Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird der naechste hokage

Eröffnet am: 16.01.2006 23:49
Letzte Reaktion: 07.12.2006 00:54
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
wer wird der naechste hokage 16.10.2006, 16:44
wer wird der naechste hokage 18.10.2006, 00:17
 -Hansen- wer wird der naechste hokage 21.10.2006, 20:34
 Blubb_0o wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 11:55
 -Hansen- wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 13:28
wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 16:37
 -Hansen- wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 16:40
wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 16:47
 -Hansen- wer wird der naechste hokage 22.10.2006, 16:50
wer wird der naechste hokage 23.10.2006, 17:16
wer wird der naechste hokage 02.12.2006, 01:26
wer wird der naechste hokage 02.12.2006, 02:04
wer wird der naechste hokage 03.12.2006, 17:25
wer wird der naechste hokage 03.12.2006, 18:06
 Zirkusclown wer wird der naechste hokage 07.12.2006, 00:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:44
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Ach damit wärs ja noch nicht zu Ende erinnern wir uns mal an DBZ (darauf beruhen ja son bischen alle diese manga und alle Macher waren fans davon ^-^) da ging das vom seinem ca 10 Lebensjahr bis zum Grossvater also ich denke selbst wenn er Hokage wird solange die quoten stimmen, ist dann noch lange nicht schluss :D.

Ich mein korriegiert mich wenn ich mich irre aber bis jetzt kennen wir erst 2 Kage oder?? also amtierende da ist ja noch Story für 400 weitere Chapter



Von:   abgemeldet 18.10.2006 00:17
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Naruto würde der nächste Hokage sein. Wer weiß aber ob die Story so lange läuft. Es läuft ja auf ein großes Finale hinaus. Noch stärkere Gegner als die Akatsuki wirds wohl kaum geben.



Von:    -Hansen- 21.10.2006 20:34
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Naruto - es ist ist schon fast ZU offensichtlich.

Sasuke - Dorf betrogen.

Sakura - wäre möglich, da momentaner Hokage ihre Sensei ist.

Shikamaru - zu troublesome, außerdem passt der Hut nicht auf die Ananas. Das Potential ist vorhanden, menschlich gesehen.

Choji und Ino - zu schwach und zu wenig außergewöhnlich.

Neji - zu rachsüchtig und selbstgefällig. Oder anders gesagt: Die Fähigkeiten sind da, aber ihm fehlt das Menschliche (er und Shika als Fusion, das wär's doch XD)

Hinata - zu schüchtern

Kiba - zu arrogant und zu herrschsüchtig

Shino - zu zurückhaltend. Er redet nicht viel. Er ist der typische Einzelgänger, niemand kennt ihn wirklich.

1010 - zu unwichtig. Über sie weiß man am wenigsten,... und sie ist zu schwach.

Lee - ZUUUU enthusiastisch und ohen Ninjutsu und Genjutsu... ich meine, als Shinobi schlägt er sich durch, aber zum Hokage reicht es nie und nimmer.

Konohamaru - Enkel des Sandaimes, trägt schon Namen des Dorfes. auch hier ist es fast schon zu offensichtlich.


Ich weiß es einfach nicht.

kann sein, dass Naruto oder Konohamaru es werden, einer von beiden wäre logisch, obwohl es shcon fast zu offensichtlich ist.

Naja ansonsten Shika oder Sakura.
Mag sein, dass es ihm eines Tages nicht zu troublesome sein wird.
Bei Sakura hab ich manchmal das Gefühl, dass sie Hokage wird, weil ich manchmal denke, dass der Manga mit Narutos und Sasukes Tod enden wird.
~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:    Blubb_0o 22.10.2006 11:55
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
>Bei Sakura hab ich manchmal das Gefühl, dass sie Hokage wird, weil ich manchmal denke, dass der Manga mit Narutos und Sasukes Tod enden wird.


wenn oro auf der seite von konoha stände köntne er sasu ja wiederbeleben btw wenn er nich sasuke wird ^^" bin erst bei vol.32



Von:    -Hansen- 22.10.2006 13:28
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
das ist aber seeeeehr unrealistisch, weil oro durch und durch hinterlistig udn intrigant und egoistisch ist.
und selbst wenn sasuke wiederbelebt werden würde, so hätte er immer noch das dorf verraten und bekäme höchstens eine strafe, aber niemals den hokagetitel.

~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:37
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
wieso das dorf verraten? das einzige was er bis jetzt gemacht hat ist das dorf verlassen und das alleine ist ja kein grund für ne strafe. ok das ist noch dieser kleine fight gegen naruto und sakura aber da ist ja auch nicht wirklich was passiert



Von:    -Hansen- 22.10.2006 16:40
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
er hat es verraten.
er ist abtrünnig gewordne.
er will mit konoha nichts mehr am hut haben.
er ist der schüler einer der menschen, die ganz EINDEUTIG konoha betrogen udn hintergangen haben.
und selbst wenn sasuke jemals zurück käme und wieder in dem dorf "akzeptiert" werden würde, so wäre dies def. etwas, dass sich nciht gut machen würde in einer bewerbung zum hokage.
oder würdest du einen desserteur zum bp oder bk haben wollen?
der hokage soll doch das vertrauen der shinobi genießen. aber sasuke gibt einem lauter anlässe ihm nie wieder wirklich zu vertrauen.

~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:47
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
natürlich denke ich nicht das der jemals hokage wird.

aber ich glaube das mit der strafe echt nicht , weil wurde ja schonmal gesagt naruto ist bei der hälfte und

1. was soll denn dann passieren er komtm nie nächsten 250 chapter nichmehr zurück sondern wandert in der welt rum? nää das glaub ich nicht.

2. wenn jetzt wer denkt wieso er kann doch einfach sterben das geht eben nicht weil naruto ja sagte er bring tihn zurück und das wär nen versprechen auf lebenszeit und wie wir alle wissen ist es sein wegd es ninjas niemals seine worte zurückzunehmen



Von:    -Hansen- 22.10.2006 16:50
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
kann ihn ja im grab zurück bringen, die socke.
~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:16
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
kp ich glaube naruto wird kein hokage sein traum ist es ja, hokage zu werden damit ihn jeder in erinnerung hat damit jeder ihn aktzeptiert und ihn ne vergisst... weil er ja immer alleine war halt genauso wie gaara mit dem töten damit man ihn anerkennt usw...

ich glaube das gesamte dorf erkennt riegdnwann dass naruto ein einzigartiger mensch ist und das beste was konoha passieren konnte ist. Dann wird ihm auch so ein stein gemahlen und naruto wird hoch geschätzt von allen nd nicht mehr nur als montser angesehen... vielleicht noch von ganz wenigen.

Ich glaubd ass passiert während eines kampfes im dorf wo oro oder sonst wer konoha zerstören will und er alle rettet dann sehen alle wow naruto usw...

Dann hat er sein Ziel erreicht und nimmt wie jiraya den hokage titel nicht an :D und will lieber weiter kämpfen bringt einen blöden spruch indem er die hand hinterm kopf hat und sagt aehm ich hokage? ja war mein traum aber so viel schreib arbeit, ihr wisst doch ich hasse schreib arbeiten... dazu noch keine abenteuer mehr und kämpfe? nein danke oder so ^^

kp naja auf jeden fall endet dann die serie so und dann sieht man narutos gesicht neben den hokagen... und dann heißt es naruto war der berühmteste ninja den es gab und noch jahunderte danach wollte man wie er werden... ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2006 01:26
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
oder er sagt halt noch wo ihm das hokage sein angeboten wird ne noch nicht blablabla THAT's MY WAY OF A NINJA !



Von:   abgemeldet 02.12.2006 02:04
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
x_X
will dich jetzt nicht angreifen oder so aber es ist schon das 2te mal das du doppel post machst weil vorher keiner auf deinen post geantwortet hat, oder falls ich mich irre und du echt nur was hinzufügen wolltest benutz bitte die edit funktion.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:25
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
wenn mir niemand antworten wuerde wuerd ichs auch selber machen also sry xD!
nja also ich denke auch wegen den bisher genannten asekten das entweder sakura oder halt naruto hokage wird.

When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:06
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Wenns nach mir ginge, würden sich Sasuke und Naruto am Ende gegenseitig umbringen.
Allerdings eher nicht aus Hass sondern weil Sasuke zwar alles in gewisser Weise bereut, aber meint, er ist schon zu weit gegangen, als dass er jemals wieder zurückkommen könnte.
Naruto weil er nicht zulassen möchte, dass Orochimaru Sasuke weiterhin besitzt und irgendwann seinen Körper übernimmt.
Bevor Chidori und Rasengan zusammentreffen und die beiden sterben, sieht man noch eine Rückblende mit den zweien zuerst wo sie noch ganz klein waren und dann immer einige Szenen aus dem Manga
Sasuke und Naruto werden dann zusammen in Konoha begraben und der Name von wenigstens Naruto wird an Stein gemeißelt, wo der Name der Shinobi steht, die im Kampf gestorben sind.
Und dem letzten Wunsch von Naruto nach schafft es Sakura, Hokage zu werden und als Schlußbild sieht man dann Sakura vor den Steingesichtern stehen, eine Träne wegwischend und im Hintergrund sieht man Sasukes und Narutos Gesicht als gedanken in den Wolken.
Das wäre irgendwie mein perfektes Ende. Auch wenn es nicht unbedingt Happy End ist..
Und meinen persönlichen Dank an jeden, der sich die Mühe gemacht hat, den ganzen Post durchzulesen xD



Von:    Zirkusclown 07.12.2006 00:54
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
also mal ehrlich Jiraya wäre doch hamma

Jiraya: Leute neus gesetz alle freuen laufen ohne oberteil durch das dorf

xDD

Nein ich glaube eher naruto In der Neuen Serie hurricane Chronicles kann er sich auch in nen Windgeist verwandel (oder beschwören xD) naja xD
Der ReisBällchenmacher war hier xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück