Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Enuma-Elish 27.11.2006 22:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n großen, wuschligen, dicken, schwarzen Perserkater und der heißt Wodka! :D
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 28.11.2006 12:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
also ich habe 3 katzen und ja wie heissen die gute frage *nachdenk*

also das weibchen heisst Felis
einer der männchen heisst Speedy
und der ander Cäsar ja ja das sind die 3 schönsten namen ever



Von:    Callie 28.11.2006 12:48
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
katze: buffy

hase(tot): mister floppy
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 30.11.2006 02:09
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
2 Kater und ein Hamster

Gizmo 10 kg etwas mollig also xD


Louis: 5 kg also schlank xD

und zuletzt der Hamster heisst Monk ca. 25-50 gramm schätzung xD


Wenn jemand einen Grund verstanden hat , werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 02:13:25



Von:    gespielteHeiterkeit 30.11.2006 05:54
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
...Meine Ratte hieß Demian... Er ist leider gestorben.. War schon 3 Jahre alt... *heul*
Unsere Vögel heißen Pauli und Süße (waren die Idee von meiner Mom)- das Meerschweinchen von meiner Schwester heißt Glöckchen^^ Und der Hund von meiner Oma Siria.. Klingt irgendwie süß^^
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 11:03
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein kleiner Hund (Malteser-Pudel Mischling)heißt Angie und meine Meerschweinchen Chi (war meine Chobitsphase ^^) und Merry (ich glaub da kam grad der 3. Herr der Ringe raus ^^°)..

Meine Oma hat noch nen Hund der Motte heißt und verdient eigentlich den Namen Mistvieh...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Kryposs und Hera
Ja bei Hera weiss man ja woher der Name kommt.
Kryposs war irgendwie ne sau blöde Erfindung x.x
Tötet den "lol"!

Q u o t e:
Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer....




Von:    nurso 30.11.2006 13:36
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze heisst Tinka, aber ich nenn sie meistens Honk.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:17
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
also meine Haustiris heißen:

Hund: Inu Yasha

Vögel:Tom&Bill

Ratte:Drake

und meine schwester Julia *grinz frech*

l.g.BlackAngel-Chan



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:30
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hündin: Ymme
Rip it off!
Zuletzt geändert: 02.12.2006 14:30:47



Von:   abgemeldet 08.12.2006 13:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
> Hündin: Ymme

schwarzes zwergkarnickel: Lucifer *_____*
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
- 2 Agaporniden: Larry und Mephisto
- 1 zahmer Kanarienvogel: wird von mir liebevoll 'Vogel' genannt
- 1 Hund: Marco
- noch ein Kanarienvogel: Donald

Hund und Kanarienvogel2 gehören meiner Mom



Von:    Maron-Kusakabe 11.12.2006 20:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei Katzen Moritz und Charlie, Tommy ist vor 1 1/2 jahren gestorben!
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst! <- ^^



Von:    grmblmonster 11.12.2006 22:00
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Schlange: Hubert
Geckos: Nobby und Fred
Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm~ Ich kann die Namen aufzählen die meine Haustiere hatten... T__T
Mein erstes Meerschwein hieß Katharina... Dann war noch ein Meerschwein das hieß Susi hat Kinder bekommen eins davon hab ich behalten und das hieß dann Karo xD Und meine Katze... T___T War nen süßer flauschiger weißer Perserkater der hieß Freddy. Joa ^^



Von:    LuzifersBraut666 13.12.2006 18:58
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ok....also:
mein kater hieß Lisa weil meine Mutter nicht wusste das es ein Kater war...
meine Meerschweinchen hießen Pfiffi )weil sie immer auf jeden mit nem Pfeifen reagiert hat wenn er ins Zimmer kam), Wisky und Schnaps( Brüder übrigens, eins weiß das andere schwarz) uns Moussolini (nach dem Lieblingszuchtpferd meiner Schwester) und der Hund heißt Ramses...

joah...und des wars
Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen
kann es auch nochmal mit dem leben versuchen!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
meine katze heißt Kira und zum siebten mal junge gekriegt, die sind echt niedlich
"Eines Tages wirst du die Wahl haben zwischen dem leichtem und dem richtigen Weg"



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:42
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal einen Hamster der hieß Gizmo,weil der so Flecken und so wuschelig war ,wie der Gremlin aus dem Film.
Dann hatte ich eine Norwegische Waldkatze die hieß Sindbad,weilich so ein Jeanne Fan war ,konnt ich meine Mama überzeuhen.
Und jetzt hab ich eine Mischlingshündin die heisst Kira ,hab ich ahch aus einem Manga,namens Zeus ^^



Von:    Ami-Li 21.12.2006 18:05
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine alte Katzendame zu Hause: Lady. (Wer sie kennt, würde keinen besseren Namen finden... Allerhöchstens "Queen". *lol* Sehr verwöhntes Tier...)

Dann hab ich noch zwei kleine schwarze Kätzchen zu Hause: "Dicke" (die ist so kugelrund *lach*) oder auch "Dixie" und "Wölfchen" (weil sie eben aussieht wie ein Wolf, nur eben in klein).

Unserer Nachbarskatze hab ich auch einen Namen gegeben (da sie aus demselben Wurf wie meine Kleinen stammt): "Juney" (ausgesprochen wie englisch für "Juni") oder auch "Junes" - abgeleitet von "Liu Junior" (sie sieht ihrer Mami so verdammt ähnlich ;_;).
Und dann gab es noch ein viertes im Bunde: "Guenhwyvar", kurz "Gueni". ^_^



Von:    PaladinXL 21.12.2006 18:59
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine Katze heißt PK (Pornokatze) XD
Und dabei isses ein Kater oO
(muss man nich verstehen XD)



Von:    chaotisch 21.12.2006 20:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
das ist ja nen lustiger thread^^ *gleich antworten muss*

also von den tieren, die wir haben/hatten

nymphensittig : nero (auch feigling genannt)

Meerschweinchen: lilu, blitz, dacky, hugo, donald (†), Daisy (†), Flöckchen (†), Mickey (†), Max (†), Mausi (†)

Schildkröte: susi(obwohl es nen kerl ist^^.... er wird immer wenn er mal wieder abgehauen ist liebevoll "fräulein susi" ->wie bei susi und strolch (gleich tonlage XD) gerufen


Wachteln: Anubis, cleopatra, isis (die drei hatte ich aber nicht lange, hab sie dann an nen züchter abgegeben)

Hamster: Teddy, Mausi(†), teufelchen (†), Rübezahl (†), Silva (lat. wald)(†)
Wellensittige: Jonny- is nen weibchen...ihr partner ist leider schon tot der hieß Jimmy^^, koko, klops, sammy, die anderen werden meist mit vogel angesprochen XD


sooo liest sich komisch mit den vielen tieren, die schon gestorben sind... aber bei uns sterben die nicht wie die fliegen, sondern wir haben immer gleichzeitig so viele tiere- deswegen^^ ... hab ich noch zwei geschwister, deren tierchen ich frecherweise einfach mit aufgezählt habe^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~


Zuletzt geändert: 21.12.2006 20:43:59



Von:   abgemeldet 22.12.2006 01:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
meeeh.

aaalso hund. trixi.

vögel. piepmatz, nici, tommi.

hasen. leo, keks.

meerschweinchen. rudi.

alle tot.

jez. maus. lulu [fragt nich, war nich meine idee, is au net meine maus]
wär heut fast verreckt, sis un ich hamse fit gemacht lol.
so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue.

love me, or leave me, or rip me apart.



Von:    -Viala- 22.12.2006 02:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Hund heisst Mr. Timmy an der Weiler von der Swist Schmitz, aber er wird einfach nur Timmy genannt! ^^
Hier in Kanada habe ich noch ein Huhn, das heisst Picoutie, eine Turteltaube die Mokka heisst, ein Kaninchen mit dem Namen Rexy, eine Katze die Toutoune heisst und ich habe nen Hund mit dem Namen Merlin! Alles natürlich französisch ausgesprochen! ^^ Das reicht dann aber auch schon!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:15
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
meine hunde heissen Jackie & Gizmo



Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:10
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 

guten tag!

meine katzen heißen:
luise
Dschingis
Nicki
Strolch
Arnold
Noir
Ciara
Mohrle
und ham noch zwei baby Kätzchen die ham aber noch keine Namen...

meine Hamster heißen:
Odette
und
Hannes (hieß ma Hanna ... -.-´)

jahh... und dann gibts noch die Vögel von meiner Oma Jakob, Hansi und den Namen vom anderen Vogel hab ich vergessen^^

und der HUnd heißt Sindy

und die Maus von meiner Schwester heisst Ole

sooo des wars glaub ich^^

tschauii

shiki


Muh
Kuh
xD



Von:   abgemeldet 24.12.2006 15:16
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
mein lieber, leider verstorbener Hase, hieß Sylvester (war aber eine sie...)
Meine 2 Meerschweinchen, k.a. wie alt sie sin, glaub 2 oder so, heißen Jacky und Jonny...beide mänlich



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:13
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Schildkröte heißt Speedy >__>
oda auch KK KillaKröte xDDD
Spül mir den Mund mit Seifenwasser aus,
Streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus,
Nimm meine Hände und hacke sie mir ab,
Bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:24
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein trotteliger, flauschiger, Wischmop-Kater heißt Oskar..lach mich net ausXD Es passt zu ihm^^



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:24
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nen süßen kater - so grau-braun getigert - und der heißt gizmo. wir ham den aber nich so genannt, sondern ham den von so leuten, die den so genannt haben. hab dann ma 2 jahre danach erfahren, dass so nen gremlin heißt xD ich mag gremlins nich, aber meinen kater lieb ich abgöttisch .)


-->neue ffs endlich hochgeladen *freu*
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,)


BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!!



Von:    Mariku 27.12.2006 20:17
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
2 Kater Felix und Teddy
1 Kater ist leider tot..mein Simba ;__;
4 Hunde Max(wenn er böse war..Maximilian*gg*),Dusti(Dasti ausgesprochen..aber auch gern mal Dusseltier genannt*gg*),Phillip(auch wölfchen genannt),Sina.
2 Hunde sind leider Tot
Bommer
Stupsi(auch gern Stöpselchen genannt*gg*)
Naja..und davor halt noch andere Tiere gehabt.^^
Zuletzt geändert: 27.12.2006 20:18:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück