Zum Inhalt der Seite

Thread: hm...bi oder nicht bi?(m und w)

Eröffnet am: 31.10.2004 11:20
Letzte Reaktion: 29.01.2010 16:59
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ShiningUnicorn 14.11.2004 14:07
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Männer zwar sehr attraktiv aber,aber an ihnen finden kann ich nichts.ich bin gerade dabei es herauszufinden.
Und es gar nicht so leicht.
Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    ShiningUnicorn 14.11.2004 14:09
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es gerade herauszufinden.Also Männer finde ich zwar sehr attraktiv aber ich hatte noch bei keinem richtiges Herzklopfen.
Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:33
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Hatte Beziehungen mit Männern und Frauen und würde sagen, ich bin 100% Bi.
Also 50%50% ^^ Absolut.

Ich weiß das seit ungefähr vier Jahren. Und leb eigentlich sehr gut damit. Erhöht die Trefferquote ziemlich, um es mal so zu sagen. Es kommen einfach mehr Leute als potentielle Partner in Frage ^,~

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Vorteile an Frauen sind z.B. dass man leichter miteinander kommunizieren kann. Es fällt einfach leichter, weil man ähnlich fühlt, denkt usw. Und beim Sex muß man sich nicht dauernd um Verhütung Sorgen machen. Ausserdem hab ich das Gefühl, Mädchen bemühen sich mehr umeinander. Nachteile an Frauen sind, dass sie rumzicken. (Klingt komisch, is aber so.) Und immer gleich das Schlimmste befürchten. Und immer gleich alles für die Ewigkeit haben wollen, und Schicksal hier und Bestimmung da und so weiter. u,u (Aber das liegt wohl eher an mir und meinem beinahe krankhaften Realismus)

Und Männer? Naja, der Vorteil ist, sie sind meistens stärker als man selbst und schaffen es, einen aufzufangen, bildlich wie buchstäblich. Irgendwie ergänzt es sich gut. Und man redet auf ne andere Art und Weise miteinander.
Und der Riesennachteil ist, man redet auf ne andere Art miteinander. Ich renne gegen eine ungeheure Mauer an Unverständnis, raffe es nicht, weshalb sie beinahe zwanghaft auf Titten glotzen, warum sie ständig Abwesenheit zelebrieren, ihre Ruhe haben wollen, ständig sagen, wo's lang geht und manchmal mit einem schrecklichen Egoismus ihre eigenen Interessen schützen.
Und dann sind sie wieder lieb und einfühlsam und gehen auf einen ein und sind verschmust und wollen mal wieder mit einem was kochen.
Aber wenn's um Liebesbeweise geht, oder man mal irgendwas in diese Richtung hören möchte, ist es, als wolle man eine Katze baden. ~,~

Von der Attraktivität ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurst. Obwohl ich bei Männern einen Trend zu Über-1,90m, langen Haaren und Cordhosen verzeichne, und bei Frauen auf lange Haare und Brille... ^^;;;
Aber letztendlich achte ich primär auf den Geruch, auf das Lachen und den Humor. (Und den Musikgeschmack.) Völlig Wurst, ob Mann oder Frau.

...send me dead flowers to my wedding
and I won't forget to put roses on your grave...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:31
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]


Ich finde einfach das frauen meistens zärtlicher sind,als männer...! hab schon n'paar mal mit mädchen rumgeknutscht,aba mehr auch nich... ich bezeichne mich aba nich als bi...! dafür - finde ich - hab ich noch zuwenig erfahrungen um das einzuschätzen. aber könnte es mir vorstellen mal was mit nem mädchen zu haben...





Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:10
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Uhm...denke mal eher nicht Bi -g-
Obwohl...vielleicht zu'nem fünftel XP
Mal ein bisschen was kann ja nicht Schaden.
Trotzdem bevorzuge ich Ladys ^.~
Wobei...Männer küssen macht mir ab und an auch schon Spass -zugeb-
^-^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:36
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> Wobei...Männer küssen macht mir ab und an auch schon Spass -zugeb-
> ^-^

*lach*

bin definitiv bi, weil: watte gut brennt XD
ne ich finde männer ebenso ästetisch wie frauen, da jede der beiden geschlechter seine anziehende art hat.
oder wie ich es mal gelesen habe:
"Männer, Frauen wo ist da der Unterschied!? Wenn man sich auf ein Geschlecht reduziert verpasst man doch die Hälfte."
*grins*

achja, bin männlich für die dies net wissen *rauskuller*
Legi intellexi condemnavi



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:02
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt durchaus sehr attraktive weibliche Wesen, aber ich schätz', ich bin trotzdem hetero. X3 *jap*

"per Compi" zusammen sein? Das ist doch... langweilig.

<3




Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Solange man noch relativ jung bzw. in der Pubertät ist, scheint diese Frage unglaublich wichtig zu sein: wer bin ich? in welche Schublade gehöre ich (hetero, homo, bi...).
Ich kann nicht ausschließen das mir das mit 15, 16, 17 auch wichtig war.
Aber mit der Zeit habe ich herausgefunden das ich im Grunde genommen in keine Kategorie passe.
Ich bin quasi "Lillith-Sexuell" auf meine ganz eigene Art und Weise und ich fühle mich sehr wohl damit.
Dafür musste ich aber natürlich auch meine Erfahrungen machen.
Übrigends könnte ich mir eine Beziehung mit ner Frau nichtmehr vorstellen. Ich möcht schon nen Kerl und irgendwann Familie und Kinder (blabla;-)

Grundsätzlich würde ich einfach empfehlen: locker bleiben und wenn sich die Möglichkeit bietet ausprobieren.
Mit der Zeit lösen sich solche Fragen von ganz alleine -zwinka...



Von:    Kali_sama 21.11.2004 20:54
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ein lustiges thema.. XD -auch mal etwas dazu beisteuer-
also..
hauptsächlich stehe ich auf mädels x3 und jetzt bitte keine ausrüfe wie "du bist ja erst 14, das kannst du nicht wissen!" <.<'
ich stehe nun mal fast ausschließlich auf das weibliche geschlecht, sorry, aber ich habe leicht etwas gegen männer, worauf ich dank einiger erlebnisse auch ein gutes recht habe..^^ es gibt höchstens männer, die ich als gutaussehend bezeichne..^^' ja solche gibt es, aber eine beziehung mit einem männlichen subjekt könnte ich mir nicht vorstellen..weder vom mentalen noch vom sexuellen..also nein danke..

und an die autorin dieses threads... bitte... bitte.. nicht noch mehr solche threads! XD' lern erst mal das abc, bevor du versuchst rauszufinden ob du bi bist oder nicht x3
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:    Rayi 21.11.2004 22:32
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
hmm Oô
tja, bi oda nich bi, das iz hier dir Frage XD
ne also, ma ernst, ich glaub ich selbst kann das nich so richtig sagen, da ich noch nich besonders alt bin ~__~
Natürlich könnte es sein, dass ich mich mal irgendwann zu einer Frau/einem Mädchen hingezogen fühle, aber bis jetz war das noch nich der Fall ^^°
Ich hab auf dem Gebiet natürlich noch nich wirklich viel Erfahrung XD;;;

Beziehung per Compi? Ò_o;;
Also ich glaub, dass is nich gerade was tolles ~__~ man kann sich vll übers I Net kennenlernen, aber die ganze Beziehung nur virtuell? Nein danke, also das hat doch nich wirklich was mit richtiger Liebe zu tun -_-;



Von:    o____O 23.11.2004 14:03
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> hmm Oô
> tja, bi oda nich bi, das iz hier dir Frage XD
> ne also, ma ernst, ich glaub ich selbst kann das nich so richtig sagen, da ich noch nich besonders alt bin ~__~
> Natürlich könnte es sein, dass ich mich mal irgendwann zu einer Frau/einem Mädchen hingezogen fühle, aber bis jetz war das noch nich der Fall ^^°
> Ich hab auf dem Gebiet natürlich noch nich wirklich viel Erfahrung XD;;;
>
> Beziehung per Compi? Ò_o;;
> Also ich glaub, dass is nich gerade was tolles ~__~ man kann sich vll übers I Net kennenlernen, aber die ganze Beziehung nur virtuell? Nein danke, also das hat doch nich wirklich was mit richtiger Liebe zu tun -_-;

ich bin ziemliich eindeutig bi, owohl das wirklich schmerzhaft für mich war, es überhaupt rauszufinden.
es gab einen tag, andem ich mir jedes weibliche geschöpf, dem ich begegnet bin, so angeschaut hab, als sähe ich frauen zum ersten mal, das war auch der tag, an dem es bei mir ´KLICK´gemacht hat.
(vor zwei wochen übrigens)
aber im moment fühl ich mich zu niemandem hingezogen, wederzu mann noch zu frau.
es ist, als sei mein herz auf eis gelegt, empfinden tu ich nur was, wenn ich beyblade gucke...*immer grinsen muss*
oder nightwish höre *noch mehr grinsen muss*
aber das ist ja nicht thema des threads.
ich wollte nur sagen, dass ich es blöd fände, wenn menschen nur wegen des animexx-trends, der hier ANGEBLICH ausgebrochen sein soll *an beyblade denk und mögliche ursache dafür sieht* sich als bi hinstellen und eigentlich nicht genau wissemn, wie schwierig es sein kann, zu seinen gefühlen zu finden...
argh, ich labere schon wiedere nonsens.
bi.
Realität?
Wo kann man das runterladen?




Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:57
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
jemand hatte geschrieben es würde trend werden bi zu sein, besonders hier auf animexx!
das liegt vielleicht daran das fast alle cosplayer bi sind oO ich will nich sagen alle aber es sind sehr viele

also ich bin auch bi
______________
Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann



Von:    James 23.11.2004 21:18
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich bin auch bi... ich bin garde total in ein mädchen verknallt *heul* ...
bisher hatte ich aber nur was mit kerlen! deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher... ^_^

ich bin das Ki und hab nen Bi...
Ihr fragt euch "was?", ihr fragt euch "wie?"
Der Lackschuhbaum trägt schon reife Früchte!
*losrennt*




Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:19
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Hetero!

ich finde zwar Frauen hübsch, attraktiv und anziehend, könnte mir auch Knutschen, Kuscheln, Streicheln mit einer Frau vorstellen, aber niemals könnte ich mir Sex, oder gar eine Beziehung mit einer Frau vorstellen!




Von:   abgemeldet 27.11.2004 22:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin definitiv hetero (steh also auf Jungs). Aber ich könnte auch eine Inet-Beziehung mit einem Mädchen führen, bei sowas hätte ich kein Problem (ist ja nur Inet ^_~). Und ich hatte nie zweifel daran, dass ich hetero bin. Nur manchmal denk ich mir so "ach gottchen, ich sollte lesbe werden. bei den mädchen komm ich doch viel besser an" XD Liegt daran, dass ich schon von Lesben angesprochen wurde. o.O Fand das recht lustig, weil die mit mir innen Café gehen wollten XD



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich erlaub mir einfach mal hier meinen Senf zuzugeben als 100% lesbe XDDDD
Sicher...aller Anfang von sowas ist meist nur aus reinem "versuch", Nur wweil man einmal was mit ner Frau bzw. Mann gehabt hat, kann man nicht gleich sagen das man Schwul oder lesbisch ist, man kann auch nicht sagen man seie Bi...das jeder Mensch in gewisser Hinsicht Bi ist..ist ja wissenschaftliche bewiesen, da gibts nichts dran zu rütteln..die einen leben das halt so aus..die andren eben nicht! Ich hatte zu anfang was mit einem Jungen..auch in sexualler hinsicht..und ich muss sagen das ich davon nicht begeistert war...absolut nicht..auch aus einem grund, den ich hier nicht ansprechen werde. Später hab ich mich dann unsterblich in ein Mädchen verknallt.. und das dann immer wieder und Jungs standen auch gar nicht mehr zur debatte... sicherlich gibt es süße..attraktive männer...aber wenn ich mir vorstelle nochmal sex mit einem zu haben..dann könnte ich das große kotzen bekommen, sorry wenn das jetzt so hart klingt...
Alles in allem finde ich aber das man nicht Lesbisch oder Schwul ist weil man eben Lesbisch oder schwul ist...sondern weil man liebt...ich liebe kein Mädchen weil ich lesbisch bin..sondern weil mein Herz mir sagt das wir irgendwie zusammengehören..auch wenn das ab und zu nur für kurze Zeit ist...

Das geb ich hier allen mit...*lächel*

Sa-Chan



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:39
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
tja ich weiß was ich will... ich bekomms nur net *seufz*
naja die eine Hälfte hab ich... die andere net... muss jetzt wohl keiner verstehen XD

aber denke die bi-mädls müssten es verstehen!
I can't lose!

Helena (DoA2)



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:46
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Ich weiß auch nicht so wirklich ob ich bi bin oder nicht,weil eigentlich steh ich auf männer aber ich möchte auch mal etwas mit ner frau ausprobieren....also rumknutschen oder sowas und dann kann ich das wohl erst endscheiden denk ich mal!

P.S. ich heiße auch Alina ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:15
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Bi, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit ´nem Mädel zusammen zu sein, das heißt, jetzt...Wenn mir mal eine begegnen sollte bei der ich einfach nur denken würde WOW könnte es vielleicht anders sein ^^
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Kabelwesen 07.12.2004 09:26
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denke ich kann mich als bi bezeichnen. eigentlich fühle ich mich im moment frauen gegenüber eher hingezogen. Ich bekomme nur keine und bin letztendlich doch mit etwas männlichem zusammen.
das bringt einem natürlich das gefühl, das irgendwas fehlt.
nicht sehr schön
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 07.12.2004 13:04
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
bi zu sein is wie als erster in ein kino mit freier platzwahl zu kommen...
man kann sich hinsetzen wo man will! :D :D :D
Zuletzt geändert: 07.12.2004 13:11:17



Von:    MDN 07.12.2004 13:46
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Habe mir gerade alles durch gelesen.
Und im Prinzip vertrette ich die gleiche Meinung wie Zhunami, derdude und Lillith.

Vor allem was Lillith schrieb ist ziemlich wichtig

> Solange man noch relativ jung bzw. in der Pubertät ist, scheint diese Frage unglaublich wichtig zu sein: wer bin ich? in welche Schublade gehöre ich (hetero, homo, bi...).
> Ich kann nicht ausschließen das mir das mit 15, 16, 17 auch wichtig war.
> Aber mit der Zeit habe ich herausgefunden das ich im Grunde genommen in keine Kategorie passe.
> Ich bin quasi "Lillith-Sexuell" auf meine ganz eigene Art und Weise und ich fühle mich sehr wohl damit.
> Dafür musste ich aber natürlich auch meine Erfahrungen machen.
> Übrigends könnte ich mir eine Beziehung mit ner Frau nichtmehr vorstellen. Ich möcht schon nen Kerl und irgendwann Familie und Kinder (blabla;-)
>
> Grundsätzlich würde ich einfach empfehlen: locker bleiben und wenn sich die Möglichkeit bietet ausprobieren.
> Mit der Zeit lösen sich solche Fragen von ganz alleine -zwinka...

Selbstfindung ist zwar wichtig, denn man will ja selbst wissen wo man steht. Aber leider ist das eh net so einfach. Weil man keinen Menschen in einer Schublade stecken kann. Auch seine sexualität nicht. Denn egal ob Hete, Bi oder Homo, jede Sexualität ist allein für sich so vielfältig, das man diese garnicht in einer Schublade stecken kann. Darum finde ich das "Lillith-Sexuell" ziemlich treffend =).
Und außerdem entwickelt sich ein Mensch immer weiter. Mit jeder Erfahrung die er macht. So das die Sexualität in einem Jahr ganz anders entwickeln kann. Was du heute noch machst, ist in einem Jahr vieleicht doch nicht das wahre. Und was du dir heute nichtmal vorstellen kannst, ist in einem Jahr vieleicht garnicht mehr weg zu denken.

Also Zeit und Erfahrung werden euch den Weg weisen, aber nie das Ziel direkt.

"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    Jen-jen 07.12.2004 14:13
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
konnichi wa ^-^
nun ich bin auch BI....und das schon sehr lange,obwohl ich noch keine feste beziehung mit nem mädchen hatte....bis jetzt ist mir noch keine übern weggelaufen*schnief*....aber trozdem ich tendiere zu beiden geschlechtern!!!obwohl mir nen weibliches wessen momentan lieber wäre!

bussi jenjen ^^



Ein bisschen BI schadet nie!^^

Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!!





Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:56
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
ich finde bi-sein total okay o.O und ich würde fast sagen, dass ich es auch bin..o.O'' aber bin mir auch unsicher..XP mal testen..!
ich habe sowieso nichts gegen schwule/lesben oder eben bisexuelle..o.O jedem das seine..=) und manchen eben das!
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:22
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
wieso sollte man was gegen solche leute haben? geht doch mich nix an mit wem jemand in die kiste hüpft, solang ich von leuten (egal ob m oder w), von denen ich nicht angebaggert werden will, nach einem NEIN auch in ruhe gelassen werde.
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    Crevan 07.12.2004 23:30
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
Nicht bi... ich bin homosexuell...
Ich kann mit Typen rein nichts anfangen... find an denen irgendwie nix, was mich 'anmachen' könnte...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:   abgemeldet 07.12.2004 23:35
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
*verwirrtgugg*
ich dacht jetzt "Astaroth" wär ein männlicher name...
na gut! *schulternzuck*
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    Crevan 08.12.2004 18:38
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> *verwirrtgugg*
> ich dacht jetzt "Astaroth" wär ein männlicher name...
> na gut! *schulternzuck*

Isser auch... *grins*

ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Endstille 08.12.2004 19:14
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
bin dabei es mir zu überlegen XD Jungs sind stressig ^^ *drop*
Ich war die Seuche, die den Körper
faulen lässt
Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben
halt ich fest
Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel



Von:    Hauskater 08.12.2004 19:31
Betreff: hm...bi oder nicht bi?(m und w) [Antworten]
Avatar
 
> *verwirrtgugg*
> ich dacht jetzt "Astaroth" wär ein männlicher name...
> na gut! *schulternzuck*

Um Genau zu sein ist Astaroth die von der Kirche dämonisierte Variante der Göttin Astarte...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück