Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher Naruto Chara seit ihr?

Eröffnet am: 12.04.2010 01:59
Letzte Reaktion: 09.07.2011 01:14
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 02:23
welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 08:06
 DevilToast welcher Naruto Chara seit ihr? 23.07.2010, 17:08
welcher Naruto Chara seit ihr? 26.07.2010, 17:25
welcher Naruto Chara seit ihr? 28.07.2010, 01:56
welcher Naruto Chara seit ihr? 28.07.2010, 14:32
 -Kuraiko welcher Naruto Chara seit ihr? 28.07.2010, 14:33
 KATiiE__- welcher Naruto Chara seit ihr? 10.08.2010, 01:12
 -Joy- welcher Naruto Chara seit ihr? 08.09.2010, 18:09
welcher Naruto Chara seit ihr? 09.09.2010, 19:58
welcher Naruto Chara seit ihr? 11.09.2010, 18:52
welcher Naruto Chara seit ihr? 11.09.2010, 19:06
welcher Naruto Chara seit ihr? 11.09.2010, 20:30
welcher Naruto Chara seit ihr? 15.09.2010, 22:25
welcher Naruto Chara seit ihr? 16.09.2010, 14:42
 Kiku_Chan welcher Naruto Chara seit ihr? 18.09.2010, 22:59
welcher Naruto Chara seit ihr? 19.09.2010, 04:23
 queen_norge welcher Naruto Chara seit ihr? 19.09.2010, 12:22
 EMOticon welcher Naruto Chara seit ihr? 19.09.2010, 17:14
 _Drako_ welcher Naruto Chara seit ihr? 23.09.2010, 10:46
welcher Naruto Chara seit ihr? 10.12.2010, 18:08
 KasumiRD welcher Naruto Chara seit ihr? 11.12.2010, 10:49
 Shinichi_Uchiha welcher Naruto Chara seit ihr? 20.12.2010, 22:13
 Luke-Castellan welcher Naruto Chara seit ihr? 27.03.2011, 16:49
 Anokata welcher Naruto Chara seit ihr? 07.04.2011, 15:59
Zoey_Uchia welcher Naruto Chara seit ihr? 08.04.2011, 13:06
 Zaraki_Taicho welcher Naruto Chara seit ihr? 12.04.2011, 17:14
 Shihna welcher Naruto Chara seit ihr? 19.04.2011, 09:39
 Sasuke-kun- welcher Naruto Chara seit ihr? 31.05.2011, 15:45
 Monkey-D-Suria welcher Naruto Chara seit ihr? 08.06.2011, 08:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.07.2010 02:23
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
nyu ^-^also ich glaub ne perverse seite hat...wie so fast jeder an sich O_O ob er nu zugibt or nich xD
愛 - Ai - Love - Liebe

冤- Daikirai - Hatred - Hass
Zuletzt geändert: 23.07.2010 02:32:33



Von:   abgemeldet 23.07.2010 08:06
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm Tsunade und Naruto, einfach kräftig und furchteinflößend und einmal nen starken willen, gebe nie auf, nur will ich kein Hokage werden XD



Von:    DevilToast 23.07.2010 17:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich würde sagen, ich hab was von Naruto - den Tollpatschigen Liebevollen,
Sasuke - der einzelgänger
und Hidan - ein bissl Masochist steckt doch in jedem von uns :D



Von:   abgemeldet 26.07.2010 17:25
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich denke mal ich bin so wie Hinata, in einer etwas abgedrehteren Form, aber es gibt auch nur wenig Menschen die so schüchtern sind.



Von:   abgemeldet 28.07.2010 01:56
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
mmh, ich würd sagen ich bin eher der shino typ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2010 14:32
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
mich vergleicht jeder mit naruto xDD

ich bin genauso wie der drauf xDDDDD

ich hab nur keinen fuchs in mir -.- xDD

aber ich würde mich auch mit naru vergleichen *_*





Von:    -Kuraiko 28.07.2010 14:33
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Alle sagen ich hätte exakt den gleichen Charakter wie Karin
mmmh...wenn ich so darüber nachdenke, joa das kommt hin ^-^
It hurts...
my body feels heavy...
my legs...won't move...
my arm...won't come up...
damn...i lost...dammit..! (<- Abarai Renji)



Von:    KATiiE__- 10.08.2010 01:12
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Hmmm, vom Aussehen her bin ich eindeutig Tenten. Braune Haare, braune Augen, eine etwas bräunlichere Haut. Nur ihre Frisur entspricht nicht meiner, ich hab meine Haare meistens immer offen und ich denke, meine Haare sind auch länger wie ihre ( Zumindest sind sie ngerade länger als Hinata ihre Haare :3 ). Vom Charakter... Hmmm, Da bin ich eine Mischung aus Tenten und Naruto. Ein bisschen Hyperaktiv, verrückt, jedoch kann ich auch ernst sein und ich bin für meine Freunde gerne da. :)



Von:    -Joy- 08.09.2010 18:09
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
gaara+sora+rock lee mischung



Von:   abgemeldet 09.09.2010 19:58
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich glaub ich bin wie Shikamaru.Ich schaue auch gern Wolken an und faul bin ich auch...nur leider nicht so schlau wie er^^
Außerdem ist er mein Lieblings Chara*.*



Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:52
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich tu bei mir auch noch shikamaru dazu weil ich auch manchmal recht faul bin xD
und hinata wegn schüchtern °.°
Die Frau deines Lebens erkennst du daran,
dass sie genau weiß, was für ein Idiot du bist,
und trotzdem nicht davon läuft!

愛 - Ai - Love - Liebe



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:06
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
>und hinata wegn schüchtern °.°

schüchtern <3 rawr~



Von:   abgemeldet 11.09.2010 20:30
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... wenn ich so drüber nachdenke...
Bei einem Chara würd ich am ehesten Temari sagen, ich gleiche ihr wohl in einigen Dingen xD
Sonst eher eine Mischung à la Temari/Konan/Shikamaru/Jiraya/Hidan würd ich sagen xD
Jaja... mein Beklopptheitsgrad liegt hoch x3




Von:   abgemeldet 15.09.2010 22:25
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also mit Kakashi könnt ich mich vergleichen, ich komm permanent zu spät vorallem in die Schule, einmal hab ich 2 Stunden verpennt, man ich hab gedacht mein Lehrer frisst mich gleich ^^'Trotz Ansch***
lass ich mich net aus der Ruhe bringen >.<



Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:42
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mal sagen ich bin eine mischung aus: Shikamaru, tsunade, Hinata


Vampire Diaries Season 2 Episode 2
at 16.9.2010
on CW




Von:    Kiku_Chan 18.09.2010 22:59
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich bin ein Mix aus Deidara und Shikamaru glaube ich^^. Manchmal bin ich auch sicher eine kleine Hinata :)



Von:   abgemeldet 19.09.2010 04:23
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
>welcher Naruto Chara seit ihr?

der dritte

I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    queen_norge 19.09.2010 12:22
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Also, erstmal Ino. Viele meiner Freunde sagen ich bin manchmal echt wie sie. Dann aber auch wieder die krassen gegenteile Hinata und Shikamaru. Manchmal bin ich echt schüchtern, manchmal aber auch seeeeeeeehhhhhhhr FAUL. Und irgendwie sind die drei Ninja hier auch meine liebsten Charas! *grins*



Von:    EMOticon 19.09.2010 17:14
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Also ich bin manchmal wie naruto,super mega aufgedreht..und dann bin ich wie shikamaru,nur dümmer XD
und ich streite und diskutiere gerne,aber mmir fällt gerade niemand ein der das gerne macht..mhhhh..ka
und eine freundin von mir sagt manchmal ich bin ein bisschen so wie sasuke,kalt und herzlos...XD

Zuletzt geändert: 20.09.2010 18:31:07



Von:    _Drako_ 23.09.2010 10:46
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Naruto ähnlicher als mir manchmal selber lieb ist... Ich liebe Nudelsuppe, kämpfe für meine freunde und würde alles für sie geben, kann auchmal sauer werden wenn was nicht so klappt wie ich will... Ausserdem war ich früher ein ziemlicher aussenseiter, erst später (bei mexx ^^) hab ich gute freunde gefunden



Von:   abgemeldet 10.12.2010 18:08
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hehe also ich bin dem Naruto schon sehr ähnlich xD
Meine Lieblingsfarbe war schon bevor ich Naruto entdeckt habe Orange
x33 und ich fress auch für mein leben gern (v.a. Instant)Nudelsuppen...

Auch bin ich immer der Clown in meiner Familie (zumindst bring ich immer alle zum lachen ;D) genauso stell ich mich meist sehr dumm an, wie mir meine Freunde schon oft bestätigt haben -__- *hust*
"Dattebayo"



Von:    KasumiRD 11.12.2010 10:49
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sowas lässt sich extrem selten nur auf einen Chara beschränken. Habe es zwar schon in meinem Stecki gepostet, aber nochmal hier:
Eine Mischung aus Choji, Shikamaru, Hinata und Kabuto. Wer mich kennt, weiß warum.
Choji: Ich bin verfressen. Mehr als verfressen. Und brauche das auch.
Shikamaru: Kann stinkfaul sein. Vor allem wenn es um körperliche Ertüchtigung geht. Von dem Interesse an Dingen wie Go und Shogi mal zu schweigen.
Hinata: naja, das wurde mir vor allem von meinen Freunden angehängt. Vor allem, als ich so etwa 13/14 war. Und naja, manchmal bin ich wohl wirklich etwas schüchtern. Und auch ihre übliche Geste hat mich früher ständig begleitet.
Kabuto: Hinterhältigkeit, einerseits total nett aber wenn es anders kommt total fies, die Brille (ohne das Ding fühl ich mich nackt), Talent zur Spionage
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....



Von:    Shinichi_Uchiha 20.12.2010 22:13
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich würd mich eindeutig mit Sasuke vergleichen,weil er in jeder Situation genauso gehandelt hat wie ich es hätte und ich war irgentwie auch schon immer auf Rache aus xD Na klar mach ich nich irgentwie Stress oder so um mich dann Rächen zu können haha Ich bin halt ganz normal aber wenn man mich mit bestimmten Sachen zb richtig aufregt dann räch ich mich und das dann richtig :D
(Des is auch einer der Gründe wieso er mein Lieblingschar ist)



Von:    Luke-Castellan 27.03.2011 16:49
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab was von Ino & sasuke XD'



Von:    Anokata 07.04.2011 15:59
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich würde sagen das ich eine Mischung aus Nagato und Sasori bin.



Von:   abgemeldet 08.04.2011 13:06
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich bin eine Mischung aus Hinata u´nd Temari
Da ich fast genau so aussehe wie Hinata aber keine charackterliche Ähnlichkeit mit ihre habe...
Dafür um so mehr mit Temari...



Von:    Zaraki_Taicho 12.04.2011 17:14
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Ich bin charakterlich wie Shikamaru mit der Redebedürfnis von Kiba xD



Von:    Shihna 19.04.2011 09:39
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ein Freund von mir sagte mir ich wär eine Mischung von Sakura/Ino/Hinata...
Darauf fragte ich ihn wie er darauf kam..
Da meinte er ich wär so brutal wie Sakura eingebildet wie Ino und wenn ein Junge kommt wär ich schüchtern wie Hinata...
Ich zog nur eine Augenbraun hoch meinte Ach so ist das so und hab ihn darauf eine reingehauen =D



Von:    Sasuke-kun- 31.05.2011 15:45
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tach allesseits~ ^_~

Ich bin der Sasuke Chara
nur in weiblicher form ^^"



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2011 08:49
Betreff: welcher Naruto Chara seit ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das ist sehr schwierig ... ich glaube, ich ähnele keinem Charakter wirklich sehr, am Ähnlichsten bin ich aber Naruto. Zum Einen, weil ich auch, genau wie er, laut bin und um jeden Preis auffallen möchte, aber nur aus Angst, nicht beachtet zu werden. Ich habe zwar keine solche Fähigkeit, Menschen zu verstehen und erst Recht, Menschen zu verändern, aber ich wage mal ganz stark zu behaupten, dass ich ein gutes Herz habe^^. Dann haben wir beide das Selbe durchgemacht, nämlich diese Erfahrung, wie es ist, komplett alleine zu sein. Daher hänge ich, genau wie Naruto, sehr an meinen wenigen Freunden und verteidige sie mit Haut und Haaren. Dazu kommt noch, dass ich ein wenig trottelig bin und tollpatschig. In einer Folge, in der Naruto sich überfrisst, obwohl er vorher sagt, dass er gut so viel essen kann, habe ich sehr gelacht, weil mir das Selbe auch mal passiert ist^^. Und - ich liebe Ramen, auch wenn ich das sicher nicht den ganzen Tag essen könnte^^

Ein Punkt habe ich auch mit Lee gemeinsam, nämlich die Einstellung, dass harte Arbeit wichtiger ist, als Talent. Ich war nie eine Superleuchte gewesen, weder in der Schule, noch in meinen Ausbildungen. Aber weil ich sehr hart gearbeitet habe, war ich am Ende genauso gut, wie die, denen alles leicht gefallen ist und die daher wenig gearbeitet haben.

Früher war ich auch genauso wie Hinata, ängstlich, schüchtern, still^^. Heute bin ich das genaue Gegenteil. Daher habe ich immer noch Hoffnung für Hinata, dass sie sich ändert :-P
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück