Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:10
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich auch *gg*



Von:   abgemeldet 09.01.2006 01:57
Betreff: Bi oder nich bi!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man den richtigen gefunden hat, isses egal ob männlich oder weiblich, man darf sich halt nur nicht auf der Suche zum idealen Partner auf ein Geschlecht einschränken lassen!?



Von:   abgemeldet 12.01.2006 03:10
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar Bi steh aber doch mehr auf Frauen ^^
Und Männer wenn, dann Feminin/Androgyn..however x_x
Erfahrungen hab ich schon mit beiden Geschlechtern...sonst verpasst man ya die Hälfte =O



Von:    Nin2001 12.01.2006 16:27
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich slest hatte schon freundinnen und Freunde, ziehe optisch das weibliche Geschlecht aber eindeutig vor, nen kerl sieht einfach nicht erotisch aus, finde ich.
Also wäre ich wohl bi, aber ich finde solche Bezeichnungen schwachsinn. Meiner meinung nach kann man nie sicher sagen, WAS man ist. ist ja auch egal. Es kommt halt "DER MENSCH", den man liebt und nicht "Die Frau" oder "der mann", oder???
Und warum sollte man gefühle für einen menschen unter "intensive Freundschaft" einordnen, obwohl es sehr wohl liebe sein könnte, nur weil es nicht das Geschlecht ist, welches man bevorzugt?

Versteht einer, was ich meine?
ich habe mir auch so lange eingeredet, dass meine jetzige feste freundinn nur eine sehr gute freundin ist. Aber geliebt habe ich sie schon immer... nur hab ich das nicht akkzeptiert...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:05
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
naja... ich meine... bi oder nich bi... schwul oder nicht schwul... lesbisch oder nich lesbisch... is eigentlich vollkommen egal hauptsache man liebt diese person...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:36
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich mag frauen glaube ich mehr
sie sprechen mich mehr an als männer
*blinzel*
das blöde ist nur meine eltern sind dagegen -.-
ich shciebe es ja auf unsere herkunft da meine eltern chinesen sind ist es bei dennen strengstens untersagt das gleiche geschlecht zu lieben -.-
ich finde dies sehr doof -.-



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:43
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
>naja... ich meine... bi oder nich bi... schwul oder nicht schwul... lesbisch oder nich lesbisch... is eigentlich vollkommen egal hauptsache man liebt diese person...


*das_Mizu zustimm*
Seh ich auch so *nickt*
Mich persönlich haben zwar noch keine Frauen inressiert, da ich ja eher das männliche Wesen vorziehe, aber wer weiß denn schon was in 10 o. 20 Jahren is??! ^^"
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"
http://animexx.4players.de/community.php/liebe-problems/beschreibung/
~Werbung mach^^~



Von:    SANACHI 27.02.2006 14:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
hm, ich hab mich schon in beides verliebt, männlein und weiblein, aber wenns um beziehungen geht wähl ich doch irgendwie immer das männlein. ich würd mich gar nicht trauen, einem mädchen eine liebeserklärung zu machen >.<° bin zu feige...
außerdem find ich auch noch dass es sich irgendwie anders anfühlt, verliebt zu sein, also je nach geschlecht und person und so...

mann ich kann mich grad gar nicht ausdrücken >_<°



Von:   Tidus17 02.03.2006 23:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
früher dachte ich imemr Männer sind das einzig ware.......aber ich glaub mit 12 fing dan doch das interesse an gegenüber dem gleichen geschlecht.........weiß net wieso aber irgendwie find ich frauen anziehnder als so mancher typ..........

aber da ich mein schatz gefunden hab und mein leben mit ihr verbringen möchte egal was kommt........würde ich beide geschlechter nicht mehr bevorziehen da ich mein partner fürs leben gefunden habe >/////////<

klar gucken ab und zu mal schon aber dennoch ist da kein reiz mehr drin.......da mein schatzü alle reize hat die mich anziehen!
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Momo 02.03.2006 23:16
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> stellt ihr euch auch manchmal die frage was ihr eigendlich wollt?
Nja....Liebe. Und mir ist egal ob von männlich oder weiblich.
Letztendlich hab ich kaum erfahrung mit beiden seiten, also kann ich nicht sagen wo die tendenz hingeht, nur haben es Mädels einfacher bei mir, kerlen bin ich irgendwie zu skeptisch gegenüber.
(。-.-)。 zZzzZZZzzzZZzzz
Zuletzt geändert: 02.03.2006 23:21:51



Von:    mona-isabelle 03.03.2006 01:06
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
bi

brauch man mehr sagen?=) aber spielt doch eigentlich keine rolle...für mich jedenfalls nich =P



Von:    Selena_chan 04.03.2006 00:48
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
...67% zu 33% würd ich sagen XD also ich bin schon bi.. (mein freund findets klasse XDDD männer... ~.~) bin aber seit übern 1 1/2 jahren in ner glücklichen beziehung mit eben diesem mann.. denn ich auch heiraten werd und 400 kinder bekomm und ein haus mit nem weißen zaun drum ´rum und ganz vielen süßen hunde wauwau welpen XDD wenn ihr versteht was ich meine ^^° ... ABER ich hatte meine aller ersten sexuellen erfahrungen mit mädchen.. über jahre... und auch heute noch bin ich nem one night stand mit nem mädel nicht abgeneigt, wenn sie mir gefällt (und ich ihr XD) ... aber ich will meinen freund nicht betrügen.. dre hat zwar ansich nix dagegen.. aber nur wenn er dabei sein darf.. eh klar.. aber ich bin sooo eifersüchtig XDDD *_*..... ==_==; das würde nicht klappen.. hätte da voll die angst das er die dann besser findet... etc.. darum.. bleib ich bei ihm... und gut is XDDDD *meinen hasen lieb*
aber ich bin definitiv der meinung, dass frauen das schönere geschlecht zum ansehen sind ^^°

(von meinem exemplar mal abgesehen XDDDD)
Ich sehe tote Pixel! oÔ
Ihr mögt Bishojo´s und Yuri?? Dann seit ihr hier richtig!!
Mitglieder gesucht!! ^.^
http://animexx.4players.de/community.php/selenas_yuri_zirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:54
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
klingt es seltsam wenn ich es in meinem Alter (22) noch nicht weiß? X_x Ich meine mit einer Frau rumknutschen und vielleicht ein wenig mehr war in Ordnung, fand es toll usw., war auch in sie irgendwie verliebt, aber dennoch kann ich mir eine Beziehung mit einer Frau und Sex nicht vorstellen. Nur gings mir bei Männern auch so, bevor ich da meine Erfahrungen gesammelt hatte.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 01:00
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
nicht bi ^__^ Männer, bleibt mir vom Leib!
...Und unser Licht durchbricht die Nacht, im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang..




Von:   abgemeldet 04.03.2006 13:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
dem kann ich zustimmen !!
ich finde Frauen viel zu geil, als dass ich mich mit Männern abgeben würde. Außerdem finde ich Analsex eklig :kotz:



Von:    Nin2001 05.03.2006 17:39
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, warum Menschen immer davon ausgehen, dass man in einer Schulen Beziehung immer Analsex haben muss... ich hab mal gelesen, dass Schwule genauso viel Analsex haben wie Heteros im Durchschnitt.
Konnte mir das damals nicht vorstellen, von wegen "WIe? Aber wenn sie keinen Analsex haben, wie schlafen sie dann miteinander?"
Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin(ja, bin weiblich) kann ich nachvollziehen, dass es auch ohne geht und erfüllend ist. Und wenn ein kerl nicht auf Anal steht, kann er doch trotzdem Männer lieben, oder?
Das immer alles so verallgemeinert wird^^°
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 05.03.2006 22:55
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
es ist ja nicht der eigentlich Grund, warum ich nichts mit Männern anfangen könnte. ich finde sie einfach uninteressant !
es ist nur ein weiterer Nebengrund, denn mit einer Freundin gibt es doch einige Möglichkeiten mehr...



Von:    Nin2001 06.03.2006 06:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>es ist nur ein weiterer Nebengrund, denn mit einer Freundin gibt es doch einige Möglichkeiten mehr...

Und deshalb ist man als Mann mit einer Frau zusammen...
Naja, der erste grund ist ja voll verständlich, aber der zweite nicht wirklich... klar ist sex wichtig in einer beziehung, aber obwohl es unter frauen nicht ganz so viele möglichkeiten gibt(jedenfalls keine, die ich momentan ausprobieren möchte), fühle ich mich wohl und bin glücklich, weil ich sie liebe.

WIe gesagt, der erste Grund vollauf verständlich, geht mir ja auch so, dass ich Frauen anziehender finde, aber der zweite.... den lass ich nicht gelten ;)
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 06.03.2006 08:15
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
dann lass ihn eben nicht gelten ;P
ich bleib trotzdem bei Frauen !



Von:    Nin2001 06.03.2006 15:36
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich verscuh dich ja auch nicht zu Kerlen zu überreden^^°°°
Ich sag ja nur, dass es für mich keine begründung ist^^°
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 07.03.2006 11:44
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich wiederhol mich gerne nochmal: UNENTSCHLOSSENHEIT hat nix mit BI zu tun!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 11:49
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Na du reduzierst jetzt aber auch so einiges auf Sex... Nund enn... sag ich dochimmer das man als Schwuler nicht nur AV hat bzw machen kann. Da gibt es noch so einige andere Möglichkeiten!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
me is bi xD



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
wir sind alle mode-bi ^-^
nee, ich hab' nich' viel sexuelle erfahrung, ich leg' mich nich' fest XDXD..
gibt schon maedchen, die ganz sueß aussehen und so, ab und zu auch mal ganz boese hothothot, aber ich bevorzuge maenner. definitiv. XD
frauen.. vielleicht das elegantere geschlecht, mag sein.. aber maenner sind einfach viel hotter *___*
nya, aber wenn mir jemand gefaellt.. kA, ist's wayne, ob das 'n maedchen ist oder nich', who gives a fuck?
solange ich zufrieden bin XD..
ich muss aber dazu sagen, dass ich kA.. sex zwischen frauen oder so.. irgendwie abstoßend find' o__O" also ich mein', das gibt mir irgendwie nichts, dass laesst mich total kalt, fuehrt hoechstens dazu, dass ich so "O__O .. .. ..." da sitze =/ ich mag brueste auch nich' -__-"

deswegen.. ich mag den maennlichen koerper viel, viel lieber XD
frauen sehen doof aus >__<


Are you ready to ROCK ?



Von:    Araniel 07.03.2006 21:28
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Was soll ich dazu sagen . . . bi, ich ? nie !
Ich bleib doch lieber bei meiner Einstellung, ich meine was bringts denn bitte bi zu sein ?
Bzw. kann man das eigentlich als psychische einstellung werten oder wie jetzt ????
Angels fall first...
and I was the first one



Von:   abgemeldet 08.03.2006 11:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
ich bin auch bi..hab aber im moment einen freund
hatte erst einmal was mit einer frau und naja also das zwischenmenschliche ist aufjedenfall schöner...allerdings fehlt mir beim sex doch schon etwas...ich meine man kann sich streicheln küssen lecken usw und da haben wir ja noch unsere finger oder die guten alten glas dildos xD
aber so große männerhände die einen umschließen und der *peiP* sind einfach unersetzlich *lechts*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:07
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
@.@ Also ich versteh nich, was an Männerhänden und dem ... toll sein soll.. ich meine, schon klar, dass einem was fehlt wenn man nur Mund und Finger benutzt, aber es gibt ja auch noch diverses Spielzeug.. ich finde Männer (und sorry, das soll nicht beleidigend sein, es war eben nur mein Empfinden) stinken, schnaufen widerlich und sind so.. abstoßend eben.. ich hab jedesmal nur sehnsüchtig darauf gewartet, dass der Sex vorbei ist X.X Also sag mir bitte niemand, ich wüsste nicht, wovon ich rede, denn ich habs ausprobiert.. bäh, nee.. Frauen riechen so gut und sind schön und nicht so haarig und vieeel erotischer *^^*
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Nin2001 08.03.2006 16:17
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Dem schließe ich mich(in etwas abgewandelter form) an.
Zwar finde ich Männer nciht widerlich, finde aber Frauen viel erotischer, ich mag diese weiche Haut, die schönen Körperformen, der geruch und die Stimme... es ist schon, mal dominant und mal ganz devot zu sein, es ist toll zu wissen, wie sich das, was man macht, anfühlt und zu fühlen, dass auchd er andere genau weiß, was man tut.
Ein schönes frauenstöhnen ist das schönste, was es gibt, dazu noch deise weiche Haut, der weiche Busen, der sich an einen schmiegt, die zarten Hände und vor allem diese geschickte Zunge, die genau weiß, wie.

Ja, für mich steht fest, dass (jedenfalls im moment) nur MEINE frau für mich in frage kommt, und danach? WOhl auch lieber eine Frau, denn sie hat mich auf den geschmack gebracht, wie schön etwas sein kann, wo doch eigentlich etwas fehlt(was ich aber gar nicht so sehe, denn Finger vollbringen alleine schon wunder genug und was ein schöner Vibrator kann, wird ein mann nie hinkriegen).
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.. man vergleiche mal ein Frauenstöhnen und eins von Männern.. und wer mir jetzt erzählt, dass dieses Geschnaufe erotischer sein soll, den finde ich wirklich seltsam O.o Wie Nin2001 schon sagte, sind frauen einfach schöner.. weicher.. angenehmer und sie wissen, wie man einen weiblichen Körper zu behandeln hat.. denn, ihr Männer da draußen, egal was ihr denkt und wieviele Frauen ihr auch schon hattet.. ihr werdet nie wissen, was eine Frau wirklich will!
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
na ihr macht denen aber mut xD

also mit meiner damaligen freundin war der sex auch sehr schön..aber mhh ich glaub im moment bin ich einfach viel zu verliebt um das neutral zu sehen xD
mhh also im moment läufts halt perfekt auch im bett ^^ aber naja war doch schön...sie wusste halt wie und wo ich angefasst werden möchte...das vertrauen ist teilweise auch größer O.o
irgendwie wollte ich das sie mich da unten küsst xD und hab mich nich so recht getraut und irgendwie hatte die son gespühr dafür und ich musste nur kurz nach unten blicken und sie wusste des gleich mein freund hat erstmal garnichts kapiert xD
und naja is halt auch schön wie sie zuerst die schamlippen liebkost und sich dann langsam ins innere arbeitet...am kitzler saugt...irgendwie versucht mein freund seinen pillimann durch die zunge zu ersetzten xD und naja sie wusste halt das es mit saugen viel schöner is...oder toll is auch mit der zunge rein und mit den zähnen an der klitoris reiben *grr*
und dabei mit den händen an der innenseite der schenkel reiben ^^
ja also das unten küssen war einfach am schönsten xD aber auch brustwarzen spielchen *grr*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück