Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 09.06.2009 22:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
(1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?)
Ach da bin ich offen, mag aber besonders hellblonde und schwarze Haare. -dennoch gefielen mir auch schon viele braunhaarige x_X also offen

(2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?)
Auch da bin ich offen. Aber he... eisblaue Augen haben schon was. (die meisten meiner typen bis jetz hatten aber braune oder braun/grüne augen)

(3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?)
Groß, normal bis dünn und dazu am besten noch sportlich(also figur etwas definiert)

(4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?)
Langes Haar *___* also wenigstens so lang das man was besseres als ne Igelfrisur damit anfangen kann. aber laaaaang *hach**schmacht* mit langem Haar kann man so toll rumspielen :D
klarer Fall - offen!^^

(5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.)
Goth, Metal, Rockig, Alternativ/Studenten. Und gefplegt sollte er auf alle Fälle sein.
Muss aber sagen das mir "normalos" oder schickimikis auch mal gefallen können, kokmmt halt drauf an, sollte auf keinen Fall Proleten mäßig rüber kommen.

(6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?)
Der Idealfall wäre wenn beides einfach passt für mich.

(7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?)
Für eine Beziehung?
Selbstbewusst, offen, ehrlich, rücksichtsvoll, intelligent, nachdenklich, Humorvoll, eher dominant.. besonders bei privateren Angelegenheiten ;-P zur Abwechslung dazu soll er auch noch zärtlich sein, jemand der Spaß am Leben hat und auch seinen eigenen Hobbys/Freunden usw nachgeht, einfühlsam sein können, sollte mir respekt entgegen bringen, Eigeständig und wenn er auch romantisch veranlagt wäre wär das auch ned schlecht ;3 *rawr*

(8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....)
Selbstbewusst, Leader.. hm joa.. vl au ned schlecht und evtl sollte er einen leichten Hauch Arroganz versprühen.

(9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?)
Da bin ich auch eher offen obwohl mir blasse Haut schon sehr gut gefällt *purr* Muss halt auch zum Style passen

(10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?)
najaaa nicht garnicht



Von:   abgemeldet 16.06.2009 21:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkelblond, Braun oder Schwarz. Ansich isses egal, weil man kanns auch färben.


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ist für mich mit das unwichtigste !


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Kann von mir aus gerne schlank und sportlich sein, aber gegen normal oder nen kleinen Bauch hab ich auch nichts.


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ganz klar lange Haare und ich mag eher, wenn sie offen sind.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Abfahren ist da irgendwie das falsche Wort. Sollte auf jedenfall etwas auffallend sein, aber bitte nicht so Barbiepuppen mäßig oder Hip-Hop Style.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Natürlich zuerst aufs äußerliche, wie jeder andere Mensch auch und danach geh ich dann doch eher nach dem Charakter der Person, weil das nunmal wichtiger ist.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Verrückt (also wirklich jemanden, mit den man Pferde stehlen kann), optimistisch, nett und freundlich, aufgeschlossen und selbstbewusst, zielstrebig, humorvoll, ehrlich und bloß nicht eingebildet


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Wenn dann eher der selbstbewusste Typ.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ist mir egal, da kann man nachhelfen ^^ !


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein, warum auch ?
Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:01:44



Von:    Schlaym 21.06.2009 23:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Im Grunde alles, was nicht zu hell ist, vor allem Brauntöne
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Grün und Braun, wobei dieser Faktor wirklich minimal ist. Ungern schwarz
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Nicht im extrem, es muss zum Rest der Person passen. Im gesunden BMI-Bereich, muss nicht sportlich sein, kann aber.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Lange Haare *-*, an Frisuren sprechen mich offen und Pferdeschwanz am ehesten an
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Schlicht und praktisch, Röcke lieber als Hosen (dürfen aber nicht zu kurz oder zu eng sein), Schmuck führt in meinen Augen in den allermeisten Fällen zur Senkung der Attraktivität, auch sehe ich in hochhackigen Schuhen keinen Sinn
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Das Innere, daher bevorzuge ich auch das Internet zur Kontaktaufnahme, so wird man nicht durch Äußerlichkeiten geblendet
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- lieb, sollte mir und anderen auch in den Hintern treten können, geduldig und großherzig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Eher selbstbewusst, würde ich spontan sagen... zumindest ihrem Charakter entsprechend, je weniger man sich verstellt, desto besser, aber wenn man all seine Schwäche zeigt hat man es nicht leicht
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Natürlich, leichte Bräune oder Blässe ist in Ordnung, allerdings ist dieser Punkt auch von sehr geringer Relevanz
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Da ich mich noch nie in jemanden "verguckte" - nein



Von:    Ithaka 22.06.2009 17:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.naja, kommt drauf an wies ihm steht

2.Hmm... ich denke so ein schönes grün oder ein dunkles blau. [Eisblau ist auch schön.]

3.schlank, normal, sportlich könnte er auch sein ^^

4.LANGE OFFENE HAARE!!!!! *.*

5.So Rocker bzw. Mettler -"Style". [Halt so Tarnhosen, schwarze Ledermäntel und so...*g*]
Aufjedenfall kein Hip-Hop und kein Gangster-style! Eventuell noch Emo, aber nur wenns noch einigermaßen normal aussieht und nicht so übertrieben!!
Punks haben nen coolen Style, die beeindrucken mich immer wieder aufs neue, aber stehen tu ich auf sowas nicht wiklich ^^

6.Beides gleich viel

7.Ist mir eigentlich so ziemlich egal er sollte halt keine Zicke sein aber offen.

8.Kein Macho! Schüchtern ist auch schlecht, weil ich selbst schüchtern bin daher könnte das nicht gut verlaufen ^^
Eher so was: Er sollte halt wissen was er will und er sollte sich offen und freundlich geben...

9.Oh bitte kein Bübchenweiß! Er sollte zwar auch nicht wie Schokolade aussehen aber ein bisschen gebräunt schadet niemanden x'D

10.Hmm... ja kann schon sein ^^
*muahahahahahaha*
Zuletzt geändert: 22.06.2009 17:49:07



Von:    Akiho 30.06.2009 21:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? hm..an sich dunklere Haarfarben. Blond hab ich nicht so gerne
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Solange nicht die Gefahr besteht dass er mich überrollt ist es mir egal...nur zuviele Muskeln sollte er net haben >< kann ich nicht ausstehen
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mag alle Sorten, solange er welches hat :D (sonst kann ich net durchwuscheln >.<)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Ist mir auch schnuppe. er muss es tragen. nicht ich. Nur im rosa rock u.ä könnte er leicht lächerlich wirken
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Zuerst aufs Äußere, dann aufs Innere..muss ja beides passen sonst wird das nix
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Humor wäre ganz nett und kein Sportfreak der mich überall mitschleppt weil er der Meinung ist ich bin zu faul x.X
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? ..äh..durchgeknallt?
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? blass ^^ (normal geht auch noch, aber bei nem Sonnenanbeter is schluss)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Nein




Von:   abgemeldet 01.07.2009 08:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Hmm also für mich ist die Haarfarbe nicht so wichtig, aber um so ausgefallen desto besser. Aber muss trozdem schön sein...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Blau und Grün so wie ich... sehr schön!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Also ich finde ne schöne mitte immer das beste, zu muskulös oder zu korpulent oder zu schlak finde ich nicht so schön aber das kommt auch immer auf die Person an.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Das kann ich so nicht sagen da ich finde das halt nicht jeder alles tragen sollte... gibt welche denen steht dies oder das besser.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Sportlich? hmm ja nen bisl... Rocker vllt nen bisl...Barbiepuppe und Hip-Hop ein klares NEIN.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Am Anfang aufs äußere dann wenn ich die person kennengelernt habe und finde sie nett ists egal wie die Person rumläuft.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Schwer, schwer...kann ich so nicht richtig sagen bin für alles offen^^ mag es aber nen bisl verückter^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Aufjedenfall Selbstbewusst, finde ich das wichtigste, natürlich ists auch MAL süß wenn sie schüchtern ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Eher Normal bis begräunt... zu blass find ich nicht so toll.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Klar und der Trick ist ich war mit ihr fast 4 Jahre zusammen!!! Es war ne schöne zeit aber wir hatten NICHTS aber auch garnichts gemeinsam. naja wo die liebe hinfällt



Von:   abgemeldet 01.07.2009 17:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Eher helle Haarfarben.

2. Welche Augenfarben mögt ihr am liebsten?
- Blau und Grün .. so wichtig ist mir das aber auch nicht xD

3. Wie sollte die Figur des Partner sein?
- Bloß nicht zu dünn! Lieber ganz normal halt... bei zu schlanken Leuten muss man ja angst haben sie kaputt zu machen x3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- kurz :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
- Hip Hop :D ... muss aber nicht sein xD

6.Achtet ihr aufs Äußere oder auf Innere?
- Naja so genau schau ich beim Äußeren nicht hin.. muss halt gepflegt sein und nett schauen können ... das Innere ist halt wichtiger :)

7.Wie sollte er charakterlich sein?
- Lustig! :D

8. Wie sollte er sich nach Außen geben?
- Ganz normal, selbstwusst, lustig und so xD

9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- normal

10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Joa ^^
What's wrong with falling down? You can always stand up again.




Von:    Kikikatzi 02.07.2009 01:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> rot, braun, schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> männlich: muskulös , weiblich: schlank und etwas sportlich, mit WEIBLICHEN Kurven, bloß nicht zu dünn!
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> bei Kerlen: wuschelig, halblang OHNE viel Gel ..bä
bei Mädels: so wie sies mag und ihr steht.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> locker, etwas geschminkt vllt (weiblich^^) aber nicht tussig, bloß kein Hip-Hop oder Pop-Scheiß, also Metal, J-Rock, Hardcore..sowas
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> Der erste Eindruck fasst natürlich das Äußere zusammen, danach gehts ans Eingemachte. ^^ Für ne ernste Sache ist definitiv das Innere entscheidend.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> lustig, charmant, etwas frech, sollte auch ernst sein können, süß *.*, zuvorkommend (v.a. die Männer), aufmerksam, einfühlsam aber nicht hypersensibel -.-, interessiert an mir, stellt gerne Fragen ohne neugierig zu klingen, spontan (weil ich sonst ALLES plane und wieder organisiersüchtig werde)..bla
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> das ist schwer zu erklären...meistens eher etwas schüchtern aber selbstbewusst (wie ein eher stummer Zuschauer, der weiß, wann er was sagen sollte), bestimmt, aber lieb
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> natürlich bis blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> Jupp^^ Schon öfter. Ist mir diesmal schon wieder passiert. Ich meine...er ist blond xD



Von:   abgemeldet 04.07.2009 05:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich mag eingentlich alle. Es muss zum Typ passen ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, Grün und Grau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Korpulent find ich süß ^^ Aber normal geht auch. Mir ist das eigentlich ganz schnuppe.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Oh *Q* Lange Haare ich liebe sie! Wenn man einem Mann durchs lange Haar fassen kann. Am liebsten offen getragen. *schwärm*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wenn dann eher Rocker (die mit ihren Lederjacken und Bikes *sabberÜ XD) aber normal geht auch ^^ Sagen wirs mal so, es muss zum Typen passen!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere. Äußerlichkeiten nur für den Ersteindruck und wenn der dann auch schon gut ist noch besser! Aber eigentlich kommts mir auf die Inneren Werte an.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, verspielt, ehrlich, humorvoll, er sollte einen Beschützerinstinkt mir gegenüber haben, liebevoll (Ich steh aber auch auf diesen typischen Nerd XD Vielleicht weil ich selbst auch einer bin)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Genau so wie er sich wohlfühlt ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eigentlich blass. Aber das ist auch wieder eine Frage des Typs. Aber ich steh auf Bildschirmbräune *lol*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein ^^ Da ich nur Partner wähle, die mich vom Charakter her ansprechen.

Zuletzt geändert: 04.07.2009 05:46:48



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Schwarz (:D !!). Ganz dunkles Braun. Oder vllt. auch Orange. Aber wenn's Orange sein sollte, dann muss es natürlich sein!
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Dunkelbraun.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Schlank und vllt. auch sportlich.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- 'Emo-haft' .///. oder schön zerstrubelt. Aufjedenfall keine kurzen Haare! Aber er sollte sich damit auch keinen langen Pferdeschwanz binden können, wenn du verstehst was ich meine. ;)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Dunkel. Aber auch wieder nicht ganz so Gothic-haft.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Eigentlich aufs Innere. Aber er kann ruhig gut aussehen, da hab ich kein Problem mit... ;3
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Humorvoll, freundlich, sollte mir gegenüber einen Beschützerinstinkt haben, vllt. etwas eifersüchtig und man sollte mit ihm einfach irgendwo sitzen und die Ruhe genießen können :)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Leader. Er sollte schonmal die Führung übernehmen können. Schüchtern kann er aber auch mal sein :3
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Blass ist sehr schön. Aber er kann auch eine ganz normale Hautfarbe haben.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Nein, ich denke nicht.
The hell was quite full, so I have returned...
Zuletzt geändert: 05.07.2009 19:44:16



Von:   abgemeldet 07.07.2009 18:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. dunkle braun
2. grün und braun
3. schlank-normal
4. lang und offen, kann aber auch kürzer sein muss halt zu ihr passen
5. eher der elegante typ aber auch bissl sportlicher is okay, aber ansich bleibt das ja nie wirklich lange an ihr xD
6. beides zum gleichem Teil
7. nett, humorvoll, liebevoll, ehrlich, ungezungen zu mir sein können, spontan, usw.
8. nja selbstbewusst aber auch nich zu sehr in manchen situationen en bisschen schüchtern und in anderen dann doch ziemlich aufgeweckt und lebhaft^^
9. normal/natürlich
10. mehr oder weniger vom character her^^



Von:   abgemeldet 10.07.2009 18:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Braun
2. Braun
3. Schlank aber nicht zu dünn
4. Lange Haare ob glatt oder leicht gewellt ist mir wurscht ^^
5. ähm...normal?
6. Innere
7. Freundlich, ruhig, ehrlich
8. Selbstbewusst
9. normal und braun is beides ok
10. Ja -.-



Von:    Red_Phoenix 10.07.2009 22:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? ~eher dunkelhaarig, aber manchen steht auch blond sehr gut
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? ~ azur blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? ~etwas sportlich, aber bitte kein schrank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? ~bitte etwas länger, ich hasse kurzes stoppelhaar
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. ~egal, hauptsache man steht dazu
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? ~ beides gleichwertig, muss ich zugeben
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? ~humorvoll, unerschrocken, mitfühlend, locker udn aufgeweckt
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... ~selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? ~ bitte nicht zu blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? ~ weil er so liebevoll war



Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder braun, möglichst dunkel.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau oder grün.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich, muskulös - aber eher die Figur eines Tänzers als die eines Bodybuilders.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz und gepflegt - gegelt muss nicht sein; wenn, dann in Maßen.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Stil muss er haben. Sportlich-elegant, auf jeden Fall gepflegt.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ist zu gleichen Teilen wichtig.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Offen, herzlich, höflich.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, ein bisschen Macho ist auch noch okay.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Leicht gebräunt.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, allerdings war das eine rein platonische Liebe. Heute sind wir gute Freunde.
(\(\
( --)
((')(')



Von:    Susilein 14.11.2009 19:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten braun oder dunkelblond :3

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
so ein warmes blau-grau *-*

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich mag eher normal bis hin zu mollig x3

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bissel länger als kurz ^.~

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mehr Sportlich oder dieser Style mit Hemden *-*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eher aufs innere aber wenn mich sein äuseres abschreckt dann nicht XD"

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
treu, höfflich, offen, bissel anhänglich, lustig :D

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

lieber normal, aber kann ruhig bissel schüchtern sein mit gesundem selbstbewusstsein

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/Natürlich

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

nein^^
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir,
jeden Tag schwindet deine Zeit.
Jeder Tag ein Tag, den du verlierst,
nichts bleibt für die Ewigkeit




Von:   abgemeldet 14.11.2009 20:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens mal nichts unverschämt freches, wie in dem anderen Thread...okay here we go ^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Witzigerweise dunkelhaarig (obwohl ichs selbst bin XD), können aber auch bunt sein, was ich gar nicht mag ist Wasserstoffblond!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Die Augenfarbe ist mir egal, mir ist wichtig dass Augen strahlen, richtig leuchten können, das fasziniert mich total, ein matter Glanz habe ich das Gefühl zeugt von Ausdruckslosigkeit!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normale Figuren hab ich am liebsten, mit kleinem Bäuchlein und süssem Hintern ^^ und keine Megabrüste -_- wohlgeformt...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das Haar ist mir auch wurscht, das kommt wieder aufm Typ Menschen drauf an...Mädels sollten nicht männlich aussehen, das ist hässlich!
Bei Typen dürfens auch lange Haare sein ^^ ob gebunden oder nicht, egal

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Boah du stellst Fragen, also ich mag den sportlichen Style, aber bitte keine Jogginganzüge -_- hm ansonsten kann ich alles ab ausser den blöden derzeitigen Mainstream-Stil, und das Tussengwand, boah, da zuck ich aus, das ladet ja schon zum zwischen die Schenkel springen ein ><
Aber ich mag auch kleine Prinzessinnen ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Also wenn ich die Person zum ersten mal sehe, dann schau ich schon mal aufs Äußere, logisch, oder? Und wenn ich der Person näher komme lerne ich sie auch von ihrer Art her kennen!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Hm ehrlich, humorvoll, ein paar süsse Eigenarten, die mich schmelzen lassen ^^ und für jeden Unsinn zu haben! Sie sollte vor allem aufmerksam sein, ich hasse es, wenn du Leuten etwas erzählst und sie hören dir nicht richtig zu >< und man muss über Probleme reden können, jemand den man Grundsatzdinge noch beibringen muss mit 25 +, - finde ich traurig!
Sie darf ruhig was Gefühle betrifft offen auf mich zugehen, das find ich schön ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

Also nach aussen darf sie ruhig schüchtern sein, das mag ich besonders, aber das kann man auch nicht fix sagen... ^^ aber selbstbewusst darf sie auch sein! Ich möchte sie beschützen können, ja da spricht der Seme hehe nein ich finde es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Alles nur nicht Saunabräune, das ist das typische Tussenzeugs, was die Jungs auch schon machen *würg*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

*lach* Ja, schon, aber ich habs akzeptiert, weil ich mich eben verguckt hab ^^

Des Teufels Tugend liegt in den Lenden!!!
[Zitat: Satan/"Im Auftrag des Teufels"]
Zuletzt geändert: 14.11.2009 20:16:30



Von:   abgemeldet 15.11.2009 15:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist egal. was hab ich da zu entscheiden?


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
öhm.. auch egal :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ist egal nur nicht MUSKULÖS!! XD
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bissle lang sieht süß aus :D
aber sonst is mir das egal solange sie keine zöpfe tragen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
is auch egal nur kein gangster oder so möchtergen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eher innere was nürtz mir ein geiler wenn der doch ein arsch ist?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett.. xD ka.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern *_* xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal :>

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
eh?? nöö? xD
No man is worth your tears..



Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Mh... schwer es gibt so viele schöne Farben...
...schwarz, blond, und aufjedenfall alles bunte=)
Aber ansich ist die Haarfarbe ja auch nicht so wichtig oder?^^

2. Grüne Augen sind wunderschön! Aber auch blaue oder braune..in dunklen Augen kann man so schön versinken :D

3. schlank <3 ...nicht zu muskulös.. ich meine ich mag es nicht wenn ein Mann so viele Muskeln hat , dass er in die breite geht!

4.Ich finde längere Haare bei JUngen total toll :D

5..... besonders eben xD

6.Ich achte sowohl auf das Innere als auch auf das Äußere.
Wobei das Innere in einer Beziehung wichtiger ist ..es sollte jedoch beides einigermaßen stimmen^^

7. Verspielt! Ehrlich! Einfühlsam! Humorvoll! Zährtlich! Anders.

8.Eine Mischung aus Selbstbewusst ( sollte ich auch mal lernen xDD) und Schüchtern ( das kann nämlich manchmal auch sehr süß sein) :D

9. Mh die Hautfarbe ist mir eigentlich egal.
An mir mag ich ja braune Haut sehr..das finde ich immer gnaz toll wenn ich aus dem Urlaub komme *g*.Im Winter bin ich leider immer recht blass =(

10. Ja habe ich ^^




Von:    TouhouAnon 28.11.2009 17:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel oder bunt gefärbt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
denke mal braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Androgyn wär nicht schlecht, da ich ja eine Vorliebe für Japaner hab, ansonste schlank, dünn alles ok auch ein Bauch, hauptsache kein Bodybuilder, Muskeln mag ich garnicht

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
kurz, lang, Iro es muss zum Typ passen
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Zöpfe sind so mega süß bei Mädls

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Androgyn aber auch Punk, Grunge in der Richtung

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja auf das innere, aber es ist irgenwie schwer es zu entdecken wenn man die Person des Aussehens halber nicht anspricht... Ich versuch gemeinsame Styles und Richtungen zu erkennen und das schließt ja auch schon etwas auf das Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
genau so Sarkastisch und theatralisch sein wie ich, nett, nen geilen Sinn für Humor haben und etwas verdorben sein, melancholisch und pessimistisch wie ich wär auch super (muss ja zusammen passen)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie er oder sie auf andere Wirkt ist mir egal, hauptsache für uns passt es

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass, weiße Haut ist so wunderschön, besonders bei Frauen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eigentlich nicht

Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja per ENS melden *grins*

Zuletzt geändert: 28.11.2009 17:44:13



Von:   abgemeldet 28.11.2009 18:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, wie oft ich hier schon mitgemacht habe xD

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eigentlich mag ich alle natürlichen Haarfarben ganz gerne. Besonders, wenn es nicht (wie bei mir) Straßenköterblond / - braun ist, sondern schönes, klares blond, braun oder schwarz. Rote Haare gefallen mir bei Männern meistens nicht so gut, aber auch da gibt es Ausnahmen.
Gefärbte Haare können auch gut aussehen, aber es muss eben zum Typ passen. Bei meinem jetzigen Freund könnte ich es mir zum Beispiel gar nicht vorstellen.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau, dicht gefolgt von Grün.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? >Normal?

Das kann durchaus variieren, so lange es nicht ins Extrem geht. Soll heißen, er sollte nicht zu dünn, nicht zu dick und auch nicht zu muskulös sein.
An sich mag ich aber Männer, an denen mehr dran ist. Das soll nicht heißen, dass sie dick sein sollen, sondern einfach, dass sie ein breites Kreuz haben sollten.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit >Zopf oder offene Haare?

Ich liebe lange Haare bei Männern (wenn sie einem stehen)
Aber wie oben schon geschrieben muss ein Mann für mich immer noch männlich aussehen. Das heißt, er sollte trotz langer Haare durchaus noch eindeutig als Mann erkennbar sein ;)
Ich mag es gar nicht, wenn Männer sehr feminin sind.
Ansonsten finde ich aber auch Glatzen toll (wenn sie einem stehen).

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? >Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

„Metal-Stil“ -> Bandshirt, schwarze Hose, Lederjacke, irgendwie sowas eben :-)

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf beides. Erst bevorzugt aufs Aussehen, dann mehr auf den Charakter, aber am Ende zählt einfach beides.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich mag starke Menschen. Er sollte wissen, wo er steht, was er will, was er für Ziele hat und wie er diese verwirklichen kann. Er sollte intelligent sein und ich muss mich mit ihm unterhalten und auch mal mit ihm diskutieren können. Außerdem sollte er Ideale und Werte besitzen und diese auch schätzen. Respekt, Treue, Loyalität, Hilfsbereitschaft u.s.w.
Natürlich sollte man mit ihm auch mal herumalbern können. Vor allem muss ich ihm aber 100%ig vertrauen können.
Ich brauche einfach einen Mann, der es mit mir aufnehmen kann und bei dem ich mich auch mal fallen lassen kann.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So, wie er eben ist. Selbstbewusstes Auftreten wäre schon mal nicht schlecht.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich / Normal blass. Allerdings bin ich wirklich sehr weiß und so weiß muss mein Partner nun nicht sein.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ich habe sehr viele unterschiedliche Typen, aber trotzdem würde ich sagen, ja.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.11.2009 12:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? - dunkele Haare, sie müssen auf jeden Fall dunkel sein! ^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? - braune Augen, blaue und grüne Augen sind zwar schön, passt aber nicht in mein Beuteschema :P
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? - normal bis muskolös, aber da bin ich relativ offen. ^-^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? - mittellange Haare, glatt oder lockig
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. - uah, keine Ahnung xD Hip-Hop nicht -.-, schickimickitypen oder sportlicher Kleidungsstil xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? - beides, erst guck ich, ob er mir optisch gefällt (aba das muss nichts heißen :P) und dann guck ich auf seinen Charakter.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Ich mag so ruhige Typen, die sich nicht so aufspielen. Verpeilt oder gar dümmlich darf er ganz und gar nicht sein ò.ó. Rücksichtsvoll, einfühlsam, aufmerksam, zärtlich, freundlich, höflich, zuvorkommend... sowas halt ^^'
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... - selbstwusst sollte er sein, das gibt mir sicherheit ^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? - Normal ><
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? - Nee. x3



Von:    FierceDeity_ 29.11.2009 22:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond bis vielleicht brünett.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da limitier ich mich nicht. Aber dieses strahlend-Blau kann ich irgendwie nicht so sehen, weiß nicht warum.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Muskulös und sportlich? Nein, muss nicht sein. Schlank, normal, so irgendwo.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Offene Haare! Können auch länger sein.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also Schickimicki muss echt nicht sein. HipHop und Gangster... nein, bitte nicht. Rocker? Hmm ist auch bissle extrem aber kommt schon eher hin, weil da bissle mehr gespart wird mit dem Gold xD.
Weiß nicht, normal ist okay.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich muss ehrlich sagen oft eher "nacheinander". Also erst aufs äußerliche, und wenn mich der Charakter abstoßt oder nicht zu mir passt stoßt mich die ganze Person ab, da hilft dann das aller schönste Aussehen rein gar nix mehr. Ja, bin da bissle seltsam.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Gern verspielt, muss ernst reden können aber das in einem gewissen MAßE. Das hasse ich am meisten an manchen Leuten, wenn sie alles verwitzeln. Sonst... Muss ich mich da eher überraschen lassen. Vielleicht noch bodenständig, aber trotzdem gelassen.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho: Neein.., Rest ist wenn das Gesamtbild passt eigentlich wurst.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Öhh, so bisschen verguckt schon, aber verliebt in noch gar niemanden bis jetzt.



Von:    Ichigo93 30.11.2009 23:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
1. ich bevorzuge dunkle haarfarben z.b. braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
2. grün <3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
3. schlang


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
4. kurze und offene haare ^_^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
5. kariert *_*


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
6. inneres sagt alles aus ^^


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
7. lustig,nett,süß und nicht nachtragend xD


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
8.immer gut gelaunt^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
9. natur ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
10. nein zum glück nicht ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2009 08:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-braun


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sportlich aber jetzt nich so mega muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-lieber offenen haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-elegant aber nicht zu auffallend

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-wenn ich jemanden sehe guck ich mir halt zuerst das äussehre an aber dann schon eher auf den chatackter

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-nett,höfflich,witzig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-so wie sie halt ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-ein bisschen gebräunt aber dafür nicht extra auf die sonnenbank legen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-keine ahnung :D



Von:    Akari 31.12.2009 02:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die Haarfarbe ist mir egal. Aber wenn ich es mir aussuchen darf, dann entweder blond, hellbraun oder schwarz. XD

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Sie sollte einfach nur zu der Haarfarbe passen. Sollte dem nicht so sein, mach ich auch kein Drama daraus.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank oder normal wäre mir am liebsten.
Wenn es aber nicht anders geht, kann ich auch mit etwas festeren Menschen leben.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Gegelte Haare.. wenn die Frisur dann richtig hammer aussieht, dann Ja.
Ansonsten sollten sie schon kurz sein. Oder ein bisschen länger.. strubbelig.. richtig süß. xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Der Klamotten Typ ist mir eigentlich egal.
Wobei ich ein kleines bisschen auf Emo oder Gothic oder Visual Kei oder was-auch-immer-es-ist, stehe. ^^"

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hauptsächlich auf den Charakter.
Was will ich mit einem verdammt heißen, aber absolut dummen, unsympathischen und idiotischem Partner?
- Solange ich ihn mag, kann er aussehen wie er will.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte lustig sein.
Treu, vertrauenswürdig, verlässlich und liebennswürdig.
Und an Intelligenz sollte es auch nicht mangeln..

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Da ich selbst schüchtern bin, wäre es mir lieber, wenn er eher selbstbewusst ist. ^^"

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
An und für sich gefällt mir die Haut normal/natürlich am besten.
Gebräunt finde ich auch nicht übel.
Und blass... na ja, nicht so. Aber eigentlich achte ich nicht auf die Hautfarbe.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja. xD
Der Typ war genau das, was man dumm nennt.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 31.12.2009 10:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz bis Dunkelbraun es kommt drauf an, gefärbt ist auch gut.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Hauptsache dunkel!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal, ich will keine Abgehungerte Gestalt als Freund/Freundin haben.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Schulter lang bis ein wenig länger finde ich bei Mädels Optimal.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich mag den Emo Stil oder Rock Stil aber im Grunde ist es die Sache meines Partners was er anzieht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Aufs Innere aber auch das Äußere spielt eine Kleine Rolle.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nett, Hilfsbereit, Treu...alles das sind Eigenschaften die mein Schatz besitzt *grins*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie sie ist, ist sie halt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass bis Normal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ohja des Öfteren..waren meistens fehlgriffe aber sie haben dazu geführt, das ich nun erfahrener bin was die Sache: Liebe angeht.
Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit,
Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit !



Von:    M4dneZZ 31.12.2009 16:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
● solang es nicht grün oder derart ist, ist mir alles recht ;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
● mhh..eher blau..oder doch braun? eigentlich beides ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
● sportlich - muskulös schon, nur nicht zu krass..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
● naja, die frisur müsste schon zum typ passen, kann ich leider jetzt nicht genau beantworten ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
● rocker! bzw, bisschen visu oder so... sollte stil haben!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
● ich muss dazu leider sagen, dass das innere schon ein weites stück mehr zählt als das äußere, aber er muss nunmal auch was mit sich machen können bzw. auf sein äußeres achten :)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
● spontan, lustig, romantisch, auf jeden fall nicht langweilig, bei bedarf auch etwas kindlich XD vorallem: treu sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
● bisschen macho darf schon sein :) selbstbewusst sowieso!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
● normal oO

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
● eigentlich nicht.. macht in meinen augen auch keinen sinn ^^"
Zuletzt geändert: 31.12.2009 16:04:06



Von:    Olana 01.01.2010 23:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eigentlich alles natürliche (Also kein Pink oder so), mit Tendenz zu Braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Knallgrün, aber da das eher selten anzutreffen ist, gebe ich mich auch gerne mit Braun zufrieden :P

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich, eindeutig... Aber nicht zu muskulös, das finde ich hässlich.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Bei Jungs sollten die Haare schon kürzer als Schulterlang sein

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Lässig, bequem, nicht zu modisch, aber auch nicht zu unmodisch, halt etwas, was immer passt

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Im ersten Moment logischerweise erst aufs Äußere, da ich von mir aus keine Person ansprechen würde, bei der man die Gestankwolke schon förmlich sehen kann :/
Aber wenn ich eine Person erstmal kenne, dann sind natürlich die inneren Werte verdammt wichtig, auch wenn ich sagen muss, dass beides stimmen sollte. Wobei Charakter eigentlich wichtiger ist, denn wenn man sich in den Charakter verliebt, dann findet man den Typen eigentlich auch hübsch, oder? So à la Rosarote-Brille

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Perfekt... Ich bin ziemlich anspruchsvoll, also ist es zu viel, um hier alles aufzuzählen xD Aber bei meinem Freund stimmt alles ^^ (Okay, bis auf ein paar Macken, aber die hat jeder ^^)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Einfach wie er selbst, nicht verstellen...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal... Eigentlich egal, es muss halt passen xD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja... Ich dachte immer, mein Typ Mann sieht so und so aus... im Endeffekt bin ich jetzt mit einem zusammen, der eigentlich nicht ganz ins Schema passt, den ich aber trotzdem vergöttere
Ist dir langweilig? Willst du Spaß? Willst du Party? Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" und deiner Adresse an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partybus vor deiner Tür!



Von:    BoyWonder 13.01.2010 23:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich liebe dunkelbraune bis schwarze Haare, aber ein schönes Braun oder Blond kann mich auch verzücken! ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, aber da bin ich auch offen. Es gibt auch wunderschöne braune oder grüne Augen.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich mag schlank bis muskulös, aber bloß nicht zu viel! Sportlich ist toll, ichbin auch sportlich, würde gut passen. Korpulent ist nicht so mein Fall. Also wenn nicht sportlich, dann doch schlank, aber nicht dürr!^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hm so 3 bis 4 cm lang und dann verwuschelt finde ich total klasse! Oder dieser Light-ähnliche Stil mit drüber gewurschtelt, oder wie man das beschreiben würde! xD
Gegelt ist vollkommen in Ordnung, muss ihm ja nicht in die Haare datschen! xD Aber lieber kurz, keinen Zopf bitte.
Und wenn wir schonmal dabei sind: keine Brusthaare bitte! Aber wenn ihm der 3-Tage-Bart steht, sehr gern! *grins*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Oh Gott! Es muss ihm stehen. Rocker ist okay, wenn ich mir grad das Richtige vorstelle. Sportlich ist immer gut^^ Lieber kein Gangster oder Snob... Skater-Style find ich sexy.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Ich muss ihn ansehen können, aber wir müssen auch auf einer Wellenlinie sein. Ich denke, dass das ein Wechselspiel ist. Ich bin sehr anspruchsvoll. Er muss gut aussehen und einen faszinierenden und fesselnden Charakter haben. Er muss mich süchtig nach ihm machen xDD
Das ist dann wohl die Chemie, die stimmen muss.
Obwohl Homme von JeanPaulGaultier sehr viel zum Fesseln beiträgt.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich muss mit ihm lachen können, das ist mir wichtig. Er muss sich gut mit mir unterhalten können und wir müssen auch schweigen können ohne dass es unangenehm ist. Er muss mich positiv sprachlos machen können und mich verzaubern. Er sollte spontan sein oder sich zumindest von mir mitreißen lassen. Ich muss mich bei ihm wohl und geborgen fühlen. Er muss intelligent sein und meine Vorlieben und Macken tolerieren. Und er muss mich gern im Arm halten, sonst läuft da gar nichts! xD
Und treu sollte er sein, er sollte mir zeigen, dass er mich liebt.
SOo viel und es gibt noch mehr.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wichtig ist vorallem, wie er sich mir gegenüber gibt. Schüchtern sollte er nicht unbedingt sein. Am liebsten wäre mir jemand, den man sieht und den man einfach mögen muss. Selbstbewusst also, aber mit bescheidener Zurückhaltung. Kein Macho!

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mag alles, hauptsache natürlich!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, ich vergucke mich nicht in Leute, die nicht mein Typ sind. Dafür bin ich zu anspruchsvoll. Wenn ich mich vergucken würde, dann gerade weil es auf ihn zutrifft xD

Wer in anderer Fußstapfen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren. Eure さよ たき - Sayo Taki



Von:    Ichigomochi 19.01.2010 16:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Das ist egal^^.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Grün und Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-lieber kurze Haare bis zur Sturmfrisur.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Eher auf den Freizeit-und Sporttyp.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Auf Beides.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-sanft,vertrauenswürdig,witzig,ein kleines Arschloch ( xD)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Natürlich und eine Portion Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

- Viel eher nomal/natürlich.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Kann mich an keinen erinnern,bei dem das passiert ist xD.

The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück