Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher Naruto Chara seit ihr?

Eröffnet am: 12.04.2010 01:59
Letzte Reaktion: 09.07.2011 01:14
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Katniss-Everdeen welcher Naruto Chara seit ihr? 08.06.2011, 14:50
Lurora welcher Naruto Chara seit ihr? 29.06.2011, 18:30
 Shania welcher Naruto Chara seit ihr? 07.07.2011, 19:45
 Setchan welcher Naruto Chara seit ihr? 09.07.2011, 01:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Katniss-Everdeen 08.06.2011 14:50
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist echt gut ... aber auch genauso schwer zu beantworten, weil man meistens doch nicht ganz genauso wie ein einziger Chara ist. Daher gibts auch bei mir eher eine Mischung.

1. Früher war ich die Genin-Hinata.
Ich hab eigentlich so gut wie nie meinen Mund aufbekommen und war in jeder Situation unsicher.

2. Mittlerweile bin ich eine Mischung aus Kakashi, Shikamaru und Chunin-Hinata.
Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Bin cool und abgeklärt wie Kakashi (zudem kann ich auch Verhaltens- und Arbeitsweisen von anderen Leuten kopieren XD).
Sehr oft werde ich von einem Faulheitsanfall übermannt ... dabei ist es nicht so, dass ich nicht wüsste, was ich machen könnte, ich hab nur keinen Bock - Shikamaru-Style (und wenn ich meinem letzten IQ-Test glauben darf, bin ich auch da Shikamaru nicht so unähnlich *yeah*).
Und im Vergleich zu früher schaffe ich es mittlerweile problemlos den Mund aufzumachen und zu dem zu stehen was ich denke und fühle - wie es Hinata nun auch endlich geschafft hat :D

So ... das dürfte hinhauen ;D
---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <---



Von:   abgemeldet 29.06.2011 18:30
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich bin auch eher Hinata, ich trau mich meistens nicht auf Leute zuzukommen, und bin sehr schüchtern.
Wennn ich in meinem Freundeskreis bin, sieht das schon anderst aus ^^
Da wär ich wohl eher Naruto, weil ich oft fröhlich und super gut gelaunt bin (auch wenn ich mich vor fremden grusele) ^^



Von:    Shania 07.07.2011 19:45
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Hm, früher war ich ne Mischung aus Hinata und Sakura.^^ Ich war immer total schüchtern und auch sensibel, habe den Mund nur selten aufbekommen und hatte Probleme, auf andere leute zuzugehen.^^ Dennoch konnte ich bei Leuten, die ich kenne ziemlich sauer werden und dann gab´s n Donnerwetter etwa so wie bei Saku. XD

Heute bin ich aber viel offener geworden, eine liebe Person, die alles für ihre Freunde tun würde und irgendwie.. auch mütterlich. XD Hm, mit wem könnte ich mcih nun identifizieren? Vielleicht mit Ino?^^ Ja, das würde ganz gut passen. Ich versuche nämlcih auch denen zu helfen, die mental sehr schwach sind, weil es mir ja früher genauso ging.^^ Und inzwischen scheue ich mich auch nicht mehr davor, Sprüche gegen Leute abzulassen, die auf anderen herumhacken.^^ Ich denke, das ist shcon ähnlich wie bei Ino, oder was meint ihr?^^
Wolfsoul - The Children Of The Moon
Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789



Von:    Setchan 09.07.2011 01:14
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
SASUKE :D

Das Streben nach Kraft/Macht ... der einzelgänger typ ... das ihm andere Menschen egal sind ... die gnadenlosigkeit ... und vor allem immer ein bestimmtes ziel vor augen auf das er hin arbeiten will (naja zumindest früher)


Ich mags und das passt schon ziemlich gut^^
Zuletzt geändert: 09.07.2011 01:14:54


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück