Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Hm...
> Ich denke jeder sollte tun was er möchte (also mit vergößern lassen oder verkleinern)
> Aber wenn man das nicht will, sollte man nunmal versuchen damit klar zukommen so wie es ist.


Ja..
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    Vj45 05.08.2006 19:25
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
~lach~
Siehst du wir sind uns wieder einig.
~grins~
~kussi~



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:31
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
schon gehört kleine brüste sind wieder im kommen *yeah*
das problem körbchengröße a ist im kommen das hieße dann meine ist zu groß *drop*

ach was solls

ich bin eben wie bin^^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich hab 85B und bin relativ zufrieden. Manchmal denke ich mir, dass ein C auch ganz okay wäre, aber was halt nicht ist... was mir nicht gefällt sind die "Schwangerschaftsstreifen" die durch das plötzliche Wachstum dank AB-Pille gekommen sind. -.-;; Gottseidank sieht die ned jeder... Apropos Sehen... ich trag super gerne tiefen Ausschnitt bzw. meistens Push-Up. *_*
Meinem Freund ist die Größe eigentlich egal (liegt auch daran, dass er das System anscheinend nicht ganz verstanden hat... hab es zwei oder dreimal versucht ihm zu erklären aber am Ende hat er immer den Kopf geschüttelt und meinte meine wären genau groß genug für seine Hände... xDDD)
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532



Von:   abgemeldet 06.08.2006 21:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Mein Mann is mit meinen Brüsten auch zufrieden, aba ich net -.-
Die sind mir n bissel zu klein und nicht straff genug^^

Zu grosse Brüste (lollo Ferrari) ....das find ich dann schon nicht grade schön, aber ich finde der Busen sollte immer zum rest des Körpers passen.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 22:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Cooler thread^^
Also meine Brüste sind etwas zu groß! (70 C)
is echt scheiße, ich mag die nicht XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 06:49
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Wassn das fürn thread...

Also, ich denke, eine schöne Handvoll ist immer besser, als zu viel oder zu flach. B ist denke ich ideal. Wenn man das T-Shirt ausbeult ohne einen BH zu brauchen, daß ist perfeckt. Zuviel kann Rückenschmerzen bringen, eine Freundin von mir musste sich wirklich operieren lassen...
Ich hätte lieber ein bisschen zu wenig, mir ists auch zu viel. Wenns so heiß ist wie vergangenen Sommer kann ich nicht mal ohne BH los...



Von:    MoM 07.08.2006 11:00
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe doch nicht gesagt das ich sie Sexuell betrachte..?
>


Wenn man die bewußt auf die Brust einer Frau achtet und das dann hübsch/sexy, etc. findet, was ist das anderes als eine sexuelle Betrachtungsweise der Frau?
Das heißt ja nicht, daß der Mann die Frau dann auch gleich belästigen will, aber manchmal reicht ein Blick schon aus damit frau sich belästigt fühlt ^^

Ich will dir keine Vorwürfe machen oder so, aber es ist nunmal so, daß nicht jeder gerne angeguckt und bewundert wird...


judith
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:36
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe doch nicht gesagt das ich sie Sexuell betrachte..?
> >
>
>
> Wenn man die bewußt auf die Brust einer Frau achtet und das dann hübsch/sexy, etc. findet, was ist das anderes als eine sexuelle Betrachtungsweise der Frau?

Klar, wieso dierekt sexuell verbunden..?
Ich kann einfach hinsehen und es schön finden ohne gleich daran sexuellen gefallen zu finden..

> Das heißt ja nicht, daß der Mann die Frau dann auch gleich belästigen will, aber manchmal reicht ein Blick schon aus damit frau sich belästigt fühlt ^^
>
> Ich will dir keine Vorwürfe machen oder so, aber es ist nunmal so, daß nicht jeder gerne angeguckt und bewundert wird...

Ich schaue auch nicht minutenlang hin..
Ein kurzer Blick reicht..
^^

Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    MoM 07.08.2006 16:32
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Klar, wieso dierekt sexuell verbunden..?
> Ich kann einfach hinsehen und es schön finden ohne gleich daran sexuellen gefallen zu finden..


Öhm weil du auf Reize anspringst die sexuelle Verbindungen begünstigen sollen :p
Aber wenn du meinst, daß man das trennen kann... ;)
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:59
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn du meinst, daß man das trennen kann... ;)


Na klar.. *g*


Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren....
Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben..
Drâmâtîc-> Mîr îst sô Kâlt....<-Drâmâtîc
>Weibliche Körper ist Imba *-* < *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:54
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
ja stimmt nur weil ich mir manchmahl den hintern von frauen anschau bin ich noch lang nicht bi o. lespisch



Von:    MoM 11.08.2006 09:53
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ja stimmt nur weil ich mir manchmahl den hintern von frauen anschau bin ich noch lang nicht bi o. lespisch


Es ging eher darum wie es ist wenn heterosexuelle Männer sich weibliche Geschlechtsmerkmale anschauen.
Bei Frauen ist es ja meistens diese nervige "ich vergleich mich mit anderen"-Sache.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 11.08.2006 10:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Kleinere, nicht zu kleine Brüste sind toll, vorallem wenn sie eine schöne Form haben (wie son Apfel) XD - Also ich mag so 75 B - C am liebsten... Alles darüber (vom Cup her) ist selten mal attraktiv, kann aber auch vorkommen XD





Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
omg
ich merke echt, dass sooo viele denken dass 75 B-C zu 'kleine Brüste' zählen, bzw empfinden sie so... woher kommt das bitte?
wenn ich sowas lese denk ich, 'hey cool, da steht einer auf klei... 75B? 75C?! wtf?' was sind denn dann bitte leute mit 75A? klitzeklein?
-__-
~~drink wet cement - and get really stoned~~
Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:57:05



Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> omg
> ich merke echt, dass sooo viele denken dass 75 B-C zu 'kleine Brüste' zählen, bzw empfinden sie so... woher kommt das bitte?
> wenn ich sowas lese denk ich, 'hey cool, da steht einer auf klei... 75B? 75C?! wtf?' was sind denn dann bitte leute mit 75A? klitzeklein?
> -__-



B-C ist eben so.. Mittel ^-^

A ist klein..
Heisst aber nicht das nicht schön!

Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:52
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
tjo also für meine partnerin wär mir die oberweite vollkommen egal, aber bin ja eh nich so der oberflächliche D:
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:28
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja im endeffekt auch völlig egal, hab ja nie gesagt, dass es so sein MUSS :P
Is halt nur das Optimum (und ja, C is schon ganz schön groß XD).



Von:    MoM 11.08.2006 18:34
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist b-c zum Beispiel klein, weil ich da n ganzes Stück drüber bin und meine trotzdem nicht für so groß halte :P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:38
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Also ich hab auch C und ich find die Dinger nicht wirklich gross.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    klein_pluto 11.08.2006 20:54
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist b-c zum Beispiel klein, weil ich da n ganzes Stück drüber bin und meine trotzdem nicht für so groß halte :P

Hach, ich kann dich gut verstehen Busenschwester. ;D
*anschließ*

Also ich dachte immer.. B ist "normal" oder durchschnittlich, oder.. na, was auch immer.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:07
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Ist mir egal bei mir kommt es auf den karakter drauf an und auf die Brüste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rayder



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
> Ist mir egal bei mir kommt es auf den karakter drauf an und nich auf die Brüste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
> Ist mir egal bei mir kommt es auf den karakter drauf an und nicht auf die Brüste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rayder



Von:    Vj45 11.08.2006 21:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr 75B-C echt noch zu klein?
Wie findet ihr es denn genau richtig?
Ich habe die Größe und finde sie gerade noch gut,sonst wären sie mir echt zu groß.

Naja ist halt Geschmackssache



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:58
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr 75B-C echt noch zu klein?
> Wie findet ihr es denn genau richtig?
> Ich habe die Größe und finde sie gerade noch gut,sonst wären sie mir echt zu groß.
>
> Naja ist halt Geschmackssache

75 b-c
finde ich genau richtig ^^

Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    Akeria 11.08.2006 23:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist b-c zum Beispiel klein, weil ich da n ganzes Stück drüber bin und meine trotzdem nicht für so groß halte :P


O.ô
ich hab mir deine pics angeschaut, und klein ist was anderes...

hmm, ich finde das alle brüste gut aussehen können^^ kommt ja auch teilweise auf die verpackung an^^

sig? gibbet heute nicht xD



Von:   abgemeldet 12.08.2006 00:18
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > Für mich ist b-c zum Beispiel klein, weil ich da n ganzes Stück drüber bin und meine trotzdem nicht für so groß halte :P
>
>
> O.ô
> ich hab mir deine pics angeschaut, und klein ist was anderes...
>
> hmm, ich finde das alle brüste gut aussehen können^^ kommt ja auch teilweise auf die verpackung an^^


Oh ja,
sie ist schon eine Schönheit =)

Also sie, nicht die brüste..
Gesamtbild meine Ich ~
Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:40
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Oh man XDDD

Es kommt natürlich drauf ab, wie korpulent eine Frau ist... Wenn sie ordentlich was auf den Hüften hat, dann ist C im Vergleich dazu normal. Wenn sie aber sehr schlank ist, dann ist B sogar schon groß, so dass es sich deutlich abhebt.

@Klein_Pluto: Hab mir ma deine Pcis angeschaut, ist deiner Aussage zu entnehmen, dass du auch C hast? Die Bilder sind leider einmal nur Kopf und einmal viiiiel zu weit weg, als das ich dir das glauben Würde ;) :P~~~

Greetz Mahulawedel



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Oh man XDDD
>
> Es kommt natürlich drauf ab, wie korpulent eine Frau ist... Wenn sie ordentlich was auf den Hüften hat, dann ist C im Vergleich dazu normal. Wenn sie aber sehr schlank ist, dann ist B sogar schon groß, so dass es sich deutlich abhebt.
>
> @Klein_Pluto: Hab mir ma deine Pcis angeschaut, ist deiner Aussage zu entnehmen, dass du auch C hast? Die Bilder sind leider einmal nur Kopf und einmal viiiiel zu weit weg, als das ich dir das glauben Würde ;) :P~~~
>
> Greetz Mahulawedel


Sie ist auch Schön...
~
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück