Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12464291148137/
http://desu.de/2xKptFR




Von:   abgemeldet 01.07.2009 08:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Hmm also für mich ist die Haarfarbe nicht so wichtig, aber um so ausgefallen desto besser. Aber muss trozdem schön sein...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Blau und Grün so wie ich... sehr schön!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Also ich finde ne schöne mitte immer das beste, zu muskulös oder zu korpulent oder zu schlak finde ich nicht so schön aber das kommt auch immer auf die Person an.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Das kann ich so nicht sagen da ich finde das halt nicht jeder alles tragen sollte... gibt welche denen steht dies oder das besser.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Sportlich? hmm ja nen bisl... Rocker vllt nen bisl...Barbiepuppe und Hip-Hop ein klares NEIN.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Am Anfang aufs äußere dann wenn ich die person kennengelernt habe und finde sie nett ists egal wie die Person rumläuft.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Schwer, schwer...kann ich so nicht richtig sagen bin für alles offen^^ mag es aber nen bisl verückter^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Aufjedenfall Selbstbewusst, finde ich das wichtigste, natürlich ists auch MAL süß wenn sie schüchtern ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Eher Normal bis begräunt... zu blass find ich nicht so toll.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Klar und der Trick ist ich war mit ihr fast 4 Jahre zusammen!!! Es war ne schöne zeit aber wir hatten NICHTS aber auch garnichts gemeinsam. naja wo die liebe hinfällt

Zurück zum Thread