooooooo leid!!! Kannst den anderen ja auch mal Bescheid sagen, die ham da ja auch noch n WÖrtchen mitzureden...^^
PS.: Und diesen Thread führen wir ja anscheinend auch alleine *kicher*
Na wunderbar!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:09
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir unsere Diskussionen nicht auf EINEN Thread verlegen? Ich werd langsam kirre, immer zwischen diesen ganzen Threads hin und her zu springen.
Aber die Clique... Das waren noch Zeiten *seufz*
Haben wir noch ein paar wilde Geschichten zur Belustigung derer, die zufällig über diesen Thread stolpern? Geschichten, die auch für Nicht-Insider witzig sind?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:11
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht. Aber ich gehe jetzt erst mal ins Bettchen. also, dann, wir lesen uns bestimmt morgen wieder!!! Vielleicht beteiligien sich ja dann auch ein paar andere an unseren Gesprächen *lach*^^



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:15
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na dann, gute Nacht.
Btw., hältst du den Selbstbefriedigungs-Thread für den richtigen Thread, um hier kundzutun, dass du jetzt ins Bett gehst??? *gg*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:08
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
na, je nachdem was sie im bett vorhat noch so. *LOL*
außerdem ihr führt den thread doch gar nich alleine... *schmoll* und nich jeder kann sexbessesene freunde haben... ;oP
naja, gut, kenn auch einige... XDDD
is ja auch egal. wollt nur sagen,d as ich jetzt auch ins bett gehe... *hehe* ^_^
und übrigens, der tip von wegen melkfett bei trockenheit... da sich die trockenheit wohl auf das "ob-problem" bezog viell. nich so passend oder? na jedenfalls denke ichd as beim ob-prob schon anfeuchten mit dem finger helfen KÖNNTE... (also nich den ob selbst, schon klar ne...) sondern hat den finger mit dem man einführt und den scheideneingang... fühl mich wie in biologie... *gg* Und zum melkfett... weiß auch nich genau was da nochmal gut is für die kondome... wusst ich auch schonmal, aber naja, mein gedächtnis... weiß nur man soll nichts nehmen was irgendwie wasserbindend ist, weil das mit gummis ja ganz schlecht dann ist.
Aber genug jetzt davon... bin "müde"... ^^ nee, aber echt.
nacht ^_^



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:44
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ bachata: hah, du gingst also auch zu Bett^^ . Was hast denn da gemacht??? Oder warst du faul, wie ich und hast was machen lassen??? *räusper*
Naja, dafür müsste man n anderen Thread aufmachen, das passt jetzt wohl gar net hierhin...*fg*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@bachata: Also, ich weiß nur, dass Babyöl ganz schlecht für Kondome ist. Wir hatten da mal im 10. Schuljahr so 'nen tollen Aufklärungstag in der Schule (Bunny erinnert sich vermutlich...?), wo man uns zeigte, dass aufgeblasene Kondome platzen, wenn man Babyöl draufschmiert^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 18:07
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
das mit dem melkfett war eher aufs vögeln bezogen und weniger auf tampons...und ich hab immer gehört, vaseline wär schlecht mit kondomen zusammen...damals, in sexualkunde vor...öhm...9 jahren oder so
omae no kaachan wa deba



Von:    kleines_Wesen 24.08.2004 18:17
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
melkfett enthält keine alkalis, säuren, parfums, etc. ergo besteht im grunde nur aus fett (name), diente früher dem einreiben der zitzen (von kühen ^^)-nach dem melken-um entzündungen abzuheilen oder vorzubeugen- ergo ist absolut chemiefrei(wenn unparfümiert! und echtes)- kann keine Kondome zerstören, aber das ganze is eben ziemlich fettig, und, naja, ich weiß nicht, dann eher gleitmittel, obwohl, nen versuch wärs wohl wert...
Juniju aka Kumagooro



Von:    Mondtaenzerin 24.08.2004 18:54
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank muss ich net son Zeugs nehmen^^"
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    kleines_Wesen 24.08.2004 18:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
wieso? es ging ja glaub ich , darum die gleitfähigkeit/feuchte zu erhöhen...
Juniju aka Kumagooro



Von:    Mondtaenzerin 24.08.2004 19:01
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, aber ich brauchs halt net^^
Soll net heißen, dass ichs eklig oder so finde^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    kleines_Wesen 24.08.2004 19:04
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
schon klar ^^
Juniju aka Kumagooro



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:11
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen: jajaja , die Aufklärungsstunde, wo wir Penisimitationen die Kondome überstreifen mussten und die dann mit Öl so schön massieren mussten!!!*kicher*
Das weiß ich noch. Das hat sich bei mir irgendwie so eingeprägt, dass ich immer darauf achte Kondome nie mit Creme zu verwenden, aus Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat diese dusselige Kuh von Aufklärerin ja was angerichtet .^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 02:16
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
... und eine gewisse Mitschülerin erst, die ja meinte, unbedingt der ganzen Klasse ihr gesamtes Intimleben ausbreiten zu müssen^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Mondtaenzerin 25.08.2004 13:15
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>... und eine gewisse Mitschülerin erst, die ja meinte, unbedingt der ganzen Klasse ihr gesamtes Intimleben ausbreiten zu müssen^^

Was hat sie denn erzählt? XDD

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    liddleSister 25.08.2004 14:35
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ob Mädels eigentlich ungefähr genauso oft Selbstbefriedigung betreiben wie boyz<

Wie oft betreibt ihr´s denn? Für dreimal am Tag hab ich keine Zeit XD
Nun, ich persönlich bin etwas konservativ und prüde, solange man mir keinen Alkohol gibt *g* und plaudere nicht über sowas - das ist ja schon sehr privat o.O Nur soviel dazu: Mit 22 hat man schon ausgeprägte Triebe XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:01
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Goddess_of_the_sun: Nichts besonderes, sie ging nur jedem damit auf den Keks, ihre zahlreichen Erfahrungen, die niemand hören wollte, zu erzählen. Mit wem es wie war, was sie mag, was nicht, u.s.w.
(Ich bin mir nicht sicher, ob du das jetzt so aufgefasst hast, und vielleicht hat das, was ich zuletzt geschrieben hab, missverständlich geklungen, aber mit dieser Mitschülerin war nicht Bunny gemeint. Wir waren zwar zusammen in einer Klasse und hatten auch in der Oberstufe noch einige Kurse zusammen, aber in diesem Fall geht es um eine gewisse Sabine, die sowieso immer so einen Hang dazu hatte, lauter Sachen zu erzählen, die keiner hören wollte.)
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Mondtaenzerin 25.08.2004 16:12
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Achso^^
ich dachte, sie hat es zum Unterricht beigetragen^^" XD
Zum Beipsiel in Bio ô.o

Und: Nein nein, ich dachte nicht, dass es Bunny war^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, in gewisser Weise hat sie es halt auch "zum Unterricht beigetragen", halt an diesem tollen Aufklärungstag. Das war ja in gewisser Weise schon so 'ne Art Unterricht, nur dass wir halt wie im Kindergarten einen Stuhlkreis bilden durften und lauter bunte Broschüren verteilt wurden. Ansonsten unterschied es sich kaum von normalem Unterricht. Alle waren gelangweilt, außer halt Sabine, denn die hatte ja gleich fünfundzwanzig Leute/ Opfer auf einmal, die sich ihr Geschwafel, wie erfahren sie doch schon mit allem möglichen ist, anhören mussten. (@Bunny: wäre es Chemie in der Oberstufe gewesen, ich wäre einfach gegangen^^)

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück