Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12595280358268/
http://desu.de/gZL7Xe9




Von:    FierceDeity_ 29.11.2009 22:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond bis vielleicht brünett.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da limitier ich mich nicht. Aber dieses strahlend-Blau kann ich irgendwie nicht so sehen, weiß nicht warum.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Muskulös und sportlich? Nein, muss nicht sein. Schlank, normal, so irgendwo.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Offene Haare! Können auch länger sein.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also Schickimicki muss echt nicht sein. HipHop und Gangster... nein, bitte nicht. Rocker? Hmm ist auch bissle extrem aber kommt schon eher hin, weil da bissle mehr gespart wird mit dem Gold xD.
Weiß nicht, normal ist okay.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich muss ehrlich sagen oft eher "nacheinander". Also erst aufs äußerliche, und wenn mich der Charakter abstoßt oder nicht zu mir passt stoßt mich die ganze Person ab, da hilft dann das aller schönste Aussehen rein gar nix mehr. Ja, bin da bissle seltsam.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Gern verspielt, muss ernst reden können aber das in einem gewissen MAßE. Das hasse ich am meisten an manchen Leuten, wenn sie alles verwitzeln. Sonst... Muss ich mich da eher überraschen lassen. Vielleicht noch bodenständig, aber trotzdem gelassen.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho: Neein.., Rest ist wenn das Gesamtbild passt eigentlich wurst.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Öhh, so bisschen verguckt schon, aber verliebt in noch gar niemanden bis jetzt.

Zurück zum Thread