Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird der naechste hokage

Eröffnet am: 16.01.2006 23:49
Letzte Reaktion: 07.12.2006 00:54
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wer wird der naechste hokage 16.01.2006, 23:49
 Kunoichi wer wird der naechste hokage 16.01.2006, 23:57
 Kibate wer wird der naechste hokage 17.01.2006, 05:19
wer wird der naechste hokage 17.01.2006, 09:39
wer wird der naechste hokage 20.05.2006, 16:59
wer wird der naechste hokage 20.05.2006, 17:05
wer wird der naechste hokage 20.05.2006, 17:13
 Trailerpark wer wird der naechste hokage 20.05.2006, 18:47
wer wird der naechste hokage 20.05.2006, 19:42
wer wird der naechste hokage 21.05.2006, 10:22
wer wird der naechste hokage 21.05.2006, 14:07
wer wird der naechste hokage 21.05.2006, 23:10
 peachchanvidel wer wird der naechste hokage 21.05.2006, 23:28
wer wird der naechste hokage 21.05.2006, 23:03
 fetteKatze wer wird der naechste hokage 22.05.2006, 09:18
 Kysa wer wird der naechste hokage 24.05.2006, 21:16
 Kagerou wer wird der naechste hokage 03.06.2006, 23:20
 fetteKatze wer wird der naechste hokage 04.06.2006, 00:06
 Kagerou wer wird der naechste hokage 04.06.2006, 14:29
wer wird der naechste hokage 04.06.2006, 00:18
 Kagerou wer wird der naechste hokage 04.06.2006, 14:33
wer wird der naechste hokage 20.08.2006, 19:00
 Kunoichi wer wird der naechste hokage 20.08.2006, 19:11
 alchemist wer wird der naechste hokage 20.08.2006, 19:22
 Motaboy wer wird der naechste hokage 20.08.2006, 22:05
 alchemist wer wird der naechste hokage 20.08.2006, 22:56
 SLeePyHeaD wer wird der naechste hokage 21.08.2006, 18:19
 Metalheart wer wird der naechste hokage 21.08.2006, 08:56
 Vauvenal wer wird der naechste hokage 21.08.2006, 12:52
wer wird der naechste hokage 21.08.2006, 19:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.01.2006 23:49
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
also leute ich will mal von euch wissen wer der naechste hokage wird,also nach tsunade.Wird es naruto? wird er es endlich schaffen sein Ziel zu verwirklichen?also was meint ihr????



*spoiler*
der naechste kazekage wir ja gaara *spoiler ende*aber wie stehts mit den hokage wer wird der naechste hokage??????


also ich hoffe ja das naruto es nicht wird damit der manga noch lange weitergeht stattdessen koennte ja shikamaru es werden das koennte ich mir schon wirklich vorstellen



also was meint ihr?????



Von:    Kunoichi 16.01.2006 23:57
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru wird es mit sicherheit nicht! Ein Hokage ist der STÄRKSTE aus dem Dorf... einer, der alles kann, alle Jutsus beherrscht (Naja, fast alle... aber viele!) und überhaupt. Shikamaru ist zwar schlau, aber reicht das? Außerdem wär ihm das Amt auf jeden Fall zu anstrengend. xD Er würde bestimmt eh ablehnen.
Nein, ich denke Naruto wird der nächste Hokage, denn so schnell dankt Tsunade nicht ab und Naruto ist der Held der Geschichte! Und Helden verwirklichen ihren Traum eigentlich immer. ^^"



Von:    Kibate 17.01.2006 05:19
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
also shikamaru wird es sicher NIE, nie nie nie, das wäre mega unlogisch

also ich glaube auch das tsunade nohc lange hokage sein wird, und da yondaime zeigte, das man auch jung hokage werden kann, nehm ich an naruto wird so mit rund 30 hokage

dennoch *spoiler*

glaub ich das danzou für einen kurzen zeitraum tsunade vom tron schmeißt, ich glaube es baut sich irgendwie so auf momentan im manga. Akatsuki kommt, zerstört großen teil an konoha, tsunade hällt ihr versprechen ein "wenn es soweit kommt, werde ich es mit meinen titel als hokage verteidigen" dennoch stimmen alle zu, das tsunade einen fehler gemacht hat und wollen danzou als hokage haben, aber nach der staffel haut das alles nicht hin und tsunade bleibt weiterhin hokage
Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren!

nicht vergessen:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 17.01.2006 09:39
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich höre häufiger, dass Shika Hokage werden soll... Wieso bloß? Weil er als erster Chuunin wurde? Oder weil er ein Genie ist und ein strategisches dazu?

Konoha wäre verloren mit ihm als Hokage.
Random Ninja: "Hokage-sama, die Sound-nins greifen an!"
Shika: "Ooooh Mensch, macht halt irgendwas. Mendukuse naaaa~"

Zum aktuellen Manga kann ich nix sagen, ich habe aufgehört, ihn zu verfolgen.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:59
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Lee wird es ^^
und zwar, weil er nur taijutsu kann.
Das ist doch wieder so unlogisch, dass es wieder logisch ist.

ausserdem wär es doch mal was anderes als immer nur einer, der alles kann
Lee vor !!!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:05
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fuzzy Eybrows Hokage wird. Ich denke er ist zu übermütig und seine Handlungen sind zu wenig überlegt. Da Sakura unter der Obhut des fünften Hokage steht, wäre sie besser geeignet als man sich vorstellen kann..

So jetzt zieh ich mir erst mal die folgen 116-120 rein ;)



Von:   abgemeldet 20.05.2006 17:13
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Naruto wird Hokage basta!!!! :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Trailerpark 20.05.2006 18:47
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
na Iruka-sensei xDD hat er in der einen Folge doch gesagt *gg*
ich schätze mal, dass is mit Naruto als Hokage noch n weilchen dauern wird....<.<
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:42
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Jiraya!
XD oder Oro...nee warscheinlich wirds eh Naruto, er is doch der Held.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 10:22
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Neji wird Hokage xD
Wieso eigentlich nicht? oO

Nein Itachi oo
Er kommt zurück und alle verzeihen ihm xD

Jetz ernsthaft wird wahrscheinlich Naruto Hokage... Nya... Ist halt der Held der Geschichte...bla bla blaa....
Je mehr Käse, umso mehr Löcher
Je mehr Löcher, umso weniger Käse
=Je mehr Käse, desto weniger Käse
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:07
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Itach wär auch gut XD



Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:10
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Itach wär auch gut XD

Warum nicht gleich der Yeti?

Neh...Tsunade macht das schon noch bis Naruto fit genug ist. Wird sicher noch mindestens fünf Jahre dauern. Bis er erfahren hat wer sein alter Herr ist u.s.w...
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    peachchanvidel 21.05.2006 23:28
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> > Itach wär auch gut XD
>
> Warum nicht gleich der Yeti?
>
> Neh...Tsunade macht das schon noch bis Naruto fit genug ist. Wird sicher noch mindestens fünf Jahre dauern. Bis er erfahren hat wer sein alter Herr ist u.s.w...


man muss sich mal dran erinnern, was tsunade meinte/dachte, als sie zum zweiten mal gegen naruto kämpfen sollte und dann auch den titel annahm o_o
nach diesem stirnkuss..
erst so von wegen er wird sicher mal ein toller mann blabla und sicher auch ein prime hokage und so.. irgendwie in der art ^^" ich habs nur im anime gesehen und fand die szene zwar toll, aber genau gemerkt hab ichs mir nun auch nicht..
ich denke auch, dass tsunade allgemein en auge auf naruto geworfen hat, was das angeht.. schon allein weil er sie so an Dan und ihren bruder erinnert ^^" ich denke mal sobald das gröbste überstanden ist wird tsunade die schnauze voll haben und naruto den titel übergeben.. oder vielleicht sogar schon früher aus irgendeiner notfall-situation heraus.. kein plan.. aber naruto wirds wirklich ziemlich sicher.. *nodnod*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:03
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
der gute shika wird´s....es passt irgendwie zu ihm...XDDDD

yeah....do the shika-shake!!!



Von:    fetteKatze 22.05.2006 09:18
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
YAYE!!
Ich vote für den Yeti!!!! XD

Nein, für Ebisu, den Sonnebrillenninja!!! XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kysa 24.05.2006 21:16
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das es Naruto irgendwann wird is ja klar xDDDD
Und Shika... nein, beim besten Willen net ~~°

Aber wer als nächstes?
Also ich denke mal, dass es Tsunade noch sehr lang sein wird und dann, wenn Naruto reif(?) genug is wird er ihn kriegen.
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Kagerou 03.06.2006 23:20
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Hö??? wie weit seid ihr denn schon? ich hab gerade mal 16 bänder... mehr gibts ja auch noch net im markt, oda??
habt ihr vielleicht internetseiten for me?

ich würde es naruto gönnen... auf jeden fall.. .
shikarmaru ist sehr intelligent, abaer nicht stark genug..
~*~Daisuke, I love you~*~



Von:    fetteKatze 04.06.2006 00:06
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
>ich hab gerade mal 16 bänder

>_____<
Bitte...der Plural von Band ist Bände, nicht Bänder...mit Bändern bindet man sich die Schuhe oder schnürt Pakete ein oder......
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kagerou 04.06.2006 14:29
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> >_____<
> Bitte...der Plural von Band ist Bände, nicht Bänder...mit Bändern bindet man sich die Schuhe oder schnürt Pakete ein oder......

achja... vertippt.. ^^ eigentlich weiß ichs ja ^^

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 04.06.2006 00:18
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Hö??? wie weit seid ihr denn schon? ich hab gerade mal 16 bänder... mehr gibts ja auch noch net im markt, oda??
> habt ihr vielleicht internetseiten for me?
>
> ich würde es naruto gönnen... auf jeden fall.. .
> shikarmaru ist sehr intelligent, abaer nicht stark genug..

Es gibt übersetzungen von dem Aktullen Manga, für Deutschland wird Naruto ab Juni 2Monatlich erscheinen.
Zu den Übersetzungen kann ich keine Links geben, sonst bekomm ich Ärger^^

@Topic

Und nochmal auf den Therad zu zugreifen, falls Naruto Hokage wird, wird es sicherlich nicht vorbei sein, den dann bekommt der als Hokage ein haufen Probleme, Starke Gegner und und und...Kishi hat bestimmt noch genug Ideen auch wenn er schon Hokage ist, dann kann man auch noch viel aus dem Manga machen....dann könnte ja auch noch sowas kommen wie Naruto GX, Naruto Revulotion, Naruto Side Storys, Naruto next Generation oder ganz einfach Naruto Part 3
Wer weiß was alles noch auf uns zu kommen wird.^^
Auf jeden fall wird der Manga und der Anime noch lange beschäftigen, so in etwa wie Dragon Ball das wirklich sehr lange durch gehalten hat :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 04.06.2006 00:20:44



Von:    Kagerou 04.06.2006 14:33
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt übersetzungen von dem Aktullen Manga, für Deutschland wird Naruto ab Juni 2Monatlich erscheinen.
> Zu den Übersetzungen kann ich keine Links geben, sonst bekomm ich Ärger^^

Von wem denn?? =(

> @Topic
>
> Und nochmal auf den Therad zu zugreifen, falls Naruto Hokage wird, wird es sicherlich nicht vorbei sein, den dann bekommt der als Hokage ein haufen Probleme, Starke Gegner und und und...Kishi hat bestimmt noch genug Ideen auch wenn er schon Hokage ist, dann kann man auch noch viel aus dem Manga machen....dann könnte ja auch noch sowas kommen wie Naruto GX, Naruto Revulotion, Naruto Side Storys, Naruto next Generation oder ganz einfach Naruto Part 3
> Wer weiß was alles noch auf uns zu kommen wird.^^
> Auf jeden fall wird der Manga und der Anime noch lange beschäftigen, so in etwa wie Dragon Ball das wirklich sehr lange durch gehalten hat :)

Hm.. okay.. stimmt eigentlich... aba tsunade wird ja nicht gleich "vom thron steigen" ich meine, sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aba wenn es hokage der 3. in seinem alter sogar noch mit orochimaru aufnhemen kann, dann denk ich ma, dass tsunade es auch schaffen wird.

ich denke und hoffe aba auch, dass naruto hokage wird, denn das ist ja seintraum und meistens schaffen es die hauptpersonen dann auch... außerdem... der ist doch hammerstark, also...wieso denn nicht?

~*~Daisuke, I love you~*~



Von:   abgemeldet 20.08.2006 19:00
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Sorry leutz,ick will euch den Spass und die Spannung an Naruto niet
nehmen,aba ick finde,Kishimoto-San hat sich das sehr simpel gedacht!
Und zwar so:1Hokage Shodaime-Verwandtschaft 5Hokage Godaime Tsunade
2Hokage Nidaime
3Hokage Sandaime Sarutobi-Verwandtschaft 6Hokage Rokudaime Konohamaru(gleich nach Tsunade)
4Hokage Yondaime Arashi-Verwandtschaft Sohn Naruto,7Hokage Kyudaime
Seht ihr nun den logischen Zusammenhang,Naruto ist Kyubi und Kyu
die Zahl 7!Und ich hasse es total,falls jemand es ueberhaupt wagt zu zweifeln,dass Naruto Yondaimes Sohn ist!
Jemand ,der von Yondaimes charmanten Laecheln und seiner lieblichen gerechten art,gradezu befluegelt ist,und grade diese art in Naruto
respektiert,fuehlt sich doch persoenlich verarscht von Spinnern,die daran zweifeln,und sinnlosthreads wie "Hokage 4 Daddy?" eroeffnen,nur um aufsehen zu erregen!
Doch gegen dem Serienprinzip,faend ich es einfach riesig,waere Kiba
ein Hokage,da er coolness pur und charme besitzt,doch gleichzeitig
wild und sehr stark ist!Ausserdem einen loyalen Tierfreundcharakter
hat,und einfach ein sympha Kage ,der nicht zu unterschaetzen ist ,abgeben wuerde!
So,das war meine persoenliche Meinung,bye Obstfisch-Sama!



Von:    Kunoichi 20.08.2006 19:11
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Klingt logisch... ôo Aber Konohamaru als Hokage? Wieso nicht gleich Naruto? Die sind eine Generation, Konohamaru ist sogar jünger!



Von:    alchemist 20.08.2006 19:22
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
äh, kyuu ist aber Neun. Kyuubi - Neunschwanz. Nana bzw. shichi (nanadaime oder shichidaime?) sind 7. *shrugs*
(wobei cih gern wüsst, wie die Bildung von dem "sho" biem ersten entsteht)
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:26:38



Von:    Motaboy 20.08.2006 22:05
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
muha, wie wärs denn mal mit ....
*trommelwirbel*
Kakashi!!!!
Wer wäre besser geeignet, von Jiraiya - der ja eh nicht interessiert ist - einmal abgesehen?
Kakashi hat ein *** (SPOILER Mangekyo SPOILER END)*** Sharingan, ist sehr talentiert, sicherlich ähnlich intelligent wie Shikamaru, kümmert sich seid Obito sehr um seine Kameraden, und ist nicht minder Weise als Sarutobi (so gesehen irgendwo)

Und er wär ne gute Übergangsläsung zwischen Tsunade und Naruto, müsste doch Tsunade noch mindesten 20 Jahre Hokage sein, ehe Naruto es werden könnte, oder glaubt ihr, Konoha setzt nen 20 jährigen auf den Posten? Erst recht nich Naruto, das "Monster"

Ne andere nette Variante wäre ja, nach Naruto, bzw. da Naruto es nicht kann, weil er stirbt, verletzt wird etc bla bla bla ... KONOHAMARU!!
JAA, ER IST DER EINZIG WAHRE!! ERBFOLGE > @LL



Von:    alchemist 20.08.2006 22:56
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
nihihi, bin au für Kakashi XD.
(Konohamaru und Konoha ist dem Untergang geweiht ;)))
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    SLeePyHeaD 21.08.2006 18:19
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Und er wär ne gute Übergangsläsung zwischen Tsunade und Naruto, müsste doch Tsunade noch mindesten 20 Jahre Hokage sein, ehe Naruto es werden könnte, oder glaubt ihr, Konoha setzt nen 20 jährigen auf den Posten?

Sarutobi war doch auch noch recht jung, als er Hokage wurde. oO So hab ich's zumindest in Erinnerung.



Von:    Metalheart 21.08.2006 08:56
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
wieso? wär doch geil! dann würde er die erotische kampfkunst in den unterricht einführen und gratis candys für alle ^0^
es lebe konohamaru!!!!
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820




Von:    Vauvenal 21.08.2006 12:52
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Also: Shika wird aus den bereits genannten Gründen nicht Hokage. Konohamaru wäre lustig, aber der ist doch jünger als Naruto, also könnte er wohl erst nach Naruto Hokage werden.

Was mich betrifft, würde ich sagen, Naruto wird der neunte Hokage, also Kyudaime, weil er ja Kyuubi hat, also auch was mit neun.
Okay, vergesst es, Scheiss.theorie.
Wenn Naruto in absehbarer Zeit Hokage werden würde, fände ich das net so toll, weil dann würde die Serie ein gutes Stück an Reiz verlieren, denn man fragt sich ja, ob Naruto Hokage wird, bei sowas finde ich es immer besser, wenn die Serie am besten garnicht zuende geht, damit man sich selbst ausmalen kann wies weitergeht.
Komm ins Gameforum! Ob DS GBA oder andere Konsolen, egal!
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=lisa19
Klick dich rein!



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:32
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ich werd Hokage!
Oder Naruto, sonst hat die Sendung doch keinen Sinn.
1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück