Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Siddhartha 07.01.2008 01:25
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
...................
Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt.
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:46:35



Von:    Yunuyei 13.01.2008 16:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
^^
Tja bei mir ist das so 'ne Sache.
Ich bin mir da selbst sehr unsicher.
Ich hatte sowohl schon eine Beziehung mit einem Mädchen als auch Jungen (was bei mir nicht wircklich ne Richtung festgestzt hat,weil das für mich auch keine richtigen Beziehunge waren)
In der Regel steh ich zwar mehr auf Männer ,es gab aber auch so einige Mädels in meinem leben mit denen ich was angefangen hätte.
Aber ich hab so mit beiden Geschlechtern meine Probleme....viele Mädels sind mir zu zickig,Jungs zu besitz ergreifend ,zu dominant oder in-dominant.
Tja,ich warte eigentlich immer noch auf den idealen Partner.
Ich denke zwar,dass mir das gecshlecht egal ist,aber sicher bin ich mir da net wircklich...
Ich denke man kann erst beurteilen ob man Bi ist,wenn man schon richtig feste Beziehungen mit beiden Gecshlechtern hatte

Scheiße,wieso gibts kein Zwittergeschlecht!?

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Show your Bishiness!



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:25
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Also ich glaube ich bin lesbisch aber keiner versteht das *_*



Von:    Yamiku 23.01.2008 07:50
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal sagen, mir ist das geschlecht ziemlich egal.
wichtig ist für mich die person an sich und nicht was diese in der hose hat oder eben nicht ^^"

@Strawberry2: was heißt das versteht keiner?
闇 ヤ

空 ク




Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
tja, die Frage stelle ich mir auch im Moment...

Bin ich bi, wenn ich Shojo-Ai/Yuri schön finde?
Wenn ich mir vorstellen könnte, mit einer Frau zusammen zu sein, sie zu küssen etc.?
Oder ist das einfach nur Neugierde?

Ich hoffe ich finds irgendwann raus.... ^^° oder besser bald und möglichst ohne jemandem dabei weh zu tun *drop*




Von:    Watashi-San 14.02.2008 20:53
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich bi, wenn ich Shojo-Ai/Yuri schön finde?
> Wenn ich mir vorstellen könnte, mit einer Frau zusammen zu sein, sie zu küssen etc.?
> Oder ist das einfach nur Neugierde?

eher Neugierde
ob es tatsächlichso ist weißt Du erst wenn Du wirklich mit beiden Geschlechtern Sex gehabt hattest und Dich dann entweder für m oder w entscheiden kannst oder eben nicht entscheiden kannst was besser/schlechter war
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Thiassi 15.02.2008 12:07
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
aha... man "soll" sich jetzt entscheiden was besser war.
das hört sich jetzt nenbissel danach an :
stell ne rangliste auf, ordnen nach geschlecht, partner und dann geben wir dem ganzen nummer von 1 ( schlecht) bis 10 (gut) *drop*

>ich würde mal sagen, mir ist das geschlecht ziemlich egal.
>wichtig ist für mich die person an sich und nicht was diese in der hose hat oder eben nicht ^^"
besser hätt ichs auchnicht sagen können ^^


~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Watashi-San 15.02.2008 12:16
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Die Frage war aber wann man erkennt ob man bi ist oder ob es nur Schwärmerei ist.

Wenn es Schwärmerei ist weiß man muss man natürlich nichts ausprobieren.
Aber wenn man sich sicher sein will gehört halt die gemachte Erfahrung dazu.
Allerdings wenn man sich dazu nicht überwinden kann, ist auch relativ sicher das es NICHT so ist.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:43
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Wai, ich hab die Antwort gefunden: Es ist egal! XD

=> Ich weiß, da bin ich jetzt auch früh drauf gekommen *g*
Aber so richtig begriffen hab ich's heute erst.

Eigentlich ist es doch wirklich vollkommen gleich, ob derjenige, den man liebt männlich oder weiblich ist, wenn es derjenige ist, nach dem man die ganze Zeit gesucht hat. Das wäre ja so, als würde man einen Lottogewinn nicht annehmen wollen, weil einem die Zahlen nicht gefallen *g* (^-^) *happy desu*




Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:08
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
also mir ist es absolut NICHT egal.
ich will nicht abstreiten, dass ich eventuell irgendwann mal ne frau attraktiv finde und wenn dem so sein sollte, dann werde ich sie sicher nicht wegschicken.
aber leider geht die wahrscheinlichkeit, dass das eintrifft, gegen 0.
ich bin nämlich absolut hetero. ich steh einfach nicht auf frauen. ich kann mir nicht vorstellen eine "auf diese art" zu lieben, da läufts mir eher kalt den rücken runter.
und nein, ich habe nichts gegen lesben, nur ich finde die vorstellung, es mit einer anderen frau zu tun, eher furchtbar als erregend.
sicher ist man ab und an neugierig und stellt sich gewisse szenarien vor, aber mit 99 % der frauenwelt könnte ich es mir im rl auf keinen fall vorstellen.
bei dem rest will ich nicht ausschließen, dass es passieren könnte, aber es ist eben unwahrscheinlich.

und nein, ich reduziere meinen partner nicht nur aufs geschlecht, aber ich stehe eben nur auf männer. wenns mir nur um den penis ginge, könnte ich mir auch ne frau suchen und nen vibrator kaufen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.01.2009 01:16
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Also ich bin generell beidem gegenüber aufgeschlossen und lass es so eher auf den Charakter ankommen ô__ô
Gutaussehend,sexy kann ich beide gleich finden kommt eben drauf an.
Gibt jah furchtbar unterschiedliche Personen^ ^"

Aber ich fidn,beides hat so seine Vor und Nachteile ûu"
Sollte man mal austesten :D""
Also kurz: bi
Zuletzt geändert: 30.01.2009 01:25:34



Von:   abgemeldet 30.01.2009 13:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
hab zwar angegeben das ich bi bin, und generell bin ich auch jedem gegenüber erstmal aufgeschlossen, aber ich glaub langsam, dass ich nur auf mädels stehe... 98 prozent aller kerle, die ich bis jetzt kennegelernt habe, fand ich zwar nett und so als kumpel auch ganz annehmbar, aber im hinblick auf liebe und beziehung haben sie mich alle kalt gelassen.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:57
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv hetero, nicht bi und nicht homosexuell und ich finds prima :P.


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:    Koibito 02.02.2009 18:03
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hetero und und könnte mir nie vorstellen, bi oder homosexuell zu sein, allein bei der Vorstellung wird mir anders...
Ich hab nichts gegen Homosexuelle, aber bei mir selbst muss ich sagen, dass es absolut nichts für mich wäre.

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Levithan 11.02.2009 17:30
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
dir wird anders? ^^ aber kein kribbeln im bauch oder? ^^

ne scherz :) ich hab eher das problem das bisher in discos etc. eher männer auf mich angesprungen sind als frauen,
wenn ich mal eine frau anspreche mit einem super tollem "hi wie gehts" kommt bei mir gleich ein genervtes "mein freund kommt gleich wieder"

bei sowas denkt man sich hmmm bi sein wäre jetzt praktisch XD
jedoch könnte ich sicher nicht mit männern kp ist wie wenn ich ne allergie gegen fisch hätte würde ich auch kein fisch essen o.O

naja das mein statement XD



Von:   abgemeldet 11.02.2009 21:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> > Bin ich bi, wenn ich Shojo-Ai/Yuri schön finde?
> > Wenn ich mir vorstellen könnte, mit einer Frau zusammen zu sein, sie zu küssen etc.?
> > Oder ist das einfach nur Neugierde?
>
> eher Neugierde
> ob es tatsächlichso ist weißt Du erst wenn Du wirklich mit beiden Geschlechtern Sex gehabt hattest und Dich dann entweder für m oder w entscheiden kannst oder eben nicht entscheiden kannst was besser/schlechter war


Was mich zur Frage bringt: Wie haben Frauen untereinander Sex?


♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*



Von:   abgemeldet 11.02.2009 21:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> > > Bin ich bi, wenn ich Shojo-Ai/Yuri schön finde?
> > > Wenn ich mir vorstellen könnte, mit einer Frau zusammen zu sein, sie zu küssen etc.?
> > > Oder ist das einfach nur Neugierde?
> >
> > eher Neugierde
> > ob es tatsächlichso ist weißt Du erst wenn Du wirklich mit beiden Geschlechtern Sex gehabt hattest und Dich dann entweder für m oder w entscheiden kannst oder eben nicht entscheiden kannst was besser/schlechter war
>
>
> Was mich zur Frage bringt: Wie haben Frauen untereinander Sex?
>
>
:D ich glaube DAS würde ins adult gehören dann ;)



Von:   abgemeldet 16.02.2009 21:34
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> :D ich glaube DAS würde ins adult gehören dann ;)

Ok wurde im nachhinein von Nightstalcer geklärt (Link).

Falls das so korrekt ist kann ich wohl von mir behaupten mit einem gewissen Prozentsatz bi zu sein. Vor einigen Jahren hatte ich eine solche Erfahrung mit nem Mädel und fand es gar nicht so schlecht.

Also schätz ich mich mal so auf 70% hetero und 30% bi. Männliche Kameraden sind mir da doch lieber ;3
♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*



Von:   abgemeldet 04.03.2009 10:16
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte zwar bisher nur mädchen aber ich würde auch mal mit nem jungen schlafen



Von:    Jack99 04.03.2009 23:41
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur sagen:

is ne geile sache


XDD
auf jeden mal ausprobiern ~_^
Der wind weht und dreht
doch ich schau zu dir und du schaust zu mir
obwohl ich dich nicht kenne brauch ich dich
sonst zerbricht mein herz stück für stück
in liebe J99.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 00:58
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Meinste?^^



Von:    Juju 07.03.2009 17:44
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
o_o ich hab auch absolut keinen plan, was ich bin
ich glaube, manchmal tendiere ich eher zu frauen, aber ich war auch schon oft genug in männer verknallt, teilweise richtig schlimm, das war mit frauen eher nicht..
außerdem bin ich jetzt bald ein jahr absolut glücklich mit meinem freund zusammen, ist auf jeden fall besser als die beziehung zu dem mädel damals... xD allerdings war das auch mitten in der pubertät

wo ich mir wieder die frage stelle... hängt das manchmal vom alter ab, ob man bi oder hetero ist? spielen nicht die hormone verrückt im alter von 14- 16/17?
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    DannyDeathclaw 09.03.2009 10:05
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
hm also ich bin schon etwas bi ^^
aber eher tendenz zum weiblichen geschlecht ^^




Von:    N0WAKI 12.03.2009 21:25
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
hmmpf.. bi oder nicht bi? ich denke schon öfters über sowas nach~
und ehrlich gesagt, wäre es mir total egal ob ich jetzt mit einem Jungen oder einem Mädchen ausgehe~
Ich denke mir kommt es viel mehr darauf an was für einen Charakter die Person hat~
Aussehen&Geschlecht kommt dannach, obwohl ich sagen muss, das ich doch so meine Vorlieben habe, wie jetzt mein "TraumMädchen" oder "TraumJunge" aussehen soll ^^""



Von:   abgemeldet 15.03.2009 01:43
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Aaaaalso *jetzt auch mal den Senf dazu geben will*
Im Moment ist es für mich schwierig zu wissen, ob ich bi bin oder nicht, da ich leider noch keine Beziehung zu einem Mädel hatte und keinen wirklichen Vergleich ziehen kann...(bin in Thema Liebe einfach zu schüchtern! >o<).
Generell finde ich das weibliche Geschlecht attraktiver als das männliche und würde mir auch eher vorstellen können mal mit einem Mädchen zusammen sein zu wollen.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nur so manchen Vorgängern anschließen. Ich denke, dass es auch eine Sache des Charakters ist. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich und da ist es dann meiner Meinung nach auch unabhängig vom Geschlecht ^^



Von:    Miraijin 15.03.2009 18:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin definitiv 100% Hetero.

Ich finde Männerkörper sowohl schöner und attraktiver als auch erotischer und sexuell anziehender und mag Männer vom Charakter und Verhalten sowieso wesentlich lieber als Frauen.
(Verstehe mich mit meinen Kumpeln auch besser als mit meinen Mädels - größenteils.)

Und es gibt selten Frauen, bei der ich sagen würde: Oh, die ist aber hübsch.
(Schön passt aus meiner Sicht da nicht.)





Von:   abgemeldet 16.03.2009 00:04
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Nüchtern bin ich hetero, jedoch sobald ich was getrunken, wird es mir irgendwie egal, ob ich mit einem Kerl oder mit einem Mädel im Bett lande, solang ich auf meine Kosten komme :)
Kann meiner Vorrednerin zustimmen, mit Kerlen kommt man wesentlich leichter ins Gespräch.



Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:53
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
es ist doch ganz egal, ob man bi, schwul, lesbisch or hetero ist...
wo ist da bitte der unterschied?
man schläft mit dem menschen und schluss.



Von:    Kikikatzi 20.03.2009 01:07
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Definitiv bi, wobei ich sagen muss, dass weibliche Körper auch wirklich...interessanter sind. xD

Ich weiß das bei mir auch, da gibts keine Unsicherheiten ...
Erstens: bereits Erfahrungen gemacht, allerdings bisher leider erst körperlich und nicht ernsthaft bzw. beziehungstechnisch ^-.-^)
Zweitens: Ich kenn da so ein Mädel, wenn ich die sehe, könnt ich sie glatt ansabbern. xD

Komischerweise bin ich bei Kerlen bloß total mutig (die sind auch echt einfach rumzukriegen -.-) und bei Mädchen werd ich plötzlich von der super-heißen-Braut zur Oberniete (Blödsinn labern, Rot-werden, schüchtern zu Boden gucken....das volle Programm)...^^



Von:   abgemeldet 25.03.2009 22:43
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>^^Tja bei mir ist das so 'ne Sache.Ich bin mir da selbst sehr unsicher.Ich hatte sowohl schon eine Beziehung mit einem Mädchen als auch Jungen (was bei mir nicht wircklich ne Richtung festgestzt hat,weil das für mich auch keine richtigen Beziehunge waren) In der Regel steh ich zwar mehr auf Männer ,es gab aber auch so einige Mädels in meinem leben mit denen ich was angefangen hätte.Aber ich hab so mit beiden Geschlechtern meine Probleme....viele Mädels sind mir zu zickig,Jungs zu besitz ergreifend ,zu dominant oder in-dominant.Tja,ich warte eigentlich immer noch auf den idealen Partner.Ich denke zwar,dass mir das gecshlecht egal ist,aber sicher bin ich mir da net wircklich...

>Ich denke man kann erst beurteilen ob man Bi ist,wenn man schon richtig feste Beziehungen mit beiden Geschlechtern hatte

Bin da der selben Meinung.
Aber bis meiner einer mal jemanden findet, den er interessant oder anziehend findet...*pfff*

>hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Icke *handhebt* XD

Hilft dir das jetzt? XD
Spoiler

Wenn ich jemanden Liebe ist das Geschlecht egal und von wegen mit 14 ist man anders drauf in Bezug auf Geschlechter-Wahl.
Ich finde spätestens dann sollte man wissen auf was man steht.
Ich war abgöttisch in nen Kerl verliebt.
Aber nix is zu Stande gekommen (XD).
Dann hatte ich Beziehungen mit Kerlen (eher Krämpfe...Bis auf meinen Ersten..Der war lieb und ein Schatz (nach 2 Jahren nicht mehr ^^ hatte aber Familiäre Gründe, er hat sich sehr verändert.)
Hmm~ Wenn ich so zurückblicke...
Momentan guck ich eher Frauen hinterher...(und erschreck mich dann *lach*)
Wobei ich mich auch in meine Freundin verliebt hatte...*hmm*
und...so...
Ehhja~

Aber da das schon einige Jahre her ist und ich nicht sagen kann was besser ist...*hmm*
Sag ich einfach mal: ...



Hauptsache tiefe Gefühle.
Wenn man für beide Geschlechter gleich empfinden kann (WENN man (meint) das man den/die EINE/N gefunden hat (bin sehr auf meinen Partner fixiert.) Dann will man auch mit ihm schlafen.

Und wenn man daran nichts anstößig findet, dann ist man,
denke ich Bi.

Oder wie seht ihr das?
° Even inside this hell, a part of me is left there,
back then. But I can´t tell what´s real anymore.
When did I fall asleep...? For how long? °


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück