Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:25
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
stimmt das ist nicht einfach..
beim chatten oder so.

ich steh meistens eher auf mädchen.

hoffentlich findest du bald jemanden ^^



Von:    Mizu-Micra 22.02.2005 20:18
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätt so gern ne Freundin... (Jo, Mädels meldet euch ;) ) Aber wie soll man schon jemanden erkennen, der bi ist-_-?

*gg* mit der zeit bekommt man dafür eine art siebten sinn ;)

zum thema;
bin bi. denke ich... oÔ bin seit drei jahren glücklich mit meiner freundin zusammen.XD (und hatte noch nie nen freund) irgendjemand hatte was von fehlenden organen bei frauen erzählt, was das betrifft sollte es heutzutage kein problem sein, da abhilfe zu schaffen ;) *auf diverse hilfsmittelchen deut*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:45
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]

hmmm...
mich deprimiert das die meisten medels die hier bi sind
mehr auf mädchen stehen..
was machen wir kerls falsch ??



Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:36
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich steh ich auf jungs... aber vor kurzem hab ich irgendwie angefangen auch auf mädchen zu stehn *augenkuller* aber im moment hab ich nen freund und da denk ich überhaupt nich über so was nach... allerdings wenn man bi is hat man mehr auswahl ^^



Von:    PollyPeachum 24.02.2005 21:13
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich hetero, aber ich seit Weihnachten bin ich in meine Freundin aus der Parallelklasse verliebt... ;_____________;
Und eigentlich steh ich sonst nur auf Jungs! Es ist auch nicht so, dass ich wegen dem Körperlichen unbedingt ne Beziehung zu ihr haben will. Das ist schon irgendwie was Tieferes.
Ich glaube, sie ist das einzige Mädchen, was ich in meinen Leben je auf diese Art lieben werde. Bei allen anderen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen!
Leute, ich sag euch, das ist echt schmerzhaft und ich hab keine Ahnung, was ich im Moment machen soll. Dabei ist sie gegenüber Mädchen nicht unbedingt abgeneigt.
Ich hab ihr auch schon zweimal gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe, aber sie hat mich nie ernst genommen.
Dabei möchte ich doch nur, dass sie mich umarmt und küsst... T_______T
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:24
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]

dann musst du sagen "ich liebe dich und ich will
dich und du bist mir so wichtig "
irgendwann kapiert sié das ´dann schon



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:51
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin pansexuell.>_> Das schleißt bisexuell aber mit ein. :3

Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 25.02.2005 10:13
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin pansexuell.>_> Das schleißt bisexuell aber mit ein. :3
>
Und was ist Pansexuell? *unwissend ist* Ich weiss net, an ein reaöes mädel würde ich mich net ranmachen. Die Anime mädels sind da was anderes... (sehen besser aus) Aber nur wenn.
Schritt für Schritt
ich wähle deine Nummer und ruf dich an
Stück für Stück
kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran




Von:    Mizu-Micra 25.02.2005 20:17
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>Leute, ich sag euch, das ist echt schmerzhaft und ich hab keine >Ahnung, was ich im Moment machen soll. Dabei ist sie gegenüber >Mädchen nicht unbedingt abgeneigt.
>Ich hab ihr auch schon zweimal gesagt, dass ich mich in sie verliebt >habe, aber sie hat mich nie ernst genommen.
>Dabei möchte ich doch nur, dass sie mich umarmt und küsst... T_______T


Wieso küsst du sie nicht zuerst? Spätestens dann sollte sie verstanden haben das du es ernst meinst XD
Immer ran an die Buletten! *lach* Schüchternheit bringt einen in Liebensdingen selten weiter ;D

"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    PollyPeachum 25.02.2005 22:47
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Nja, habt ja recht, aber das wäre mein erster Kuss und ich weiß nicht, ob ich das kann.
Ich würde lieber ertsmal geküsst werden, damit man sieht, wie man das macht. ^^°
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:41
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich weiß ja nicht.. XD~
ich achte zwar mehr auf Jungs, aber ich seh auch öfter Mädchen, wo ich mir denke: Verdammt..Is die süß *__*~
Ich hatt mal ne Zeit da hatt ich mich in meine Freundin verguckt .___.' Aber das hat zum Glück nich ange angehalten... Wär ja noch schöner xD~ Ne, aber ich würd ma sagn, ich bin schon..Irgendwie bi .__. Ach was weiß ich, bin noch zu klein, ich arme Maus, das stellt sich später noch heraus (Yeah, voll geil am Reimen xDD)! Wasich merke is jedenfalls: Isch bin nich abgeneigt, weder zu Männchen noch zu Weibchen *mihihi~* XDD~
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 26.02.2005 01:05
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
naja ich weis eigentlich auch was ich will^^ keine männer in meinem bett xD

aber
da gabs mal nen netten vorfall auf ner geburtstagsparty von einem freund.auf dieser party waren 2 schwule , sie waren total nett und ich verstand mich auch gut mit ihnen war ein total lustiger abend. natürlich floß auch alk ^^ naja im laufe der nacht küsste mich dann einer de rjungs mit zunge xD ich war so hacko das ich den kuss erwiedert hab und mit nem schwulen auf der couch hing xD =.=es gibt sogar nen foto

naja ich steh normalerweise auf frauen/mädchen und seit dem ist sowas auch niewieder passirt^^

greez baka
Hier könnte ihr Name stehen!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:17
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]

alkohol sucks *g*
hab auch schon so einiges unter einfluss
von dem zeug gemacht ^^°
zum beispiel meinen besten freund (und drummer)
geküsst ........
dabei hab ich ne freundin



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:20
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich muss zugeben dass frauen für mich auch eine starke anziehungskraft auswirken...ich hab schön öfters mal mit meiner freundin geknutsch und fand das auch schön.(nich nur im dichten zustand)
naja...jetzt hab ich en freund aba...ich hätte nix gegen ne frau.
en kumpel von mir, dem seine freundin is auch bi, und die will unbedingt en dreier...und da haben sie mich gefragt ob ich nich villeicht lust hätte...reizen tut es mich ja schon...aba..nyo..
weiß nüch...
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:48
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Lass dich drauf ein *ggg*
Ein 3er mit den richtigen Personen kann eine ziemlich lustige Sache werden. Ich rede da aus Erfahrung. Werd es nie bereuhen, bei einem mitgemacht zu haben (hoff ich doch^^).
Mama, take this badge off of me.
I can use it anymore.
It’s getting dark, to dark to see.
It feels like I’m knocking on HEAVENS DOOR.
Knock, knock, knocking on HEAVENS DOOR …



Von:    LadyPandora 13.03.2005 14:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel* me ist eindeutig bi *grins*

Bei mir spielt es keinerlei Rolle obs nun ein Typ oder ein Mädel ist.. hauptsache lieb, nett&in der lage mich chaotin hin&wieder in die realität zurückzuholn *g*

Momentaner Stand: da gibts 1 sehr süße Mädel, in das ich verliebt bin.. die ich extrem gern hab... und einen Jungen&ein Mädel deie mich zurückwolln *seufz*

-->Folgerung: bi-sein hat auch nachteile..
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*

Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:50:59



Von:    Setyos 13.03.2005 14:41
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Naja mir ist sowas eigentlich recht egal o.ô
Ich habe mich nach meinenw issen noch nie in einen kerl verleibt, weswegen ich mich als Hete bezeichne ^^
Aber nun ja o.ô
ich hab auch die ansicht, das man selber das nciht kontorllieren kann wenn man liebto.ô
wenn ich mich dann eines Tages in eien Kerl verliebe, dann würde ich das vermutlich als sehr gute FReundschaft ab tuen und nicht als Liebe werten ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:04
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich sach ja immer das alle Menschen im grunde genommen etwas bi sind ... -.-"
Sag dann auch einfach mal ich bin es . ;)
Kann ja nicht schaden . ^^

§Blacky§



Von:    Kairi-Chan 02.11.2005 05:31
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
nya ich hab ja das problem, dass ich nicht weiß, ob ich bi bin oder nicht... also auf kerle steh ich definitiv aber ob auch auf frauen...weiß ich eben nicht >__< ich hatte nämlich weder mit typen, noch mit mädels irgendwelche..äh..erfahrungen halt.. v.v und ich hab auch ca. vor nem halben jahr erst angefangen, mir darüber gedanken zu machen, vorher war ich der ansicht 100% hetero zu sein... nya, aber sagen wirs so, wenn ich das jetzt so sagen müsst, würde ich sagen, dass ich nicht abgeneigt wär, mit ner frau was anzufangen... und ich hab da uch schon mit meiner besten freundin drüber geredet, die meinte halt dass sie sich das bei mir gar net vorstellen könnt und das ich bestimmt hetero bin, aber jetzt z.b. bei irgendwelchen filmen fallen mir immer die frauen ins auge... also ich acht da immer so arg auf die frauen... nya ich weiß einfach nich... aber nya ich hab ja noch zeit genug das rauszufinden ^-^
whai jetz muss ich erstma schlafen gehn X__x° nachti xD/)



Von:   abgemeldet 02.11.2005 14:42
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
>stellt ihr euch auch manchmal die frage was ihr eigendlich wollt?

nee *lol* ich bin bi, obwohl ich nen freund hab *g* und werd das auch ewig bleiben ^^;


>ich bin mir auch total un sicher^^ aber ich würde mich gerne erstmal sn mädchen ranntasten^^

dann sprich doch mal ein paar einfach an ;)


>wer also mal lust hat mit nem girl per compi zusammenzusein,
schreibt mir^^

*lol* ich hab nen freund, tut mir leid *g*
aber für ein bisschen flirten oder labern bin ich immer offen ;))
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:   abgemeldet 05.11.2005 19:40
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Jo ich bin auch bi irgednwie... am liebsten wär mir zwar ne Beziehung zwischen Jungs, weil ich eh nich so gerne ein Mädchen bin, aber gab auch schon Mädchen die mir gefiehlen. JungexMädchen beziehung find ich nicht so toll, wie homo beziehung, weil man dann meistens (MEISTENS) nicht die gleichen Interessen hat und so viel Uneinigkeiten usw..deswegen hätt ich lieber ne JungexJunge beziehung, weil ich mit Mädchen nich allzugut klar komme.
(ka wieso) aber ich bin haltn Mädel..leider..ich frag mich wie man das wohl nennt. Wenn man gerne das andere Geschlecht wäre aber ne Beziehung mit dem anderen Geschlecht will. Schon komisch...
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:29
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Manche bilden sich ein bi oder was auch immer zu sein..
Mein Gott ^_^''
Ich kenn jemanden ,der behauptet sie sei etz bi und blahblah..und das nur weil eine bekannte aus dem internet homo is und ach..kompliziert
"So stürben wir
nun ungetrennt’
ewig einig
ohne End’
ohn’ Erwachen



Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:40
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
definitiv BI...allerdings hatte ich bis jetzt nur männliche Partner...doch das tut nich ab dass ich an beidem interessiert bin
außerdem hab ich von Männern jetzt ma langsam die Schnauze voll -.-

viele sind jetzt sicher der Meinung das ich das nur so sage weil ich noch keine richtige Beziehung hatte...
aber denen kann ich nur sagen...wenn hir jemand über mich bescheit weis, dann ich selbst ^.^
Man muss nich verrückt sein um zu überleben... aber es hilft!



Von:    Novemberblut 10.11.2005 22:58
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
definitiv bi....momentan aba glücklich mit nem mann ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:05
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Bi??
Ich ganz bestimmt net =). Habe meinen Schatzi.
Früher gabs ma zeiten wo ich frauen auch attratktiv fand -.-""". ABer seid ich nen RICHTIGEN Mann kennen gelernt habe der was drauf hat vor allem in der kiste, ist das Thema weg -.-V
Greeze thirteen

ps ich glaube solche mädchen oder frauen sind einfach nur unbefriedigt....
Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST-
*LACRIMOSA*



Von:   abgemeldet 09.12.2005 02:22
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich bin da auch etwas unsicher.
Ich tendiere eher zum männlihen Geschlecht, aber denke manchmal auch, dass ein Mädchen sehr hübsch ist.
Vielleicht gehört das aber auch einfach zur Pubertät (*mal einen auf Dr. Sommer macht*)
Wenn man jung ist, hat man ja genug Zeit, sich da festzulegen^^
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 09.12.2005 18:28
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich steh nur auf Mädchen
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:    Sun-Ho 11.12.2005 09:06
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
also~ ich bin bi...bin auch seit juli mit nem mädel von mexx zusammen^^
ich fand frauen schon immer wesentlich attracktiver als männer...aber dass ich bi bin weiß ich erst seit sie das erste mal bei mir zu besuch war ^-~

Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 11:40
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
na ich steh auf frauen hauptsächlich... obwohl ich schon mal ne beziehung mit nem typ hatte... aber nja... is halt jedem seine sache O.O oft is das aber auch heutzutage "in" bi zus ein was ich total bescheuert find...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 12:00
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich mag eindeutig nur mädchen >.>
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück