Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:16
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
uiuiui, sorry wenn ich mit so 'nem "heiklen" thema komme... ähm... naja, hatte halt mal die diskussion mit 'nem kumpel von mir ob Mädels eigentlich ungefähr genauso oft Selbstbefriedigung betreiben wie boyz... und naja, wieso es scheinbar so ist, dass es bei jungz als "normal" hingenommen wird während es bei Mädelz oft ziemliches Tabu thema ist, bzw kaum eine dazu steht.... naja. so ca. zumindest... weiß gar nich, ob ich den thread hier einfach so reinstellen kann... ^_^ hoffe das ist nicht ZU persönlich... -_- aber müsst ja nichts zu schreiben... und könnt ja ganz annonym abstimmen. *bg*
Zuletzt geändert: 17.04.2004 20:18:20



Von:    -Mari- 17.04.2004 20:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> uiuiui, sorry wenn ich mit so 'nem "heiklen" thema komme... ähm... naja, hatte halt mal die diskussion mit 'nem kumpel von mir ob Mädels eigentlich ungefähr genauso oft Selbstbefriedigung betreiben wie boyz... und naja, wieso es scheinbar so ist, dass es bei jungz als "normal" hingenommen wird während es bei Mädelz oft ziemliches Tabu thema ist, bzw kaum eine dazu steht.... naja. so ca. zumindest... weiß gar nich, ob ich den thread hier einfach so reinstellen kann... ^_^ hoffe das ist nicht ZU persönlich... -_- aber müsst ja nichts zu schreiben... und könnt ja ganz annonym abstimmen. *bg*

hehe was soll ichn schreiben? O_O *denk*
zum abstimmen seh ich auch nix :C
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:23
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
ebend... sag ich ja... hatte so ne schöne tabelle... aber iregndwie wollt pc scheinbar nich... weißte, habd as so blöde unterteils nach männlein weiblein, damit man toll evrgleichen kann... ;)
so à la:

mann: ja, ich befriedige mich oft selbst
mann: ja, ich befriedige mich manchmal selbst
mann: hab's mal ausprobiert, aber gefiel mir nicht
mann: nein, ich befriedige mich nie selbst

frau: ja, ich befriedige mich oft selbst
frau: ja, ich befriedige mich manchmal selbst
frau: hab's mal ausprobiert, aber gefiel mir nicht
frau: nein, ich befriedige mich nie selbst

naja, keine ahnugn wieso das nicht funktioniert hat... find ich ja jetzt doof... -__-



Von:    -Mari- 17.04.2004 20:28
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
mach den thread doch eifnach noch mal auf und lass den hier sperren von den tollen kawaiigen admins XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> naja, keine ahnugn wieso das nicht funktioniert hat... find ich ja jetzt doof... -__-

Hast du evtl. vergessen das Feld "Der Thread ist eine Umfrage" zu markieren beim Eröffnen?



Von:    MDN 17.04.2004 21:13
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mann: ja, ich befriedige mich oft selbst
> mann: ja, ich befriedige mich manchmal selbst
> mann: hab's mal ausprobiert, aber gefiel mir nicht
> mann: nein, ich befriedige mich nie selbst
>
> frau: ja, ich befriedige mich oft selbst
> frau: ja, ich befriedige mich manchmal selbst
> frau: hab's mal ausprobiert, aber gefiel mir nicht
> frau: nein, ich befriedige mich nie selbst

wobei wiederum sich die frage stellt, was stellt sich derjenige unter "viel" vor.
Für manchen ist das einmal im Jahr, für den anderen einmal alle 12 Stunden^^
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:15
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> wobei wiederum sich die frage stellt, was stellt sich derjenige unter "viel" vor.
> Für manchen ist das einmal im Jahr, für den anderen einmal alle 12 Stunden^^

Warum muss ich auf einmal an den "Alten Sack" denken? *g*



Von:    Plueschtier 17.04.2004 22:55
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab wohl schon so einige Unschuldstests und Männer innerhalb von 24 Stunden überboten, was das angeht. =)

Ja ja, multiple Orgasmen sind schon was feines. *hehehe*

Muss dazu sagen, ich bin auch äußerst nymphoman... o.ô'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 17.04.2004 23:02
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Wieso soll man überhaupt drüber reden? o_O Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer nicht selbst in irgendeiner Form macht *_*;

Aber wir können uns hier ja über unsere verschiedenen, ganz persönlichen Masturbationstechniken unterhalten XD
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    -Mari- 17.04.2004 23:14
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir können uns hier ja über unsere verschiedenen, ganz persönlichen Masturbationstechniken unterhalten XD

drop ich hab mal in so nem öffentlichen forum in so nem thread mitgelesen oh mann oh mamn was ich das gelesen hab oh mann oh mann X_X
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Plueschtier 18.04.2004 01:30
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir können uns hier ja über unsere verschiedenen, ganz persönlichen Masturbationstechniken unterhalten XD

Au jaaaa ^-^
Das's doch mal ein schönes Thema =)
Aber die meisten leute muss man erst mal aufklären ^^'

hm.. ab wann gehört sowas hier eigentlich in's adult Forum? XD
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 18.04.2004 01:37:14



Von:   abgemeldet 18.04.2004 05:34
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich schon bei der Überschrift gefragt. Aber selbst, wenn das hier 12 jährige lesen, die habens auxch meistens schon gemacht. Sobald die was davon hören, probieren sie es irgendwann aus, ist ganz normal.
Mädchen/Frauen kennen sich damit auch aus, zumindest, was den männlichen Teil angeht (also masturbation bei männern). Ob sie es selber machen ... na ja, wer weiß, aber bei Jungen wird das schon als normal angesehen. Warum eigentlich??? Ich meine, es gibt mehr sachen in etwaigen Läden für Frauen, für Männer stehen da nur Filme. Ok, ich weiß, es gibt da auch was für Männer, aber ich will mich hier noch relativ gewählt ausdrücken, damit der Thread nicht ab 18 wird und ich nciht mehr reinschreiben kann.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 06:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
>>mach den thread doch eifnach noch mal auf und lass den hier sperren von den tollen kawaiigen admins XD

mönsch... bin doch noch nich soolange hier und weiß ehrlich gesagt stumpf nicht wie das geht... -__- *schäm*


@ Ruloc

mh, nee, hab nich vergessen das feld "Umfrage" anzukreuzen.... also konnte das da auch reinschreiben in diese netten weißen felder... aber als ich mir den dann angeguckt hab stand das da nich... *wunder* keine ahnung, was ichd a mal wieder verkehrt gemacht hab... -_-



Von:    Plueschtier 18.04.2004 11:57
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Icy: Es gibt doch auch noch Gummipuppen... und gewisse SPielzeuge für beide Geschlechter =)
Nur das Männer ne Prostata haben, lassen sie immer ganz außer acht. ^^' Damit kann man viele Dinge tun. *lalala*

öhm, warum sollten denn frauen nicht masturbieren!? o.O'
Wir haben da genau so ein Anrecht drauf! >.< chu!

ich find's eher fraglich, was so viele Frauen gegen Oralverkehr haben... o.o
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:41
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
...ob das hier wieder in Perversitäten ausarten wird? *eg*

@icy: Man(n) brauch dazu auch überhaupt nichts, die Gedankenkraft wirkt wahre Wunder XD

@Plüschi: ...(ich hatte schonwieder Analverkehr gelesen *drop*) also das hängt ja nun wieder völlig von der geschlechtlichen ausrichtung ab... ich würde es bei keinem mann tun, bei Frauen ist es wiederum völlig ok... ^^°
Wer früher stirbt, ist länger tot...
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden)

Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork
Zuletzt geändert: 18.04.2004 12:43:08



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:48
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
vonner selbstbefriedigung zum oralverkehr... auch interessant... da ist meiner einer ja fast froh, dass das abstimmdings net geklappt hat... ^_~
naja, dann lasst euch ma schön aus.... hoffe dat geht hier so einfach... ^^ Mh... aber zu der Sache "weibliche wesen und selbstbefriedigung"... also ich find ja auch die können doch tun und lassen was sie wollen und naja, warum sollte es bei denen nich genauso "normal" sein wie bei Männern?! mh, hab halt nur im Alltag festgestellt, dass zwischen Mädels da kaum drüber geredet wird, bzw viele entsetzt reagieren und sagen "nee, sowas würd ich nie machen und hab ich noch nie probiert und bla".... Naja. seltsam....
schönen sonntag noch!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:39
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
...und das ist erst der Anfang XD

Wieso ist es eigentlich so, dass Frauen sich durchschnittlich weniger selbst befriedigen?
Wer früher stirbt, ist länger tot...
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden)

Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:00
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
naja, IST das denn so?! ^_~
mh... keine ahnung.... irgendwie scheinen einige das auch einfach nciht "nötig" zu haben.... oder so. *ratlos guckt*



Von:    Plueschtier 18.04.2004 14:45
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wieso ist es eigentlich so, dass Frauen sich durchschnittlich weniger selbst befriedigen?

Da sollten Frauen wie ich, die Statistik hochziehen ;)

@Tork: Was meinst du? oralverkehr, oder Analverkehr? XD
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:41
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
wer tut sich den nich selbstbefriedigung ist doch schön oder nich
Das Leben ist nicht zu Ende
nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht
Es hat nur einen Weg versperrt
damit man einen anderen sucht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:52
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi: äh, wenn du so fragst... bevorzuge ich lieber den oralverkehr *lol*
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD
Was ist denn das hier?!
*gröhl*
Wahnsinn!! Geil!

Also, ich denke halt mal, Frauen produzieren keine Spermien, die bei Männern einfach irgendwann mal rausmüssen, weshalb Männer, die mehrere Tage weder masturbiert noch den Beischlaf praktiziert haben, sehr leicht auf äussere Reize anspringen und bei der kleinsten Berührung *hüstel* erigieren.
Sicher gibt es Frauen, wie das allseits geschätzte Plüschi, die da anders sind, aber ich denke, das bleibt dann doch eher die Ausnahme. Die meisten Mädels haben ja auch Hemmungen davor, über diese Dinge zu sprechen, während Männer mit ihrer Sexualität viel offener umgehen können.

Aber in diesem Sinne:
I have a small wiener!

Prost.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:27
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
moment mal, wieso können männer mit ihrer sexualität viel offener umgehen?! Dieses proll Gehabe untereinander hat für mich damit eigentlich nix zu tun... und naja, worüber frauen so unter sich reden ist ja auch noch ne andere sache... ^_~
hab jedenfalls auch schon typen erlebt die da voll unoffen waren in der Hinsicht und sich immer halb in grund und Boden geschämt haben wenn man über "solche sachen" geredet hat... is ja auch schwierig manchmal (für manche)... aber wieso eigentlich? bestimmt is nur die christliche Kirche dadran schuld... XDDD



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
also die Gespräche zwischen Männern, und auc die zwischen Frauen kann man da ja eigentlich außer Acht lassen...
Aber bei den männlichen GEschöpfen ist es wirklich so das sie nach einer bestimmten Zeit (je nach Kerl anders) ihren sexuellen Druck rauslassen müssen... in Fachkreisen auch SÜD genannt (Samenüberdruck XD )...
Und bei den weibchen tut das ja nicht unbedingt nod... zwecks keiner vorhandener Samen, und dort ist es ja auch von der Natur schon so geregelt, mit dem monatlichen Blutungen^^° (nagut da kenn ich mich ja nu nicht weiter aus...)
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:    Plueschtier 18.04.2004 23:13
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> zwecks keiner vorhandener Samen, und dort ist es ja auch von der
> Natur schon so geregelt, mit dem monatlichen Blutungen^^° (nagut da
> kenn ich mich ja nu nicht weiter aus...)

Verdammt... ich wusste doch, ich bin "anders" XD'
WENN DU WÜSSTEST! Vielleicht müssen wir keine Samen ablassen aber wir brauchen das auch! =)

Hm, vielleicht können Männer meist vom Denken her einfacher darüber reden. *schultern zuck*
Nyo, ich kann mich da immer prima mit Kerlen drüber unterhalten =) Ist ein mich immer wieder begeisterndes Thema.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
*GRINS* jaja, hab mich da auch schon lustig drüber unterhalten... vor allem sind manche da echt baff, dass man sich mit Mädels auch über sowas unterhalten kann. ^_~
mh... naja, wenn man nunmal sprille is, ist es ja eigentlich egal ob mit "SÜD" oder ohne... *smilez*



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Verdammt... ich wusste doch, ich bin "anders" XD'
> WENN DU WÜSSTEST! Vielleicht müssen wir keine Samen ablassen aber >wir brauchen das auch! =)

*zustimmend nick* Wenn's ne Frau auch länger nicht getan hat, wird sie auch leichter geil...oder gehts da nur mir so? òó" Plüschi, stimm mir zu! XD
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:25
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
...wat is den "sprille" nun schon wieder? *drop*

@plüschi: ...ich wußte überhaupt nicht das Plüschtiere im Sex-Wahn leben können ô_O
*angst*
Was ich auch mal gehört habe, ist das bisexuelle Menschen viel ausgeglichener bezüglich ihrer Hormone sind und deshalb weniger "Stress" mit Sex haben *drop* ?_?
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:    Plueschtier 18.04.2004 23:31
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@bachata: Schon mal so viel über Sex gequasselt, das sogar Jungs rot werden und sich schockiert die Ohren zuhalten? XD

Urd: öh, ja Herrin! XD'
hm.... ich werd nicht leicht geil...

...das is dauerzustand XD'
Wie gesagt, ein klein wenig nympho ^^'


@Tork: Tjahaaaa... wir leben ihn aus, diesen Sex-Wahn =)
Und... ich bin alles andere als ausgeglichen... -.-
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Äh ... das mit dem DÜD ist etwas komisch, denn wenn die Spermien mehr als drei Tage im männlichen Körper bleiben (gilt jetzt nicht nach dem Sex mit einem anderen Mann) sterben die glaub ich ab. Oder der Körper vernichtet sie einfach, somit kann kein SÜD entstehen^^ Aber diese Sache hab ich acuh schnmal diskutiert und da ist auch ncihts vernünftiges bei rumgekommen, also vergesse ich es besser wieder schnell ...

@plüschi: Ne Freundin von mir redet (fast) nur von Sex, schlimmer als die kannst du nciht sein *ggg* (auch wenn ich nciht angesprochen war^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück