Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher Naruto Chara seit ihr?

Eröffnet am: 12.04.2010 01:59
Letzte Reaktion: 09.07.2011 01:14
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
welcher Naruto Chara seit ihr? 12.04.2010, 01:59
welcher Naruto Chara seit ihr? 12.04.2010, 06:50
 -fia- welcher Naruto Chara seit ihr? 13.04.2010, 10:41
 _MOoN_ welcher Naruto Chara seit ihr? 15.04.2010, 10:07
welcher Naruto Chara seit ihr? 15.04.2010, 22:48
welcher Naruto Chara seit ihr? 16.04.2010, 10:30
welcher Naruto Chara seit ihr? 16.04.2010, 16:08
welcher Naruto Chara seit ihr? 20.04.2010, 05:28
welcher Naruto Chara seit ihr? 20.04.2010, 14:56
 NukeUke welcher Naruto Chara seit ihr? 21.04.2010, 19:27
welcher Naruto Chara seit ihr? 25.04.2010, 21:04
 Cherite welcher Naruto Chara seit ihr? 25.04.2010, 22:08
welcher Naruto Chara seit ihr? 27.04.2010, 19:00
welcher Naruto Chara seit ihr? 27.04.2010, 19:09
welcher Naruto Chara seit ihr? 07.05.2010, 22:21
welcher Naruto Chara seit ihr? 10.05.2010, 09:04
welcher Naruto Chara seit ihr? 10.05.2010, 21:08
welcher Naruto Chara seit ihr? 10.05.2010, 22:18
welcher Naruto Chara seit ihr? 10.05.2010, 22:30
 SurvivorMonsterXx welcher Naruto Chara seit ihr? 12.05.2010, 15:08
welcher Naruto Chara seit ihr? 12.05.2010, 19:41
welcher Naruto Chara seit ihr? 13.05.2010, 15:27
 MelaMelon welcher Naruto Chara seit ihr? 09.06.2010, 20:39
 DreamYume welcher Naruto Chara seit ihr? 09.06.2010, 21:07
welcher Naruto Chara seit ihr? 09.06.2010, 22:04
 Vampire_Requiem welcher Naruto Chara seit ihr? 11.06.2010, 19:23
 _Sylvester_ welcher Naruto Chara seit ihr? 19.06.2010, 15:16
 shinigamiix3 welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 01:01
 Sasukeh welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 01:19
 Sasukeh welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 01:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.04.2010 01:59
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Also mich würd emal interessieren mit welchem Naruto Chara ihr euch vergleichen würdet?!

Also ich vergleich mich mit Sakura *-*
ne freundin sagte mir auch mal ich hab iwas an mir wie Sakura xD"
Zuletzt geändert: 12.04.2010 02:35:17



Von:   abgemeldet 12.04.2010 06:50
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]

Also mir wurde letztens erst gesagt das ich echt wie Sora bin. =)(Wegen meiner Eifersuchts und Mitleids Macken...)
anonsten würde ich mich aus so Mischungen betrachten^^
...wenn ich Leute erst neuer Kennenlerne bin ich anfangs recht schüchtern. zwar nicht so extrem wie Hinata wenn ihr Naruto begegnet aber schon so, dass ich mich mit Hinata vergleichen könnte.
Wenn ich mit meinen Freunden abhänge dann so ne Mischung aus Naruto (Für Spaß in der Gruppe sorgen! :3) manchmal wie Shikamaru (Faulheit und Lustlosigkeit auf alles... x.x) und zu guter Letzt noch Sora (Wegen Mitleidenstour und Vertrauensmangel an vielen / einigen Menschen. <- kommt immer auf die Situation an.) Ich schnappe auch oft über... :/
Zuletzt geändert: 12.04.2010 06:50:58



Von:    -fia- 13.04.2010 10:41
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich so drüber nachdenke ..

ich glaub ich bin anko. und zwar exakt so . haha

unsensibel und taktlos^^ und eine süßigkeiten-fanatikerin (^u^)

oder an schlechten tagen wie ein oro ebi seinen 5 gütigen minuten ( achtung die sind nur einmal im monat ! xD)





Von:    _MOoN_ 15.04.2010 10:07
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich mache sasuke und madara :-) auf connichi Yuuni Kurenai :-) für welche con,fragst du genau?



Von:   abgemeldet 15.04.2010 22:48
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
joar öh i glaub has thema bissle missverstanden xD

ich fragte mit wlechen chara IHR euch vergleicht wie ich mich zb mit saku or hinata ect ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2010 10:30
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
wenn man mich kennlert würden glaube ich viele denken das ich ein bisschen wie hinata bin, weil ich total schüchtern bin und auch so mit den händen rum spiele...

aber auf der arbeit würd ich sagen bin ich eher wie sakura. dazu muss ich sagen das ich köchin bin und in der küche schon mal dumme sprüche (zu allen möglichen sachen)gemacht werden und ich die leute schon mal zurecht weise xD
(aber ich bin net gemein zu den :))



Von:   abgemeldet 16.04.2010 16:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
k anfangs bin i eig au wie hinata xD zumind. zum punkt schüchtern *_*



Von:   abgemeldet 20.04.2010 05:28
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
wegen schüchtern auch un wegen Hinatas großer Oberweite xDD *lol* da bin ich ihr auch ähnlich x33



Von:   abgemeldet 20.04.2010 14:56
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
naja schüchtern bin ich nicht so extrem wie hinata ;)
aber ich bin manchmal auch so wie temari^^



Von:    NukeUke 21.04.2010 19:27
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr...
Ich bin so ein Mix aus Tobi und Hidan xD

Hauptsächlich aber Tobi,
aber ein kleiner Hidan steckt schon in mir!
>/////<



Von:   abgemeldet 25.04.2010 21:04
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
also zu mir passt am besten Shikamaru Nara bloss das ich nicht so schlau bin wie er ^^.

Aber sonst bin ich genauso ruhig. ^^
Hampel nicht soviel rum wie die anderen.
Und habe auch auf sehr vieles kein Bock. ^^

Er ist auch mein Lieblings Charakter ^.^



Von:    Cherite 25.04.2010 22:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich zum Teil ein paar ähnlichkeiten mit Sakura habe.
1. Wenn ich einen Typen toll finde reagiere ich so, wie Sakura auf Sasuke xD
2. Ich verprügel immer meine männlichen Freunde, wenn mir etwas nicht passt.
3. Wir sind beide Flachbrüstig xD
Und Ansonsten reagiert Sakura auf viele Situationen so, wie ich es auch getan hätte.
Leider. Denn ich muss sagen, dass Sakura nicht zu meinen lieblings Charakteren gehört. :/



Von:   abgemeldet 27.04.2010 19:00
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
meine Freunde sagen mir ständig ich sei wie Hinata... schüchtern, unsicher, leise...nicht das ich was dagegen hätte. ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2010 19:09
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
*hehe* Hinata ist ja auch nice :)
und siehst du dich genau so?^^



Von:   abgemeldet 07.05.2010 22:21
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
also ich würd mich am ehesten mit lee vergleichen vielleicht mag ich ihn ja auch deshalb so gerne.



Von:   abgemeldet 10.05.2010 09:04
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Pain und Konan - Die haben ähnliche Verhaltensweise, Ansichten und Psyschen wie Ich.



Von:   abgemeldet 10.05.2010 21:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
*grins* Gaara ...ich..bin auch manchmal..so wie er..natürlich..wie der böse ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2010 22:18
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
ich kann mich eigentlich am besten mit lee identifizieren, nur das ich nicht ganz so ehrgeizig bin wie er (schade eigentlich... xD ich glaub dann wär ich 1er schüler...)





Von:   abgemeldet 10.05.2010 22:30
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Oh man geiler Tread.
Also ich glaube ich bin ne Mischung aus Hinata (weil ich oft sehr schüchtern bin) und Naruto,Kiba,Lee,Tobi und ein bisschen Obito.
Ich bin verrückt, hyperaktiv und fast immer guter Laune.
Und was meine Freunde angeht habe ich die selbe Einstellung wie Naruto und Obito.
Also gute Mischung. ^_^
Naruto 4-ever!
Nieder mit Pokito!



Von:    SurvivorMonsterXx 12.05.2010 15:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Meine ABF meinte Sakura,TenTen,Naruto,Shikamaru und Choji!

Sakura -> SEHR Temperamentvoll ;P
TenTen -> Eine gute && hilfreiche Person
Naruto -> Mit der guten Laune
Shikamaru -> Sie sagt nur "Lazy"
Choji -> weil ich in unserem RPG mit ihm gerne Wettesse!xDD



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:41
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Oh mann, ich glaub ich bin ne Mischung aus Naruto, Sasuke und Sakura xD



Von:   abgemeldet 13.05.2010 15:27
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich habe einen eigenen Charakter dazugemacht,er heißt Shara Uchiha,Sasukes große Schwester.
Ich finde Sasuke gut.



Von:    MelaMelon 09.06.2010 20:39
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Also mich würd emal interessieren mit welchem Naruto Chara ihr euch vergleichen würdet?!

auch irgendwie Sakura ich schlag schnell zu..(aber ich mag sie nicht)
...Teilweise auch total Shikamaru...Faul wie nichts...(ich mag ihn auch nicht XD)

Auch Dei und Tobi...Manchmal angepisst wie Dei und manchmal aufgedreht wie Tobi ! XDD
„Geht dich nen feuchten Dreck an, alter Mann!“, erwiderte Hidan XD



Von:    DreamYume 09.06.2010 21:07
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Mhhh...also ich würde sagen,dass ich eher wie Hinata bin. Ihr Charakter ähnelt mir,glaub ich zummindest.Meine Freunde meinen auch das ich ihr am ähnlichsten von Naruto sehen würde.
Naja.... habe vor sie nach den Sommerferien zu cosplayen.XD *freu,freu*



Von:   abgemeldet 09.06.2010 22:04
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Naja...ich bin ein Jiraya/Hidan/Hinata/Sasuke/Karin/Kakashi mix oO



Von:    Vampire_Requiem 11.06.2010 19:23
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich glaube ich wäre am ehesten Deidara: Ich kann mich genauso gut aufregen wie er, ich mag Explosionen, bin künstlerisch nicht ganz unbegabt und ich mag weder Itachi noch Sasuke besonders. xD



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 15:16
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
mhhh... also ansich bin ich manchmal etwas schüchtern viel. auch ein bisschen unselbstbewusst, also würde ich sagen ich kann mich mit Hinata vergleichen.

Andererseits gibt es auch viele Momente wo ich total abgedreht und hyperaktiv bin, also würde ich mich da eher mit Naruto vergleichen. Ich bin auch eig. sehr ergeizig und gebe nicht so schnell auf.

Faul bin ich aber auch oft, also würde Shikamaru teilweise auch zu mir passen XD



Von:    shinigamiix3 23.07.2010 01:01
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
ich würd einfach maL sagen ein mix aus:
sasori > ich behaupte mal er ist ziemLich ruhig, deswegen passt er <
shikamaru > bin ziemLich fauL xD <
kakashi > wegen dem flirtparadies (ein bisschen perversität schadet nicht *grin*) <

an schLechten tagen aber auch teiLweise anko oder hidan..>///<
i'm so sick of thiz
by-the-book-live
that everyone seemz
to be living_



Von:    Sasukeh 23.07.2010 01:19
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich glaub ich bin so ne Mischung aus Hinata, Shikamaru, Choji und Naruto. xD



Von:    Sasukeh 23.07.2010 01:22
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Achja und auch Kakashi weil ich zugegeben auch ne etwas perverse Seite habe..xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück