Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.03.2009 15:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jedenfalls nicht bi.

Ich kann eine schöne Frau erkennen, wenn ich sie sehe und schaue sie mir auch sehr gerne an. Aber ich will sie um Himmels Willen nicht "anfassen" müssen *grusel*.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:47
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Also ich werde oft von meinem Leuten gefragt ob ich Lesbisch oder Bi sei, weil ich manche diversen Sprüche abliefer wenn ich ne rattenscharfe Tussi sehe XD!

Aber ich bin es nicht. Ich finde es nur hübsch anzusehen wie manche Menschen sich stylen, vorallem es gibt so viele Hübsche Frauen, die ich schon gesehen habe O_o; Da könnt ich echt neidisch werden...

Für mich ist es kein Problem offen zu sagen das die Person sexy ist ob weiblich oder männlich. Manche Leute fragen mich auch was ich von der Person halte... vorallem meine Jungs, nachdem die erfahren haben wie ich ticke, weil ich auf einem Nacktfoto einer Frau sagte "man sieht die rattenscharf aus!". Aber wirklich GEfühle zu Frauen habe ich nicht, also nicht so Anziehungsreize wie beim anderem Geschlecht. Ich verstehe mich mit beidem sehr gut. Natürlich habe ich auch eine wirklich sehr gute Freundin, wer hat das nicht?
Wir machen oft sehr viel scheiße, aber dazu sind ja Freundinnen da, zum lästern über alles auf der WELT XD

Ich bin hetero XD!



Von:   abgemeldet 08.04.2009 00:03
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Laut Freud sind wir alle bi. Jeder in seiner Schattierung.
Also im Prinzip hat jeder seine individuelle Sexualität, warum dann immer dieses "definieren-wollen" und "in-die-Schublade-stecken-müssen"?
- "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." -
(N. Kazantzakis)



Von:   abgemeldet 08.04.2009 13:40
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>Laut Freud sind wir alle bi. Jeder in seiner Schattierung.
>Also im Prinzip hat jeder seine individuelle Sexualität, warum dann immer dieses "definieren-wollen" und "in-die-Schublade-stecken-müssen"?
Weil die Menschen das brauchen. Sie müssen ihre Mitmenschen irgendwo einordnen, damit sie sie einschätzen und beurteilen können. Ist natürlich ziemlicher Scheiß, besonders da Leute, die aus der Norm fallen (Homosexuelle in diesem Fall), schön diskriminiert werden. Das liegt aber auch nicht direkt in der Einordnung selber, sondern daran, dass die Gesellschaft so denkt: Homo = abnormal = eklig.

Ich bezeichne mich selbst als bisexuell. Ich kann keine Erfahrungen mit Mädels vorweisen, abgesehen von Küssen, ich begründe das nur so - wenn ich ein hübsches Mädchen anschaue, kann ich mir genausogut alles mit ihr vorstellen, das ich mir auch mit einem hübschen Jungen vorstellen könnte. Das ist einfach genau dasselbe Gefühl ('Der/Die sieht gut aus, den/die würd ich gern mal knutschen!). Sex stelle ich mir mit einem Mädel genauso toll vor wie mit einem Kerl, finde den weiblichen Körper genauso erotisch wie den männlichen... joah. Also, ich müsste bisexuell sein. ;)
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]
Zuletzt geändert: 08.04.2009 13:41:44



Von:    Azuria 08.04.2009 13:48
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
also ich denke ich bin hetero kann mir auch niemanden anderes als meinen freund vorstellen und ich will später mal kinder haben mit meinem freund
ok finde der weibliche körper ist attracktiv aber kann mir nicht mehr als kuscheln mit ner frau vorstellen ^^
und zwar im freundschaftlichen sinne
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:43
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich bin frauen gegenüber nicht abgeneigt ... aber eine richtige Beziehung kann ich mir nur mit einem Jungen vorstelln
Aber ich mag es mit Mädchen zu kuscheln oder sie sogar zu küssen.



Von:    Lipwig 24.04.2009 15:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin bi eindeutig bi. ich mag männer,ihr auftreten,ihre art,ihren geruch...haaa *__*
aber frauen küssen einfach besser,sind wunderschön,riechen ebenfalls gut...und sind wahnsinnig einfühlsam (meistens). Ich bin eher kein beziehungsmensch,aber im allgemeinen haben mich männer oft mit ihren ersten küssen erschreckt...zunge so tief wie geht reinstecken...ja ne is klar. Also ich finde beide geschlechter haben ihre vorzüge und man kann auch mit einer lebsischen beziehung kinder bekommen.
aufjedenfall würde ich gerne mal ein beziehung mit einer frau haben...aber bitte keine fernbeziehung O___o

also das ist meine meinung dazu. ein bisschen bi schadet nie ^-^



Von:   abgemeldet 26.04.2009 12:13
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ehm yah <.< >.>

ich bin mir selbst oft leider selbst nciht sicher, abr ich glaub man ist nur dann sicher bi wenn man wirklich beide geschlechter liebt.
Ich kann mit Keksen werfen <.<



Von:   abgemeldet 08.06.2009 04:10
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich bin bi ^^
und da ist nix schlimmes dran oO



Von:   abgemeldet 08.06.2009 16:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Hmm ich bin auf jeden Fall nicht bi. Ich find Mädels zwar auch hübsch und attraktiv aber einem gut gebauten süßen Kerl schaue ich doch hundertmal lieber hinterher ^.^
Abgesehen davon bin ich auch mit einem Kerl inner glücklichen Beziehung.

Trotzdem würde ich doch mal gerne austesten, wies ist ein Mädel zu küssen. Ich kann mir das auch durchaus vorstellen aber keine richtige Beziehung xD


Nebenbei: Wer von euch Mädels hätte auch wahnsinnig gerne nen schwulen besten Kumpel??? Also ich schon xDDD


Zuletzt geändert: 08.06.2009 16:57:27



Von:    Dawn_in_Wonderland 10.06.2009 15:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich mag auch beides. Habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht und ich muss sagen..schön =)
also frauen fass ich sogar ein bissel lieber an als männer muss ich sagen. Aber naja beides find ich sehr reizend. ^^ is ja nich so das ich unzufrieden wär mit meinem jetzigen freund. Aber ich könnte mir danach (wenns ein danach gibt) schon wieder eine beziehung mit einer Frau vorstellen. Bin eher für was Festes^^



Von:    Queen_Of_Wands 18.06.2009 19:27
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich bin bi^^
Im Moment mit nem Mädchen zusammen oO ich liebe sie ja so^^ *sabba* ich bin echt total glücklich
Hatte aber auch schon mal nen Freund...ist aber scho fast ein Jahr her xDD
Obwohl ich mom mir eher noch beziehungen mit Mädchen vorstellen könnte, wenn das mit meiner freudnin in die Brüche geht...*hoffentlich nicht*



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:12
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
hmm angeblich hat ja jede frau einen gewissen bi anteil in sich.
Wahrscheinlich würde es den meisten Frauen leichter fallen mit einer Frau rumzuknutschen als es den meisten Männern mit einem anderen Mann ;)
Naja wir sind halt hübscher :-P
Würdet ihr sagen man ist schon bi wenn man sich rumknutschen oder sex mit einer Frau vorstellen kann? Oder nur wenn man sich auch tatsächlich verlieben kann?
Ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt und bin mir eigentlich auch recht sicher das ich es nie tun werde.
Ich habe aber bisher auch noch keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen, da wär ich aber schon aufgeschlossen es zumindest mal zu probieren.
Schätze mal ich bin und bleibe hetero ;)



Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
aha ist man also neuerdings bisexuel, wenn man "es mal mit einer vom selben Geschlecht versuchen will"???

Mir fällt es schwer diesen Trend wirklich ernst zu nehmen.
The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:    Queen_Of_Wands 18.06.2009 21:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich denke, man ist erst bi, wenn man sich auch wirklich in beide Geschlechter verlieben kann.
ich mein...viele Mädchen küssen ihre beste Freundin auch auf den Mund, oder?? und kuscheln vllt. auch oO
aber deshalb ist man noch nicht bi
nein, ich denke, man muss wirklich für enge Beziehungen bereit sein und auch Liebe empfinden können.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 22:27
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich behaupte einfach mal, man muss dafür aus der Pubertät raus sein :)


Zuletzt geändert: 19.06.2009 13:32:26



Von:    Queen_Of_Wands 19.06.2009 15:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Tjaa oO stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich aus der pubertät schon raus bin oO also...körperlich auf jeden fall^^ aber gesitig?? xDD Ich kann manchmal echt total kindisch noch sein xPPP
Aber, ich kann von mir auf jeden Fall sagen, dass ich Bi bin oO



Von:    Azuria 19.06.2009 15:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
also ich kann sehr sicher sagen das ich hetero bin
ich kann einfach nichts für frauen empfinden,mich in sie verlieben etc
aber um ehrlich zu sein möchte ich das auch nicht (ich habs nichts gegen leute die bi,homo etc sind versteht das jetzt nicht falsch XD)
ich liebe meinen freund zu sehr und ich möchte mal mit ihm eine familie gründen
ich finde zwar das frauen das schönere geschlecht sind
aber das hat bei mir nichts mit gefühlen zu tun
von daher ;)

Edit: aber theoretisch verliebt man sich doch nicht in das geschlecht sondern in den charakter oder?
weil würde mein freund sich beispielsweise umoperieren lassen würde ich ihn trotzdem weiter lieben
wäre zwar dann scheiße wegen familie gründen
aber naja ^^
Xd^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love
Zuletzt geändert: 19.06.2009 16:01:38



Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:15
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>
> Edit: aber theoretisch verliebt man sich doch nicht in das geschlecht sondern in den charakter oder?
> weil würde mein freund sich beispielsweise umoperieren lassen würde ich ihn trotzdem weiter lieben
> wäre zwar dann scheiße wegen familie gründen
> aber naja ^^
> Xd^^

ich denk mal das hängt alles miteinander zusammen.
du verliebst dich in den charakter eines menschen, doch der charakter des menschen wird (alleine biologisch gesehen) auch von seinem geschlecht bestimmt.
würde dein freund also jemand sein, der sich irgendwann zur frau umoperieren lassen will, hättest du dich sicherlich in einen mann verliebt, der sich anders verhält als die männer, die sich später niemals umoperieren lassen. weißt du was ich meine?


ich weiß nicht ob ich komplett hetero bin oder ob mir einfach noch nicht die frau über den weg gelaufen ist, in die ich mich verlieben könnte ;)
aber im moment habe ich auch meinen freund und will niemand anders. weder männlein noch weiblein ;)



Von:    Queen_Of_Wands 19.06.2009 17:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich denke auch, dass man sich mehr in der Charakter verliebt, als in das Geschlecht oO
Tjaaa^^
Aber ich denke auch, dass jeder (zumindest jedes Mädchen) bis zu einem gewissen Punkt bisexuell ist und es nur darauf ankommt, wie sehr besagtes Mädchen das an sich akzeptieren kann oder will.



Von:   abgemeldet 19.06.2009 17:22
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch, dass man sich mehr in der Charakter verliebt, als in das Geschlecht oO
> Tjaaa^^
> Aber ich denke auch, dass jeder (zumindest jedes Mädchen) bis zu einem gewissen Punkt bisexuell ist und es nur darauf ankommt, wie sehr besagtes Mädchen das an sich akzeptieren kann oder will.

und warum nur mädchen?



Von:    Queen_Of_Wands 19.06.2009 17:37
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ist nur so ein gefühl oO Ich kann mir das bei Männern nicht vorstellen oO also...ich meine...bei denen geht für mich i-wie nur ganz oder gar nicht.
Außerdem glaube ich, dass Männer sowieso mehr Probleme damit haben, sich einzugestehen, dass sie auf eine Person des gleichen Geschlechts stehen oO
Ich weiß nicht warum...das ist nur eine Vermutung oO



Von:    Azuria 19.06.2009 18:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 

> ich denk mal das hängt alles miteinander zusammen.
> du verliebst dich in den charakter eines menschen, doch der charakter des menschen wird (alleine biologisch gesehen) auch von seinem geschlecht bestimmt.
> würde dein freund also jemand sein, der sich irgendwann zur frau umoperieren lassen will, hättest du dich sicherlich in einen mann verliebt, der sich anders verhält als die männer, die sich später niemals umoperieren lassen. weißt du was ich meine?

stimmt da hast du recht
man liebt ja jemanden mit all seinen macken
also auch mit dem
ohje kann das net erklären
aber ich weiß was du meinst

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 19.06.2009 21:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
@ Dorothea_the_Pancake

Hat nicht wirklich viel mit kindischem oder reifen Verhalten zu tun. Eher mit der Tatsache, dass man in der Pubertät noch in der sexuellen Selbstfindungsphase steckt, die durchaus auch noch danach anhalten kann. Kurzum, ich halte es mit 15 noch etwas gewagt, seine sexuelle Ausrichtung festzulegen und zu sagen "ich bin dieses und jenes". Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dein Techtelmechtel mit einem anderen Mädchen dein einziges bleiben wird und du mit 25 ganz andere Ansichten hast.



Zuletzt geändert: 19.06.2009 22:05:44



Von:    Queen_Of_Wands 25.06.2009 14:06
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
hmm...das ist deine Meinung^^ meine sieht anders aus.
Aber ich finde das Wort techtelmechtel ziemlich hart oO Das hört sich an, als würd ich nix anderes tun, als mit meiner Freundin rummachen, nur weil ich´s geil finde...und das ist nun mal nicht der fall...



Von:   abgemeldet 27.06.2009 01:21
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
nee nee find titten ohne schwänze scharf, alles andere ... sei es erzihung oder denkweise ekelt ich irgendwie an.... echt komisch, wenn weiber an sich rumfingern find ichs eigentlich nicht schlecht, wenn männer sichs gegenseitig geben find ichs abartig -..-



Von:    Kikikatzi 02.07.2009 01:35
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Verdammt durch diesen Thread guck ich mir die ganze Zeit Steckbriefe von minderjährigen Mädchen an! -.-

Hoffe, man versteht das jetzt nicht falsch...

@Leoness:
Ich weiß was du meinst.
Zuletzt geändert: 02.07.2009 01:37:14



Von:    Laxiel_Oni 02.07.2009 07:46
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bi. Ich mag beides, kann mich in beides unsterblich verlieben und bin auch nicht gegen beides im Bett abgeneigt.

Mein Problem ist allerdings außerhalb der Szene auszuloten ob die Dame meines Begehrens bi, lesbsisch oder hetero is und ich würde mich nie getrauen danach zu fragen.
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...
Zuletzt geändert: 02.07.2009 07:47:10



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:58
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Unsicher.
Auf Männer/Jungs (<- das letztere in meinem Fall^^ bin ja erst 14) steh ich, das ist klar. Hab ich mich ja auch in einen Kerl verliebt :)
Aber die Sache mit den Frauen/Mädchen... naja.
Verliebt hab ich mich auf jedenfall noch nicht in das gleiche Geschlecht.
Aber manche find ich dann doch auch wieder recht attraktiv...
Ziemlich chaotisch ô.o'

The hell was quite full, so I have returned...
Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:00:03



Von:    Nightstalcer 06.07.2009 00:06
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin bi. Ich mag beides, kann mich in beides unsterblich verlieben und bin auch nicht gegen beides im Bett abgeneigt.
>
> Mein Problem ist allerdings außerhalb der Szene auszuloten ob die Dame meines Begehrens bi, lesbsisch oder hetero is und ich würde mich nie getrauen danach zu fragen.

/signed, besonders das Letzte.
Scheiße wirds nur, wenn man sich im Freundeskreis verguckt. (Ist mir nicht passiert, aber auch nur, weil ich schon vergeben bin)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück