Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 04.03.2008 10:58
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Na ja eigentlich hab ich keine Haustiere, aber die Schwester meines Freundes hat ne total schöööne Katze, die hängt immer bei uns rum, also zu nem viertel ein Leihhaustier ^,^ Heißt Tadi. Kawaiiiiiiiii... udn wenn ich bald mal ein eigenes Kätzchen habe (denn ich hasse Hunde), nenn ich es Sora.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    Flocke 05.03.2008 08:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hunde:dusty & jimmy
hasen: leoni, lilly-joe, holly, tiger, cindy, waldi, lothar...
[manche namen sind unbeabsichtigt]

die verstorbenen zähl ich nicht auf, zu viele ;(
Speaking is NOT communication!



Von:    Sugoi-Yoshi 05.03.2008 15:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben drei Hasen:

Hase Nr. 1 heißt Popeye. Er ist für mich der Chef in dem Trio. Spinatblätter isst er auch recht gerne. xDD

Hase Nr. 2 heißt Olivia. Ein Löwenköpchen. Sie ist die Frau vom Chef. *grins*

Hase Nr. 3 heißt Paule. Er ist der Sohn von Olivia und Popeye. Die Nachfolge also. xDD


~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:04
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
yeyy hab auch 2 ganz doll süße meerschweinchen =) meine stinkaaa auf die bin ich stolz ^.^ *horsty* & *siggy* aahh un wie die imma quicken da kann man nit einfach so dran vorbeigehen xDD



Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:53
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also~
Meine Hunde heißen Biene (wie die Maya XD) und Riku (mit U biite o_O)
Mein Vogel Chrissi.
Meine verstorbenen Haustiere *schnief* hießen Blacky (Hund; 17 Jahre Alt geworden, hatten wir schon 10 Jahre vor meiner Geburt ûu) und Robbi und Justin (beides Wellis; einer nach Krankheit und einer nach 8 Lebensjahren gestorben)
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:17
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Au ja, meine Eltern haben unsren Tierchen manchmal so geile Namen verpasst. :DDDDDDD Mein 1. Kater hieß Bodo xDDD war aber ein ganz knuffiges Kerlchen, nur leider hat's den zu früh *köff* viel zu früh erwischt v.v Dann gab's da den Felix (2. Katerchen), den Charly (3. Katerchen), und Max und Moritz x3 (die beiden Kater-Brüderleins x3) Mein Wauwau *köff* Hundchen heißt Willy xDD und meine Mäuse heißen Susi und Cleó. O.o Meinen Hasen hat's am schlimmsten erwischt, ich weiß weder das genaue Geschlecht, noch hat der süße 'nen richtigen Namen xD" Meine Ma nennt ihn Purzel -.- , ich bleib' entweder bei Hase, Stinker, Nervenzwerg, Klopfer oder Don Corleone xDDD Aber ich glaub der is'n Weibchen, der Verkäufer meinte vor 2 Jahren zwar, es wär'n Männl aber der hat 6 Zitzen weshalb ich mal vom Männchen-Gedanken abdrifte xD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 10.03.2008 17:19:29



Von:    Petey 12.03.2008 12:55
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden schwarzen Kater heißen Merlin und Aramis.

Die Kater meiner Familie, beide rot getigert, heißen Gino und Meiki.

Und ich bin eine wahre Meisterin im Erfinden dämlicher Spitznamen. Da fang ich jetzt aber gar nicht erst an mit Aufzählen... XD
Außerdem haben wir festgestellt, dass der Aramis auf alles hört, was mit "mis" endet und der Gino auf alles, was mit "dschi" anfängt.
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 14:58
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Katze heißt Nilson! ^^



Von:    Again 13.03.2008 21:23
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine früheren Hasen hießen Dolly und Schnuffi, die Meerschweinchen Wuschi und Muck.
Die jetzigen Meerschweinchen heißen Kuschel/Wuschel und Hadschi. Mein Kater heißt Isamu Sho Yue. ;)
Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!!
On your mark ~ Summer ~ Welcome to the black parade



Von:    Blueberry-Ichigo 16.03.2008 00:29
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hund: Wanda
Katze1: Padi (mit ä ausgesprochen xD)
Katze2: Pablo
Katze3: Nastasia (Glubischi; Busch; Nasti)
Katze4: Gaya (ganz normal ausgesprochen wie es geschrieben wird)

naja fische können wir nich benennen die sehen alle gleich aus x'D
BI is like a Cat <3
♪~>♪lalalala utaou sora o miagete♪<~♪
♪~>♪lalalala It's my life aruite yukou♪<~♪
Hunde glauben sie seien Menschen - Katzen glauben sie seien Gott!
OMG! O__O



Von:   abgemeldet 16.03.2008 09:12
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine 3 Meerlis heißen:
1. Brownie (nicht so spektakulär, der Name sagts warum sie so heißt^^°)
2. Michiru (Jaaa, SM lässt grüßen x3)
3. Konata (Die ist so goldig, erst 1 1/2 Monate alt und hoppst immer freudig zu den LS Liedern, die Kona singt, drumm der Name x3)
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═♥

古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん



Von:    naochan 16.03.2008 09:55
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
unser Hund heißt Sammy, die Namen der Hamser wechseln mit jedem Vieh... (is ja klat, ne?!) aktuell ein schneeweißer den ich schneewittchen nenne, und meine mutter Schneeball .-.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Yuuka_Ayana 16.03.2008 10:05
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Katzen heißen: Katta, Amy, Tinker Bell, Justin, Lui und Blacky
Unser Hund heißt Zappa



Von:    sari_manion 16.03.2008 11:40
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hm mein Pferd heisst Swana, mein Karthäuser (verstorben) Linus, die Katze (verstorben) Lucy und meine beiden nuen Katzen Schröder (sie ist weiblich..) und Charlie Brown (Kater)

Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:   abgemeldet 16.03.2008 13:33
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich habe vier kleine süße Vögelchen ^^

Einer heißt Murdoc, der andere Russel, die eine heißt Noodle und die andere hei0t 2D xDDDD

Ein hamster hab ich auch *.*
Die heißt Bibi!!!
GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:   abgemeldet 16.03.2008 23:50
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Teddyhamster heißt "Niko", weil ich ihn letztes Jahr zum Nikolaus bekommen habe *G*
Anfangs hab ich ihn einfach nur Plüschkugel genannt, weil er so...plüschig ist xP
aηd sυpergιrℓs dσn't cry



Von:    Ryourin 17.03.2008 00:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Nero und Hook. Zwei Peruaner-Meerschweine.

Und die Namen sind deshalb so kreativ, weil ich sie einfach vom Zücher übernommen habe. Mir fiel nichts ein. :P

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 18.03.2008 12:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein über alles geliebtes wunderhübsches Katerchen heisst

Peregrin, rufname Pippin oder Pip ^^ ich sag auch oft Püppie XD

mein kleiner Hund der leider nicht mehr bei mir wohnt *bin ausgezogen* heisst Casper und die gestörte Hündin meiner Mutter trägt den Namen Donata und wird meist Donni gerufen.

öööhmmm dann haben wir noch nen Papagei namens Bobo, Klein Günni/Günther das Chamäleon und diverse Meerschweinchen die mittlerweile keine Namen mehr tragen weil man den überblick verloren hat XD
meine Lieblingsnamen von früheren Meerschweinchen waren:
Piccolo
Goliath (weibl.)
Rita
Pando

joah....

^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Regen 18.03.2008 18:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe derzeit nur ein Haustier, eine Katze.

Als sie uns zugelaufen war, hab ich sie Mana getauft, aber jeder aus meiner Familie hat einen eigenen Namen für sie gefunden. So kams, dass sie jetzt außer Mana auch noch Mau, Rindvieh und Katze genannt wird...
...Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium...



Von:    Wolfsdaemonin 18.03.2008 20:36
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Kater heißt Moritz (Spitzname:Fritz oder Fritzl)
Meine Katze heißt Sammy



Von:    id57699 23.03.2008 14:11
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine beiden weiblichen Meeris: Baby und Fluppy... und die Namen passen zu ihnen. ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:58
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Katze: Tequila (Spitznamen: Ticki, Killercat, Tekiller und Terrorkatze xD)

Meerschweinchen 1: Chippy
Meerschweinchen 2: Sherry

^^

Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'



Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sechs Wellis =)

1.Karo
2.Leo
3.Wickie x)
4.Flora
5.Emma
6.Jonas

=)

Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein!




Von:   abgemeldet 26.03.2008 01:49
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mhm. Mein Hund hört tatsächlich auf den eher minder schönen Namen Moonlight.
Wer ihr den Namen gegeben hat, will ich gar nich wissen, wir haben sie ausm Tierheim und nachdem wir uns intelligenter Weise nich alle auf einen verdammten Namen einigen konnten, blieb es nunmal so.
Wobei sie von mir tendenziell eher Schnecke, Pflaume, Dicke oder Mausi gerufen wird :D
"i need you like water in my lungs."



Von:   abgemeldet 26.03.2008 07:15
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kätzchen heißt Mika
Das meine Schwester Tieger [Ironie](Sehr einfallsreich)[/ironie] :D
Zuletzt geändert: 26.03.2008 07:16:21



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:01
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Sheila.
Meine Katzen Nougat und Tigger ><
Hase heißt Manni :/
Vogel Chris und Fische haben keine ^^"""



Von:    Lissekatze 27.03.2008 19:33
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne Katze und die hat gleich mehrere Namen XD

Ursprünglich heißt sie einfach nur Sascha

ich und meine Mom nennen sie einfach nur "Sanja", also russisch von Sascha.

Und ich sage oft "Fellknäul" oder einfach nur "Fell" zu ihr ^^




Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:16
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Katze die heißt Felina und einen Kater Namens Thomas*__*~
*anherz*
Und noch einen Teich voller Fische aber die alle beim Namen aufzuzählen würde zu lange dauern xDD
Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:   abgemeldet 28.03.2008 08:19
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
meine Katze heißt "Murah" :D



Von:   abgemeldet 29.03.2008 12:00
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Meerschweinchen heißen Nora, Mia, Micky, Ginny und wobei Nora meistens eh nur >Oberschwein< gerufen wird^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück