Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird der naechste hokage

Eröffnet am: 16.01.2006 23:49
Letzte Reaktion: 07.12.2006 00:54
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Akihiko_Senpai wer wird der naechste hokage 21.08.2006, 23:37
 SLeePyHeaD wer wird der naechste hokage 22.08.2006, 14:38
wer wird der naechste hokage 27.08.2006, 23:22
wer wird der naechste hokage 28.08.2006, 13:29
wer wird der naechste hokage 11.09.2006, 21:16
wer wird der naechste hokage 11.09.2006, 21:33
wer wird der naechste hokage 11.09.2006, 23:40
wer wird der naechste hokage 12.09.2006, 08:31
 Vauvenal wer wird der naechste hokage 12.09.2006, 18:08
wer wird der naechste hokage 12.09.2006, 23:15
 ZeroTheGuardian wer wird der naechste hokage 14.09.2006, 19:27
wer wird der naechste hokage 10.10.2006, 20:52
 ZokuKiba wer wird der naechste hokage 10.10.2006, 23:59
wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 01:50
 Chris_Sunriser wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 13:59
wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 15:52
 SLeePyHeaD wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 16:01
wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 17:07
wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 16:16
wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 17:39
wer wird der naechste hokage 13.10.2006, 11:54
 ZokuKiba wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 20:06
 SLeePyHeaD wer wird der naechste hokage 11.10.2006, 20:44
 Chris_Sunriser wer wird der naechste hokage 13.10.2006, 13:21
wer wird der naechste hokage 13.10.2006, 14:37
wer wird der naechste hokage 13.10.2006, 14:43
wer wird der naechste hokage 14.10.2006, 20:26
wer wird der naechste hokage 14.10.2006, 22:00
wer wird der naechste hokage 16.10.2006, 16:39
wer wird der naechste hokage 16.10.2006, 16:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Akihiko_Senpai 21.08.2006 23:37
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ich weis wer hokage wir (der 5)
der nächste hokage is Tsunade :D
ich denk die meisten wissen es ^^
wenn man die folgn gesehen hat ;D



Von:    SLeePyHeaD 22.08.2006 14:38
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis wer hokage wir (der 5)
> der nächste hokage is Tsunade :D

Es wurde aber gefragt, wer danach werden könnte...



Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:22
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde der nächste Hokage nach Tsunade sollte
*Spannung steigt* Shikamaru werden,
ich finde Konoha braucht mal jemanden mit Hirn, außerdem ist Shikamaru gar nicht so schwach wie die meisten denken. Z.B. benutzt er im Gegensatz zu z.B. Naruto nicht nur Muskeln sondern auch mal sein Hirn, das könnte anderen im manga wahrscheinlich auch mal ganz gut tun.

Anne Freaks, Band 2:~Ums sterben braucht man sich
nicht zu kümmern,
das kommt von ganz allein~
Zuletzt geändert: 27.08.2006 23:23:20



Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:29
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich entscheiden dürfte, wäre Tonton der nächste Hokage.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:16
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
sag ma kann das Schwein denn überhaupt lesen????
Anne Freaks, Band 2: ~Ums Sterben braucht man sich
nicht zu kümmern,
das kommt von ganz allein.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:33
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ne das glaub ich nicht^^
Und das is ja mal ne total behinderte Idee Tonton als Hokage zu machen^^ Hallo?? das ist ein dummes Schwein xDDD das einzige was es kann ist sitzen, dumm gucken und immer dieses dumme oing sagen oder was der da für ne dumme Sprache stellt xD
Also kranker Einfall echt!!!!
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:40
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ihr unterschätzt Tonton, er kann noch viel mehr. Er zeigt es aufgrund seiner Bescheidenheit aber nicht. Zum Beispiel kann er detektivisch Spuren erschnüffeln und er kann Glück bringen!!

Er ist stärker als Mandra. Mandra fordert 100 Menschenopfer. Tonton fordert eine handgefertigte Kette aus seltenen Perlen, die es nur in den entlegensten Orten im Land des Wasser gibt.
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:47:07



Von:   abgemeldet 12.09.2006 08:31
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ne aber mal im Ernst... Es wird keinen weiteren Hokage geben, denn... auf dem Felsen ist gar kein Platz mehr. Außer sie verwenden irgendwelche Chakratechniken, welche die Felsen wachsen lässt.



Von:    Vauvenal 12.09.2006 18:08
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
@ mtc Das ist doch mal ein guter Grund xD
Außerdem wurde doch schon Tsunade nicht in den Felsen gehämmert Oo
Was wird dann erst mit dem 6. Hokage...

Ich bin dafür, dass... *trommelwirbel*
CHOJI Hokage wird! Nein, war ein Scherz u.u
Kein Plan... Naruto? Sasuke? Beides sehr einfallsreich, aber durchaus wahrschienlich.



Von:   abgemeldet 12.09.2006 23:15
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*
tsunade wurde doch schon in den fels gehämmert! wo war das gleich? *geht nachschaun*
jawohl, in band 28, kapitel 245 ^-^
*spoiler end*

naja, ich weiß nicht so recht wer hokage werden soll. natürlich wird naruto irgendwann hokage, aber bleibt tsunade noch lange genug im amt?
"Not even time to finish my cake?"

NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE.

Terry Pratchett



Von:    ZeroTheGuardian 14.09.2006 19:27
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
nach tsunade kommt eben naruto, is ja plausiebel, sonst würde die serie ja sasuke oder neji oder so heißen XD
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
So I can't live, so I can't live
mou umarenai
So I can't live, so I can't live



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:52
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
nee es wird itachiイタチ
いたち



Von:    ZokuKiba 10.10.2006 23:59
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen der 6. Hokage wird Kakashi. Tsunade macht das sicher nich lang, die weiß nich was sie will. Und danach Naruto. Was die Theorie angeht Naruto wird der neunte Hokage nur wegen dem Wörtchen Kyubi, daran glaub ich net. Das bezieht sich doch darauf, dass das Vieh neun Schwänze hat und mehr nicht. Außerdem muss man sich das mal vorstellen.

*MEINE THEORIE*:Naruto is 12 und Tsudade ist die 5. Hokage. Nehmen wir mal an sie macht das 5 Jahre mit und macht dann aus irgenwelchen Grüden Schluss. Dann kommt der 6. ( Kakashi ;P ) der dann mit sicherheit mal locker 30-40 Jahre Hokage sein wird, sofern er nich vorher stibt. Und dann der 8. und dann Naruto rechnen wir mal alles zusammen 5 Jahre von Tsunade ca 30 vom 6. und ja lassen wirs mal 10 Jahre beim 8. sein. =45 Jahre. Das hieße nach dieser Teorie Naruto würde erst mit 57 Jahren Hokage werden. Das is aber ziemlich spät. Deshalb würd ich sagen Naruto wird 7. Hokage.
Früher war ich animegatsu jetzt hab ich einen neuen Nick


http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39046603
Zuletzt geändert: 11.10.2006 00:28:17



Von:   abgemeldet 11.10.2006 01:50
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch das es Naruto wird und ich find es nicht so merkwürdig das Naruto vielleicht shcon mit 20 oda 25 oda so Hokage wird. Guckt ma sein Vater 4te Genration ist doch auchs ehr jung Hokage geworden und seht ma Gaara an! Der is doch auch Kazekage! Ihc weiß aber nich musste der das werden weil sein Vater ermordet wurde? Aba dann hätte auch Kankuro Kazekage werden können... hm naja zurück zum Thema ich denke auch das Tsunade noch lange durchhalten kann aba ich denke das naruto das wird, oda die Akatsuki kommen machen Konoha platt danach alle anderen Reiche und regieren in ihrem Land der Morgendämmerung muhahaha
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Chris_Sunriser 11.10.2006 13:59
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Avsolut und nur Naruto kommt für den nächsten Hokage in Frage....

Und zwar aus dem einen Grund, der schon so oft genannt wurde:
Er is der Hauptchar!


Tsunade macht das so langemit, bis Naruto in ihren Augen berreit dafür ist, und auch die Sache mit Kyubii hinter sich hat...denn mit etwas so instabilen wie dem Neunschwanz würde sie ihn nicht über ein ganzes Dorf regiern lassen, das wäre zu gefährlich...(Und nur weil gaara mit seinem Biest geherrscht hat, heisst das nich, dass es immer so sein muss)

Und dass Naruto der Sohn von Yondaime is, steht auch ausser Frage, würd ich mal sagen...


Solche hirngespinste wie Neji, Lee, oder gar Shiak(HALLO?) halte ich für ausgeschlossen...und schon gar nicht Kakashi! Dem wäre das, genauso wie Shika, zu anstrengend...
Hmmmm.....

Besucht uns: www.nipponity.at



Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:52
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
6. Hokage.. mhm.. Kakashi wäre wahrscheinlich nicht schlecht, aber der wird es kaum machen. Bliebe noch Asuma..

Allerdings hängt es auch davon ab wie lange es Tsunade noch macht. Bei einer längeren Amtszeit könnten dann ja auch Naruto und co als Kandidaten in Frage kommen.

Ich persönlich glaube aber nicht das Naruto jemals Hokage wird solange er Kyubi in sich trägt.
Also dann vielleicht Sakura.. xD
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------



Von:    SLeePyHeaD 11.10.2006 16:01
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> 6. Hokage.. mhm.. Kakashi wäre wahrscheinlich nicht schlecht, aber der wird es kaum machen. Bliebe noch Asuma..

Wenn er überlebt... x3



Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:07
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Wenn er überlebt... x3


Ist irgendwie Grundvoraussetzung, ja. ;D

Aber so wie der Manga bis jetzt verlaufen ist, gehe ich (noch) davon aus das er es schafft.
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:16
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Also ich glaube ja eigendlich auch das Naruto der Nächste wird. Nach dem 4ten kam ja auch ersmal wieder der 3te, also da kommt man ausser wenn man Tot ist wohl nicht so schnell raus, aus der Nummer.

Was das angeht das er mit dem Nine-tails nicht hokake werden kann:
1. Glaube ich das das an sich quatsch ist aber

2. selbst wenn es nicht geht wurde ja schonmal gesagt das er das potenzial hat so gut zu werden wie der 4te. Wer sagt denn das das nur an dem Chakra des Daemons liegt? Vieleicht wird er ja mit der Zeit auch so super gut und am Ende UND das fände ich ein sehr cooles Ende kommt der Nine-tails aus ihm raus und er muss gegen ihn kämpfen. Und schafft das woran der 4te ("sein Vater") gescheitert ist, die Leute sind super Dankbar und er wird Hokage.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:39
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
kann sein, aber es ist ziemlich sicher das naruto hokage wird ich meine auf diesen Tatsachen basiert die ganze Geschichte eigentlich.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:54
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> kann sein, aber es ist ziemlich sicher das naruto hokage wird ich meine auf diesen Tatsachen basiert die ganze Geschichte eigentlich.

Tatsachen?
Es geht darum das Naruto das Ziel hat Hokage zu werden, ob er es schafft ist eine ganz andere Frage die noch lang nicht geklärt ist. O_o

*auf ein anderes Ende hofft* :p
----------
>>I guess it's wrong to live life so lifelessly<<
----------



Von:    ZokuKiba 11.10.2006 20:06
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das Kyuubi so eine Art Partnerschaft mit Naruto eingeht und nich das er gegen ihn kämpfen muss. Das sieht man doch schon daran das Kyuubi Naruto sein Chakra für den Kampf gegen Neji überlassen hat.

Und dann hab ich noch eine Frage: Wann wird erwähnt, dass Gaara Kazekage wird *Da wohl am schlafen war ^^*
Früher war ich animegatsu jetzt hab ich einen neuen Nick


http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39046603



Von:    SLeePyHeaD 11.10.2006 20:44
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal das Kyuubi so eine Art Partnerschaft mit Naruto eingeht und nich das er gegen ihn kämpfen muss. Das sieht man doch schon daran das Kyuubi Naruto sein Chakra für den Kampf gegen Neji überlassen hat.
>
> Und dann hab ich noch eine Frage: Wann wird erwähnt, dass Gaara Kazekage wird *Da wohl am schlafen war ^^*

Im zweiten Part, den es aber noch nicht in animierter Form gibt. ^^



Von:    Chris_Sunriser 13.10.2006 13:21
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
Naruto hat sehr wohl das potential, OHNE Kyubi Hokage zu werden...und so, wie es aussieht im Manga, wird er sicher KEINE Partnerschaft eingehen mit Kyubi...aber ich will da jetz nich zu viel spoilern^^


Tsunade wird auf jeden Fall nich länger im Amt bleibn^^
Hmmmm.....

Besucht uns: www.nipponity.at



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:37
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
bei der Partnerschaft geb ich dir 100% recht
aber
*Spoiler*
wie kommste den darauf das Tsunade nicht lange im Amt bleibt dafür gibt es doch garkein anzeichen



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:43
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
yamato wird neuer hokage (mit "bösen-blick-no-jutsu", yeaaaahhhh!!!!!!)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:26
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja stark dafür, dass Shikamaru Hokage wird.
Der is doch der beste von allen XD


Eigentum von Sandra-chan X3~
Luv ya, du kleines Ludarrr



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:00
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Ich bezweifel das es so cool für die serie wär wenn wer hokage wird der so alt ist wie naruto ^-^



Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:39
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
Glaube nicht das Naruto wird,Warum?
Weis nicht,hab es einfach im Gefühl,er hätte doch dann viel zu früh sein Ziel erreicht,oder?
Ach ich weis es nicht.Lass mich überraschen.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:42
Betreff: wer wird der naechste hokage [Antworten]
lee wird hokage (würd ich ihm echt wünschen)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück