Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.03.2006 00:01
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
aber mal ganz ehrlich: woher sollen wir Männer denn auch wissen, was ihr wollt, wenn ihr es unsnicht sagt ?
Und ein weiteres Problem ist, dass das bei allen Frauen verschieden ist !
Aber bei mir und meiner Freundin läuft es doch ganz gut. WÜnsche und Vorlieben werden angedeutet oder mitgeteilt und dann ist es für beide schön, denn ich denke, in einer Partnerschaft sollten sich beide Partner offen sowas sagen !
Und wenn euch die Männer zu grob sind oder was weiß ich was, dann sagt es ihnen doch. Ansonsten wird es auch nicht besser...



Von:    Nin2001 09.03.2006 09:31
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Da schließe ich mich dir an, wenn ich mit einem mann zusammen wäre, würde ich ihm auch sagen, was mir gefällt. Meine freundinn kann ja auch keine gedanken lesen und manchmal muss ich sie schon leiten.
Obwohl... ich bin mri sicher, dass sie weiß, was ich will *schnauf* Ich werd nur immer geärgert, dass ich es auch aussprechen muss....

Naja, eigentlich sehe ich da keinen Großen unterschied, ob jetzt Mann oder Frau, auch wenn es so untershciedlich ist. Im Moment bevorzuge ich meine frau und damit steigen auch andere Frauen in meiner Achtung.
Aber wenn ich mit einem mann zusammen wäre, würde ich wahrscheinlich gar nicht verstehen, was am Sex mit frau jetzt so schön ist udn würde auch männer anziehender finden.

Ist halt immer so, wie man grad vergleiche hat.
Trotzdem denke ich, dass Frauen besser lecken können...
Und sonst? Macht halt, was ihr wollt^^° Eigentlich ist es ja wurscht, ob jetzt mann oder Frau, hauptsache, man liebt diese person.

(wiederspreche ich mich eigentlich? Also nochmal zusammengefasst^^° ich wäre mit mann udn Frau wahrscheinlich gleich zufrieden, da ich aber mit einer Frau zusammen bin, sehe ich bei ihr die Vorzüge, die ein mann nicht hat. Wenn es andersrum wäre, würde ich beim mann halt die Vorzüge sehen, denke ich)
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:07
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Aber das ist auch ne Übungssache...
Meine Freundin hat mir gesagt was sie möchte/schön findet und ich nehme mal an, es hat ihr gefallen ^^



Von:    Logan 10.03.2006 01:12
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bi, allerdings nur im Körperlichen, bei Beziehungen lege ich mich aufs andere Geschlecht fest. Gegen ne Affäre ist absolut nichts einzuwenden, aber ne Beziehung neeeeee.
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Eideutig bi o.o ^^ Ich stehe auf Jungs sowie Mädels und bin auch recht zufrieden damit ^^ So hat man eine 'größere' Auswahl. *weglol* xD
nya, zu Jungs fühl ich mich eher hingezogen. ^^




Von:    Alex_Fischer 07.04.2006 20:11
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Egal wer was dagegen hat, ich bin Bi
Also wer lust hat mit mir zu schreiben kann sich bei mir melden ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:10
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich weißt nicht ob ich mich wirklich bi bezeichnen kann.
Ich hatte mal öfter Mädchen geküsst und mit meine beste Freundin wollte ich sogar schlafen, aber sie wollte nicht. Und jetzt bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:29
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
run, jas ich glaube sowas nennt man dann bi ^--^
also ich bin (leider?) nciht bi, aber ich stehe unglaublich auf kerle die bi sind.. is schon komisch...
gibbet hier nen süßen singel??*umschau*
<,<"" meldet euch!!!
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt.. man vergleiche mal ein Frauenstöhnen und eins von Männern.. und wer mir jetzt erzählt, dass dieses Geschnaufe erotischer sein soll, den finde ich wirklich seltsam O.o

*Hand heb* Erotisch! *g* Zumindest stört es mich nicht ;) Und nicht alle Männer schnaufen und stöhnen, es gibt genauso auch Männer, die kaum einen Ton von sich geben.

> Wie Nin2001 schon sagte, sind frauen einfach schöner.. weicher..

Frauen finde ich absolut nicht ansprechend, bei einer Frau würde ich nie Lust bekommen. Männlichkeit und kantige Formen sprechen mich zum Beispil eher an als weiche, weibliche Formen.
Aber ist schon interessant, wie jeder so seine Vorlieben hat.

> angenehmer und sie wissen, wie man einen weiblichen Körper zu behandeln hat.. denn, ihr Männer da draußen, egal was ihr denkt und wieviele Frauen ihr auch schon hattet.. ihr werdet nie wissen, was eine Frau wirklich will!

Da hast du allerdings Recht, Frauen wissen schon eher, was sie tun, verständlicherweise.

Aber würde trotzdem niemals im Leben tauschen. Dann lieber einsam durch die Welten wandern.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:59
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin nicht bi
da ich männer irgendwie sowas von unerotisch finde ( heißt jetzt nicht das ich meinen Körper nicht mag)
Und männer werden wirklich nie wirklich wissen was die frau will bzw
es genauso machen wie sie es haben will wenn es so wäre
wäre es ja auch schlimm ^^
aber man kanns ja mal versuchen ;)
So I say farewell, I'm yours forever
And I Always Will Be
Missing you, in my heart you are The One
And you Always Will Be




Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
versuch macht kluch xD sagt meine oma immer *grins*
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!



Von:    Logan 30.05.2006 14:12
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> run, jas ich glaube sowas nennt man dann bi ^--^
> also ich bin (leider?) nciht bi, aber ich stehe unglaublich auf kerle die bi sind.. is schon komisch...
> gibbet hier nen süßen singel??*umschau*
> <,<"" meldet euch!!!


*MELD*
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 22:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also, obwohl ich ja eigentlich noch
recht jung bin, könnte ich glaube ich schon
sagen, dass ich bi bin.
Eigentlich fühl ich mich viel mehr zu Frauen hingezogen
als zu Männern. O.O
Und wenn dann Männer, dann keinen Waschbrettbauch,
sonder viel lieber einen Waschbärbauch. xD

Also- Frauen und Männer mit weiblichen Zügen.
Deswegen auch meine Vorliebe zu Japanern im Visual Kei Stil. ^^

Bai~Bai!
Falls ich jemals Sängerin werde,
werde ich mein erstes Album BLA nennen!!
xD



Von:   abgemeldet 02.06.2006 00:57
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 

> Also- Frauen und Männer mit weiblichen Zügen.

wow, das is der hammer du hast recht... xD mein pa sagt immer: des sind weibsen. aber ich finde sie einfach nur hammer oO Gackt ist da das beste beispiel *dahinschmelz* dr sieht zwar aus wie ne frau,aber die funktionen eines mannes xD~
*sabber*
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!

join the : Mittelalter-zirkel xD~



Von:    Celes 02.06.2006 01:12
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> run, jas ich glaube sowas nennt man dann bi ^--^
> also ich bin (leider?) nciht bi, aber ich stehe unglaublich auf kerle die bi sind.. is schon komisch...
> gibbet hier nen süßen singel??*umschau*
> <,<"" meldet euch!!!

bin zwar nicht süß, meld mich aber trotzdem, auch wenn es alt und OT ist *lol*

[edit] nicht off topic sondern nur im falschen topic

/me nicht bi, es sei denn meine weibliche Seite zählt ^//^
[/edit]
~Celes~

/versucht miese Laune abzubauen/

Zuletzt geändert: 02.06.2006 01:17:49



Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:58
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]

also ich bon mir auch nicht so sicher. Ich finde aber Frauen anziehender. Ach ich weis es einfach nich. Ich hab mich noch nie in
einen Jungen verliebt aber wenn ich manche Frauen sehe dann bekomm ich son kribbeln im Bauch. Ja die Liebe is so kompilziert..Mal sehen.
Ich würds gern rausfinden nur die Frage ist wie. Kann mir einer einen Tipp geben?



Von:    Logan 04.06.2006 18:30
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir einer einen Tipp geben?

Was solln daran großartig anders sein, als wenn man jemanden vom andern Geschlecht sucht, wenn dir eine gefällt, einfach ansprechen und sehen wies sich entwickelt.

Bin ich Mensch?



Von:    Nin2001 05.06.2006 08:48
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch soooo egal ob nun bi, hetero oder Homo... macht euch alle nicht so einen kopf... was kommt, das kommt... man sollte nur offen sien und die Augen nicht vor eventuellen möglichkeiten verschließen.
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
hmm also wenn jetzt ein mädchen kommen sollte das ich wirklich liebe...kp aber ich hab nen freund, bin also ... schwul.



Von:    -Dare- 05.06.2006 12:50
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob jetzt bi oder homo....keine Ahnung....hatte bis her auch nur was mit nem Kerl *drop*
Aber wie schon gesagt wird...wo die Liebe hinfällt! Na gut...das war auch nur ne sexuelle beziehung. Aber ich denke das ergibt sich dann ganz von alleine, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge sein wird.
Hauptsache is doch man ist glücklich oder?
Momentan tendiere ich allerdings mehr zu Männern (bin selber auch männlichen Geschlechts) ^-^



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:53
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ya,... für die meisten ist das das wichtigste...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:48
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich weiß net eigendlich bin ich hetero aber es gibt momente da denkt man das gegenteil weil es mir manchmahl scheint dass das geschlecht egal ist aber es passiert selten



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:44
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ja ..., oder du wirst einfach umgepolt...g*



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:26
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
also ich denke das jeder mensch etwas bi ist, schließlich verliebt man sich in dern character und nicht in das aussehen...obwohl.. *gg*
ich glaub ich bin auch bi...in letzter zeit bin ich irgendwie geil auf mädchen..aber auch auf jungs *lalala* aber mit den mädels kenn ich mich net aus *räusper*



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
*kopf auf tastatur schlag*
Also ich bin im moment bi XD Das kann sich noch ändern...nya,
aber ich hab mein Leben lang bestimmte Fantasien *hust* nur mit Frauen gehabt...Männer regen mich nicht mehr an...zumindest zur Zeit nicht, irgendwie find ich sie fast eklig...>.<

Äh...ich bin verliebt...es is nur ne Internetbeziehung, aber ich kann um gottes namen au nichts für meine Gefühle



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:00
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
wer kann schon was für seine gefühle =^^=



Von:   abgemeldet 17.06.2006 09:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
alsooo eigentlich bin ich nicht bi aba jessica alba ist für mich definitiv ein grund lesbisch zu werden, also bin ich doch bi oder? muahahaha *confused*
aba dazu muss es erstmal so ne hamma geile frau wie jessica alba hier in meiner gegend geben^^
also alles nurn unrealistischer gedanke^^

aba die mädchen sind das schönere geschlecht das stimmt schon aba ich steh auf kerle=)



Von:    Rettungsratte 17.06.2006 13:05
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix geben bi XD im gegenteil^^ nur bei mir selber kann ich mir des net vorstellen^^ ich steh auf jungs.. kann man net ändern XD man soll machen was einem gefällt XDD!!!!!
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
das seh ich auch so...
aber es wär schlimm nen freund zu haben der bi ist...da musste ja net nur auf die weibliche konkurrenz ahcten ...



Von:    Nin2001 18.06.2006 09:39
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Also ganz ehrlioch? Wenn ich verliebt bin und eine feste Beziehung habe achte ich weder auf weiblich, noch auf männliche Konkurenz, eben weil ich meinem Partner liebe und vertraue.
Bisher bin ich gut damit gefahren.. und wenn wirklich fremd gegangen werden sollte, dann ist es halt vorbei oder es wird drüber gesprochen... aber dies passiert egal ob ich "drauf achte" oder nicht.

Ich dneke, dass eine Beziehung nur sinnvoll ist, wenn man keine Angst davor hat, dass der Partner direkt jemandanderem anmacht, oder mit ihm in die Kiste springt.
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück