Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Ryourin 06.07.2009 00:36
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Dieses "Jeder ist irgendwie bi" ist völliger Blödsinn.
Wenn man - mal direkt formuliert - die Vorstellung, mit dem gleichen Geschlecht zu ficken, völlig ekelhaft findet, kann die Person charakterlich noch so toll sein: Man muß sich auch körperlich zu ihr hingezogen fühlen.

Es heißt nicht um sonst BIsexuell... nicht etwa, weil das Geschlecht egal ist, sondern weil man beide mag. Wenn man aber nunmal nur etwas mit einem Geschlecht anfangen kann, ist es eben so. Insofern halte ich diesen "Jeder ist bisexuell"-Mist für völligen Quatsch. Kommt in der Regel auch nur von Leuten, die selbst bisexuell sind. Bißchen beschränkter Horizont...

...
joah. (/rant ende)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Ladeniel 06.07.2009 01:54
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich: Dieses "Jeder ist irgendwie bi" ist völliger Blödsinn.
> Wenn man - mal direkt formuliert - die Vorstellung, mit dem gleichen Geschlecht zu ficken, völlig ekelhaft findet, kann die Person charakterlich noch so toll sein: Man muß sich auch körperlich zu ihr hingezogen fühlen.
>
> Es heißt nicht um sonst BIsexuell... nicht etwa, weil das Geschlecht egal ist, sondern weil man beide mag. Wenn man aber nunmal nur etwas mit einem Geschlecht anfangen kann, ist es eben so. Insofern halte ich diesen "Jeder ist bisexuell"-Mist für völligen Quatsch. Kommt in der Regel auch nur von Leuten, die selbst bisexuell sind. Bißchen beschränkter Horizont...
>
> ...
> joah. (/rant ende)

Würde ich so unterschreiben, aber noch hinzufügen, dass es auch sehr oft von Leuten kommt, die von sich behaupten, bisexuell zu sein, weil "bisexuell" anscheinend das neue "normal" ist und nicht-Bisexuelle ja wohl bloß ihre wirklichen Gefühle unterdrücken.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:   abgemeldet 10.07.2009 18:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich bin auch nicht bi...
Bin ganz vom andern Ufer xD



Von:    Fenix 10.07.2009 19:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
---------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:14:10



Von:   abgemeldet 10.07.2009 20:55
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Dann bin ich halt 6 ^^
Passend zu meinen Schulnoten



Von:   abgemeldet 02.10.2009 19:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ne 5-6 (?) Also ich hab Erfahrung mit Männern aber ich wäre nun ne 6. XD
Ich bin nach ner Beziehung mit ner Frau sicher das ich nie wieder was von nem Mann wollen werde.
Habe also Bisexuelle Erfahrungen gemacht. Aber nun ne 6. XD Oda wie?
Find ich interessant. *weiterles*
Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.[Sartre]

LOVE --> LOGIC
See the difference?[Arcadia]



Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich bin ne 1 - 2



Von:    Karokitty 02.10.2009 20:33
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
sorry hete...



Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt ja sichtlich viele Leute die meinen "Bi-sein" ist voll im Trend und man würde das nur aus Mode machen...
Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man bei uns in der Umgegend sagt als Junge "Ich hab mal einen Jungen umarmt" ist die erste Reaktion "Du hast was? Ihgitt! Du bist doch dumm, wie kannst du nur" und danach ein regelrechter Lachflash der Person. Also ich kann die Feststellung "Bi = Modeerscheinung" nicht bestätigen, oder unsere Umgebung lebt in der Steinzeit, kann auch sein.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 03.10.2009 11:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Also meiner Meinung nach muss jeder selbst für sich herausfinden ob der nun Bisexuell ist oder nicht. Das kommt ganz auf das subjektive Empfinden eines Menschen an. Meine erste große Liebe war ein Mädchen. Ich habe sie so geliebt und sie mich. Aber dank Leute die mich nicht ausstehen können ist alles in die Brüche gegangen.. >.< Das tut wirklich weh. Bei mir ist es einfach so passiert und ich konnte nichts dagegen tun. Aber ich stehe dazu und finde auch heute noch Frauen und (manche seehr seltende Ausnahmen) Männer anziehend. Daher betrachte ich mich als Bisexuell. Jeder muss das halt für sich selbst herausfinden. <3 Soetwas kann man nicht einfach beschließen und sich sagen "So. Jetzt bin ich mal Bisexuell" xD



Von:    S-E-R-A-H 03.10.2009 19:37
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss schon sagen, dass das schon ziemlich zur einer Modeerscheinung geworden ist. Zumindest kommt es mir bei einigen mexxlern so vor. Und da bin ich auch nicht die Einzige die so denkt. Mir ist schon aufgefallen dass einige Frauen hier denken, dass eine andere Frau hier auf mexx automatisch bi oder lesbisch ist. Ne Freundin die hetero ist wird ständig von bisexuellen oder lesben angegraben und das obwohl sie in ihrem Stecki drinstehen hat, dass sie hetero ist. Oder manche denken automatisch z.B. auf Conventions, dass sie bi oder lesbisch wäre. Das gleiche hat man auch oft automatisch von mir gedacht. Geht´s noch? Klar hält das manche Bisexuellen oder Lesben nicht davon ab sich in jemanden zu verlieben der hetero ist, doch man sollte auf keinen Fall diesen Menschen dazu treiben auch bi oder lesbisch zu werden. Keine hat das Recht jemanden zu etwas machen was er/sie nicht sein will. Eine andere Freundin von mir hat auch einmal folgenden Kommentar abgelassen: "Cosplayen macht bi!" Sorry, aber das finde ich nun wirlich nicht. Zudem muss ich sagen dass viele auch nicht wissen was sie wollen. Es ist mir hier schon bei einigen aufgefallen, dass sie zuerst hetero sind, dann bi, dann lesbisch und dann wieder hetero. Was soll das? Oder manche haben sogar gesagt, dass sie wohl bi oder lesbisch werden müssen weil es immer mehr werden. Das kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Ich küsse auch gerne gute Freunde oder kuscheln mit ihnen. Nur von vielen wird man dann gleich als bi oder lesbisch betitelt. Oder wenn eine Frau eine andere Frau sehr hübsch und sexy findet heißt das ebenfalls nicht, dass man gleich bi oder lesbisch ist. Es kommt häufig bei hetero Frauen vor, dass sie sich nur in den Gedanken vorstellen wie es wohl wäre mit einer Frau zu schlafen. Das ist ein natürliches Verhalten und heißt noch lange nichts. Aber wenn man so etwas erzählt wird man dennoch oft als bi oder lesbisch betitelt. Ich gebe zu...meine oben genannte Freundin und ich spielen gerne auf Conventions andere an, egal ob Mann oder Frau. Was wiederum auch nichts heißt. Das ist mir bei vielen mexxlern aufgefallen die hetero sind. Aber das macht uns nicht gleich zu Homos.



Von:    BonnieMay 06.10.2009 22:46
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
---> habe einen freund
---> habe zusätzlich eine "offene beziehung" zu einer sehr guten freundin (die übrigens auch einen freund hat)
---> weiß seit ca 5 jahren sicher dass ich bi bin, davor hab ich es noch vermutet...
---> bin genervt von dem bi-hype, weil es schon ooooft vorgekommen ist, dass ich was mit einer frau haben wollte, die sich erst als ultra-bi dargestellt hat, und die sich plötzlich geziert hat und offensichtlich NICHT bi war.
---> steige keine hetero-frauen an
---> gebe zu erkennen, dass ich bi bin, wenn mir eine frau (von der ich nicht weiß welche sexualität sie pflegt) gefällt
Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:47:18



Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 00:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich sags mal so...ich könnte einen (süßen) Iungen/Mann küssen (egal inwiefern) aber sexuell vermutlich nicht
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.



Von:   abgemeldet 15.11.2009 16:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
MH....schwer....nein ich bin nicht bi.
Aber ich finde Frauen wunderschön! Ich könnte einer hübschen Frau ewigkeiten beim tanzen... zuschauen und ihre Schöhnheit bewundern..doch dabei ist mir noch nie eine sexuelle Phantasie in den Sinn gekommen. Wobei ich nicht leugnen kann neugierig zu sein. Angeblich küssen Mädchen ja oft viel zährtlicher : ) ^^



Von:    TouhouAnon 28.11.2009 17:51
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Beides... eindeutig
Warum soll ich mich gerade in der Liebe auf ein Geschlecht festlegen? Wenn es passt, dann passt es...



Von:   abgemeldet 01.12.2009 14:50
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genauso Bi wie die meisten hier, die ja alle mal ihre beste Freundin besoffen geküsst haben: Nämlich kein Stück.



Von:    Ladeniel 01.12.2009 21:34
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>> Warum soll ich mich gerade in der Liebe auf ein Geschlecht festlegen?

Das meine ich. Ich bin heterosexuell - ich lege mich nicht fest, ich beschränke mich nicht, ich begrenze meine Gefühle nicht. Ich bin einfach so.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"



Von:   abgemeldet 14.12.2009 00:26
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Eindeutig Lesbisch :D



Von:    Ciaoty 05.01.2010 01:47
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
definitiv bi! androphil würd ich sagen...
an mädchen hab ich derzeit eher weniger interesse >_>



Von:    Default-Ratboy 20.01.2010 14:49
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal so ich bin noch sehr jung *hust*
und naja eine freundin von mir find ich schon ganz süß
aber bin eher mehr so auf jungs fixiert^^
Zuletzt geändert: 20.01.2010 17:43:58



Von:    Soma_Cruz 25.01.2010 19:57
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Mit Frauen würde ich niee, nieeeemals!
Ich bin doch selbst ein Mädel, was will ich mit noch einer??
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:   abgemeldet 28.01.2010 11:15
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Ich war schonmal in ein Mädchen wirklich verliebt... aba das ist mir nur einmal passiert... jetzt ist es etwa ein Jahr her... Seitdem her bin ich total verwirrt...
Eigentlich stand ich früher nur auf Jungs... eigentlich...
Nya~ da bin ich hold bi... ist ya net schlimm...^.^"
The star in my eye is dying
Flashbulbs always blinding
My lipgloss is shining
But that look is lying...



Von:    Voodoo_Puppet 29.01.2010 11:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär wahrscheinlich auf der Kinsey-Skala ne 2 (passend zu meinen noten XD)

Bei mir is das ja etwas komisch XD
Frauen finde ich ja genauso atraktiv wie Mänenr aber ich stehe eher auf den femininen typ bei männern .
Oder anders wenn jetzt ein Mann und eine Frau identisch aussehen fände ich den mann anziehender, würde die frau aber als partnerin in einer beziehung vorziehen, weil die beziehung ja nicht nur aus erotik und naja bestehen sollte XD.

Ich weiss echt nicht ob das jemand hier versteht oder selbst so denkt ...XD
Zuletzt geändert: 29.01.2010 12:07:01



Von:    -ALcHeMilLa_NuRSe- 29.01.2010 16:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich bin mir auch nicht immer sicher aber ich würde mich schon als bi bezeichnen auch wenn ich mit Mädchen noch nicht viele Erfahrungen habe.
Aber naja mit Jungs läufts ja im Moment auch nicht wirklich gut.^^'
Zuletzt geändert: 29.01.2010 16:59:39


[1...10] [11]
/ 11



Zurück