Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Ilmum 05.03.2016 09:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Ich hab nen Hund namens Fluffy und ein Pony namens Princess Peach



Von:    Chowa 15.03.2016 21:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Huhu zusammen,

aktuell haben wir einen kleinen, pechschwarzen Hochglanz-Kater.
Offiziell heißt er Tenebie.
Wir nennen ihn auch gerne Schmusi (Plüschbauch), weil er so flauschiges Bauchfell hat.

Aus meiner Sicht heißt er mit vollem Namen Lord Tenebrae von Pawpads, aber alle weigern sich ihn so zu rufen, warum nur... xD
Zugegeben, ich ruf ihn so auch nur, wenn er Bockmist gemacht hat.^^

Benannt wurde er nach einem Charakter aus Tales of Symphonia - Dawn of the new World.



Von:    DontYouHeichouMe 20.03.2016 10:30
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine drei Wellensittiche heißen Orbit, Lemon und Gandalf.
Hatte davor noch zwei wellis die Night und Light hießen



Von:    LuzifersAnanas 27.03.2016 18:15
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Arthur



Von:    Foret 08.06.2016 00:17
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Hündin Smilla, ihre beiden Söhne Ken & Flynn (Den Namen Ken hat meine Mutter ausgesucht, ich war für Flynn zuständig.)
Und unsere Katze heißt Soleil, wie die Sonne. (Auch wenn Tierarzthelferinnen das anders sehen und es immer wieder aussprechen wie's geschrieben wird..)



Von:    MrsThreepwood 08.06.2016 20:06
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Die weibliche Katze heisst Neve, der Kater Mackie. Beide benannt nach Mischpulten.



Von:    Xaeder 09.06.2016 19:56
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine erste Ratte hieß Araki, die Zweite und letzte Urmel.



Von:    shiroochan 06.08.2016 21:32
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein einer Kater (12 Jahre alt) heißt Gustav, mein zweiter Kater (11 Wochen alt) hat noch keinen Namen (evtl. Finny, Mika, Yuki, ect.) Und mein Pony (bzw Pferd ^^' heh er ist 1,70 cm groß) heißt Lescher, hab nicht ich mir ausgesucht deswegen nenne ich ihn auch nur Teddy :3

Edit: Das Kätzchen heißt jetzt Miro
Zuletzt geändert: 10.08.2016 15:25:47



Von:    sho_desu 12.08.2016 23:02
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Bolonka/Malteser mix heißt Sammy ( 4 Jahre alt )
Meine EKH Katze heißt Luna ( 1 Jahr )
Und meine Chinchillas heißen Fips und Mucki ( beide 1 Jahr alt sind geschwister )
Naja und mein Beta Fisch heißt Red... weil er rot ist XDD ( fast 3 Jahre also schon ein opa )



Von:    Dollface-Quinn 07.09.2016 00:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Urmel! Achgott, wie goldig! Läuft sie immer weg und bringt sich in Schwierigkeiten? ;)



Von:    Dollface-Quinn 07.09.2016 00:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine zwei Meerschweinchen, die ich aus der Futterküche des Zoos herausgekauft habe, heißen Buffy und Spike. Und wie das mit Meerschweinchen so ist haben sie drei wunderschöne Babies gemacht! Sie heißen Anna, Lumpi und Rüdiger. Wer bescheid weiß, der wird sich nicht wundern, dass ich keinem meiner Schweinchen böse bin, wenn es mal beißt ;) Aber das kam nur vereinzelt vor, als sie noch klein waren.



Von:    Fasolasi 03.12.2016 22:40
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ratten (beide weiblich) heißen Impa und Uma. Impa ist ein Charakter aus der Legend of Zelda Reihe und Uma ist aus The Witcher III ^^
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    xXSnemanXx 04.12.2016 10:35
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein kater heißt Findus und ist schon 7 jahre alt. Bis vor kurzem hatte ich auch noch ne andere Katze, Mietzie, die ist aber leider letztens gestorben, naja, sie war auch schon 13. wenn Findus tot ist, will ich mir nen Raben, oder ne Krähe holen, und mich um sie kümmern, die kann man ja anscheinend dazu bringen, immer wieder zu kommen, auch wenn sie Erwachsen sind. Hat irgendjemand da Ideen für Namen?



Von:   abgemeldet 26.02.2017 11:20
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mieze heißt Maja :3
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)



Von:    Jananas 26.02.2017 21:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll, dass es Threads gibt, deren Benutzer schon nicht mehr da sind (wo auch immer da ist) und die aber trotzdem noch laufen :)

Wir hatten Katzen, die hießen Luna, King und Sunny.

Wir hatten Kaninchen, die hießen Sandor und Gregor.

Meine Mum hat einen Hund namens Pumba und meine Schwiegermama hat einen Hund namens Minnie.
Außerdem hat meine Schwiegermama eine "Meerschweinchen-Rettung" und die Meeris haben alle lauter tolle Namen, wie Conan, Hühnchen, Tom, Rambo, usw.



Von:    Pegasus89 16.04.2017 21:22
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Kater heißt mogli ☺



Von:   abgemeldet 03.05.2017 19:56
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kaninchen heißen Shinji, Reika und Levi ^^
Meine Hündin heißt Nami :)
Dann hab ich noch 2 Schildkröten die heißen Leonardo und Raphael ^^
Sei so wie du bist,
lache und lebe deine Träume!!
Lass dich nicht verändern,
nur damit du dazu gehörst.
Bleib einfach du selbst!!!



Von:   Tidus17 04.05.2017 09:44
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal 2 Goldhamster einer hieß Tidus und der andere Sephiroth der später dann eher Seppel genannt wurde.....

Jetzt haben wir zwei Zwerghamster die heißen Po und Adidas
Und bald kommt ein kleiner Pomeranian zu uns der wird auf den
Namen Nemo getauft :)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Briciola 11.05.2017 09:59
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Wir haben zwei Kater, der eine ist 5 Jahre alt geworden und heisst Toshi und der kleine wird bald 2 Jahre alt und heisst Halunke. xD

Unsere ersten zwei Katzen hießen Eisbär und Sissy.
Zuletzt geändert: 11.05.2017 09:59:51



Von:    Ruka-chan 30.05.2017 22:53
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund heißt Buddy



Von:   abgemeldet 11.06.2017 20:06
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Hunde heißen Terry und Shaggy, anfangs Scobi Doo aber Terry gefiel mir lieber :D



Von:   abgemeldet 23.06.2017 18:57
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Lieschen
Hund Boxer
5



Von:    XKeitaraX 24.06.2017 00:29
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Jack Daniels (Kiki)
Joey (Jojo)
Angel Sherry (Rieli)

Obwohl das eher die offiziellen Namen sind. Ich hab ihnen dann Spitznamen gegeben, und meine Familie hat die dann auch so genannt.
So im Alltag nenne ich meine Mauzis eig. alles, von Schnuppi bis zu Schnuffeline, was mir so einfällt. :D



Von:   abgemeldet 24.06.2017 20:35
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Cindy <3



Von:    Yuiki 07.08.2017 12:15
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Zwei Katzen, Haru (hört auch auf Lady, Haariges Monster, Schöne) und Soji (hört auch auf Bubeli, Stinkebub, Süßer).
Ich bin nicht verrückt genug meinen Kindern koreanische Namen zu geben, aber bei Haustieren finde ich es noch entschuldbar ;)
Blub.



Von:    Minzou_Sshi 09.09.2017 20:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur fische.
An namen hab ich da nicht so wirklich gedacht. Anfangs wollte ich mein fisch Kisame nennen, aber ich hab es letzten endes gelassen. XDD
War doch etwas zu komisch. Wie würden denn meine Freunde reagieren, würde ich meinen Fisch nach einem Anime chara bennenen.

LG Mimichen_



Von:    ShapeShifter 14.09.2017 13:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kaninchen heißen Luis und Wickie. Meine 5 Zwergkrallenfrösche heißen alle Froggo xD



Von:   abgemeldet 21.11.2017 10:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Benji ^^ Warum? Weil ich während ich überlegte wie ich ihn nennen könnte Game of Thrones guckte, und einen Namen falsch verstand :D :D :D



Von:    LucifersBraut 26.05.2018 07:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Hab schon vor einer Weile einen zweiten Kater zu Michelangelo dazu geholt, der heißt Lucky und ist noch viel mehr Mistvieh als Micky. Dementsprechend ist der Name Mistvieh vom ersten zum zweiten übergegangen, dafür nennt mein Freund Micky jetzt Kuschelkatze.
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

O Mi To Fo



Von:    Kur0Neko 02.06.2018 19:28
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Katze heißt Tapsi und trotz ihres Alters von 16 Jahren noch Topfit.
Dann hab ich noch zwei rosetten Meerschweinchen die Rinka und Horo heißen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück