Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ore 31.07.2007 12:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Verdammt hetero und glücklich damit
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
diverse frauen geküsst und befummelt (xDD) und eindeutige tendenz zum bi-sein ^^
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:47
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Naja, als Kind habe ich einmal von einem Jungen geträumt, aber eigentlich bin ich hetero.

Das w viel öfter bi sind als m, hat mich auch verblüfft. Vor allem, da m anscheinend häufiger schwul als w lesbisch sind. Ich denke, daß ersteres daran liegt, daß Männer mehr auf Konkurrenz gepolt sind, und Frauen mehr auf soziales Miteinander. Wenn m dann doch größeres Interesse an m hat, muß er erstmal einen größeren Widerstand überwinden und wechselt eindeutig von hetero zu schwul.
Ob das auch genetische Ursachen hat? Who knows. Auf jeden Fall hat Rollenprägung sehr viel damit zu tun. Bei anderen Arten (Tieren ^^) ist homoerotisches Verhalten eine durchaus häufige Erscheinungsform, dann aber eher bi als schwul oder lesbisch. Frauen sind offenbar viel normaler als Männer ^^
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:    -Zimtstern- 01.08.2007 21:50
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig hetero - yeah XD
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:53
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
@toka:

vllt sind mehr frauen bi als männer, weil frauen aus der sicht der anderen frauen einen ästhetischeren körper haben (das kam oft bei diskussionen mit freundinnen raus).

...oder weil viele männer schlicht "homophob" sind (zumindest in meinem bekanntenkreis), wär auch ne möglichkeit ^^
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)
Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:54:19



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:55
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> vllt sind mehr frauen bi als männer, weil frauen aus der sicht der anderen frauen einen ästhetischeren körper haben (das kam oft bei diskussionen mit freundinnen raus).
>
... und nicht nur körperlich ästhetischer, sondern vielleicht überhaupt viel angenehmer? Die Idee hatte ich auch schon mal. Aber als männlicher Hetero bin ich da natürlich voreingenommen ^^

Interessant finde ich auch, daß Frauen ganz selbstverständlich miteinander knuddeln, auch wenn sie nicht bi sind, Männer sowas aber praktisch gar nicht tun. Bei Kindern ist das anfangs noch anders.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:58
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
schwul, definitiv...

männer sind halt gut ;)
Hollywood we´ll never going down <3

And all you goddamn dirty catholics, can cath-o-lick my balls



Von:   abgemeldet 04.08.2007 16:49
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Interessant finde ich auch, daß Frauen ganz selbstverständlich miteinander knuddeln, auch wenn sie nicht bi sind, Männer sowas aber praktisch gar nicht tun. Bei Kindern ist das anfangs noch anders.

hm, hier begrüßen sich viele männer mit kurz umarmen etc., immerhin^^

aber stimmt schon. du als mann müsstest ja dann gut beantworten können ob ihr männer gerne unverbindlich miteinander knuddeln würdet, oder ob ihr das nur nicht macht weil ihr nicht als schwul oder bi gelten wollt ;D
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)
Zuletzt geändert: 04.08.2007 16:51:14



Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich denk mal ne kurze umarmung oder nen handschlag reicht o.O
aber weiber kommen ja immer direkt angestürmt und reissen sich praktisch um xD

vllt. haben wir männer einfach zu viel angst um unser leben xD
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:51:13



Von:   abgemeldet 02.09.2007 23:31
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> aber stimmt schon. du als mann müsstest ja dann gut beantworten können ob ihr männer gerne unverbindlich miteinander knuddeln würdet, oder ob ihr das nur nicht macht weil ihr nicht als schwul oder bi gelten wollt ;D

Irgendwie stellt sich die erste Frage gar nicht; ich denke bloß immer bei einer Begrüßung oder Verabschiedung: "Läßt er sich umarmen oder nicht?" wobei ich Umarmung netter find. An Knuddeln denke ich bei Männern nicht. Ob das bloße Angewohnheit ist oder etwas tieferes dahintersteckt, könnte ich gar nicht beantworten.
Auf jeden Fall spielt der zweite Teil deiner Frage bei mir überhaupt keine Rolle; es ist mir ziemlich egal, ob mich jemand für hetero, schwul oder bi hält.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 00:09:08



Von:   abgemeldet 02.09.2007 23:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Definitiv nicht "bi".

Ich kann zwar durchaus anerkennen, dass Männer attraktiv sind, aber ich fühle mich deswegen nicht zu ihnen hingezogen.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 12:51
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen teil bin mal definitiv bi ^^

bin seit April mit meiner Freundin zusammen und haben nebenher auch ein paar kleine männergeschichten (natürlich im gemeinsamen einverständniss)

heyhey, wenn man nicht bi ist kann man möglicherweise das beste am leben verpassen (tja sprech mal eher für die frauen, männer sein da ja sooo dermassen abgeneigt...die meisten zumindest - kann ich nicht verstehen *g*)
„Nur für Mitarbeiter“. So was nenne ich eine persönliche Einladung!


Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde (Jean-Paul Satre)



Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch definitiv nicht bi.
und andere frauen knuddeln tu ich auch nie bzw. sehr, sehr selten (und meistens dann auch nur meiner zwillingsschwester), was nicht bedeutet, dass ich angst vor körperkontakt habe. umarmen und sowas ist schon drin, aber eben kein richtiges knuddeln / kuscheln.
ich habe nichts gegen homo-/ bisexuelle menschen, aber ich stehe eben nunmal nur auf männer.
bisher bin ich jedenfalls keiner frau begegnet, mit der ich mir mehr hätte vorstellen können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:13
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich hatte oder habe manchmal so meine phasen wo ich überlege: sag mal kann es eigentlich sein das ich auch auf frauen stehe?
naja^^ ich find frauen auch manchmal sexuell anziehend aber in eine verlieben? das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
und wenn ich bi sein sollte das fühl ich mich eindeutig mehr zu männern hingezogen^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 07:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bi, und ich meine warum auch nicht, seit wann lässt sich die liebe denn einschränken auf männlich und weiblich, das ist ja so als wenn man sagen würde ich könnte nie einen ausländer lieben oder jemanden mit einer anderen religion. Ich finds normal ^^
Moki Moki
-der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:    Cillybelle 26.10.2007 09:12
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte oder habe manchmal so meine phasen wo ich überlege: sag mal kann es eigentlich sein das ich auch auf frauen stehe?
> naja^^ ich find frauen auch manchmal sexuell anziehend aber in eine verlieben? das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
> und wenn ich bi sein sollte das fühl ich mich eindeutig mehr zu männern hingezogen^^

So ähnlich geht es mir auch... ich hatte bisher auch nur was mit Kerlen. Ich kanns halt nicht ausschließen^^

Btw, jeder Mensch soll ja bisexuelle Neigungen haben - is allerdings nur unterschiedlich bei jeden ausgeprägt^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Nightstalcer 26.10.2007 12:17
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch bi, und irgendwie hab ich gedacht, dass Frauen einen vielleicht nicht so gnadenlos verarschen wie manche Kerle, aber auch das gibt es da *sfz*
Ich bin wieder nen Kerl, da kann ich wenigstens öffentlich sagen, dass ich nen Freund hab.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:   abgemeldet 26.10.2007 12:40
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
Lass dich net von anderen von deiner Meinung oder deinen Gefühlen abbringen. Kann dir doch egal sein wenn die ganze welt sich gegen euch stellt, solange ihr zusammenhaltet (hypotetisch gesprochen, weiß ja net ob du grad jemanden hast). Ich halte es auch so, man merkt erst wer seine wahren freunde sind, wenn diese auch in schweren situationen (die ganze welt gegen dich) zu dir halten und dich unterstützen.
keep on smiling and never give up ;)
Moki Moki
-der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:    Nightstalcer 26.10.2007 12:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Hey ^^
> Lass dich net von anderen von deiner Meinung oder deinen Gefühlen abbringen. Kann dir doch egal sein wenn die ganze welt sich gegen euch stellt, solange ihr zusammenhaltet (hypotetisch gesprochen, weiß ja net ob du grad jemanden hast). Ich halte es auch so, man merkt erst wer seine wahren freunde sind, wenn diese auch in schweren situationen (die ganze welt gegen dich) zu dir halten und dich unterstützen.
> keep on smiling and never give up ;)
> Moki Moki
> -der Saventor-


Ich hab es meiner Familie (außer Papa und Bruder) gesagt und sogar meine Oma hat grünes Licht gegeben, wogegen meine erste Freundin es nicht mal ihrer Mutter sagen konnte.
Ich denke, ich hab genug getan, um zu der Beziehung zu stehen.
Und die zweite...
reden wir nich von ^^°
Und meine Schule muss das nicht wissen, oder ich kann gleich auswandern ^^°

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:   abgemeldet 26.10.2007 12:47
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Naja, mach das wie du das möchtest, schließlich ist es ja dein leben ;) wollte dir auch net reinreden oder so, aber meinst du im ernst das du z.b. auf deiner schule die einzige bist die bi ist?
Also ich denke nicht, und mal im ernst was sollen die leute denn machen wenn du das ganz cool siehst, die nerven erst ein oder zwei wochen und wenn sie merken dich juckt das nicht, dann lassen sies... du brauchst dir ja nicht grad ne lehrerin angeln ;)
lg
Moki Moki
-der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
@SunniNiko

Frauen können da oft schlimmer als Kerle sein, habe es selbst bei der Ex einer Bekaannten mitbekommen. Diese hatte meiner Bekannten unterstell sie würde fremdgehen und am ende hat sie die ex mit einem Kerl betrogen.

@Topic
Vor einigen Jahren hätte ich es nicht ausgeschlossen aber seit mal 05 ein Freund von mir mal was wollte und es naja arg überhastet angegangen ist*wollte das ich einfach mal so zu ihm ziehe* bin ich von Kerlen geheilt.

Ich durfte mir aber auch schon von meine besten Freundin *ist lesbisch* vorwerfen lassen wieso ich den ein Kerl und keine Frau geworden bin. :-*





Von:    Nightstalcer 26.10.2007 16:26
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> @SunniNiko
>
> Frauen können da oft schlimmer als Kerle sein, habe es selbst bei der Ex einer Bekaannten mitbekommen. Diese hatte meiner Bekannten unterstell sie würde fremdgehen und am ende hat sie die ex mit einem Kerl betrogen.

Oh ja, das glaub ich ungesehen... Kerle planen dann wenigstens keine Intrigen, sondern sagen dir ins Gesicht, dass sie nichts mehr wollen oder nur das Eine wollten, aber lassen dich dann auch auf ewig in Ruhe.
>
> @Topic
> Vor einigen Jahren hätte ich es nicht ausgeschlossen aber seit mal 05 ein Freund von mir mal was wollte und es naja arg überhastet angegangen ist*wollte das ich einfach mal so zu ihm ziehe* bin ich von Kerlen geheilt.

Niemals eine Bezeihung im Freundeskreis... Danach ist der Kreis kaputt
>
> Ich durfte mir aber auch schon von meine besten Freundin *ist lesbisch* vorwerfen lassen wieso ich den ein Kerl und keine Frau geworden bin. :-*
>
Das is genial ^^
>

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Wooyoungie 26.10.2007 17:44
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hm~
Also seit 3 Jahren bin ich nur noch in Mädchen verliebt, mein bislang einzige Beziehung hatte ich mit einem Mädchen und von Typen will ich nach 7 Jahre langem Unglücklich-Verliebtsei + weiterem sowieso nichts mehr wissen :P

Ich würd glatt sagen 'nich bi' xD
I wanna making love. It's crazy for you.
You & Me and... asa no kuru nai heyade
All night long with you anata no naka umeru zumorete
Yura sarete iki nainoni!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> @SunniNiko

Der Freundeskreis ging da zum Glück nicht kaputt. Ich weis nur das meine jetzige Freundin recht froh ist das der Großteil der Frauen bei mir im Freundes und Bekanntenkreis bi oder lesbisch ist.

Über den Rest können wir ja gern via ENS schreiben wenn du magst.

Sonst wird das hier zu Offtopic

@Bloodprincess_Sherry

Da bist du nicht die erste von der ich sowas höre.

Wenn ich da an meine beste Freundin denke die hatte anfangs auch nur Pech mit Kerlen aber seit 5 Jahren dann Frauen und mit ihrer jetzigen Freundin ist sie mittlerweile schon verlobt, wenn die nicht sogar schon geheiratet haben.*grübel*
Letztendlich finde ich soll jeder machen wie er glücklich ist.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 05:47:15



Von:    Jack99 06.12.2007 22:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ist es den immer so wichtig was man ist wohin man gehört, kann man nicht einfach sich selbst leben ohne das alles zu definieren?

ich bin weder schwul noch bi noch hete....
...ich bin ich einfach so...
Der wind weht und dreht
doch ich schau zu dir und du schaust zu mir
obwohl ich dich nicht kenne brauch ich dich
sonst zerbricht mein herz stück für stück
in liebe J99.



Von:    - 07.12.2007 13:41
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich wusste es nie so recht. x_x Ich war zwar mal in eine Frau verliebt, aber ich konnte mir sexuell nicht so viel vorstellen, bzw. die Hemmschwelle war da wesentlich größer als bei Männern. xD Weiß nur nicht ob's an mangelnder Erfahrung liegt oder daran, dass ich doch einfach mehr hetero gepolt bin? ^^°



Von:   abgemeldet 09.12.2007 02:55
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
bi and happy^^ aber ich steh eher auf androgyne kerle^^ (eher..nicht aussschliesslich<3)
gemerkt hab ichs durch die tatsache dass ich mich in meine damalige beste freundin verliebt hab ( welch klischee<3)..und dann hab ich mich zwischendurch innen kerl verguckt,der mittlerweile n super kumpel istXD und dann hab ich mich in meine jetztige freundin verliebt...mit der ich vorher auch befreundet war....
joa...das war die spannende geschichte^^

it doesn´t matter if it is male or female...as long as it is hot<3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
bi und glücklich~*lach*
ich machs ne vom geschlecht abhängig~ bin eh scho viel zu wählerisch
*grinsend über lippen elck**rauswackel*
chicka chicka yeah~xD



Von:    Airashi 27.12.2007 03:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hmm... anfangs hätte ich auch nie gedacht das ich bi bin
(Vllt. wollte ich es auch nicht wahrhaben wegen dem Druck der Gesellschaft) aber letzten endes wurde mir klar das ich Bi bin und es is ja auch nix wofür man sich schämen müsste ^^
Momentan bin ich single, hab meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht aber schon gemacht *und es war sehr schön* ^__^

Eins noch: Das Geschlecht ist doch völlig egal, hauptsache man ist glücklich, oder? ;)





Von:   abgemeldet 07.01.2008 01:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Bin ja nicht Bi, weil Männer mich absolut nicht interessieren. Ich bin aber weiblich xD
かぜ の ハナ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück